Zum Inhalt der Seite

Schmerz


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
935 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Songfic
Sie kann nicht mehr. Sie will nicht mehr. Sie spürt ihren Schmerz tief in sich. Also erlöst sie sich. ~~Beitrag zum Songfic-Wettbewerb von Ninjatoertchen-Kana~~
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Pain E: 19.08.2010
U: 19.08.2010
Kommentare (1)
938 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2011-02-14T17:19:36+00:00 14.02.2011 18:19
Eine kurze und knackige Geschichte mit einem sehr traurigen Verlauf und mit einem Non-Happy-End. Gefällt mir! ^^ Hiermit hast du den Titel ‚Pain’ von den Three days grace verarbeitet. In meinen Augen: Erfolgreich ^^ Mein persönlicher Geschmack: Für mich wäre es nach dieser Ansicht nach bei diesem Song besser gewesen ein Happy-End zu wählen, dass auch wirklich ‚happy’ ist ^^ Was mich allerdings ziemlich inspiriert hat, war die Tatsache, dass du das Messer personifiziert hast und ihm damit ein Eigenleben verabreicht hast. Das war eine sehr gute Idee! Vielleicht wäre es sogar noch besser gewesen, die gesamte Geschichte aus der Sicht des Messers zu schreiben und nicht aus der Sicht der Protagonistin, da der eigentliche Song ja auch von dem Sänger gesungen wurde, den du in die Rolle des Messers gesteckt hast.
Alles in allem: Eine unglaublich traurige Geschichte, bei der man sich drei mal überlegen sollte, ob man seinem Liebsten/ seiner Liebsten in irgendeiner Form weh tut. (Verbal etc…) Wirklich sehr gut! ^^