Zum Inhalt der Seite

Die Sternklare Nacht

Natsume und Mikan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erkenntnis

Die Erkenntnis
 

Ein paar Tage später bereiteten sich die Freunde schon auf das Geburtstag von Anna vor. Die kleine Picknick Party geschah auf dem Spielplatz mit dem Park – das war derselbe Ort, wo die letzte Party geschah und wo die Jungs Fußball spielen.
 

Die Freunde aßen und tranken auf dem Fußball Feld, der als Picknick Wiese diente. Sie könnten eigentlich glatt auf eine echte Wiese gehen, die nur ein paar Meter entfernt war, aber da gab es keine Nachtlichter und auch keine Elektrizität, damit sie die Musik anschalten könnten.
 

Anna war sehr froh, dass alle gekommen sind. Zwar sagte sie ihnen, dass sie keine Geschenke haben will, aber es gab keinen, der ihren Wunsch wirklich ausführte. Sie bekam so viele Geschenke, dass sie nicht mehr wusste, wo sie sie hinstellen sollte.
 

Mocho war der DJ. Er kam mit seinem Auto und brachte so viele Maschinen für die Musik, die er Zuhause versteckte, dass Anna fast die Augen verlor.

Ruka bereitete in der zwischen Zeit gebratenes Fleisch und Hotaru das Gemüse und die Getränke.
 

Koko gab noch immer nicht auf und versuchte Sumire zu beeindrucken. Er brachte sie zum Lachen, machte komische Geräusche und tanzte dann mit ihr. Er gab sich wirklich Mühe und Sumire sah nicht so aus, als ob sie das störte, nein – sie hatte voll Spaß und ihre Augen glänzten noch mehr.
 

Die Anderen amüsierten sich auch. Weil es eine schöne und warme Nacht war, beobachteten Einige die Sterne, Andere tanzten, tranken oder spielten Fußball oder Volleyball.

Auch Mikan und Natsume waren dabei. Mikan spielte als das einzige Mädchen Fußball mit dem Jungs und die mussten sich echt Mühe geben, weil sie so gut war. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Natsume spielte. Sie spielten, schrien und lachten. Sie hatten so viel Spaß, dass es schon fast wehtat.
 

Später gingen sie dann zu dem Anderen, die auf dem Grass saßen und beobachteten die Sterne. Der Himmel war wirklich märchenhaft.

Mikan setzte sich neben Natsume und trank die Flasche Wasser aus, die sie sich vorher nahm. Beide schauten hoch.
 

Tausende von Sternen über den ganzen Himmel. Fast kein Fleck der unendlichen schwarzen Fläche war leer.

Und da! Eine Sternschnuppe!

Und noch eine! Und noch eine!

Es waren so viele!
 

''Es ist wunderschön.'' hauchte sie die Sterne anschauend. ''Ja… Wunderschön…'' sagte er und sah sie an. Und dann wieder den Himmel.
 

Mikan war wirklich wunderschön, dachte er. Sie war wirklich etwas Besonderes. Sie war seine beste Freundin; schon von Klein an kannten sie sich und lebten wie
 

Bruder und Schwester.
 

Nein.
 

Sie waren mehr.
 

Und er wusste es, dass sie es auch wusste. Nur konnte er es nicht sagen. Mit ihr konnte er über alles reden: Probleme, Freunde, Mädchen und Familie. Mit ihr konnte er über seine Träume reden, über seine Pläne für die Zukunft. Mit ihr konnte er für die Prüfungen lernen und dann Sachen machen, die die Nachbaren fast die Nerven kosteten.

Zusammen trieben sie Sport, gingen Wandern, spielten mitten in der Nacht Fussball, schauten sich Spiele an und schrien sich die Seele aus. Zusammen weinten sie, lachten sie – sie verstanden sich ohne Worte.
 

Mikan war wirklich etwas Besonderes.
 

Sogar, als er ihr über dieses Ereignis erzählte, verstand sie, lächelte ihn an und sagte, dass alles in Ordnung sei…
 

Etwas klickte in seinem Kopf.
 

Ihre Stimme übers Händy, ihr Gesichtsausdruck, als er ihr alles erzählte, ihr wissendes Lächeln…
 

Auf einmal kam Alles zurück.

Es schlug ihn direkt ins Gesicht.

Die Erinnerung.

Er sah sie: eigentlich waren es nur verschiedene Momente, die nicht immer richtig verbunden war.
 

Er sah, wie er erst mit Freunden trank, dann wie er mit Mikan lachend durch die Gegend rannte, wie sie sich die Sterne anschauten und sich ansahen.

Dann sah er auf einmal ihren Körper, ihr seliges Gesicht; er konnte regelrecht ihre Lippen spüren; er hörte ihr Seufzen und Stöhnen, als sie ihn in sich aufnahm; er hörte wie sie seinen Namen rief und wie sehr sie in Lust und Liebe versank. Sie bewegte sich im Rhythmus mit ihm, als sie auf ihm saß. Ihre Haare fielen auf sein Gesicht, als sie sich runter beugte um ihn zu küssen. Er schaute in ihr Gesicht und stöhnte mit ihr. Er küsste sie zurück und als sie für einen Moment ihre braunen Augen öffnete und ihn so liebevoll und so zärtlich, wie noch keiner, anschaute, wusste er, dass sie der einzige Mensch auf Erden für ihn war.
 

Ja, das war sie.
 

Mikan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück