Zum Inhalt der Seite

Zwei Brüder

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
5049 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Darkfic
Schlagworte: Leid, Tod, Bruder, Alternative
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Was wäre wenn ...
Itachi abgelehnt hätte den Uchiha-Clan zu töten und es ein anderer an seiner Stelle getan hätte?
Wie würden Sasuke und Itachi nun leben?
Wäre Sasuke noch immer so kühl und hasserfüllt?






Disclaime:
Weder die Charakter noch die Bilder gehören mir, als habe ich auch keinerlei Rechte daran.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.09.2010
U: 30.09.2010
Kommentare (4 )
5049 Wörter
Kapitel 1 The Past E: 21.09.2010
U: 21.09.2010
Kommentare (1)
2637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Present E: 30.09.2010
U: 30.09.2010
Kommentare (2)
2404 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha I

    Alter: 8 Jahre
    Rang: Schüler an der Akademie

    Jung und unschuldig bist du. In deinem Herzen willst du nur so sein wie dein Bruder, der dein großes Vorbild ist. Doch auch deine Eltern, vorallem aber deinen Vater, willst du beeindrucken, da du das Gefühl hast immer im Schatten deines Bruders zu versinken.
  • Charakter
    Itachi Uchiha I

    Alter: 13 Jahre
    Rang: ANBU-Gruppenleiter

    Du bist das Genie des Clans, ein Ausnahmetalent. Doch gerade dein Talent lässt dich aufmerksam werden für Dinge, die du niemals hast wissen wollen. Für dich zählt nur eines: der Schutz deines Bruders - und dafür gehst du sogar über Leichen!
  • Charakter
    Geschwisterliebe


    Ihr vertraut einander und für einander seit ihr das Wichtigste überhaupt - egal was geschieht.
  • Charakter
    Großer Bruder


    Schon immer wolltest du deinen Bruder nur beschützen:
    als Baby,
    als Kind,
    als Teenager ....
    einfach immer, ganz gleich, was du dafür tun musst.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 20 Jahre

    Eine schwere Aufgabe nimmst du auf dich, um jemanden zu schützen, den du sehr schätzt und vertraust, denn du weißt nur zu gut, was Verlust und Schmerz bedeutet.
  • Charakter
    Freundschaft


    Ihr redet nie viel miteinander, dennoch schätzt ihr beide euch sehr und wollt dem jeweils anderem immerzu helfen.
  • Charakter
    Team 7 - Young


    Freunde halten zusammen - das galt schon als Kinder für euch, nachdem ihr euch alle auf der Akademie kennen gelernt habt und euch miteinander angefreundet habt.
  • Charakter
    Sasuke II

    Alter: 16 Jahre
    Rang: Chu - Nin (ANBU)

    Durch deinen Bruder hast du den Tod deines Clans gut verkraftet. Stärke und Besonnenheit zeichnen dich als Shinobi aus und auch als Freund bist du für viele unerlässlich geworden.
  • Charakter
    Itachi Uchiha II

    Alter: 21 Jahre
    Rang: ANBU-Gruppenleiter

    Deine Entscheidung hast du nie bereut, dennoch lastet sie noch immer schwer auf dir, da du nicht weißt, wie du es ihm sagen sollst. Noch nie hattest du so viel Angst vor etwas, wie vor dieser Wahrheit.
  • Charakter
    Trauer und Neubeginn


    Jedes Jahr zur selben Zeit kommt ihr zum Ort des Geschehens wieder und legt dort einen Strauß Blumen nieder.
    Euer Clan ist gestorben, doch für euch bedeutete dieser Tod eine Wiederauferstehung durch euch.
  • Charakter
    Team 7


    Stark, impulsiv, besonnen und clever - so beschreibt man euer Team. Ein Sensei, der von seinen drei Schützlingen übertroffen wurde. Die zukünftige San-Nin, die sich auf ihrem Gebiet verstehen.
    Kurzum: ein unschlagbares Team!
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-06-19T18:13:02+00:00 19.06.2017 20:13
So eine süße Fanfic, gefällt mir!
Von:  mimiru
2010-11-29T16:53:58+00:00 29.11.2010 17:53
Hey,
Also, ich bin ja ganz schlecht in konstruktiver Kritik, aber immerhin nimmt die Fanfic an meinen Wettbewerb teil, also versuche ich es mal:

Das Gute:
Ich finde die Geschichte super durchdacht, auch, das Kakashi den Clan nun auslöscht. Das er der einzige ist, der das sonst noch das Sharingan hat und es deshalb hat auch als einziger sonst noch kann. Auch wie sich Sasuke und Itachi so entwickelt haben, ist meiner Meinung nach sehr realistisch. Besonders deine Überlegung, das Orochimaru so ja nicht das Dorf angegriffen hat, erscheint mir richtig, auch wenn ich daran vorher noch nie gedacht hatte.
Dein Schreibstiel ist gut. Der Ausdruck dabei gefällt mir, ich konnte mich richtig in die Geschichte Reinversetzen.

Das Schlechte:
Nun, auf alles Gute folgt auch etwas schlechtes, auch wenn ich bei dir nicht viel davon gefunden habe.
Die einzigen wirklichen Fehler, dir mir aufgefallen sind, sind, das es der Vierte Ninjaweltkrieg geworden wäre und nicht der Dritte und das es Rāmen heißt und nicht Rahmen. Ich weiß, dass das nichts Großes ist und es beeinträchtigt auch nicht die Geschichte, aber es ist mir nur halt aufgefallen.

Das Fazit:
Ich finde deine Fanfic sehr gelungen und auch, wenn es auf den ersten Blick aussieht, als hätte ich mehr Schlechtes gefunden als Gutes wird dir schon beim lesen klar geworden sein, dass es wirklich nur so aussieht. Mir hat es Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Die Plätze in diesem Wettbewerb zu verteilen, war echt schwer, da die Geschichten wirklich alle gut waren. Du hast es auf Platz drei geschafft.

LG, mimiru

Von:  Halfangelic
2010-09-30T12:13:05+00:00 30.09.2010 14:13
ich mag diese kapi total^^
am besten gefällt mir aber die szene am ende, wo sasu und naru anbu sind
ich mag ihre freundschaft bei dir^^
aber auch die beziheung von ita und sasu
du hast die so schön dargestellt
ja, so sollte es sei
hoffentlich schreibst du noch was^^
zum beispiel wie sasu und naru zu kakashi und sakura stehen
wäre doch auch mal interessant
lg
Von:  Halfangelic
2010-09-21T19:55:32+00:00 21.09.2010 21:55
so, hier nun mein Kommi^^
ich muss sagen, ich liebe die ff total
ita und sasu sind soo cute zusammen^^
das kapi hast du schon mal echt gut hingekriegt
ich finde, du hast die gefühle und problematik gut dargestellt
die tun mir echt leid, also ita, sasu und kakashi auch
ich kann es wirklich kaum erwarten, weiter zu lesen!