Zum Inhalt der Seite

A Vampire Love Storie

Episode 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Shiro Takahra ist ein Wissenschaftler und Bücherwurm dessen Leben sich ausschließlich mit der Suche nach Vampiren beschäftigt und er es sich zum Lebensziel gemacht hat dessen Existens zu beweisen und eine friedliche und Harmonievolle Koexistens zwischen Menschen und Vampiren herzustellen. Eines Tages, auf einem Friedhof wird er von einer Gruppe Vampire angegriffen und von einer weiteren, Unbekannten Person gerettet, die sich später ebenfalls als Vampir herausstellt und Shiro auf seinen eigenen Wunsch hin auch in solch einen Verwandelt. Fortan lebt er bei einer Gruppe von gutmütigen Vampiren an einem versteckten Ort. Diese Gruppe wird von Paros angeführt, der, wie sich schnell herausstellt die gleichen Ziele wie Shiro hat. Paros befolgt einen strengen Kodex der es ihm verbietet das Blut von Unschuldigen oder reinen Mensch, wie er sie nennt zu trinken. Jedoch kann ein Vampir nicht ohne Blut, was ihn dazu zwingt das Blut von Verbechern, die bereits Verurteilt wurden zu trinken und sich zu ernähren. Im Schloss der Vampire lernte Shiro Vilia kennen und verliebte sich schließlich in sie was er ihr auch wenig später gestand...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück