Zum Inhalt der Seite

Wie erobere ich ihn in 10 Schritten?

SasukeNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Schritt

Titel: Wie erobere ich ihn in 10 Schritten?

Untertitel: ///

Manga: Naruto

Genre: Shonen-ai, Romantik

Pair: SasukexNaruto

Kapitel:3/12

Wörter: 1.938

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

___________________________

2. Schritt
 

//Das ist doch gestern ganz gut gelaufen//, grinste Naruto in sich hinein. Kaum zu glauben das er sich einmal normal mit Sasuke unterhalten hatte. Er wusste jetzt so einiges mehr über den Uchiha und das freute ihn riesig. Ob er die nächste Aufgabe auch wieder so einfach zustande bringen würde? Während Naruto vor sich her grübelte, sah er auf seine Einkaufsliste, nach der Mission war er sofort in den Supermarkt gestürmt. Er hatte Hunger und wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Die Blicke versuchte er derweil zu ignorieren und er konzentrierte sich nur auf das wohlige Gefühl das ihn durchströmte. Er griff nach 4 Packungen Milch und zwei Packungen Butter. Marmelade und Honig fanden später auch ihren weg in den Korb. Als er dann zu den Instant Sachen kam, schob er einfach alle möglichen Ramen dir er fand in seinen Korb. Teuer war der kram ja nicht und man wurde durchaus von ihm satt.

An der Kasse seufzte Naruto innerlich, als er sein hart verdientes Geld an die Verkäuferin abtreten musste und diese ihn nur falsch lächelnd einen schönen Tag wünschte.

//Von wegen schönen Tag//, grummelte Naruto gedanklich und stopfte alles in drei Tüten. Mit den Einkäufen bepackt machte er sich auf den Weg nach Hause, doch als er um die Ecke bog, knallte er gegen etwas beziehungsweise gegen jemand. Im hohen Bogen flog Naruto mit samt Tüten auf den Boden.

„Kannst du nicht aufpassen!“, fauchte Naruto und sah zu der Person auf gegen die er gelaufen war. Er wollte gerade weiter fluchen, doch als er sah wer da vor ihm stand öffnete er lediglich den Mund um ihm kurz darauf wieder zu schließen.

„Pass selber auf Baka. Bei deinem Glück schlägst du dir noch den Kopf an.“ Sasuke reichte Naruto seine blasse Hand und zog ihn auf die Beine, danach nahm er zwei der drei Tüten und drückte Naruto die letzte in die Hand.

„Ich bringe dich nach Hause“, meinte Sasuke darauf nur und lief auch schon los. Naruto stand da, mit großen Augen und verwirrten Blick. Das ganze ging so schnell, das er einfach nicht genau wusste wie er reagieren sollte. Es kam nicht alle Tage vor, das Sasuke sich von seiner Kavaliersseite zeigte.

„Träum nicht!“, rief der Uchiha, der stehen geblieben war und zu Naruto blickte, welcher sich erst nachdem er gerufen wurde wieder regte. Sofort lief er zu Sasuke, welcher sich wieder in Bewegung setzte und dennoch langsamen Schrittes ging. Naruto lief neben ihm und starrte beschämt zu Boden. Was dachte Sasuke sich nur? Er war nicht schwach, er hätte die Einkäufe alleine tragen können, aber dennoch war es nett von dem Schwarzhaarigen ihm zu helfen. Bei der Wohnung angekommen, sperrte Naruto auf und legte die Einkäufe in der Küche ab.

„Danke für deine Hilfe“, lächelte Naruto und Sasuke winkte ab.

„Ich geh dann.“

„Du gehst schon?“ Sasuke sah Naruto an und seufzte innerlich, dann schüttelte er leicht mit dem Kopf. Es war vielleicht gut, sich mal ein wenig mehr um Naruto zu kümmern. Naruto grinste und begann Waser für einen Tee aufzusetzen, danach räumte er die Einkäufe ein.

„Sasuke?“, kam es zögerlich von Naruto als er ihm einen Tasse mit Tee hinstellte.

„Hm?“ De Uchiha nahm die Tasse in die Hand und sah Naruto an. Dieser setzt sich ihm gegenüber und rutschte nervös auf seinem Stuhl hin und her. Sasuke legte den Kopf schief und betrachtete das Treiben eine Weile.

„Was ist?“, hackte er nach ein paar Minuten nach. Naruto kratzte sich verlegen an der Wange und sah auf den Tisch.

//Er benimmt sich wie dieses Hyuuga-Mädchen//, erkannte Sasuke und grinste innerlich. Er stützte den Kopf auf seine Hände ab und schaute Naruto abwartend an.

„Du und Sakura…“, fing Naruto an, was Sasukes Augenbraue in die Höhe trieb, „… seid ihr zusammen?“ Sasuke sah Naruto schweigend an. Seine Augenbraue sank wieder, fing jedoch leicht an zu zucken, was Naruto verriet das er diese Frage besser hätte nicht stellen sollen.

„Wie kommst du darauf?“, fragte er und lehnte sich zurück.

„Naja, du bist netter zu ihr geworden und letzten hatte sie sich ja an dich geklammert ohne das du sie weggestoßen hast“, antwortete Naruto und sah seinen Gegenüber an.

„Verstehe.“ Sasuke legte den Kopf in den Nacken und starrte an die Decke. Er schien über seine nächsten Worte sehr gut nachzudenken.

„Wir sind eben ein Team und ich versuche mich ein wenig mit ihr anzufreunden, damit das Teamwork besser klappt, es hat zwar mittlerweile auch die beiden anderen Teams ihre Medic-Nin, aber ihre Zusammenarbeit ist wesentlich besser als bei uns.“ Naruto nickte immer wieder zustimmend. Das stimmte, Ino und Hinata waren mittlerweile auch in der Ausbildung zur Medic-Nin.

„Dann seid ihr nicht zusammen und ich dachte schon…“, lachte Naruto erleichtert und kratzte sich am Kopf.

„Naruto? Kann ich bei dir duschen? Ich war noch nicht daheim“, fragte Sasuke und stand auf. Der Blonde nickte und brachte Sasuke ins Bad.

„Ich bring dir Sachen von mir und Handtücher“, meinte Naruto während er das Bad verließ. Er ging zu sich ins Zimmer und suchte nach einer schlichten schwarzen Hose und einer weißen Shirt. Dann kramte er verzweifelt nach einer einigermaßen passenden Boxershorts. Sasuke war ja gut ein Kopf größer als er. Nachdem er alles zusammen gesucht hatte, klopfte er zögerlich an.

„Komm ruhig rein“, kam es dumpf von der anderen Seite, Naruto hörte immer noch das Rauschen des Wasser, Sasuke stand also noch unter der Dusche. Der Blonde öffnete die Tür und trat ein, den Blick immer stur auf den Boden gerichtet.

„H-Hier.“ Mit diesen Worten legte er die Sachen auf das Waschbecken und verschwand Blitzschnell aus dem Bad. Sasuke konnte sich noch nicht einmal bedanken, da viel die Tür hinter den Blonden ins Schloss. Naruto seufzte erleichtert und ging ins Wohnzimmer zurück. Sein Blick viel erneut auf die aufgeschlagene Zeitschrift. Er nahm sie in die Hand und begann den zweiten Schritt zu lesen.
 

2.Schritt: Bring deinen Schwarm zum Lächeln

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte, um herauszufinden wie Ihr Schwarm fühlt sollten Sie ihn zum Lächeln bringen und genau achten ob es gezwungen ist oder von Herzen für Sie kommt. Das heraus zu finden ist nicht leicht, doch jeder Mensch sieht es, wenn das Lächeln seines Liebsten aufrichtig oder gespielt ist. Wir wünschen Viel Glück dabei!
 

Sasuke zum Lächeln bringen? Naruto hatte diesen Eisklotz noch nie in seinem gesamten kurzen Leben jemals Lächeln sehen, außer wenn sein Gegner ihn nicht ernst nahm und Sasuke sich darüber amüsierte. Den ersten Schritt hatte er hinbekommen, also schaffte er es doch wohl Sasuke einmal zum Lächeln zu bringen.

„Ich bin fertig“, meinte Sasuke und kam aus dem Bad. Der Fuchsjunge schmiss die Zeitschrift sofort unter die Couch und grinste Sasuke an. Dieser blieb in der Tür stehen und sah den Blonden an.

„Alles ok?“, fragte er, als er dieses nervöse Grinsen sah. Naruto nickte mit dem Kopf und ging zu Sasuke.

„Hunger?“, fragte er den Uchiha.

„Ja etwas.“

„Gut dann mache ich Ramen.“ Damit verschwand Naruto auch schon in der Küche. Sasuke stemmte die Hände in die Hüfte und schüttelte den Kopf, wie konnte man nur den ganzen Tag so aufgedreht sein? Der Uchiha folgte dem Chaosninja in die Küche, weitete die Augen und stürmte zu Naruto, der auf dem Stuhl auf dem er stand das Gleichgewicht verlor und drohte auf den Boden zu krachen. Der Schwarzhaarige packte Naruto an der Hüfte und hob ihn hoch.

„So ist es sicher für dich“, sagte Sasuke. Naruto wurde knall rot und nickte. Er nahm den Topf aus dem Schrank und wurde dann von Sasuke sicher auf dem Boden abgesetzt.

„Du bist echt ein Baka. Wer tut seine Töpfe auch darein wo man schwer ran kommt?“, tadelte Sasuke. Naruto war so umständlich und schien einfach zu einfach oder zu kompliziert zu denken.

„Tut mir leid“, seufzte Naruto und sah zu Boden. Sasuke sah Naruto an und legte seine blasse Hand auf die Blonde Haarpracht.

„Ich räum sie dir um. Das nächste Mal bin ich nicht da um dich aufzufangen“, sagte der Uchiha und schob Naruto an den Herd. Während Naruto Ramen kochte räumte Sasuke einen Schrank neben dem Herd leer und räumte in diesen dann die Töpfe und Pfannen ein. Immer darauf bedacht das er Naruto beim Kochen nicht in die Quere kam. Dann deckte er den Tisch und stellte den Topf auf einen Aufsetzer.

„Danke für deine Hilfe“, bedankte sich Naruto. Sasuke winkte nur ab und teilte den Ramen in zwei Schüsseln auf. Für den Blonden etwas mehr als für ihn, da Narutos Hunger sicher größer war als der seinige.

„Itadakimas!“ Naruto nahm seine Stäbchen und begann seinen Ramen in Sekundenschnelle runter zu schlingen, Sasuke dagegen aß langsam und gesittet. Doch da begann Naruto zu husten und klopfte sich auf die Brust. Der Uchiha schüttelte den Kopf, stand auf und schlug Naruto mit einem kräftigen Schlag auf den Rücken. Der Blonde hustete kurz heftig und atmete dann erleichtert aus. Sasuke setzte sich wieder und seufzte. Der Blonde würde sich früher oder später noch mal wegen so was ins Grab bringen.

„Iss langsamer!“, kam es genervt von Sasuke, als Naruto begann wieder wie ein Irrer zu schlingen. Der Blonde hielt sofort Inne und sah Sasuke an, nickte dann und begann nun im normalen Tempo zu essen. Zufrieden nickte der Uchiha und widmete sich wieder seiner Suppe.

Später saßen die beiden vor dem Fernseher und zappten durch das Programm, es war spät und bereits Dunkel, also die perfekte Zeit für ein paar Horrorfilme. Als einer gefunden war, legte Sasuke die Fernbedienung zur Seite. Er lehnte sich an die linke Lehne der Couch und stützte den Kopf auf die Hand, Naruto dagegen zog die Beine an und schlang seine Arme um ein Kopfkissen das sich zwischen seiner Brust und den angewinkelten Knien befand. Sasuke rieb sich die Augen, er wurde langsam müde und Horrorfilme gruselten ihn eigentlich nur selten. Er schloss seine Augen und lauschte lediglich den Schreien und Soundeffekten, doch als er ein leises rascheln vernahm und ein plötzliches Gewicht an seiner Seite spürte, öffnete er die Augen. Naruto klammerte sich immer noch an seine Kissen, drückte sich aber leicht an Sasuke. Nur seine Augen lugten über das Kissen hinweg und verfolgten gespannt aber auch ängstlich das geschehen. Sasuke hob belustigt eine Augenbraue, man sollte meinen ein Ninja kenne keine Angst, aber Naruto schien sich vor dem Film wirklich zu gruseln. Sasuke hob den rechten Arm und legte ihn auf Narutos Schultern ab, dieser wendete sich vom Fernseher ab und sah Sasuke an, der ihn beruhigt anlächelte.

//Er lächelt! Ein echtes Lächeln von Sasuke, das nur mir gilt!//, dachte Naruto freudig und lächelte auch leicht. Er lehnte sich leicht an Sasuke und widmete sich dann wieder dem geschehen im Film. Das Glücksgefühl das Naruto durchströmte war noch stärker als heute Morgen, als die beiden nur miteinander geredet hatten.

„Ich muss jetzt los!“, kam es von Sasuke und er stand auf, der Film war zu Ende und es war bereits Mitternacht.

„Ja gut, bis morgen beim Training“, lächelte der Fuchsjunge und brachte Sasuke zur Tür.

„Die geliehenen Sachen bekommst du morgen zurück.“ Naruto nickte und schloss hinter Sasuke die Tür. Fröhlich hüpfte er in sein Schlafzimmer und zog sich seine Sachen aus. Dann ließ er noch den Rollladen runter und sprang ins Bett. Er deckte sich zu und kuschelte sich danach zufrieden ein. Hoffentlich würde er heute Nacht von Sasuke träumen, von seinem geliebten schwarzen Engel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-07T16:04:05+00:00 07.11.2013 17:04
Hallo (ˆ⌣ˆ‎)

der Schritt 2 gefällt mir sehr gut :D
jemand zum lächeln zu bringen ist
nie verkehrt und das du es beim essen
hinbekommen hast war auch super den
Liebe geht ja durch den Magen ^^

Ein sehr schönes Kapitel, hat mir gefallen.
Ich denke das Naruto gute Chancen hat.
Sasuke hat ihm ja sogar freiwillig die Küche
umgeräumt.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  BlackTiger
2010-09-13T12:26:28+00:00 13.09.2010 14:26
das ist wirklich süß =)
freu mich auf mehr!

lg black<
Von:  sasa56
2010-09-11T18:52:29+00:00 11.09.2010 20:52
super kapitel.
freu mich aufs neue kapitel.
lg
sasa56^^


Zurück