Zum Inhalt der Seite

Can I do it?


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2010
pausiert
Deutsch
1092 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: GazettE, Alice Nine

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.11.2010
U: 15.11.2010
Kommentare (2)
1088 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-26T04:45:50+00:00 26.11.2010 05:45
hallo

Das ist ja schonmal ein netter Anfang.
Es gibt aber ein paar Sachen, die mich ins Gruebeln gebracht haben und das fluessige Lesen der Geschichte unnoetig erschweren:

"Party? Was für eine Party?"
"Dieser Jun soll eine Party geben. Und kommen kann, wer will."
"Ist ja cool. Ich bin dabei."
"Nee, lass ma. Ich komm nicht. Geht ihr ruhig hin. Ich bleib zu Hause."


Bei dieser Unterhaltung hat man wirklich ueberhaupt keine Ahnung wer was sagt und eizig der Satz dannach erklaert, dass es Reita sein muss, der das letzte sagt. Wer von den anderen beiden aber etwas sagt ist voellig unersichtlich. Ich finde, da muesstest du mit mehr Woertern schreiben, denn die Unterhaltung erklaert sich nicht von alleine.

Aoi ist wütend. Sp was lässt er sich nicht bieten.
"Vielleicht seid ihr alle einfach schwul."
"Es reicht!" Er kann sich nicht mehr zurückhalten. Nur weil sein Bruder vielleicht schwul ist, ist er es nicht. Und seine Freunde auch nicht.
Er will auf ihn losgehen und ihm eine reinhauen. Doch Aoi und Ruki halten ihn fest.


Und wieder; mehr Woerter bitte. Ich dachte im ersten Moment, Aoi wuerde auf Saga losgehen und ich musste das ganze einige Male ueberlesen, bis verstanden habe, was passiert. Und handelnde Personen mit etwas anderem als 'er' zu betiteln ist ja nicht so schwer, oder?

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen ;)

LG
Yuritan


Von:  Asmodina
2010-11-15T13:34:17+00:00 15.11.2010 14:34
Das klingt spannend...ich will mehr^^