Zum Inhalt der Seite

Fortuna

KakaSasu - Kakashi x Sasuke
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4882 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: angst, Wahnsinn, KakaSasu
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha
Kakashi x Sasuke

Sasuke verliert sich im Zwiespalt seiner Selbst.




Ich freue mich über jedes Review, sei es positiv, oder negativ. Natürlich bin ich auch offen und dankbar für Kritik.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (7 )
4882 Wörter
Kapitel 1 Waking up in the doghouse E: 10.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (2)
2087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Opening up a kettle of fish E: 13.10.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (5)
2789 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2011-10-17T21:45:16+00:00 17.10.2011 23:45
sehr sehr spannend!
ich hoffe du hast diese geschichte noch nicht aufgegeben, ich würde zu gern wissen, wie es weiter geht :)
von diesem pairing findet man hier kaum etwas, umso begeisterter bin ich, eine qualitativ hochwertige ff gefunden zu haben.
jetzt fehlt nur noch das nächste kapitel zu meinem glück ;D

LG Silverdarshan
Von:  Saika_a
2011-05-22T15:55:54+00:00 22.05.2011 17:55
das letzte Kapitel ist über ein halbes Jahr her, aber das bedeutet nicht, dass es nicht weitergeht, oder??
ich würde nämlich echt gerne mehr lesen!
dein Aufbau ist klasse, du kannst dich super ausdrücken und auf die Entwicklungen bin ich gespannt.
hoffe es geht bald weiter!
a_A
Von:  Cute_Sasu
2010-10-13T21:27:11+00:00 13.10.2010 23:27
Interessant.
Nicht nur das Paaring (das ich im übrigen total liebe) sondern auch die Idee und generell die Umsetzung.
Ich bin kein Fan von der 'Ich-Perspektive' aber hier passt es einfach. Liegt vielleicht auch daran, weil deine Wortwahl ziemlich hoch ist und somit perfekt zu Sasuke passt.
Wie little-basta schon erwähnte, kann man sich sehr gut in seine Lage versetzen, da du die Situation sehr gut beschreibst. An sich finde ich deinen Schreibstil toll, obwohl du, für mein Geschmack, zu viele Absätze benutzt. Etwas schade finde ich ebenfalls, dass du zwei Kapitel geschrieben hast. Versteh das jetzt nicht falsch! Ich will liebend gern diese FF weiter lesen, jedoch finde ich, dass du den Stoff aus dem ersten, so wie aus dem zweiten Kapitel gut in eins stecken könntest. Das Ende des ersten Kapitels fand ich .. naja .. fast schon flach. Dafür war das Ende des zweiten Kapitels umso besser. Genau so stelle ich mir ein Ende vor: Es muss einen dazu bringen, nervös auf die restliche Geschichte zu warten.
Das alles hört sich sicherlich kritisch an, obwohl es so nicht gemeint ist. Ich selbst schreibe auch nicht perfekte Texte oder sonstiges [Dementsprechend dürfte ich mich nicht so äußerst penibel Ausdrücken] doch ich glaube, das du 'Kritik' gut weg stecken kannst.
An sich soll dieses Kommentar keine Kritik sein, auch wenn es sich beim Lesen so anhören sollte. ><

Alles in allem; ich bin gespannt auf das folgende Kapitel. Darauf, das Sasuke von Ibiki zusammengeschlagen wird, darauf, das Sasuke wohl möglich in die Obhut Kakashis gegeben wird, und vor allem darauf, das die beiden sich näher kommen. *-*
Von:  Yuks
2010-10-13T18:15:27+00:00 13.10.2010 20:15
So, jetzt habe ich das zweite Kapitel gelesen und muss sagen, dass ich jetzt richtig neugierig bin.
Aus welchem Grund ist Sasuke in der Zelle? Und warum besucht Kakashi ihn jeden Tag, obwohl die beiden anscheinend nicht miteinander sprechen?
Ich freue mich schon sehr darauf, es in den nächsten Kapiteln (hoffentlich) herauszufinden ;D
Mach weiter so !
^-^
Von:  little-basta
2010-10-13T18:01:56+00:00 13.10.2010 20:01
Ich bin gerade beim durchstöbern auf deine FF gestoßen und bin begeistert. =)

Die Art wie due Sasukes Eindrücke und die Situation beschreibst sind klasse, man kann sich genau in die Szene hineinversetzen. Ganz besonders gefallen mir immer die einzelnen Sätze, die allein und losgelöst von den anderen da stehen. "Entweder das, oder ich bin schon lange wahnsinnig geworden." Es ist erstaunlich wie viel so ein einzelner Satz an Aussage und Stärke über die gesammt Situation vermitteln kann. Und es verbindet irgendwie beim lesen mit der Figur, weil man es so liest, als würde man es selbst denken. Gefällt mir wirklich sehr gut ;)

Und auch inhaltlich gefällt mir deine FF sehr gut. Es bleibt spannend und man will als Leser unbedingt wissen, wie es weitergeht. Welcher Gedanke steckt hinter Tsunades Plan? Wird Kakashi zurückkehren? Wenn ja wie wird er sich verhalten? Wird Sasuke sich fügen bzw. bleibt seine Abwehrhaltung bestehen?

Eine winzige Kleinigkeit hätte ich jedoch anzumerken. Du scheinst beim Schreiben gerne mal Schachtelsätze zu verwenden. Vielleicht solltest du da mal versuchen die Sätze zu trennen und mehrere draus zu machen. Zumindest ist es mir bei dem einen oder anderen etwas schwer gefallen den Satz flüssig zu lesen und sofort zu verstehen, was alles an Informationen enthalten ist. Es würde zumindest das Lesen an manchen Stellen etwas einfacher gestalten. (Ich verfalle den Schachtelsätzen nur selbst zu gerne ;))

Ich freue mich aber schon auf die folgenden Kapitel und werde gespannt weiter lesen =)

Lg Basta
Von:  Yuks
2010-10-11T10:29:53+00:00 11.10.2010 12:29
Als allererstes: Ich liebe KakaSasu und bin froh, wieder eine FF zu den beiden gefunden zu haben ^-^
Das Kapitel ist sehr gut geschrieben, die Gefühle Sasukes kommen wunderbar rüber, man kann wirklich nachvollziehen, warum er sich in dieser Situation so fühlt.
Bin mal gespannt auf das nächste Kapitel =D
Von: abgemeldet
2010-10-10T17:11:08+00:00 10.10.2010 19:11
Wow o.o
einfach nur Wow, das hast du so Klasse geschrieben *-*
Ich freu mich aufs nächste Kappi :)