Zum Inhalt der Seite

Empyrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Funky Fresh Day

Weder der ältere, noch der jüngere hätten je gedacht, das sie so etwas erleben würden.

Jedenfalls solange, bis sie in dieser Schule waren.

Seit Maora und Shizumi einen Fuß über das Gelände der neuen Schule betraten, lief alles völlig anders, als einer von beiden je gedacht hätte!

Maora, der ältere Zwilling, mit kurzen blonden Haaren, die wild zu den Seiten abstanden, und seine hellbraunen Augen, die so sanft wirkten, waren einfach nur müde.

Sein jüngerer Bruder Shizumi mit langen, glatten, blonden Haaren und ebenso sanften hellbraunen Augen seufzte.

So wie es aussah, gab es an dieser Schule nur Normalos und irgendwelche Modezicken, pinke Barbies halt...jedenfalls hatte bis jetzt nichts das Gegenteil bewiesen.

Bis plötzlich jemand in die neue Klasse der Zwillinge stürmte.

„Takari Yoshitaka! Was soll das? Wieso bist du so spät?“, der Junge seufzte nur genervt und setzte sich auf den Platz vor Shizumi. Er hatte schulterlange, rotbraune Haare. War jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung...

Der Lehrer sah ihn immer noch abwartend an.

„Ich warte immer noch auf eine Antwort, Yoshitaka-kun!“, der Lehrer schien keine große Geduld zu haben.

„Taka, sonst nix! Ich hab verpennt, klar?“, immer noch genervt öffnete er seine Schultasche. Sehr glücklich schien der Lehrer nicht zu sein, aber egal...

Dann sah er plötzlich zu den blonden Neulingen.

„Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir 2 neue Schüler. Stellt euch vor!“, der Lehrer schien grade seine Laune in den Keller vergraben zu haben...

Seufzend erhob sich Shizumi, der jüngere.

„Ich heiße Shizumi Fuki...ich bin 17 Jahre alt.“, als diese Worte im Raum standen, setzte er sich wieder und sein Bruder Maora erhob sich grinsend.

„HI! Ich bin Shizumis Zwillingsbruder, Maora. Auch 17 Jahre alt!“, Maora sah gar nicht, wie sein Bruder die Hand vor den Augen hielt. Entweder war er genervt oder noch müde...

Oder beides, und das wäre am schlimmsten!

Der ältere Zwilling setzte sich und grinste dümmlich in die Runde.

Takari, oder auch Taka wie er selbst es anscheinend wollte, sah die beiden mit leichter Neugier in den Augen an. Shizumi starrte dem Rothaarigen in die Augen, während ihm kalt zurückgestarrt wurde. Na, das konnte ja noch heiter werden...Maora war anscheinend der einzige, der das mitbekam, da der Lehrer sich zur Tafel gedreht hatte und sein Unterricht eröffnete.

Vorsichtig stupste der Ältere seinen Bruder an.

„Mach dir am ersten Tag bitte keine Feinde...“, flüsterte er ihm leicht flehend zu.

Ausnahmsweise hörte Shizumi mal auf seinen Bruder. An ihrer alten Schule hatte es massig Leute wie die Zwillinge gegeben, aber hier war alles um einiges anders...Sie waren sowieso schon auffällig...

Kaum zu glauben, das Maora mal Recht hatte, und viel weniger zu glauben war es, das Shizumi auf ihn hörte.

Taka sah die beiden noch mal kurz prüfend an, ehe er sich dann umdrehte und zur Tafel sah.

Keiner der beiden Brüder konnte das kleine Lächeln sehen, das auf den Lippen des Rothaarigen lag.

Maora musterte nachdenklich sein Gegenüber.

Irgendwoher kannte er ihn, aber er wusste nicht woher...Vielleicht erinnerte dieser Taka ihn an einen Jungen aus der alten Schule...die meisten hatten dieses rotbraun als Haarfarbe gehabt...Aber das war ja auch egal.
 

Kaum war die Stunde um, erhob sich besagter Rotschopf und schlenderte zur Tür, wo schon 2 andere Jungs warteten. Der größere wirkte irgendwie...total erwachsen.

Und das lag sicher nicht nur daran, dass er gut einen halben Kopf größer war als Taka und sein Freund. Er hatte lange schwarze Haare und dunkelblaue Augen, der kleinere hatte mittellange Haare mit einer langen, blauen Strähne an der linken Seite.

Die 3 schienen sich schon lange zu kennen und genauso lange befreundet zu sein, sie wirkten ziemlich vertraut miteinander...

„Hey, sollen wir zu ihnen gehen??“, fragte Shizumi. Überrascht sah Maora ihn an.

„E-echt?? Das hätte ich nicht von der erwartet...“, anscheinend war der ältere Zwilling sehr von seinem Bruder verwirrt...

Der jedoch lächelte nur.

„Ich kann mir schon so was denken, so wie du sie anstarrst...außerdem haben sie uns bemerkt...“, zur Bestätigung nickte er nur Richtung Tür. Maora wandte seinen Blick und – die 3 starrten IHN an! War ein Junge mit blonden Haaren etwa so besonders? Oder war es wirklich, weil er sie vielleicht doch angestarrt hatte...?

Schnell ließ Maora den hochroten Kopf hängen...und das am ersten Tag, wie peinlich...

„Also ihr seid die 2 Neuen?“, fragte eine ruhige, tiefe Stimme. Maora hob wieder langsam den Kopf, hoffentlich war er nicht mehr so rot...Leicht verwirrt blickte der Blonde in das Gesicht des schwarzhaarigen Fremden.

Neugierig sah Shizumi seinen Bruder an, der wieder hochrot angelaufen war. Das war er von dem älteren mal so gar nicht gewohnt...und wieso sagte er nichts?

„Ja, wir sind die 2 Neuen...Ich bin Shizumi Fuki, das ist mein Bruder Maora“, antwortete er für seinen Bruder.

„Cool! Ich bin Ruta!“, ahja...Ruta also...und weiter? Hatte er keinen Nachnamen?? Taka und der kleine Braunhaarige standen immer noch an der Tür und starrten immer noch Maora an, der davon nichts mitbekam.

Anscheinend hatten dieser Ruta und Shizumi ein Gesprächsthema gefunden, denn sie unterhielten sich aufgeregt. Die Augen des Blonden leuchteten sogar, und das taten sie nur, wenn er jemanden gefunden hatte, der sich entweder mit Gitarren oder mit Musik auskannte...

Und so wie es aussah, kannte Ruta sich mit beiden aus.

Verträumt blickte Maora in die Augen des Schwarzhaarigen...Er bekam gar nicht mit, wovon die 2 da redeten. Zu schade, das es dann klingelte...

Sowohl Maora als auch Shizumi hätten die 3 gerne näher kennen gelernt.

Taka setzte sich wieder ruhig auf den Platz vor Shizumi.

Zum Glück hatten sie nach der Stunde große Pause...
 

„Was habt ihr denn so beredet?“, fragte Maora leise.

„Hast du denn gar nichts mitbekommen?“, flüsterte Shizumi zurück. „Warst du von dem großen, starken Ruta etwa so beeindruckt?“, fragte er noch grinsend, worauf der Ältere sofort wieder rot anlief.

„W-wie kommst du denn bitte darauf? Ich hatte nur über etwas nachgedacht!“, musste Maora jetzt so laut werden? Und das auch noch mitten im Unterricht??

Die Zwillinge bemerkten gar nicht, das Taka alles mithörte...

„Beruhige dich, Mao-chan...“, ja klar, jetzt kam er wieder mit diesen Kosenamen an...

Dafür hieß Shizumi Shizu-chan!

