Zum Inhalt der Seite

Requiem for a dream

Dean's promise
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1641 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben für eine Fanart/Fanfic-Challenge in einem SPN-Forum. Das Thema war "Traumwelten".
Inspiriert wurde ich von diesem tollen Spielbox-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=JCtgTpxgwjc
:D

____

Dean hat einen Traum... oder ist es einer?
____

Spoiler bis zum Ende von Staffel 5!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 21.10.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (1)
1641 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meggal
2010-11-04T19:09:18+00:00 04.11.2010 20:09
uh, wow. ich hab mir das lied angehört, während ich die geschichte gelesen hab und muss sagen, beides passt perfekt zusammen. ich hab das lied erst ohne geschichte gehört und fands garnicht so gruslig, eher nervig, aber mit der geschichte ... o_O.

die stimmung ist sehr gut rübergebracht, ich hab mich grad an sämtliche alpträume erinnert, die ich je hatte und diese mischung aus unwirklichkeit und scheinbar völliger logik, die dann manchmal herrscht (zumindest bei mir) ist voll rübergekommen. respekt.

allerdings erschließt sich mir (noch) nicht, was es mit dem haus, den leuten am feuer, der puppe und dem medaillon auf sich hat, kommen die "sachen" später in der fünften staffel vor? hab erst bis folge 9 geschaut.

würde gern noch mehr solche sachen von dir lesen. wenn möglich ohne slash^^'.

schönen gruß meg