Zum Inhalt der Seite

Wie erobere ich ihn in 10 Schritten?

SasukeNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Schritt

Titel: Wie erobere ich ihn in 10 Schritten?

Untertitel: ///

Manga: Naruto

Genre: Shonen-ai, Romantik

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 9/12

Wörter: 1.697

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________
 

8. Schritt
 

Naruto ärgerte sich wirklich über sich selbst. Was sollte denn die Aktion gestern? Hatte er angefangen vor Sasuke zu heulen wie ein kleines Kind. Das würde sicher kein zweites Mal vorkommen. Sasuke meinte zwar es würde ihm nichts ausmachen, aber es ging hier mehr um den Stolz vor dem Mann nicht zu weinen, den er liebte. Doch Naruto hatte das Glück das er sich nicht lange darüber Sorgen machen konnte. Morgen war Weihnachten und er musste auf den letzten Drücker noch einen Weihnachtsbaum auftreiben. Deswegen war er heute Morgen früh aufgestanden und war alleine los gezogen. Momentan wollte er so wenig Zeit mit Sasuke verbringen wie möglich. Es war ihm einfach so verdammt peinlich was passiert war. Viele Weihnachtsbäume waren nicht mehr da, die anderen hatten diesen wohl schon früher geholt. Doch da er den Baum schlecht alleine tragen konnte, hatte er sich hier mit jemanden Verabredet der sofort seine Hilfe angeboten hatte.

„Morgen Sai“, lächelte Naruto als dieser gerade zu ihm kam.

„Guten Morgen. Viel Auswahl hast du wohl nicht mehr was?“ Sai betrachtete die Bäume die noch da waren, es waren wirklich armselige dabei, aber hier und da hatten sie dann doch noch ein Prachtexemplar stehen.

„Wie groß soll er denn sein?“, kam es von Sai der sich gerade einen der Bäume ansah.

„Die Größe ist gut, wir müssen ihn ja auch noch transportieren.“ Sai nickte, ehe er mit Naruto einen geeigneten Baum raus suchte und diesen dann mit viel Mühe und Schweiß zum Uchiha Anwesen brachte. Dort stellten sie den Baum dann im Wohnzimmer auf.

„Meine armen Finger“, kam es von Naruto. Sie waren wegen der Tannennadeln total zerstochen. Sai saß neben ihm auf der Couch und sah an die Decke. Er schien auch total geschafft zu sein und seine Hände sahen nicht anders aus.

„Tut mir Leid das du jetzt wegen mir…“, wollte Naruto sich entschuldigen, doch Sai sah ihn an, ehe er lächelte. Naruto weitete die Augen. Er hatte Sai noch nie so sanft Lächeln sehen, vor allem da auch seine Augen einen warmen Ausdruck angenommen hatten.

„Mach nichts, immer wieder gerne. Aber warum hast du Sasuke nicht gefragt? Ihr wohnt zusammen.“ Naruto sah vor sich auf den Wohnzimmertisch und schwieg. Sais Blick ruhte immer noch auf dem Blonden, doch als dieser wohl nicht zu antworten schien, lächelte er.

„Hast du nen warmen Kaffee?“

„Oh natürlich. Warte kurz.“ Der Blonde stand auf, ehe er in die Küche lief und dort für Sai einen Kaffee kochte.

„Milch und Zucker?“, rief er aus der Küche.

„Nur Zucker.“ Mit zwei Tassen in der Hand kam Naruto dann zurück ins Wohnzimmer, die eine reichte er Sai die andere behielt er für sich. Er selbst hatte sich Kakao gemacht, er konnte diesem schwarzen Zeug einfach nichts ab. Aber Typen wie Sasuke und Sai standen wohl mehr auf so was als auf süßen Kakao.

„Ihr solltet euch vor Weihnachten wieder vertragen“, kam es von Sai, der wieder an seiner Tasse nippte.

„Wir haben uns nicht gestritten. Es ist etwas, naja anderes“, antwortete Naruto und seufzte. Eigentlich lag das Problem ja nur bei ihm. Er konnte Sasuke einfach nicht mehr in die Augen sehen.

„Muss ja echt kompliziert sein. Ich habe noch nie gesehen dass du deine Stirn so in Falten legst“, grinste der Schwarzhaarige, worauf der Blonde einfach nur seufzte. Sai stellte seine Tasse auf den Tisch, ehe er seinen Kopf auf die Schulter von Naruto legte.

„Sai?“

„Glaust du er wird deine Liebe erwiedern?“ Narutos stockte. Wie hatte Sai das heraus gefunden?

„Halt mich nicht für Blöd Naruto, es ist offensichtlich nur Sasuke ist selbst zu Blöd um es zu sehen.“ Naruto sah auf Sai herab. War es also wirklich so offensichtlich was er fühlte? Dabei hatte er versucht das niemand etwas davon merkte, doch auch wenn Sai manchmal etwas barch rüber kommt, begreift er einige Dinge viel schneller als andere Menschen.

„Ich weiß nicht ob er das selbe fühlt“, antwortete Naruto ehrlich und sah auf seine Knie. Er wusste es wirklich nicht, er hätte nie gedacht das er und Sasuke sich jemals so Nahe kommen würden, aber er hatte auch bemerkt das Sasuke Sakura gegenüber immer offener wurde und sich zwischen den beiden bereits eine sehr gute Freundschaft entwickelt hatte. Es freute Naruto natürlich dass er so zugänglicher wurde, aber es tat weh das er dies nicht nur ihm gegenüber wurde sondern auch der Rosahaarigen. Sai schaute Naruto von seiner Schulter aus an, welcher in tiefen Gedanken versunken war.

„Naruto.“ Die sanfte Stimme Sais riss den Blonden aus seinen Gedanken, er sah zu diesem, doch das erste was er spürte waren weiche Lippen auf seinen. Narutos Augen weiteten sich, als Sai ihn küsste und ihn eng an den Körper des Schwarzhaarigen drückten. Naruto war wie zu Eis erstarrte, er wusste gerade absolut nicht wie er reagieren sollte. Erst als er spürte wie er mit dem Rücken auf der Couch lag, löste sich seine starre. Er sah in die schwarzen Augen seines Freundes über dich.

„Sai, ich wusste nicht dass du…“, fing Naruto an, doch die Hand die unter sein Shirt wanderte brachte ihn zum schweigen.

„Wie hättest du auch? Du hattest nur Augen für Sasuke. Aber ich sehe nicht mehr weiter zu wie du dich sinnlos so einem Idioten hin gibst.“

„Sai warte. Stop.“ Naruto wurde rot als Sais Hand auf seiner ganzen Intimen Stelle lag. Er mochte Sai, er war ein sehr guter Freund, aber er mochte Sai nicht auf diese Art und Weise. Sai küsste Naruto auf die Wange, er schien auf seine proteste gar nichts zu geben.

„Sai!“

„Nimm sofort deine Finger von ihm.“ Sai hielt inne und auch Naruto erstarrte leicht. Diese kalte und wütende Stimme kannte er nur zu gut. Der Schwarzhaarige sah zu dem Uchiha der in der Tür zum Wohnzimmer stand und den Gast mit seinen roten Sharingan Augen anglühte. Sai löste sich langsam von den Blonden.

„Uchiha, schon wach?“ Sasuke packte Sai am Kragen und zog diesen von Naruto runter, ehe er ihn zur Tür schleifte und ihn einfach vor die Tür setzte.

„Wehe dir du tauchst morgen auf der Feier auf!“ Damit schmiss Sasuke krachend die Tür zu, ehe er wieder ins Wohnzimmer kam.

„Sasuke ich…“, kam es von Naruto, doch Sasuke packte den Blonden an den Oberarmen und sah ihn an.

„Verdammt Naruto! Was sollte die scheiße?“ Naruto sah den Schwarzhaarigen an, ehe er zur Seite sah.

„Er hat mit mir den Baum geholt“, antwortete er dann leise.

„Das sehe ich, warum hast du mich nicht gefragt? Wir leben zusammen in einem Haus!“ Man konnte Sasuke genau anhören, wie enttäuscht er war. Das er wütend war und das er gerade nicht wusste wie er mit der Sache umgehen sollten, denn seine Stimme taumelte zwischen Wut und Enttäuschung.

„Weil ich mich geschämt habe“, flüsterte Naruto. Langsam löste Sasuke seinen Griff und sah den Jungen vor sich an.

„Ausgerechnet vor dir geweint zu haben, war mir peinlich.“ Der Uchiha seufzte leise, ehe er Naruto umarmte.

„Baka. Wirklich du bist ein kleiner Baka.“ Naruto schloss die Augen und erwiderte die Umarmung. Ja das war er wirklich, er war wirklich ein Baka.

„Hat er dich… geküsst?“ Naruto wurde rot bei dieser direkten Frage, ehe er zögerlich nickte. Er spürte wie Sasuke ihn enger an sich drückte. Sasuke reagierte seltsam, machte ihm das wirklich so viel aus was passiert war. Als sich der Schwarzhaarige löste, wollte Naruto gerade in die Küche gehen, doch Sasuke hielt Naruto an seinem Handgelenk fest, ehe er diesem einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Naruto wurde rot und sah Sasuke an. Als Sasuke ihn dann erneut küsste, schloss er die Augen und ging darauf ein. Keine Ahnung was gerade ablief, aber das war dem Fuchsjungen egal. Er wurde gerade von der Liebe seines Lebens geküsst und es fühlte sich schöner an als in seinen Träumen. Als sie sich lösten, sahen sich die beiden an, ehe sie erschrocken auseinander schritten.

„Tut mir Leid“, kam es von Sasuke, der knall rot geworden war.

„S-Schon gut.“ Naruto strich sich über die Lippen und sah dem Schwarzhaarigen nach, ehe er ihm in die Küche folgte. Er wusste nicht was Sasuke geritten hatte, er wusste nur das es sich unglaublich schön angefühlt hatte. Naruto musste grinsen, gestern nachdem was passiert war, hatte er den nächsten Schritt gelesen gehabt, er hätte nicht gedacht das es so leicht sein würde, diese zu erfüllen.
 

8. Schritt Küss ihn

Sie haben nun alle Vorrausetzungen erfüllt, die ein Start in eine gute Beziehung ausmacht. Doch um zu sehen wie weit ihr Schwarm ist, müssen sie nun alles auf eine Karte setzten und Ihren Traummann küssen um zu sehen ob sie wirklich ihrem Ziel nahe sind oder ob Sie es endgültig aufgeben sollte.
 

Er würde es nicht aufgeben. Er war so nahe dran, dass Sasuke vielleicht seine Gefühle erwidern könnte. Sasuke stellte ihm einen Teller vor die Nase, auf dem sich frisch gemachte Waffeln häuften.

„Lass es dir schmecken“, lächelte Sasuke und setzte sich Naruto gegenüber. In letzter Zeit aß er Naruto zur liebe mehr Süßes, weil diese kleine Sache Naruto schon glücklich machte. Naruto nickte, ehe begann die Waffeln zu essen.

„Lecker!“ Sasuke lachte leise, ehe er zustimmend nickte. Den Rest des Tages verbrachten Naruto und Sasuke damit, das essen einzukaufen und schon mal alles für morgen vorzubereiten, so dass sie morgen nur noch den Baum schmücken mussten und das essen fertig zu machen brauchten. Abends saßen die beiden dann vor dem Fernseher. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen, was sich daran zeigte das Naruto an Sasukes Schulter gekuschelt schlief, während der Schwarzhaarige in einem Buch las, statt auf den Fernseher zu achten. Naruto hielt dabei die Hand des Schwarzhaarigen, was diesen wohl nicht zu stören schien. Sasukes Blick wanderte kurz zu dem schlafenden Blonden an seiner Seite, ehe er lächelte und sich wieder seinem Buch widmete. Naruto war ihm so unendlich wichtig und er würde Sai das nächste Mal den Kopf abreißen, wenn er diese auch nur falsch angucken sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-08T23:33:24+00:00 09.11.2013 00:33
Hallo (◑‿◐)

Juhu naruto hat es also geschafft ;) und dann war es am Ende nicht mal naruto, sondern sasuke, der ihn geküsst hat. Und das auch noch nach dem eifersuchts Drama. Ob sai das vielleicht extra gemacht hat, um naruto zu helfen, damit wenigst er glücklich wird?!

Mal sehen wie es weiter geht :)

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Yuma-chan
2012-02-18T21:19:39+00:00 18.02.2012 22:19
scheiß drauf, was sasuke geritten hat!Die hauptsache ist doch: Sie haben sich geküüüüüüssssssssttttttttttttt~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!!hach......das perfekte ende eines wundervollen tages war dieses kappi....ja wär schön das jz jeden tag zu haben....
Naja ich freu mich schon aufs nächste kappi und sag gut gemacht!
Von:  Onlyknow3
2012-02-17T22:10:20+00:00 17.02.2012 23:10
Endlich geht es weiter,und dann gleich mit so einem Knall in dem Sasuke Sai an die Gurgel geht.Würde mich schon interessieren ob Sasuke auch Gefühle hat für Naruto,nach dieser reagtion.Mach weiter so.


LG
Onlyknow3
Von:  sasa56
2012-02-17T21:43:58+00:00 17.02.2012 22:43
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  Shanti
2012-02-17T19:04:19+00:00 17.02.2012 20:04
heyyyyyyyyy

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein neues kappi jaaaaaaaaa
omg omg sasuke hat naruto geküsst wowwwwww
ich hoffe die beiden kommen ganz ganz schnell zusammen xD
geiles kappi weiter so xD

lg
shanti


Zurück