Zum Inhalt der Seite

Gedanken

(One-Shot-Sammlung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My beloved, little brother

Titel: My beloved little brother
 

Disclaimer: Nichts aus der Welt von Naruto gehört mir und ich verdiene auch kein Geld mit dieser Story.
 

Das hier ist mir durch den Kopf gegangen, als ich Itachi in der kurzen Rückblende von Naruto Shippuuden 142 (als Sasuke sich an jene Nacht erinnert) weinen sah.
 

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 


 

My beloved little brother
 

Es tut mir leid… so leid, Sasuke. Kleiner Bruder, ich… ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen, dich trösten und nie wieder loslassen, weil du mir so unendlich wichtig bist. Würde dir so gerne alles erklären, dir noch soviel zeigen und beibringen, dich einfach nur glücklich machen wollen. Aber ich darf es nicht, denn dann wäre alles umsonst gewesen.
 

Bitte… stell nichts Dummes an und lebe Sasuke, lebe für uns beide. Hasse mich ruhig für immer. Verdränge ruhig die Erinnerungen an deinen lieben, fürsorglichen Bruder, wenn die Schmerzen so leichter für dich zu ertragen sind.
 

Vielleicht… nein… ganz sicher treffen wir uns eines Tages wieder und dann… ja dann möchte ich dich vor meinem Ende noch einmal anlächeln, nur noch ein einziges letztes Mal, will ich dir meine gute Seite zeigen, auch wenn du bis dahin nur noch von schlechten Erinnerungen an mich geprägt sein wirst.
 

Ich liebe dich über alles, kleiner Bruder. Du bist mir das Wichtigste im Leben und deshalb werde ich dich um jeden Preis beschützen, egal was kommt. Niemand wird Hand an dich legen, dafür habe ich persönlich gesorgt.
 

Sasuke bitte… bitte… verzeih mir eines Tages. Ich muss jetzt gehen und am liebsten würde ich dich mitnehmen. Mit hinaus in die weite Welt, fernab von all dem Bösen, aber dann wärst du nicht in Sicherheit. Man würde dich jagen, genau wie mich und ich könnte nicht ertragen, dich in Gefahr zu wissen. Stattdessen bleibst du hier, in deiner Heimat in Sicherheit.
 

Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlen wirst. Wie es ist einsam zu sein und mit niemandem reden zu können. Wie man langsam von innen zerfressen wird und verzweifelt versucht sich an das Leben zu klammern. Für ein Ziel, einen Traum das Letzte aus sich rausholt, nur um am Ende doch alles zu verlieren.
 

Aber das soll nicht dein Schicksal sein, nein Sasuke. Du sollst Freunde finden, fröhlich sein und unseren Clan voller Stolz repräsentieren. Und am Ende… wenn du mich getötet hast, sollst du als Held gefeiert werden. Ein Held der den Clanmörder und abtrünnigen Ninja, den Verräter Konohas, zur Rechenschaft gezogen hat. Das ist es was ich mir wünsche.
 

Ich ertrage dein trauriges Antlitz fast nicht… warum bist du mir gefolgt? Ich wollte nicht, dass du mich weinen siehst. Dass meine Schwäche vor deinen Augen zum Vorschein kommt. Darf ich dich noch einmal… ein letztes Mal… in den Arm nehmen?
 

Fast erliege ich der Versuchung, schüttle meinen Kopf und drehe mich zum gehen um, als ich dich zu Boden fallen höre. Jetzt kann mich nichts mehr halten. Blitzschnell stehe ich vor deinem bewusstlosen Körper, bücke mich vorsichtig hinab und bette dich in meine Arme. Langsam, um Zeit zu schinden, trotte ich mit dir voran. Ich will dich nie mehr loslassen müssen. Fest umschlungen halte ich dich, während zahllose meiner Tränen dein Gesicht benässen. Zitternd treibe ich meine Füße voran.
 

Sasuke du wirst ein besseres Leben haben als ich. Dein Licht wird die Dunkelheit in deinem Herzen besiegen. Eines Tages wirst du glücklich sein und mich vergessen. Aber das ist okay, solange du nur die Wahrheit nicht erfährst, denn dann werden deine Schmerzen unerträglich sein.
 

Nach endlos langer und doch viel zu kurzer Zeit kann ich dich an einen angenehmeren Platz bringen, an dem ich dich widerwillig niederlasse. Sachte bette ich deinen Körper in das weiche Gras und komme nicht drum herum deine weichen Wangen noch ein letztes Mal zu streicheln, deine Stirn ein letztes Mal mit meinen Lippen zu liebkosen und dich nun für immer loszulassen.
 

Aber keine Angst, Sasuke. Ich werde dich nicht vergessen. Niemals werden die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit in mir erlöschen. Du wirst für mich immer mein kleiner, über alles geliebter Bruder sein. Das Wichtigste in meinem ganzen Leben.

Ich liebe dich. Bleib am Leben… bitte, Sasuke!
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-07T21:31:19+00:00 07.09.2015 23:31
Hey mal wieder :)

Um Himmels willen, wieso kannst Du nur so gut so traurige Szenen schreiben?
Schon Deine andere Gesichte mit Yahikos letzten Gedanken haben mir fast die Tränen in die Augen getrieben.
Aber das hier toppt es noch um Längen. Liegt vllt auch daran, dass für mich die Szenen zw. Itachi und Sasuke sowieso am wichtigsten und am gefühlsvollsten sind.
Aber ich bin mal wieder super begeistert. Du signalisierst genau die unendliche Liebe, die Itachi für seinen Bruder hegt, die Selbstlosigkeit, die er eingeht und die ihm so starke Schmerzen verursacht, um seinen kleinen Bruder in Sicherheit zu wägen.
Du spiegelst die Gefühle, die Verzweiflung und die Angst, so gut wieder, dass man sich fühlt, als wäre man Itachi und müsste gerade unter den genau gleichen Umständen Sasuke verlassen ;_;
Passenderweise habe ich gerade "Sadness and sorrow" gehört, da hab ich die Gefühle noch durch Hintergrundmusik verstärkt wahrgenommen :) Wirklich klasse. Jetzt gehts gleich ins nächste Kap. *_*
Von: abgemeldet
2010-08-16T16:30:56+00:00 16.08.2010 18:30
Kyaaaa Q__Q
Wieder so traurig wie kannst du nur!? Q__Q
Ich finde es super beschrieben, man kann sich richtig in Itachi hineinversetzen und sich das ganze genaustens vorstellen.
Ich finde es einfach super ! ;_;
Von:  Neko-sama
2010-08-16T10:16:06+00:00 16.08.2010 12:16
Oh mein Gott Q___Q
Warum hast du mich in deiner ENS nicht vorgewarnt Taschentücher bereit zu halten???>////<"
*sich schneutzt*
*schnief*
Sehr schöne OS, etwas kurz, aber als Momentaufnahme wie sich Ita in jenem Moment Gefühlt hat und Gedacht... einfach wow Q_____Q
Ich bin inzwischen ja nimma der gaaanz große Narutofan... (die Story geht mir mittlerweile einfach ZU lang und es wird immer mehr aufgebauscht und keine Ahnung XDD) aber die OS hab ich wiederum wieder gerne gelesen <3

Hoffe ich bekomm wieder bescheid~

lg Neko


Zurück