Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das brennende Feuer der Liebe.

Immer noch lag Kai auf den Boden, und schlief, als die Tür auf ging und Setsuna rein kam, und sie auf den Arm nahm. Er brachte sie in einen Raum, und legte sie auf eine Liege. "So mal sehen wie es unseren Baby geht", kam es von ihn. Kai öffnete dann ihre Augen. "Also gut fangen wir mal an, naja wie ich erkennen kann

verläuft alles nach Plan", warf Kiran ein die, die Untersuchungen machte bei ihr.
 

"Freust du dich nicht auch, du wirst wieder Mutter werden", lachte Setsuna.

"Mir doch egal, selbst wenn dieses Balg in meinen Bauch sterben würde, wäre es mir verdammt noch mal egal, mein Leben hat so wieso keinen sinn mehr, mein Geliebter Kain ist tot, und kommt nicht wieder", sprach sie sehr betrübt. "Ach das tut mir ja Leid, du armes Mädchen", lachte Kiran.
 

"Wenn du nach unseren Pfeife tanzt, holen wir ihn vielleicht zurück", kam es fies von Setsuna. "Ach ja, ihr wollt doch nur das ich euer Kind bekomme, und dann werdet ihr ihn so wieso nicht zurück holen, weil ihr nur Idioten seid", schrie Kai die beiden an, und stand auf und ging zu einen Tisch auf denen Messer lagen, sie nahm sich eins. "Hey was hast du denn jetzt vor?", fragte dann Setsuna nach. "Was ich vor habe, kann ich dir sagen ich, entferne mir dieses Kind einfach", sprach Kai dann. "Wenn du das tust, wirst du Kain niemals wieder sehen, außerdem besteht die Gefahr das du auch sterben könntest", lachte Kiran.
 

"Das nehme ich in kauf, wenn ich Tot bin, da bin ich wieder bei meinen Kain, und wir sind wieder zusammen, für immer", kam es entschlossen von ihr. "Du hast doch nicht mal den Mut dazu", fing Kiran an. "Ach ja dann pass mal gut auf", schrie Kai, und wollte sich dann ihren Bauch auf schneiden, und setzte das Messer an, und wollte los legen, als sie plötzlich vom Feuer um hüllt wurde, das Feuer nahm ihr dann das Messer weg. "Was ist jetzt wieder los", wunderte sich Setsuna.
 

Bei Kai.
 

"Mhhh was zum henker, es ist ja gar nicht heiß", dachte sich Kai. "Natürlich ist es nicht heiß, ich würde dir niemals weh tun", sagte eine Stimme die von den Feuer kam. "Was, mhh wer bist du?", fragte sie leicht verwirrt nach. "Geliebte hast du mich denn schon vergessen?", fragte die Stimme nach. "Was, Kain aber wie ist das möglich?, fragte Kai ihn nun. "Ich weis es selber nicht, anscheint ist unsere Liebe wie immer stärker gewesen, und führte uns wieder zusammen", sprach Kain und tauchte aus den Feuer auf, und hatte wieder seinen Körper. "Kain, du bist es", warf Kai über glücklich ein, und umarmte ihn lange. "Ja ich bin es, aber jetzt ist nicht die Zeit für die lange Freude, wir müssen hier raus, gegen meine Eltern kommen wir noch nicht an", erklärte Kain ihr. "Aber was ist mit diesen Baby?", fragte sie betrübt nach.
 

"Warte ich weis wie wir es entfernen", kam von Kain, er legte seine Hand auf ihren Bauch, und seine Hand war umhüllt vom Feuer, die wärme des Feuers drang, in Kais Körper ein, und entfernte ihr langsam das Baby, ohne Kai dabei zu schaden. "Ich danke dir, und wie verschwinden wir jetzt?", fragte sie erneut nach. "Warte auch das weis ich", warf Kain ein, nahm sie auf den Arm und verschwand im Feuer mit ihr, und tauchten in der nähe des Sees auf, wo Kain damals getötet wurde.

"Hier sind wir erst mal sicher, meine Eltern werden uns vor erst mal in Ruhe lassen, da das Feuer sie dort bewusstlos machte", erklärte Kain ihr, Kai fiel in seine Arme und weinte, aber dieses mal vor Freude. "Oh Kain ich bin so glücklich das, du wieder da bist verlasse mich nicht mehr bitte", bat sie ihn.
 

"Ich verspreche es dir, gehen wir zu den anderen, die werden Augen machen", schlug Kain vor, und sie nickte und sie gingen zu den anderen, diese konnten es kaum fassen, Kain und Kai erzählten den anderen was alles passiert war. "Das muss gefeiert werden, lasst uns die rückkehr meiner Eltern und die Geburt von Elena feiern, die jetzt auch gewachsen ist", sprach Ken und lachte, allen waren dafür und so feierten sie, und waren glücklich wieder vereint zu sein.
 

Fortsetzung Folgt: Werden sich das Kains Eltern gefallen lassen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-31T20:22:46+00:00 31.10.2010 21:22
cooles kapitel
mach weiter so liebes^^


Zurück