Zum Inhalt der Seite

Pokemon Chained Destinies

Voltilamm Checkt es aus
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1546 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (0)
1588 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marc

    Alter: 20
    Heimatort: Erholungs Areal
    Beruf : Leitet Pokemon Pension, früher Trainer
    Wohnort : in der Nähe von Oliviana City

    Marc hatt einst als Pokemon Trainer gebonnen, doch mit der Zeit gefiel ihm die Welt der Coordinatoren bessser, er spezialisierte sich und seine Pokemon schließlich nur noch auf Wettbewerbe. Mit dem Geld was er bei ihnen gewonnen hatte beschloss er ein Haus zu Kaufen und sich dort mit seinen Pokemon nieder zu lassen. Manchmal nimmt er noch an Wettbewerben teil, doch auch gegen Kämpfe hatt er nichts da einige seiner Partner eher auf Kämpfe stehen.

  • Charakter
    Cassy

    Spezies: Hydropi
    Fähigkeit : Sturzbach
    Accessoire: Waumpel Spange
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Aquaknarre, Lehmschelle, Schaufler

    Cassy ist freundlich und freundet sich mit jedem neunen Teammitglied schnell an, außer mit Jezz hat sie regelmäßig Streit. Sie soll einmal Anführerin des Teams werden, muss aber noch viel lernen. Von einer Beziehung hält sie bisher nichts, da sie einmal von Clode verletzt wurde. Für sie ist Tabitha wie eine Schwester.
  • Charakter
    Alfred

    Spezies: Tragosso
    Fähigkeit : Blitzfänger
    Accessoire: Schwarze Bänder
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Antik-Kraft, Kopfnuss, Knochenmerang

    Alfred hat eine große Schwäche, er liebt Knursp überalles und bekommt offt anfälle wenn er keine mehr hat. Er ist der beste freund von Cassy und meist bekannt für sein zu schnelles Handeln. Er hat erfahrung darin seine Freunde zu trösten.
  • Charakter
    Tabitha

    Spezies: Reptain
    Fähigkeit : Notdünger
    Accessoire: Kreuz, Schaloko Spange
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Zornklinge, Pfund, Agilität

    Tabitha hat eine ruhige Natur. Sie liebt es lieber einfach nur in frieden im Schatten zu liegen und Nachzudenken. Das Kreuz deutet darauf hin das sie an Arceus glaubt und deshalb Kämpfe verabscheut. Diese Schaloko spange trägt sie wegen Cassy, denn die beiden sind Schwestern da sie die selbe Mutter haben, das weiß Cassy aber nicht.
  • Charakter
    Jezz

    Spezies: Flunkifer
    Fähigkeit : Scherenmacht
    Accessoire: Ketten, Armreife, pinke Schleife um Kiefer
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Erstauner, Biss, Trugtränen

    Jezz ist die kleine Diva der Gruppe und das schon von Anfang an. Sie hasst Cassy da sie die Gruppe leiten will, Genau deshalb hat sie auch die pinke Schleife um ihren Kiefer, damit ein Streit nicht eskalliert. Sie liebt Schmuck überalles.
  • Charakter
    Jakob

    Spezies: Nincada
    Fähigkeit : Facettenauge
    Accessoire: Zylinder
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Kratzer, Sandwirbel, Härtner

    Jakob ist ein recht zurückhaltender Geselle, außer es geht um seine große liebe Jezz. Schon seit ihren ersten Treffen ist er in sie verliebt, deshalb trägt er einen Zylinder um für sie elegant genug zu sein. Er ist ein kleiner Schameur.
  • Charakter
    Clode

    Spezies: Sengo
    Fähigkeit : Immunität
    Accessoire: lila Schal
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Zornklinge, Silberblick, Rukzuckhieb

    Clode ist ein richtiger Aufschneider und baggert jedes weibliche Pokemon an das er sehen kann, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Er war einmal mit Cassy zusammen, bis Jazz ins Team kam und er sie fallen gelassen hat. Er liebt den Kampf und misst sich am liebsten mit seinen "Erzfeind" Artus.
  • Charakter
    Timo

    Spezies: Isso
    Fähigkeit : Wegsperre
    Accessoire: Kette mit lila Stein
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Platscher, Spiegelcape, Zugabe

    Timo ist ein ziemlicher Schwarzseher, egal wie toll etwas ist er findet immer etwas schlechtes daran. Er kümmert sich um Eliza, da sie für ihn eine kleine Schester ist. Er hasst Artus und will deshalb auch das Eliza aufhört ihm immer hinterher zu laufen.
  • Charakter
    Eliza

    Spezies: Girafarig
    Fähigkeit : Konzentrator
    Accessoire: pinke Schleifen um die Hörner
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Erstauner, Konfusion, Schnüffler

    Eliza ist noch wie ein kleines Kind und tobt gerne in der Gegend herum. Timo ist für sie wie ein großer Bruder und sie schetzt seinen Rat sehr. Sie ist total verliebt in Artus seit dem er ins Team kam, deshalb hält sie ihre Stacheln auch geknickt um ihn nicht zu verleten.
  • Charakter
    Juliet

    Spezies: shiny Trasla
    Fähigkeit : Fährte
    Accessoire: roter Gürtel
    Geschlecht: weiblich
    Attacken : Konfusion, Doppelteam, Beschwörung

    Juliet ist klein aber oho, sie kämpft zwar nur selten weiß sich aber immer zu helfen. Mit ihren besten Freund Romero verbringt sie die meiste Zeit. Am liebsten mag sie die Natur und spielt lieber als zu kämpfen.
  • Charakter
    Romero

    Spezies: shiny Trasla
    Fähigkeit : Fährte
    Accessoire: orange Armbänder
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Konfusion, Teleport, Doppelteam

    Romero ist ein flippiger Typ. Er tobt am liebsten mit Juliet herum, da sie beide schon seit ihrer Geburt freunde waren und zusammen gefangen wurden. Seine Armbänder sind noch zu groß für ihn weshalb er die Arme immer etwas erhoben halten muss.
  • Charakter
    Artus

    Spezies: Sniebel
    Fähigkeit : Konzentrator
    Accessoire: oranges Stirnband
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Kratzer, Silberblick, Biss

    Artus ist der einsame Wolf der Gruppe, er trainiert lieber allein und zieht sich oft zurück. Kämpfe gegen Clode schlägt er nicht aus. Er hasst das aufdringliche verhalten von Eliza und versucht es ihr immer wieder klar zu machen das er nichts von ihr will.
  • Charakter
    Cassandra

    Spezies: Webarak
    Fähigkeit : Hexaplage
    Accessoire: Kette mit Herzen
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Giftstachel, Fadenschuss, Giftspitzen

    Cassandra ist das neuste Mitglied, doch sie weiß mit wem sie sich einlassen darf und wen sie lieber in Ruhe lässt. Sie versteckt sich lieber in Büschen oder Bäumen um sich umzusehen und zu beobachten, am liebsten Jakob in den sie etwas verliebt ist.
  • Charakter
    Craig (später)

    Spezies: Voltilamm
    Fähigkeit : Statik
    Accessoire: Donnersteinklipp (später)
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Tackel, Bodycheck, Rutenschlag

    Er ist gerade erst geboren worden und sorgt schon für stress. Er denkt das alles nur ein spiel ist und hat den Ernst noch nicht begriffen, das behält er auch später noch bei. Er ist einfach lustig drauf.
  • Charakter
    Eier


    Zwei Eier, eines von einem Evoli das andere von einem Kramurx
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare