Zum Inhalt der Seite

Kannst du es fühlen?

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glücklich

Nami wurde früh durch die Sonne geweckt. Sie wollte aufstehen, doch dann bemerkte sie dass sich Arme um sie gelegt hatten. Und schlagartig wurde sie an letzte Nacht erinnert und musste lächeln. Das war die beste Nacht ihres Lebens gewesen. Ruffy hatte ihr seine Liebe gestanden und sie ihm ihre. Ja und dann sind sie zusammen im Bett gelandet. Normalerweise war sie nicht so, dass sie sich so schnell auf jemanden ein lies, selbst bei Ace hatte es Wochen gedauert bis sie mit einander schliefen. Aber mit Ruffy da war es einfach anders. Er strahlte einfach diese Wärme aus und diese Leidenschaft. Wie schön es mit ihm war, unwillkürlich brachte sie der Gedanke an letzte Nacht zum Strahlen. Sie blickte zu ihm, er schien so fest zu schlafen und zu sabbern. Nami verzog dabei das Gesicht. Vorsichtig schob sie seine Arme zur Seite und löste sich aus seinem Griff und ging in die Küche. Es dauerte nicht lange und Nami hatte ein sehenswertes Essen auf den Tisch gezaubert und klopfte sich vor Stolz selbst auf die Schulter. Vorsichtig ging sie wieder in ihr Schlafzimmer und bückte sich nah an Ruffys Ohr. „Hey sexy Schlafmütze es ist Zeit aufzustehen“. „Nur noch ein wenig“ „Nichts da bitte Ruffy Essen wartet.“ Sie küsste ihn auf die Wange. Plötzlich zog er sie aufs Bett und küsste sie auf den Mund. Nami war zu überrascht um den Kuss zu erwidern. „Morgen meine Süße“. Er streichelte ihr an der Seite entlang und blickte in ihre funkelnden Augen. Sie stütze sich ab, sodass sie sein Gesicht besser sehen konnte. Sie liebte seine Augen die dieses Gewisse etwas haben. „ Wir wär’s mit einem leckeren Frühstück für meinen Prinzen?“ und kam ihm immer näher. „Nur wenn du der Nachtisch bist“ und überbrückte den letzten Abstand, küsste sie und zog sie zu sich ins Bett.
 

Langsam zog Nami sich ihr Kleid wieder an wurde allerdings gleich von Ruffy daran gehindert in dem er sie von hinten umarmte. „Hey wer hat denn was von anziehen gesagt“ und küsste begierig ihren Hals. „Wir können doch nicht den ganzen Tag im Bett verbringen“ und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. „Aber wieso denn nicht?“ Er zog eine Schnute zur Bestätigung seiner Enttäuschung, was Nami ein Kichern entlockte. Unfreiwillig stand Ruffy nun ebenfalls auf und suchte sich seine Sachen von Boden zusammen, die überall verstreut lagen. „Sag mal kann ich vielleicht bei dir duschen?“ „Na klar ich zeig dir wo alles ist“, nahm seine Hand und führte ihn Richtung Badezimmer. Nami beugte sich um ihn ein schwarzes Handtuch aus dem oberen Regal zu holen und gab es ihm in die Hand. „Brauchst du sonst noch etwas?“ Sie sah im liebevoll an. Ruffy kam Nami immer näher und näher und umso nervöser wurde Nami was hatte er vor? „Wie wär’s wenn du mit mir in die Badewanne kommen würdest?“ hauchte er in Namis Ohr, welches ihr eine Gänsehaut hervorrief. „Auch wenn das sehr verlockend klingt, ich glaube ich verzichte“ brachte sie mühsam hervor und sah in sein enttäuschtes Gesicht. „Schade.“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ das Badezimmer. Sie lehnte sich gegen die Tür. Sie musste sich eingestehen dass es ihr nicht leicht fiel sein Angebot abzulehnen, aber was war das? Sie hatten jetzt schon zweimal miteinander geschlafen und was nun? Wie ging es mit ihnen weiter? Wollte er eine Beziehung und was dachte sie? Wollte sie überhaupt eine neue Beziehung, war sie dafür bereit? Fragen über Fragen bildeten sich in Namis Kopf. Alles an was sie im Moment denke konnte war an ihn. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals wenn er sie berührte und auch wenn sie ihn noch nicht so gut kannte, hatte sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie wusste er liebte sie auch zumindest hatte er es gestern behauptet, aber was wenn es nicht stimmte und er sie nur ins Bett haben wollte. Angst machte sich in ihr breit. Würde er ihr genauso das Herz brechen wie Ace. An den Gedanken an Ace kam auch das schlechte Gewissen wieder hoch, sie wusste sie waren nicht mehr zusammen und trotzdem war er ihr nicht egal. Was er wohl davon halten würde und hatte er bereits selber eine neue Liebe? Sie waren erst 1 Monat getrennt ,wenn man es so nehmen wollte und nichts desto trotz kam es ihr vor wie eine Woche.
 

Nami wurde aus den Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte. Verwundert ging sie Richtung Tür und blickte überrascht in das Gesicht von Vivi. „Hay was machst du denn hier?“ Vivi sah ein wenig bedrückt aus. „Darf ich reinkommen?“ „Klar warte“ und trat zur Seite. Sie wunderte sich über Vivi, sie war so ernst. „Was ist denn los?“ und blickte Vivi besorgt an. „Ich muss dir etwas beichten“ presste sie mühsam hervor. Sie hatte einen Fehler begangen und wusste nicht wie sie ihr das gestehen sollte. „Und welchen?“ Nami blickte sie gespannt an. „Vor ein paar Wochen da..als wir uns in der Bar getroffen haben…und du mir von Ace erzählst hast da…“ und brach den Satz ab. „Ja?“ „naja da warst du so deprimiert und ..ich dachte mir ich tu dir was Gutes. Und verstehst du da hab ich ihn angerufen..“ Vivi machte echt ein verzweifeltes Gesicht. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer werden würde. Nami verstand nicht was Vivi ihr sagen wollte.“ Wen angerufen?“. „Na..A..“ „Vivi was machst du denn hier“ und unterbrach somit den Satz. Ruffy stand plötzlich mitten in der Tür mit nur einem Handtuch welches das wichtigste verbarg. Verlegen kratze Vivi sich an den Kopf. „Sorry ich wusste nicht.. das du..tut mir leid nami..ich glaube ich geh wohl besser..“ und rannte aus der Wohnung hinaus. „Vivi warte doch“ schrie ihr Nami hinterher, doch es brachte nichts mehr. Nami wusste nicht was das Ganze sollte. Was war nur los mit ihr? Sie war so verändert? Sie würde sie auf alle Fälle dann auf Arbeit fragen.
 

Plötzlich wurde sie in seine Arme gezogen und ihren Kopf legte sie auf seine Brust. Er war ganz warm und sein Herz schlug verdammt schnell. Es war schon echt blöd gewesen das Ruffy hinein platzte aber sie hätte damit rechnen müssen. „Tut mir Leid Nami ich wusste nicht das Vivi da war. „Schon okay aber hast du etwas dagegen wenn ich nach ihr sehen würde gleich?“ Er lockerte die Umarmung so das er ihr ins Gesicht sehen konnte. Seine Finger strichen ihre Wangen entlang ,“natürlich nicht“ und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie schmolz unter seinem Kuss weg. Er war so liebevoll zu ihr. Aber eins musste sie ihn jetzt noch fragen. „Wie geht es mit uns weiter? Ich meine was haben wir jetzt?“ Hoffnungsvoll betrachtete sie ihn. „ich würde sagen wir haben eine Beziehung aber nur wenn du das auch möchtest?“ „Unbedingt“ und schon waren ihre Lippen wieder auf seinen. Nami musste bei dem Gedanken strahlen, sie war wirklich glücklich und genoss die Zeit mit Ruffy. Aber im Moment zählte etwas anderes. Nämlich Vivi.
 

Keine halbe Stunde später stand sie vor der Bar. Diese war schon randvoll und Nami hatte echt Mühe überhaupt voran zu kommen. Doch so schnell gab sie nicht auf und erblickte auch schon vor ihr Sanji der mit einer Blondine flirtete. Arme Vivi dachte sie sich. „Hey Sanji sag mal hast du Vivi irgendwo gesehen“. „Ja hab ich“ er klang erbost. „Wo denn?“ Sie saß vorns an der Bar mit so einem dunkelhaarigen Typen. Jetzt verstand sie seine aggressive Haltung. Er war eifersüchtig. Nami lächelte bei dem Gedanken, sagte aber nichts weiter und fand dann auch schon Vivi. Sie berührte sie an der Schulter, was Vivi kurz aufschrecken ließ. „Nami was machst du denn hier? „na vielleicht erzählst du mir mal was das heute Nachmittag sollte?“, sie klang ein wenig vorwurfsvoll. „Nami also was ich dir sagen wollte, ist folgendes..“. „Nami“ Geschockt weiteten sich Namis Augen. Diese Stimme das konnte doch nicht wahr sein oder? Mit viel Mut drehte sie sich um und konnte nicht fassen wen sie da vor sich sah. Er sah noch genauso gut aus wie sie ihn in Erinnerung hatte, aber was machte er hier? „Ace“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mauzi500
2013-04-23T18:21:28+00:00 23.04.2013 20:21
Kann nicht mehr warten :D
Hoffe du schreibst noch weiter.
PS:Super Kapi ^ ^
Von:  fahnm
2012-06-12T20:16:13+00:00 12.06.2012 22:16
Oh.
Jetzt wird es lustig.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  jakey-lynn
2012-06-12T15:52:52+00:00 12.06.2012 17:52
wow sehr schönes Kappi (:
aber ich frage mich allmählich echt, wies da jz dann weiter geht
vor allem mit Ace, Nami, Ruffy...
ui ui ich hoffe es wird alles gut werden..

schreib bitte schnell weiter, insofern es möglich ist :D

Piece (Y) Jakey ;D


Zurück