Zum Inhalt der Seite

Ein unmoralisches Angebot

Überraschungsei :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Right round!

Hallo Ihr Lieben :3

Ich freue mich, dass Ihr es bis hierher geschafft habt. =)

Meine Zeichensetzungs- und Rechtschreibtfehler dürfen wie immer gern behalten werden. xD
 

Kapitel 4: Right round!
 

Genervt schlenderte Kai durch Tokios Straßen und kickte ein paar kleine Steine vor sich her.

Um ihn herum spielte sich das übliche Großstadtleben ab, während die Sonne vom Himmel strahlte und durch ihre Wärme einiges an freier Haut zu Stande brachte.

Normalerweise nicht gerade etwas dem Kai abgeneigt war, vor allem wenn es sich bei der freien Haut um einige knackige Männerkörper handelte, doch heute wollte ihm sogar der straffeste Bauch nicht gefallen.

Warum das so war konnte er sich auch nicht erklären.

Vielleicht lag es daran, dass ihm ein gewisser Rotschopf einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.

Vier Tage war es nun her, seit Yuriy bei ihnen im Club aufgetaucht war und Kai ihm dieses absolut lachhafte Angebot unterbreitet hatte, er könne seinem ehemaligen Teamleader und besten Freund, dabei behilflich sein ein paar homosexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Das schlimmste war, dass er das Angebot auch noch ernst gemeint hatte!

Hätte er Yuriy in dieser Nacht nicht hochkant aus dem Club geworfen…er hatte keine Ahnung was dann noch passiert wäre.

Wider erwarten hatte sich der Rothaarige, nach Kais Ansprache vor dem Club, tatsächlich die ganze Zeit nicht mehr blicken lassen.

Ungewöhnlich wie Kai fand, denn Yuriy ließ sich selten etwas sagen.

„Ach verdammt!“, knurrte der Grauhaarige und fuhr sich durch das vom Wind zerzauste Haar.

Es konnte doch nicht wahr sein, dass das bloße Auftauchen von Yuriy, ihn derart aus der Bahn warf.

Er musste sich dringend ablenken.

Und ablenken konnte man sich nirgendwo besser als im Amüsierviertel von Tokio welches auch Tagsüber nicht unbesucht war.

Auch wenn der Grauhaarige selbst in diesem Gewerbe tätig war, war er einem hübschen Stripper nie abgeneigt und vielleicht fand er ja ausnahmsweise mal einen Kerl der es ihm so besorgen konnte wie er es brauchte.

Etwas beschwingter machte sich Kai auf den Weg in Richtung der gewünschten Straßen.

Es wäre doch gelacht wenn er es nicht schaffte “Mister – ich bringe von allen das Leben durcheinander - Ivanov“ wenigstens für kurze Zeit aus seinem Gedächtnis zu streichen.
 

Yuriy stocherte währenddessen in einem Eisbecher herum und seufzte nun schon zum gefühlt tausendsten Mal laut auf, sodass die übrigen Gäste des kleinen Eiscafés bereits genervt die Augen verdrehten und ihm feindselige Blicke zuwarfen.

Der Russe konnte den Nerven der anderen Besucher allerdings nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken.

Er war immer noch wütend auf Kai, welcher ihn vor vier Tagen so unverschämt aus den Hinterräumen der Moonlight Lounge hinausgeworfen hatte.

Eigentlich wäre er schon längst zurück gegangen um den Jüngeren zur Rede zur stellen, denn es war nicht seine Art so eine Unverschämtheit einfach auf sich sitzen zu lassen, schon gar nicht wenn sie von Kai kam.

Da gab es nur ein winziges Problem.

Er hatte absolut keinen Schimmer wo sich die Moonlight Lounge befand!

Als er dort hingelaufen war, hatte es in Strömen geregnet und er hatte sich verirrt gehabt, weshalb er nicht darauf geachtet hatte wohin er gelaufen war.

Als das Taxi ihn zum Hotel gefahren hatte, war er durch Kais Ohrfeige so perplex gewesen, dass er dem Weg ebenfalls keine große Aufmerksamkeit geschenkt hatte.

Schlussendlich hatte er keine Ahnung wo er nach Kai suchen sollte.

Er wollte auch niemanden Fragen wo sich das gesuchte Etablissement befand, denn sonst müsste er danach fragen wo sich ein Club für Schwule befand und er hatte keine Lust darauf, der Gerüchteküche unnötig viel Brennstoff zur Verfügung zu stellen.

Folglich befand er sich in einer Sackgasse.

Wie unpraktisch!
 

Als der Rotschopf gerade dabei war sein Erdbeereis zum wiederholten Male zu malträtieren setzte sich plötzlich irgend so ein frecher Typ auf den Platz ihm gegenüber.

Genervt knurrte Yuriy ohne aufzublicken.

Normalerweise reichte das dunkle Grollen aus um jegliche Personen aus seinem Umfeld zu vertreiben auf die er keine Lust hatte doch diese Person schien das nicht sonderlich zu stören.

Ein weiteres Knurren.

Wieder keine Reaktion.

Frustriert schnaubte Yuriy und schaute auf direkt in zwei leuchtend, grüne Augen die ihn amüsiert anfunkelten.

„Wenn das nicht unser Rotkäppchen ist“, schnurrte Ignis leise und stütze seinen Kopf auf der Handfläche ab.

„Wenn das nicht unsere Puffmutter ist“, zischte Yuriy gefährlich, doch der Rotbraunhaarige strich sich nur hochmütig eine freche Strähne aus dem Gesicht und grinste ihn dann wieder an.

Yuriy hätte am liebsten genervt aufgestöhnt oder diesem Ignis für seine Frechheit die Fresse poliert.

Dieser Typ brachte ihn zur Weißglut, dabei machte die grünäugige Schlange gar nichts was ernsthaft provozierend war.

Er saß einfach nur da und grinste dumm in der Weltgeschichte herum und trotzdem hatte man das Gefühl er konnte einen Lesen wie ein offenes Buch und es gab nichts was Yuriy mehr hasste als das Gefühl durchschaut zu werden.

Gefährlich funkelten die eisblauen Augen und Yuriy flüsterte leise, sodass nur Ignis es hören konnte:“ Bist du eigentlich ein Stalker oder sowas? Wenn du ein Autogramm willst dann kannst du mir auch gern in aller Öffentlichkeit die Stiefel lecken.“

Eine schmale, rotbraune Augenbraue wanderte nach oben, bevor Ignis sich nach vorne stemmte und nur wenige Millimeter vor dem Gesicht des Russen stoppte, sodass Yuriy den heißen Atem auf seiner Wange spüren konnte.

„Das würde dir wohl gefallen was? Wenn ich das brave, kleine Kätzchen für dich spielen würde? Du hast gern die Macht über Andere mh? Bist du so einer ja?“

Yuriy starrte unbeeindruckt in die grünen Augen.

„Wenn du mich heiß machen willst musst du dich aber noch wesentlich mehr anstrengen.

Von deinen Anmachversuch kann sich doch unmöglich jemand überzeugen lassen mit dir in die Kiste zu springen. Allein von deinem Verhalten her hast du schon was von einem hilflosen Kätzchen.“

Was für eine jämmerliche Lüge.

Der Grünäugige wirkte keineswegs wie ein hilfloses Kätzchen, eher wie ein hinterhältiges Raubtier was ohne jede Vorwarnung über einen herfiel und einem bei lebendigem Leibe die Haut abzog.
 

Ignis lachte und ließ sich zurück auf den Stuhl sinken.

„Tut mir leid ich bin wohl nicht so gut in Sachen Bettgeflüster, das ist nämlich nicht unbedingt mein Part weißt du? Ich bin lieber aktiv dabei.“

Jetzt war es an Yuriy die Augenbrauen hoch zu ziehen.

„Sowas kannst du? Hätte ich dir gar nicht zugetraut.“

Der Rotbraunhaarige zuckte mit den Schultern.

„Ich kann so einiges wovon du keine Ahnung hast“, flüsterte er :“ Aber ich bin wie gesagt lieber der aktive Part. Für die “unterwürfiges Kätzchen“ Sache musst du zu Kai gehen.“

Jetzt war Yuriy wirklich überrascht und Ignis schien sein Ziel erreicht zu haben denn er grinste Siegessicher.

„Verwundert dich das? Hättest nicht gedacht, dass Kai sowas mit sich machen lässt was? Aber glaub mir die kleine Kratzbürste liebt nichts mehr als von einer strengen Hand gezüchtigt und von einem dicken, harten Schwanz so richtig hart durchgevögelt zu werden, während er selbst schon seid Stunden nicht gekommen ist, weil sein Meister es ihm nicht erlaubt.“

Die eisblauen Augen waren weit aufgerissen und ein kaum merklicher roter Schimmer zierte die Wangen des von Yuriy.

Solche perfiden Details von Kais Sexvorlieben hatte er eigentlich gar nicht wissen wollen!