„Er hat mir erzählt, das er Bassist ist und in der Schulband spielt, mehr nicht...Außerdem will er uns gleich in der Pause rumführen!“

Maora fragte sich urplötzlich, wieso er in Rutas Nähe so nervös geworden war...

Normalerweise war er immer ganz ruhig. Aber...dieser Ruta war halt irgendwie...anders...

Innerlich hätte der Blonde sich jetzt am liebsten geschlagen...

Er klang schon wie ein verliebtes Teenie-girl! Und er war sicher weder das eine noch das andere...er war ja schliesslich nicht schwul! (noch nicht...>w>)

„Ich frage mich, wie der andere heißt...“, murmelte Shizumi nachdenklich.

Lächelnd beugte Taka sich leicht nach hinten.

„Der kleine heißt Yuku...“, sagte er und drehte sich wieder nach vorne.

Die Leute hier hatten wirklich komische Namen...

Glücklicherweise ging diese Stunde schneller vorbei, als die davor.

Die meisten liessen ihre Taschen hier, da sie wieder in der Klasse Unterricht hatten.

Die Zwillinge taten es ihnen gleich und gingen zur Türe, wo Ruta schon wartete... Wie schnell war der denn?

„Wir haben eine halbe Stunde...das dürfte reichen, um die halbe Geschichte der Schule zu erzählen...“, sagte der Schwarzhaarige lächelnd.

Während die drei durch die Gänge gingen, bemerkte Maora, wie lebendig Shizumi plötzlich wurde...so kannte er seinen jüngeren Bruder eigentlich nicht...

War das der Grund, wieso er plötzlich ein Stich in der Brust fühlte?

Was anderes fiel dem Blonden momentan eh nicht ein...

Maora hörte gar nicht richtig zu, er hatte einfach nur urplötzlich einen tiefen Hass auf seinen Bruder, der ihm die Luft schon fast abschnürte...

Was war denn jetzt los mit ihm?

„Ähm...Shizumi...ich geh zurück zur Klasse...mir geht es nicht so gut...“, das war noch nicht mal gelogen, da der Hass mittlerweile auf seinen Magen drückte...

War das etwa Eifersucht? Aber wieso war er eifersüchtig auf seinen Bruder??

Shizumi und Ruta sahen ihn besorgt nach, während der Einzelne versuchte, den Weg zur Klasse zu finden.

Kaum lief er um die zweite Ecke, knallte er mit jemanden zusammen.

Heute war wirklich nicht sein Tag...

„Na wen haben wir denn da? Einen kleinen Neuen, der sich verlaufen hat...wie süß...“, Moment mal, wer war hier klein?? Mit seinen 1.76m war er für einen Japaner relativ groß...

Jedenfalls größer als der Durchschnitt...

Seufzend erhob sich Maora und musterte den andren.

Ok er war größer als er... Vielleicht so groß wie Ruta, der Typ hatte kurze hochgestylte Haare. Macho halt...

„Willst du dich nicht bei mir entschuldigen, du Zwerg?“, fragte der große Unbekannte.

Was war denn bei dem kaputt? Der konnte sich genauso gut entschuldigen!

„Das gleiche wollte ich dich gerade fragen...“, zischte Maora genervt.

Er hoffte sehr, das der Typ ihn einfach in Ruhe lassen würde, dich heute hatte er kein Glück...

Kurzerhand schnappte sich sein Gegenüber das Handgelenk des Blonden und drückte ihn an die Wand. Was sollte das denn jetzt werden?? Liebend gern hätte Maora was erwidert, doch er konnte es nicht, da der Typ ihm plötzlich seine Lippen aufdrückte!

Der Blonde versuchte, den anderen wegzudrücken, aber es ging nicht.

Zu blöd, das seine Knie plötzlich weich wurden, als er eine Hand an seinem Schritt spüren konnte.

Hatte er sich nicht erst vorhin klar gemacht, dass er NICHT schwul war?

Langsam lockerte sich der Griff des anderen, aber auch nur, weil Maora sich nicht mehr wehrte, in der Hoffnung, das dem Idioten die Lust vergehen würde.

„Hey, Itsuki, was soll denn der scheiß?“, wieso kam dem Blonden die Stimme so bekannt vor? Schnell löste sich der andre von ihm und er erkannte Taka.

Leicht angewidert wischte sich Maora den Mund ab. Auch noch ein Raucher...

„Jetzt mal ehrlich Itsuki...bist du so notgeil, das du dir den erstbesten schnappst und ihn einfach befummelst? Was sagt denn dein Freund dazu?“ „Ach halt die Klappe, Taka...Ich wollte das gar nicht, der Kleine ist mir nachgerannt und hat sich an meinem Hals geworfen...da wollte ich ihm nur einen Gefallen tun...“, sagte Itsuki oder so.

Wie bitte? Maora soll sich ihm an den Hals geworfen haben? Das war ja wohl die Höhe!!

Das hatte der Blonde echt nicht nötig!!

Hoffentlich glaube Taka dem Idioten nicht...

Der Rothaarige musterte den Blonden kurz, ehe er sich dann abwandte.

„na ja ist deine Sache, wenn du Bock auf Stress hast...Maora kommst du?

Der Unterricht geht gleich weiter...“

Dankbar seufzte der angesprochene kurz und folgte Taka dann mit leicht zittrigen Beinen.

„D-danke...aber woher wusstest du wo ich bin??“, irgendwie war es Maora so vorgekommen, als hätte Taka ihn gesucht.

Kurz zuckte der Rothaarige zusammen und wurde knallrot.

„Na ja, Ruta und dein Bruder kamen in die Klasse, weil sie sich Sorgen um dich gemacht haben...und dein Bruder kann echt süß gucken...“, nuschelte Taka leise.

Shizumi konnte süß gucken...?

Moment mal...war an dieser Schule denn jeder schwul??

Maora war sichtlich froh, das Taka ihn gefunden hatte...

Kaum das er das Klassenzimmer betrat, sprang irgendwas Blondes an seine Hals.

„Shi-Shizumii... i-ich kriege keine Luft!“, keuchte er leise.

Schnell löste sich der jüngere von seinem Bruder.

„Er hatte sich verlaufen...“, sagte Taka zu Ruta, der auf einem Tisch in der Nähe saß.

Kurz sah Maora dankbar den Rothaarigen an.

Musste ja nicht jeder wissen, dass er von diesem Arsch fast vergewaltigt wurde...

Entschuldigend ließ er den Kopf hängen und was er an sich sah, hätte ihn fast laut aufschreien lassen! Ganz leicht aber dennoch deutlich zeichnete sich in seiner Hose eine Beule ab, die wohl einiges sagte.

„Wo ist die Toilette...?“, fragte Maora unsicher.

Irgendwo musste er sich ja in Ruhe beruhigen...

Ruta rutschte elegant von dem Tisch und lächelte.

„Ich bring dich kurz hin“, bot er an und ging vor. Leicht verlegen folgte Maora ihm.

Also eigentlich mochte der Blonde es ja nicht, wenn man ihn beschützte, aber...Ruta war halt anders...und schon klang er wieder wie ein verliebtes Mädchen...

„was ist wirklich passiert??“, fragte Ruta und unterbrach seinen Gedankengang.

Ertappt zuckte der Blonde zusammen.

„was? Nichts ist passiert...w-wie kommst du darauf?“, fragte Maora schnell, doch dadurch hatte er sich automatisch verraten.

Ruta sah ihn ernst an und beugte sich leicht vor. Stumm lehnte er sich mit den Händen an der Wand hinter dem Blonden, damit der nicht irgendwie ausweichen konnte.

Mit wild klopfendem Herzen starrte Maora in die dunkelblauen Augen seines Gegenübers.

Wieso sah der jetzt plötzlich so gut aus??

„Lüg mich nicht an...ich spüre doch, das da was anderes war...“, sagte Ruta leise, aber immer noch ernst.

An dieser Schule war anscheinend wirklich jeder schwul, bis auf die Zwillinge...

Der Blonde war verwirrt. Einerseits wollte er es aber andererseits... Er war einfach nur total durcheinander!

War aber auch irgendwie verständlich, schliesslich wurde er vorhin erst fast vergewaltigt, war eifersüchtig auf seinen Bruder und jetzt war er kurz davor geküsst zu werden!!

„Ruta...“, hauchte Maora leicht hilflos. Was sollte er denn machen?

Konnte Ruta nicht mal irgendwas anderes machen, als ihn nur anzustarren?

Langsam schloss der Blonde die Augen, vielleicht traute sich der andere ja dann.

Und tatsächlich: kurz bevor sich ihre Lippen berührten, klingelte die Schulglocke und beide zuckte knallrot zusammen.

Ruta ging sofort 5 Schritte zurück und sah den andren erschrocken an.

„T-tut mir leid...das hätte nicht passieren dürfen...“, nuschelte er nur leise.

Maora wollte eigentlich sagen, das es schon ok gewesen war, da ja eh nichts passiert war, aber Ruta war schon abgehauen...

Kurz blieb der Blonde stehen, damit er sein Zittern in den Griff bekam. Er sah auf den Boden, und was er dann wieder an sich sah, liess ihn zusammen zucken.

Die Beule in seiner Hose zeichnete sich nun deutlicher ab als vorher!

Heute war wirklich nicht sein Tag...

Seufzend machte er sich auf den Weg zurück zur Klasse.

Kurz bevor er die Tür öffnete, hörte er, wie etwas zu Bruch ging.

Hatte sich verdächtig nach einer Vase oder etwas in der Richtung angehört.

Die Stimmen in dem Raum liessen Maora vermuten, das da drin sich 2 stritten.

Und tatsächlich, als er leise die Tür aufschob, sah er den Nymphomanen Itsuki und den braunhaarigen Yuku von vorhin lauthals streiten.

Irgendwie hatte er das Gefühl, das es um ihn ging.

„Wieso hast du das gemacht? Ich dachte du liebst mich!“, schrie der Kleine aufgebracht.

Also waren die 2 anscheinend zusammen.

„Es ist nicht meine schuld, sondern-“, Itsuki hielt inne, als er Maora erkannte.

Yuku drehte sich um und blickte den Blonden hasserfüllt an.

Was konnte er denn jetzt dafür?

Wütend stürmte der Braunhaarige raus und Itsuki genervt hinterher.

Traumbeziehung, dachte sich Maora sarkastisch, als Taka plötzlich vor ihm auftauchte.

„Die 2 sind zusammen...?“, fragte er Blonde überflüssigerweise, worauf Taka nur nickte.

„Wir dulden Itsuki nur, weil er einigermaßen Gitarre spielen kann...er hat es auch schon bei mir und Ruta versucht, aber Yuku stand immer dazwischen...“, das erklärte so einiges...

Stumm setzte sich Maora neben seinen Bruder, der seinen Zwilling schon sehnlichst erwartet hatte...

„Taka hat gesagt, wir haben nach der Stunde Schluss haben, da der Lehrer krank ist.

Ausserdem hat er vorgeschlagen, das wir uns heute treffen...hast du Lust?“, Shizumis Augen strahlten wieder...

Kurz dachte Maora nach. Klar würde er sie gerne näher kennen lernen...

Aber er wollte nicht der Mittelpunkt eines Streites sein, und er traute sich noch nicht mal, an Ruta zu denken...

„Klar, wieso nicht!“, sagte Maora lächelnd.

Irgendwie würde er das schon hinkriegen...

Der Blonde war schon gespannt, wie der Rest des Tages laufen sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück