Zum Inhalt der Seite

Hass oder Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzliche Erinnerung

Der Horizont ist in einem sommerlichen orange getaucht als, ein junger Mann seine Wohnung verläst und sich auf den weg macht zum Konohawald. Dort angekommen setzt er sich im Schneidersitz, auf einen Stein mitten im Wald, auf einer kleinen Lichtung. Und wieder wie so oft in letzter Zeit denkt er an ihm, und doch kommt er immer wieder auf dieselbe antwort.

"Ich bin immer noch zu schwach!" Und auch wenn die Erinnerung an damals bitter ist, läst er die Mission von vor zwei Jahren noch einmal bildlich vor seinem inneren Auge vorbei ziehen.
 

~ ~Seine Erinnerung~ ~
 

Als sie im versteck waren und ihn suchten, gab es eine Explusion. Als sie beim ort der Explosion ankamen. Waren sie geschockt dort stand er doch seine Worte waren so verletzend.

"Glaubst du wirklich du könntest Hokage werden? Du solltest aufhören zu träumen! Und anfangen zu trainieren. Nur zu schade das, dass nicht mehr gehen wird den du wirst heute sterben." Sagte er in einem eiskalten und emotionslosem ton.

"Es mag sein das mein Traum nicht war wird aber dennoch werde ich dich heute wieder mit nach Konoha nehmen!" Und ohne den schlag den er ausführte ausweichen zu können, wäre er getroffen worden hätte Sai ihn nicht abgeblockt. Er erinnert sich noch sehr gut daran er währe damals wohl gestorben hätte Sai ihm nicht geholfen. Aber dennoch konnte er ihm nicht zurück nach Konoha bringen.

Dies war der tag an dem er sich von Grund auf verändert hatte.
 

~ ~Erinnerung ende~ ~
 

Ja seit diesem tag sind heute genau zwei Jahre vergangen und es hat sich vieles geändert. Seit damals trägt er eine Maske und das nur für seine freunde. Sollen sie doch nicht sehn wie er jetzt wirklich ist, nur zwei Personen wiesen wie er jetzt wirklich ist. Er ist nicht mehr wie früher so kindisch und vor laut nein er hat gelernt zu akzeptieren und auszuführen.

Er hat tag und Nacht Trainiert, und das nur durch seine Worte. Er hat auf gehört zu Träumen und Gefühle zu haben. Sind sie seiner Meinung nach eh überflüssig.

Doch für seine freunde trägt er eine Maske, will er sie nicht mit seinen Problemen belasten.

Als er seiner Meinung nach genug überlegt hat, macht er sich auf den weg zum Team Treffpunkt.

Er war wie immer über pünktlich und hielt sich in einem Baum versteckt damit seine Team Kameradin ihm nicht sieht. Kann er ihr seit damals eh nicht mehr wirklich in die Augen sehn.

Er hat sein versprechen gebrochen und sie enttäuscht.

Auch wenn sie ihm sagte das sie ihm nicht böse ist und ihm somit mut machen wollte.

Wusste er doch dass sie ihn vermisst und traurig ist.

Als alle da waren sogar der Sensei warten eigentlich alle nur noch auf ihn.

"Wo bleibt er denn nur! Er weiß doch das heute Training ist!" Sagte das rosa Haarige Mädchen.

"Sakura beruhige dich. Er wird schon noch kommen." Versuchte der Sensei sie zu beruhigen.

"Der kann was erleben wenn der hier auftaucht!" Schrie sie wütend.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazumi_kisa
2010-11-25T21:43:20+00:00 25.11.2010 22:43
kawaii

freu mich auf neue fanic von dir

lg kisa
Von:  Tsuki14
2010-09-13T15:26:08+00:00 13.09.2010 17:26
Also, zu erst kommt meine Kritik =DD
Verdammt viele Rechtschreibfehler, die beim Lesen einfach nur nerven!
Es hat mich zu mindestens sehr gestört! Wäre toll, wenn sich das bessern würde, sowie so manches Mal die Ausdurcksweise. Aber dennoch finde ich den STory aufbau und deinen Schreibstil toll und sehr interessant, weshalb ich schnell weiter lesen werde =D

VLG, Tsuki14♥
Von:  Maso-Panda
2010-08-19T20:21:47+00:00 19.08.2010 22:21
Hey nicht schlecht ^^
freue mich schon darauf wie es weiter geht^^
erstens find ich es mal gut das sasuke den kleinlauten gibt und naru den eiskalten typen ^^
ich freu mich echt auf die nächsten kapis ^^
Lg Missy
Von:  Guren-no-Kimi
2010-08-03T22:13:13+00:00 04.08.2010 00:13

ohh, kamst du mit meiner kritik nicht klar, die ich dir hinterlassen habe?? ist aber traurig.
genau so wie du mein kommentar in deinen GB gelöscht hast.
du bist kritikunfähig.

dann lass das ff schreiben sein, wenn du jedes kommi löscht, das nicht deinen vorstellungen entspricht. und übrigens, für 24jahre sollte man eigentlich die deutsche rechtschreibung beherrschen.
Von:  sasa56
2010-08-02T20:51:28+00:00 02.08.2010 22:51
super kapitel.
freu mich aufs nächste kapitel.
lg
sasa56^^


Zurück