Zum Inhalt der Seite

Just Married

Mehr oder weniger
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
5275 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Sakura Haruno ist die beste Freundin von Hinata Hyuga, die ihren Verlobten Naruto Uzumaki Heiraten will!!! Dort lernt sie einen ziemlich heißen Typen, namens Sasuke Uchiha kennen und das Schicksaal nimmt seinen lauf!!!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest es euch durch!!!^^



eure Zimt-Mietze

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Just Married... Mehr oder weniger E: 30.08.2010
U: 28.11.2010
Kommentare (5)
5275 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 25 Jahre
    Liebt: ???
    Beruf: Modedesingerin

    Sakura ist eine temperamentvolle junge Frau, die weiß, was sie will!
    Sie ist eine erfolgreiche Modedesingerin und ist auch bei den Männern sehr beliebt und verdreht den ein oder anderen Typen auch schon mal den Kopf.

    Dies nutzt sie auch genüßlich aus! Sie lebt für den Spaß und feiert auch mal gern die ganze Nacht durch. Selber war sie jedoch noch nicht verliebt und macht sich auch nicht viel aus Gefühlen. Dies ändert sich jedoch, als sie Sasuke Uchiha kennen lernt.

    Sakuras Motto lautet:

    Lebe den Tag so, als wenn es dein letzter wäre!
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 26 Jahre
    Liebt: ???
    Beruf: Leitet die Firma seines Vaters

    Sasuke ist ein sehr atracktiver junger Mann, der sich seinen Charme sehr bewusst ist. Er verführt die Mädels reihenweise und nutzt die ein oder andere auch schon mal gerne aus. Er feiert sehr gern und ist auch meistends einer von den letzten die die Party verlassen!

    Sasuke leitet zusammen mit seinen Bruder Itachi die Firma seines Vaters, doch lässt er sich trotz der vielen Arbeit den Spaß am Leben nicht nehmen. Er ist eher der kühlere und distanziertere Kerl und macht sich nicht viel aus Gefühlen.
    Dies ändert sich aber, als er einer gewissen Rosahaarigen über den Weg läuft!


    Sasukes Motto:

    Hab einfach Spaß und denke nicht an Morgen!
  • Charakter
    Hinata Hyuga, bald Uzumaki

    Alter: 25 Jahre
    Liebt: Naruto
    Beruf: Texterin

    Hinata ist eine sehr hübsche junge Frau, doch sehr zurück haltend. Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters als Texterin und ist dort eine der kreativsten Köpfe. Sie ist Sakuras beste Freudin und ziemlich stolz darauf. Seit dem sie Naruto kennen gelernt hat, ist sie selbstbewusster und mutiger geworden, doch manchmal kommt noch die alte Hinata wieder zum vorschein, doch Sakura weiß das zu verhindern!

    Hinata ist zudem bereit Naruto das Ja Wort zu geben und ist ihres Glücks ganz genau bewusst.


    Hinatas Motto:

    Sei deines Nächstens bester Freund!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 26 Jahre
    Liebt: Hinata
    Beruf: Fotograf

    Naruto ist ein sehr gut aussehender junger Mann und zudem noch ein ziemlich großer Spaßvogel. Er hat immer ein Grinsen auf den Lippen und steckt alle Leute mit diesen ziemlich schnell an.
    Er ist ein begnadeter Fotograf und er arbeitet in der Firma von Hinatas Vater, wo er die Blauhaarige auch kennen und lieben gelernt hat!

    Ebenfalls macht er oft mit seinem besten Freund Sasuke Uchiha einen drauf und keine Party ist vor ihm sicher!
    Er liebt Hinata über alles und ist sich bei der ersten Begegnung schon sicher, dass sie die einzige für ihn ist! Deshalb schleppt er sie jetzt auch vor dem Altar!


    Narutos Motto:

    Das Leben ist der reinste Spaß und wir sind mitten drin!
  • Charakter
    Hinatas Kleid


    Das ist Hinatas Hochzeitskleid!!!
    die Rosen sind aber in der Geschichte Blau!!!^^
  • Charakter
    Sakuras Kleid


    Das ist das Kleid, was Sakura an der Hochzeit anhat!!!
  • Charakter
    Sasu/ Saku

  • Charakter
    Naru/Hina

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tattles
2011-10-12T13:22:12+00:00 12.10.2011 15:22
Geiler OS!

SasuSaku! Mal wieder, erste Sahne!

NaruSaku! Ohhh, arme Hinata! Naru, immer noch ein Trottel!

AM besten hat mir ja die Szene im See gefallen!

Ich stimme "Studio" zu, so eine Fortsetzung wäre Klasse!

Lg Jasmin
Von: abgemeldet
2010-10-16T08:16:38+00:00 16.10.2010 10:16
Wow das war mal ein super Os *-*
Die Idee hatte ich mal genauso >.< Aber es hat einfach alles gepasst!
Ich fand es nicht wirklich unrealistisch,dass Sakura sich gleich auf Sasuke eingelassen hat, weil der Anfang ihren Charackter irgendwie schon deutet. Das mim Swimmingpool war wirklich klasse. Hätte mir jedoch detaiierte Beschreibungen gewünscht xDD Echt klasse Idee!
Ich hätt auch gerne noch weites über Naruto und Hinata erfahren aber gut. Sasusaku ist ja immerhin mein Lieblingspair bei Naruto ^^
Deine Sakura emfand ich wirklich als sympatisch nicht so ein Fangirl aber auch kein Mannsweib!! Wirklich toller Os. Eine fortsetzung wäre hier nicht schlecht, obwohl ich nicht so ein Fortsetungs-Mensch bin ^^
Also hat auf jedenfall spaß gemacht ihn zu lesen!!
NiDrOp :)
Von:  Milena
2010-09-19T22:55:59+00:00 20.09.2010 00:55
Sehr gut gemacht.
Toll geschrieben, hat mir echt gut gefallen.

LG, Milena
Von:  Astre
2010-09-16T13:51:47+00:00 16.09.2010 15:51
So hier mein Komi. :)

Ich versteh überhaupt nicht warum du zu dem OS bisher so wenig Komis hast. oO Ich find ihn super. Sehr schöner schreibstill und flüssig zu lesen. Ging mit einem Rutsch durch.
Ich liebe ja diesen Sarkasmus an manchen Stellen hab ich mich vor Lachen nimma einbekommen. xD
Also ein wirklich super guter OS.

lg
Astre
Von:  Studio
2010-08-31T16:25:10+00:00 31.08.2010 18:25
super os!!!
hinata hatte die volle panik! XD die arme....
wie ist sasuke auf die blödsinnige idee gekommen schwimmen zu gehen!?! war aber echt lustig!!! und sakuras zögern kann ich mir echt gut vorstellen,wie sie da so am rand des pools steht und nicht weis ob oder od sie nicht springen soll! zum glück hat sasuke ihr die entscheidung abgenommen!!! XD
sasuke hat das ganze geplant,oder? also ich meine er hat extra ein zimmer reserviert... misteryös......XD
hast du schon über einen kleine fortsetzenden os nach gedacht,in dem sakura panik hat und vor dem traualtar steht....
freu mich wenn du mal wieder einen os schreibt,dein schreib stil ist echt klasse!!!
lg