Zum Inhalt der Seite

Sleep Well

Oft ist es das Unterbewusstsein das die Wahrheit erkennt...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
6425 Wörter, 1 Kapitel
Joshua Schlafwandelt... aber er weiß es selber nicht. Es war auch nicht immer so, es begann alles als er ihn zum ersten mal gesehen hat....
Wie wird er damit umgehen? Was macht er wenn er es erfährt?


Die Charakterbilder in der Beschreibung sind so wie ich mir die beiden Protagonisten in etwa Vorstelle, sie sind nicht von mir gezeichnet, ich habe sie im Internet gefunden...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn du schläfst.... Adult E: 05.11.2010
U: 05.11.2010
Kommentare (4)
6427 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joshua Trancy

    Alter: 17
    Größe: 1,76
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Blau

    Joshua ist eine ziemlich offene Person. Er hat keine Probleme damit auf andere zuzugehen und für seine Freunde und Familie würde er alles geben. Aufgrund seiner offenen Art kommt er sehr schnell und leicht mit anderen aus und ist auch ziemlich beliebt. Sein Markenzeichen ist seine rote Mütze ohne welche er nie das Haus verlässt.
  • Charakter
    Aiden Benett

    Alter: 18
    Größe: 1,89
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun

    Aiden ist eher ein ruhiger Typ. Die meisten halten sich eher von ihm fern da er unnahbar wirkt, wenn man ihn aber näher kennen lernt merkt man gleich das er eine freundliche Person ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m1223
2012-07-15T13:56:05+00:00 15.07.2012 15:56
hey!
die geschichte ist ganz nett.
allerdings fand ich zwei dinge merkwürdig:
1). was ist an ner roten hose, nem weißen hemd und ner blauen weste bitte außergewöhnlich!?! dafür, dass du so oft erwähnst, dass sich joshua so extrem auffällig kleidet, sind seine von dir beschriebenen outfits jetzt nicht gerade krass! (wenn er jetzt ne neongrüne leoprint-leggins, ein knall-orangenes netzshirt, ne lilane fell-weste und nen zebrastreifen-gürtel oder irgend sowas grausiges anhätte, dann wäre das verständlich, aber was du beschreibst klingt ziemlich normal!)
2). du sagst, dass es mit 17 "sehr außergewöhnlich" ist noch keine feste beziehung gehabt zu haben! ich weiß ja nicht, aus welcher welt du kommst (nicht böse gemeint ;-) ), aber das ist in dem alter eigentlich eher der normalfall!
lg. m
Von: abgemeldet
2011-05-20T16:40:54+00:00 20.05.2011 18:40
Nun, diese FF ist gar nicht schlecht, auch wenn ich kein Freund von Alltagsstorys bin. Die Sexszenen wurden hübsch formuliert und die Beziehung zwischen den Charakteren kristallisierten sich ebenfalls schön heraus.
Mir stellt sich nun aber die Frage, ob dieser Chris das mit den beiden Schwulen später herausfindet und wie er wohl reagieren mag. Immerhin ist Joshua ein guter Freund von ihm.
Wie entwickelt sich die Beziehung zu Aiden?
Gibt es irgendwann vielleicht doch noch Spannungen zwischen ihnen?
Schade, wenn das immer so offen gelassen wird, doch ich bin mir sicher, dass du dir dabei was gedacht hast. Auch der Einfall mit dem Schlafwandeln hat was für sich. Wobei das eine wirklich lustige Sache ist, die in der Wirklichkeit wohl nicht so ablaufen würde.
Zu deinem Schreibstil: Nun, ich finde es an manchen Stellen zu detailliert beschrieben, was die Charaktere machen. Also in welcher Reihenfolge sie sich duschen, anziehen und so weiter. Allerdings geht das sicherlich nur mir so, da ich etwas eigen bin.
Ansonsten ist es doch rundum gelungen.
Mich wundert es ein wenig, dass du bis jetzt nur zwei Kommentare auf diesen Oneshot bekommen hast. Immerhin handelt es sich hierbei ja um Yaoi...
Von:  evil_dime
2010-11-29T11:53:39+00:00 29.11.2010 12:53
Niedlich. Da hat dann das Unterbewusstsein gesprochen. ^^
Aber zum Schreibstil: Ich glaube, du brauchst eine Beta. Die Geschichte ist prima geschrieben, aber manchmal ist deine Groß- und Kleinschreibung etwas sporadisch, das macht es anstrengend zu lesen.
- Dime
Von:  Tesla
2010-11-08T12:31:19+00:00 08.11.2010 13:31
Hmm das wäre wohl Handgelenkskrampf verdächtig. nein scherz bei seite. Eine wirklich schöne Stroy und ich konnte mir die Charas auch sehr gut vorstellen. ich dane dir das du an meinem WB teil nimmst. Noh sind es ja ein paar tage bis schluss ich und ich bingespannt. wieviele sich noch melden. Aufjeden fall haben die anderen eine harte Konkurenz in dir^.^