Wieso kribbelte es dann so verdächtig in seinem Unterleib als er sich vorstellte was man(n), nach Ignis Aussage, so alles mit seinem besten Freund anstellen konnte.

Auf sowas stand Kai also?

Auf diesen „Master & Slave“ Kram?

Irgendwie konnte Yuriy sich das nicht vorstellen, schon gar nicht bei Kai Hiwatari, der Dominanz in Persönlichkeit!

Er fing an mit seinen Fingern auf der Tischoberfläche zu trippeln, eine kleine Angewohnheit die er hatte und die immer dann zum Vorschein kam wenn er mit nicht wusste wohin er mit seiner aufgestauten Energie sollte.

Bei einer Weltmeisterschaft, vor einem wichtigen Kampf, hatte er einmal so lange die Tische in den Aufenthaltsräumen malträtiert bist Bryan ihm ernsthaft gedroht hatte ihm die Finger abzuhaken wenn er nicht sofort damit aufhörte.

Ein leises Glucksen Seitens des Rotbraunhaarigen holte Yuriy wieder ins hier und jetzt zurück.

Bemüht selbstsicher fixierte der Rothaarige die Augen seines Gegenübers.

Giftgrün traf auf Eisblau.

„Was willst du mit deinem ganzen Gelaber überhaupt erreichen“, knurrte Yuriy.

Ignis legte auf einmal den Kopf schief und sah an Yuriy vorbei aus dem Fenster, während die Bedienung ihm den Eiscafe brachte den er vor einiger Zeit bestellt hatte.

Nachdenklich rührte der Grünäugige in dem schmalen Glas herum und schien seine Worte genau abzuwägen, bis er schließlich seufzte und einen großzügigen Schluck des kalten Getränks zu sich nahm.

„Ich möchte, dass du an der jetzigen Situation etwas änderst“, fing Ignis an und sein Gegenüber blinzelte verständnislos.

„Wie bitte?“, fragte Yuriy :“Erst stichelst und giftest du mich die ganze Zeit an und jetzt möchtest du, dass ich dir einen Gefallen tue?“

Wieder nahm Ignis einen Schluck von seinem Eiscafe.

„Ich würde es nicht unbedingt einen Gefallen nennen. Ich möchte, dass du die Situation auflöst die entstanden ist als du bei uns im Club aufgetaucht bist. Kai benimmt sich seitdem absolut merkwürdig. Nicht, dass er nicht vorher schon ein eigensinniges Kerlchen war, aber was er im Moment abzieht kann ich nicht länger tolerieren.“

Yuriy hatte sich zurückgelehnt und hörte dem Anderen aufmerksam zu.

Dieser schien sich wirklich Gedanken wegen Kai zu machen, allerdings wusste der Rothaarige nicht ob es sich nun darum handelte, dass Ignis sich ernsthaft um Kai sorgte oder ob er sich nur sorgte, dass ihr “Geschäft“ durch Kais Verhalten einen Knacks ab bekam.

Ein fieses Grinsen schlich sich auf Yuriys Lippen als ihm ein Gedanke kam der ihm sehr gefiel.

Er hatte diesen Ignis in der Hand, da er anscheinend der Einzige war, der etwas an der momentanen Situation ändern konnte die dem Rotbraunhaarigen so extrem missfiel.

Die grünen Augen verengten sich zu schlitzen.

„Was grinst du so bescheuert?“, keifte der Grünäugige.

Endlich hatte Yuriy mal das Gefühl den hochmütigen Jungen vor ihm aus der Reserve gelockt zu haben.

„Du bittest mich also darum nochmal mit Kai zu reden und das Problem aus der Welt zu schaffen richtig?“, schlussfolgerte Yuriy, während Ignis es schaffte sein Pokerface wieder aufzusetzen und arrogant in das Gesicht des Russen blickte.

„Ich bitte dich nicht, ich trage es dir auf.“

Yuriy lachte gefährlich.

„Du wagst es mir etwas aufzutragen? Das kannst du vielleicht mit deinen kleinen Betthäschen machen aber nicht mit mir mein Bester.“

Der Rotbraunhaarige gab ein leises Geräusch von sich, was schwer zu definieren war, und ein verschmitztes Lächeln zierte plötzlich wieder sein Gesicht.

„Na na mein Süßer, du bist doch noch gar nicht in den Genuss meiner Fähigkeiten als Liebhaber gekommen und trotzdem betitelst du mich schon als „deinen Besten“, ich fühle mich natürlich geehrt aber wenn du es so dringend ausprobieren willst kannst du mir das auch gleich sagen.“

Shit!

Dieser Kerl hatte den Spieß schon wieder umgedreht.

Yuriy spürte nichts mehr von dem angenehmen Machtgefühl, welches ihn eben noch durchströmt hatte und er wäre dieser grünäugigen Schlange am liebsten an die Gurgel gegangen, für all die Frechheiten die er sich die ganze Zeit herausnahm.

Nichts desto trotz änderte es nichts an Ignis „Bitte“ und Yuriy musste sich wohl oder über eingestehen, dass dieser arrogante Mistkerl die einzige Möglichkeit war die er hatte um wieder an Kai heran zu kommen.

Argh verdammter Mist! Wenn Yuriy an das Schicksal glauben würde, hätte er sich ernsthaft gefragt ob da irgendjemand einen fiesen Plan geschmiedet hatte nur um ihn zu ärgern.
 

Ignis sah belustigt zu wie es hinter der Stirn seines Gegenübers zu arbeiten schien.

Der Rotbraunhaarige hätte sich denken können, dass dieser Kerl anscheinend irgendwie mal mit Kai befreundet gewesen war.

Die kleine Kratzbürste und der Rotfuchs waren sich vom Charakter her so ähnlich, dass es beinahe schon unheimlich war.

Trotzdem störte dieser Yuriy ihn irgendwie.

Er wusste auch nicht wieso.

Normalerweise war er niemand der Andere vorschnell verurteilte oder die „dein Gesicht passt mir nicht“ Haltung annahm aber bei dem Russen war irgendetwas was bewirkte, dass bei dem Grünäugigen alle Alarmglocken losgingen.

War er vielleicht eifersüchtig, dass Kai so extrem auf das Auftauchen von Yuriy reagiert hatte?

Niemals zuvor hatte Ignis beobachtet, dass Kai eine heftigere Gefühlsregung zeigte als nötig doch bei dem Rotschopf war der Junge richtig ausgetickt.

War er also doch eifersüchtig?

Nein, er kannte das siedend heiße Gefühl was einem wie ein zähflüssiger Lavastrom durch den gesamten Körper floss, während man dachte der Teufel persönlich würde einem die Brust mit einem Stacheldrahtzaun zusammenschnüren.

Nein Eifersucht war es definitiv nicht.

Was dann?

Völlig in Gedanken versunken merkte Ignis nicht wie Yuriy versuchte wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Erst als der Rothaarige ihm mit einem kräftigen Ruck gegen das Schienbein trat und der Grünäugige sich schmerzhaft Zischend das Bein hielt wurde er wieder zurück in die Gegenwart geholt.

„Hörst du schlecht du Schlange!?“, keifte Yuriy:“Ich hab gesagt, dass ich will, dass du mich zu Kai bringst!“

Nachdem Ignis sich wieder gefasst hatte, den pochenden Schmerz in seinem Schienbein ignorierend, legte sich das übliche Grinsen auf seine Lippen.

„Nimmst du meinen Auftrag also doch an Rotkäppchen?“

Yuriys Antwort war nur ein abfälliges Schnauben.

„Ich gehe nicht zu Kai weil du mich darum bittest sondern weil ich es will“, giftete der Rothaarige aber Ignis hatte wie immer nur ein freches Grinsen dafür übrig.

Irgendwann würde Yuriy diesen unverschämten Typen umbringen!

Während Yuriy noch innerlich vor sich hin fluchte, trank Ignis seinen Eiscafe aus, stand auf und rief den Kellner herbei.

„Der Herr übernimmt meine Rechnung“, raunte der Rotbraunhaarige dem Kellner zu.

„Wie bitte!? Moment mal!“

Yuriy war aufgesprungen und der arme Kellner hatte vor Schreck beinahe das Tablett fallen lassen doch Ignis sah den Rothaarigen nur schief an bevor er leise lachte.

„Na na mein Süßer, ohne mich siehst du deinen kleinen Kai schließlich nicht so schnell wieder, dann kannst du mir für meinen großzügigen Dienst schon mal mein Getränk bezahlen, oder…“ zum zweiten Mal an diesem Tag lehnte sich Ignis über die Tischplatte zu Yuriy sodass dieser die hübschen grünen Augen aus der Nähe betrachten konnte.

Eins musste Yuriy diesem Ignis schon lassen.

Er war verdammt gut aussehend.

„Oder willst du mir eine andere Belohnung anbieten, dafür, dass ich dich zu Kai bringe?“

Batsch!

Schon war der kurze Moment in dem Yuriy etwas Positives an dem Anderen gefunden hatte wieder vorbei und der arme Kellner der immer noch bei ihnen stand hatte die Gesichtsfarbe einer überreifen Tomate angenommen.

„Hau bloß ab bevor ich dir für deine Frechheiten den Kiefer breche!“, fauchte der Russe den Grünäugigen an der seiner Faust lachend auswich und sich in Richtung des Ausgangs davon machte.

„Ich hol dich heute Abend um Mitternacht vor deinem Hotel ab. Komm ja nicht zu spät zu unserem Date“, rief Ignis ihm noch zu, dann war der Rotbraunhaarige aus dem Lokal verschwunden.

Mit einem tiefen, leicht verzweifelten Seufzer ließ sich Yuriy zurück auf seinen Stuhl sinken und bestellte beim Kellner einen extra starken Kaffee, woraufhin dieser mit hochrotem Kopf davon wuselte.

Armer Typ dachte sich Yuriy bevor er wie vom Blitz getroffen zusammenfuhr.

Woher zur Hölle hatte dieser Ignis seine Adresse!?
 

Kapitel 4 Ende
 

Ahahaha^^“ Ein Kapitel, dass mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat xD

Hoffe es hat auch Euch ein bisschen gefallen^^
 

LG :3 *laut schnurr und alle flausch*

SChattenTiger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DtJu-chan
2012-05-09T09:02:19+00:00 09.05.2012 11:02
Verdammt interessante story muss ich echt neidlos zugeben ^^
Ich bin echt schon gespannt wie es weitergeht und hoffe das es das auch schnell tut ^^
Von:  Minerva_Noctua
2012-05-07T11:51:55+00:00 07.05.2012 13:51
Google Maps soll beim Suchen von Lokalitäten auch sehr hilfreich sein...
Diese Master&Slave Sachen liegen mir so gar nicht:( Ich hoffe es wird sich nicht arg darum drehen.
Handschellen sind ja ganz nett, aber Peitschen und Schmerzen beim Sex finde ich unnötig und gar nicht erregend o.Ô
Aber gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter:)
Jetzt, wo du mich schon so neugierig gemacht hast:D

Bye

Minerva
Von:  Phetonix
2012-05-06T19:03:10+00:00 06.05.2012 21:03
Irgendwie werden bei dir alle aggro O.o XD
Kai wegen Yuriy, Yuriy wegen Kai und Ignis (naja der eher weniger) wegen Yuriy.
Na, da bin ich mal gespannt wo das alles hinführt...das mit den komischen Gefühl von Ignis gibt mir auch noch mal zusätzlich zu denken, also ich habe kein Plan. 0.0
Auf jeden Fall war das Kapi richtig geil (im wahrsten Sinne des Wortes XD)und ich freue mich schon auf das nächste
LG die Banane
Von:  TalaxNile
2012-05-06T15:20:02+00:00 06.05.2012 17:20
Boah cooooooooooooooooooool
Das Kapitel ist hammer!
Das Gespräch hat mir richtig gut gefallen^^ Ich mag solche Gespräche halt*-* Das hast du richtig gut gemacht!
So wie @kikxd hab ich das Gefühl, mit Ignis stimmt was nicht. Lass mich mal überraschen^^ Großes Klasse, dass endlich ein neues Kapitel da ist:D
Freu mich schon aufs nächst und thx für die Benachrichtigung!

LG
TalaxNile
Von:  MatsuokaRin
2012-05-06T15:03:01+00:00 06.05.2012 17:03
Hehehehehehehehe xDDDDDDD
Soooooooooo lustig!! Die Konversation der beiden ist einfach mega geilo!!!

Sehr sehr geiles Kapitel!! ^^
Freu mich auf das nächste!!!!

LG Yuriy-chan
Von:  kikoxd
2012-05-06T11:54:03+00:00 06.05.2012 13:54
Wow, das gespräch der beiden über Kai´s Sexleben war richtig GEIL.
Ich trau dem Ignis nicht, der hat doch noch irgendwas vor...

Geiles Kapi >.<
lg de Kiko
Von:  LellaTheDarkAngel
2012-05-06T10:33:16+00:00 06.05.2012 12:33
okeeeee..
woher hat ignis yuriys adrese O.O
gute frage XD
oh gott wenn yuriy sich aufregt find ich ihn noch toller als sonst XD
ok sagen wirs so das kapitel war groooße klasse^^

LG Lella

Note: 1+ mit *


Zurück