Zum Inhalt der Seite

Wenn (heiße) Träume wahr werden...

Sebastian x Ciel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter One (no adult)

Keuchen und Stöhnen erfüllte das Schlafzimmer des Earls, sein schlanker Körper wand sich unruhig in den Lacken und immer wieder verließen lustvolle Laute die sündigen Lippen des Ciel’s Phantomhive.
 

„Se... Sebastian..“
 

Nur gehaucht kam der Name seines Butlers aus seinem Munde und Ciels schlanke Finger krallten sich geradezu in eines der vielen Kissen unter ihm. Er konnte nicht mehr, er war bereit...
 

„AHHHH... Sebastiaaaaann“
 

Stöhnend, fast schon schreiend ergoss sich der Lord von Phantomhive, bevor er seinen Kopf keuchend nach hinten wirft. Erschöpft ließ er sich wieder in die Kissen sinken, nachdem er sich bei seinem Höhepunkt im Bett aufgerichtet hatte.
 

Blinzelnd und immer noch mit einem verklärten Blick schaute er sich in seinem Schlafzimmer um, doch wonach er suchte war nicht da... Sebastian, sein treuer Diener, war nicht hier...
 

„Wieder nur ein Traum...“, flüsterte Ciel, seine Stimme zitterte leicht, doch er versuchte sich zu beherrschen.
 

„Wieder nur so ein verdammter...Traum...“
 

Deprimiert und innerlich hoffnungslos schloss er die Augen und kuschelte sich in seine Kissen. Den Kampf um seine Tränen gab er auf. Er sah ein, dass er gegen diese keine Chance hatte.
 

Um die Sauerei die er angerichtet hatte kümmerte er sich nicht. Er war viel zu erschöpft für eine mitternächtliche Säuberung, auch wenn es ihn störte. Und um Sebastian, der die verräterischen Flecke morgen auf jeden Fall sehen würde, machte er sich keine Sorgen. Es war nicht das erste Mal und bis jetzt hatte der teuflische Butler nie etwas dazu gesagt... Er hatte ihn nur immer mit einem Blick angesehen, den Ciel nicht deuten konnte.
 

Noch einmal rief er sich das Gefühl von Sebastians großen, grazilen und immer in Handschuhen steckenden Finger in Erinnerung, die erkundend über seinen Körper fuhren.
 

Wohlig und mit einem eindeutigen Kribbeln im Unterleib, schlief der junge Earl erneut ein.
 

Das rote und vor Gier funkelnde Augenpaar, das ihn schon den ganzen Abend und die ganze Nacht vom anderen Ende des Schlafzimmers beobachtet hatte, bemerkte der Phantomhive nicht.
 

//Bocchan, schon bald werdet Ihr mein sein... und dann werdet Ihr nur MIR gehören... Ciel//
 

.
 

.
 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück