Zum Inhalt der Seite

Videotrauma ...

... oder auch: Sakis plüschige VHS- Kassette.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1, lasst uns Suppe grillen!

Hier der erste Teil von... dreien. Viel Spaß beim lesen. :3
 

~+~
 

Eine kleine, gammlige VHS- Kassette, für die bestimmt der Großteil der Bevölkerung kein Abspielgerät mehr besaß und von oben bis unten mit lieblichen rosa Herzchen und Wölkchen beklebt war, landete unsanft und mit einen unschönen Knall vor der Tür eines kleinen Apartments.
 

Kassette: *bamm* Q___Q
 

In den ersten vier Minuten fand sie keinerlei Beachtung. Dann jedoch, als aus dem kleinen Apartment Fetzen eines etwas lauteren Gespräch schallten und anschließend die schon etwas mitgenommene Tür aufgerissen wurde, begutachtete man sie mit misstrauischem Blick. Schließlich landeten nicht täglich uralte Kassetten vor Haustüren wo sie eigentlich nicht hingehörten.
 

Sasuke: "...? Na toll... ich will gar nicht wissen was das ist."
 

Er blieb eine Weile stehen, begutachtete die Kassette weite und hoffte wenn er ganz ehrlich war, dass sie sich wieder in Luft auflösen würde. Schließlich landeten wildfremde, hässlich beklebte Kassetten meistens aus nur einem Grund vor fremden Haustüren.
 

Sasuke: *sieht sich um* *hofft auf ein Wunder*
 

Bevor er jedoch weiter auf irgendwas Außergewöhnliches hoffen konnte, hörte man aus dem Apartment Gepolter. Er blickte sich nicht um und fixierte weiter die Kassette, insbesondere, weil die lauten Schritte nun auf ihn zu kamen.
 

Naruto: "Ich hab die limitierte Nudelsuppe gefunden! War ganz hinten im Regal!" *Staub von der Packung pustet*

Sasuke: "Eh... ja. Gib mal her Dobe. Du kriegst auch was dafür."

Naruto: "Hö?"

Sasuke: *drückt ihm die Kassette in die Hand* *schnappt sich die Nudelsuppe*

Naruto: "Was soll ich jetzt damit?"

Sasuke: "Keine Ahnung. Lag vor deiner Tür."

Naruto: "Wieso liegt Müll vor meiner Haustür?" o.ó

Sasuke: "Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich Fanpost oder so."

Naruto: "Dann haben die sich bestimmt in der Adresse geirrt. Das ist bestimmt dein Müll."

Sasuke: "Is doch egal, behalts einfach!"

Naruto: "Wieso?! Hast du etwa ne' Ahnung was das ist? Ist es gefährlich?" >_>°
 

Die Kassette sonderte ein paar glitzernde Fusseln ab und blinkte in verschiedenen Rosa- und Blautönen.
 

Naruto: "Iieh... das ist irgendwie ziemlich... kitschig."

Sasuke: "Dann schmeiß es doch weg."

Naruto: "Aber da klebt ein Zettel dran."

Sasuke: "Eh... 'guck mich'?! Bitte?! Gib das her!" *nimmt sich die Kassette* *wirft sie aus dem Fenster*

Naruto: "Warum genau hast du das jetzt gemacht?"

Sasuke: "Gaaaanz einfach. Sobald wir einmal in zich Jahren in der selben Wohnung sind und ein Medium für Bild, Ton oder Schrift auftaucht ist MSTingen angesagt." -.-

Naruto: "Ah ja. Deswegen das Funkeln? Ich versteh schon, ich sollte dich nicht mehr einladen." >_>

Sasuke: "Nein, das ist es nicht. Ich lass mich gerne zu einer Nudelsuppe mit Tomatengeschmack einladen, bloß diese ständige Belagerung von fast toxischem, pinken, glitzerndem Atommüll geht mit wirklich auf den Keks."
 

Man hörte ein surren, die Kassette segelte gleich einem Bumerang einmal ums Haus, durch das Küchenfenster wieder hinein, riss auf dem Weg noch eine Kaffeetasse mit sich, verursachte so ein lautes Scheppern, flogt haarscharf an Naruto vorbei und traff Sasuke mitten im Gesicht.
 

Naruto: "Ich glaub du hast sie beleidigt." ö.ö

Sasuke: "Dieses...!" *fängt die Kassette auf* *betrachtet sie mit Todesblick*

Naruto: "Oh! Da steht was neues drauf. 'Guck mich! Bitteeeee!'"

Sasuke: *knurrt die Kassette an*

Naruto: "Eh... meinst du nicht, wir sollten sie einfach angucken und dann verbrennen?" ^^°

Sasuke: "Aber nur wenn ich sie hinterher anzünden darf." <__<

Naruto: "Sicher!"

Kassette: ...!! DX
 

Man begab sich zu zweit zurück ins Apartment, holte den angestaubten Videorekorder aus einer Ecke und suchte etwas, was essbar war. In Narutos Wohnung eher Mangelware.

Schließlich nach viel Staub und Gerumpel saßen beide auf Narutos Bett und Sasuke pustete die Staubschicht von der Fernbedienung.
 

Sasuke: *drückt ein paar Knöpfe* o.ó

Naruto: ... :'D

Sasuke: "Guck nicht so. Ich wills nur schnell hinter mich bringen!" o.ó
 

Der Fenseher flimmerte und anschließend erschien der Titel, umflattert von kleinen, glitzernden Schmetterlingen.
 

Vertrauen!
 

Naruto: "Ein... tiefsinniger Titel..." :'D

Sasuke: "Vertrauen!? Bidde?! Diese Kassette soll sterben." -__-°
 

Itachi Uchiha X Saki Mikómi
 

Sasuke: *fängt an zu grinsen* "Hihi... diesmal hats Itachi erwischt."

Naruto: "Der arme."

Sasuke: "Nein, ich gönne es ihm, wirklich."

Naruto: "Wie kommt das nur..." >__>°

Sasuke: "Na ja, egal. Wer soll bitte schön Saki sein?"

Naruto: "Die hat die Müllkassette wahrscheinlich aufgenommen."

Sasuke: "Das habe ich mir fast schon gedacht."
 

Itachi Uchiha findet einen neuen lebensinn.
 

Naruto: "Neben dem Stalken von Sasuke?! Das ist unmöglich!" DX
 

Welcher es ist??

lest es doch nach XD
 

Sasuke: "Ehehe... ich will aber nicht."

Naruto: "Ich finde dieses 'XD' sehr unangebracht. Wenn ich das mal so sagen darf." >.>

Sasuke: "Wenn du noch von der fürchterlichen Rechtschreibung anfängst, hau ich dich."
 

MFG

Saki_Mikomi
 

Sasuke: "Ich will deine Grüße nicht!" DX

Naruto: *nimmt sich eine Chipstüte* "Uii... self insert. Das wird lustig."

Sasuke: "Wird es nicht. Gaaaaanz sicher nicht." DX
 

Vertrauen geht über Schmerz. Wie die Liebe über Einsamkeit!
 

Naruto: "Okay... das ist der Titel. Aber der ergibt irgendwie keinen Sinn. Oder?"

Sasuke: "Das macht alles keinen Sinn." >__>°

Naruto: "Aber irgendwas muss sie sich doch dabei gedacht haben! Auch wenn ich nicht weiß, warum Vertrauen jetzt genau über Schmerz geht... und warum der Titel sich gerade noch geändert hat." >__>°

Sasuke: "Letzteres ist allerdings sehr seltsam."

Naruto: "Das ist gemein. Wieso geht der Sinn schon in der Überschrift verloren?" DX
 

Es verging viel Zeit und Saki verschloss sich immer mehr.
 

Sasuke: "Soll sie doch, am besten in einen dunklen Wandschrank."

Naruto: "Is ja sehr interessant, aber wieso, warum und weshalb? Kann mir das einer sagen?" -.-

Sasuke: "Frag doch einfach nicht."
 

Nach den zwei Jahren trifft sie Itachi wieder.
 

Naruto: "... haben wir es hier mit einem Mehrteiler zu tun und den ganzen Anfang verpasst?"

Sasuke: "Wer weiß, vielleicht war man auch nur zu faul den Anfang aufzuschreiben."

Naruto: *seufz* "Sie trifft Itachi wieder?"

Sasuke: "Ja. Und hoffentlich mit einem Stein." -.-
 

Am selben Ort, wie bei der ersten Begegnung.
 

Sasuke: "Ah ja... und diese erste Begegnung war bestimmt auf der Kassette mit Teil 1. Wie nett."

Naruto: *knabbert Chips* "Sie hat bestimmt ein Kreuz auf den Boden gemalt wo sie deinen Bruder das erste Mal getroffen hat. Mit einem Stein. Oder so. Das war bestimmt so lustig, dass sie sich unbedingt dran erinnern wollten."
 

Sie war am trainieren.
 

Naruto: "... der Satz ist so aussagekräftig, da muss man nix mehr zu sagen." o_o'

Sasuke: "Doch! Zeitwechsel! Unlogisch! Textverständnis gleich Null!" DX

Naruto: "Und das nach vier Sätzen?"

Sasuke: "Ja!" DX
 

Er stand nur kurz da.
 

Naruto: "Hey! Da steht Itachi! Oh... jetzt issa wieder weg." ö_ö'

Sasuke: "Ja, dass macht der des öfteren."

Naruto: "Das hat was von nem Horrorfilm"

Sasuke: "Na ja, also laut der Einordnung sollte es eher Dramatisch und Romantisch wirken..." o.ô

Naruto: *weiß nicht, wie ein aufblinkender Itachi dramatisch wirken soll* "Eh... ich glaub, da fehlt einfach nur die passende Musik." >.<'

Sasuke: "Ja... sicher. Gib doch einfach zu das der Film schlecht ist."

Naruto: "Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lass mich." ö__ö'
 

Saki wurde darurch verwirrt, und fragte sich, ob sie nun Halluzinationen hätte...
 

Naruto: "Also ich an ihrer Stelle würde ziemlich schnell verschwinden." o__o'

Sasuke: "Ja, um die Tabletten zu suchen die sie am Morgen höchstwahrscheinlich vergessen hat zu nehmen."

Naruto: "Du bist fies."

Sasuke: "Ich weiß."
 

Sie machte eine Pause, und ging ihrem alltäglichem harten Trainingsplan nach.
 

Sasuke: *sieht die Saki im Fernseher an* "Fall um! Los! Fall um!"

Naruto: "Sie geht ihrem harten Trainingsplan beim Pause machen nach? Kann ja nicht so hart sein, wies angepriesen wird." o.ô
 

Morgens war ihr Nin-Jutsu dran, Mittags Medizin mit ihrer Sensei Fuuko Kagamí, und Abends waren es Tai-Nin-Gen-Jutsu.
 

Naruto: "Sasuke?"

Sasuke: "Hm?"

Naruto: "Was soll Tai- Nin- Gen- Jutsu sein? Tut das nicht unglaublich weh?!" o__o'

Sasuke: "Ja, allerdings. Ich hab das ebenfalls mal versucht, und ich hab mir fast sämtliche Finger gebrochen. Diese Saki scheint ja wirklich sehr IMBA zu sein." v__v'

Naruto: "Aua... und weißt du reinzufällig, welches Land so blöd ist und 'Sensei' an den Anfang setzt anstatt ans Ende?" ö__ö'

Sasuke: "Keine Ahnung. Doofnusshausen?" -.-

Naruto: "Hey! Die Frage war ernst gemeint!"
 

Es vergingen erneut zwei Monate.
 

Beide: "Wieso das denn!?!"
 

Eines Abends sah sie Itachi wieder.
 

Naruto: "Ach, blinkt der wieder einfach so auf? Wie ein kaputter Projektor?"

Sasuke: "Vielleicht hat er ja einen Kurs im Sue- Erschrecken belegt und versucht sie so zu verwirren."

Naruto: "Guuut~ also geklappt hat das schon mal, würd ich sagen. Aber seine Taktik lässt zu wünschen übrig."

Sasuke: "Oder Saki hat wirklich ihre Tabletten vergessen."
 

Er stand hinter ihr, neben ihrem Wurftechnik-Übungs-Baum.
 

Sasuke: "Schicker Baum... kann man den bei Ebay bestellen? Mit der gleichen Aufschrift und so? Und der eingewachsenen Zielscheibe?"

Naruto: "Nicht bei Ebay, das ist ein Katalogartikel soweit ich weiß."

Sasuke: "Och manno. Ich bestell für gewöhnlich nichts aus Katalogen." >__>°

Naruto: "Tja. Eh... Moment. Er steht hinter ihr. Und gleichzeitig neben dem Baum? Also steht Saki neben dem Baum? Hä??"

Sasuke: "Dafür opfere ich jetzt keine Gehirnzellen."
 

Sie konnte es kaum glauben.
 

Sasuke: "Ja, ich kann auch immer noch nicht glauben, dass Itachi wirklich so viel Langeweile und Freizeit hat um kleine Kinder zu erschrecken."
 

Daher war sie erneut sehr verwirrt und sie wusch sich ihr Gesicht um einen klaren Kopf zu bekommen.
 

Naruto: "Ich stell mir grad vor, wie sie Itachi sieht, doof guckt und sich dann ganz stumpf das Gesicht waschen geht. Ist ja nicht so, als würde er sie nicht jede Sekunde töten können oder so." >__>°

Sasuke: "Ach weißt du, sie scheint schon ein Waschbecken für die Tasche zu besitzen und kann Nin- Gen- und Taijutsu gleichzeitig ausführe. Ich glaub mein Bruder auf Erschreck- Mission wird da kein Problem für sie darstellen."

Naruto: "Also kein Gemetzel?" .___.

Sasuke: "Drama, aber nicht Horror mein Lieber."

Naruto: "Och manno!" DX
 

Als sie sich wieder umdrehte, stand er noch immer da.
 

Sasuke: "Boah, Itachi scheint sich ja unglaublich toll zu fühlen"

Naruto: "Und sich seiner Wirkung äußerst sicher zu sein, sonst hätte er bestimmt ein Bettlaken mitgenommen." ö__ö

Sasuke: "Anscheinend. Ja."
 

Saki ging auf ihn zu.
 

Naruto: *als Saki* "Boaaah! Der sieht ja lustig aus. :3 Mal gucken ob der was macht wenn ich ihn antippe!"

Sasuke: *als Itachi* "... o.ô"
 

Doch plötzlich löste Itachi sich in Krähen auf.
 

Sasuke: "... und an dieser Stelle war Saki sich sicher, die Tabletten lagen noch Zuhause."

Naruto: "Ich denk dein Bruder ist wirklich so tierfreundlich." >__>°

Sasuke: "Schon, aber mal ernsthaft. Wenn der unauffällig verschwinden will, dann tut er dies auch unauffällig. Er will sie jetzt wahrscheinlich nicht nur erschrecken, sondern erreichen dass sie in der Klapse landet." ö__ö
 

Vor schreck stolperte sie, und fiel hin. "W-was... War das?", fragte sie sich erschrocken.
 

Naruto: "Also wirklich Saki! Das war jetzt wirklich unIMBA von dir!"

Sasuke: "Itachi hat sie ja wirklich erschreckt! Der Kurs muss gut gewesen sein."

Naruto: "Ich sollte den auch belegen. Könnte diese Fähigkeit bei Sakura gut gebrauchen." ö__ö'

Sasuke: "Meld mich bitte gleich mit an. Wenn Leute schon vor Schreck am Boden sitzten wenn man ein einfach Gen- Jutsu anwendet, muss der Kurs wirklich extrem gut sein."
 

Saki aß die folgenden Tage sehr wenig, und dachte sehr viel nach.
 

Sasuke: "Wow... ging ja wirklich schnell. Itachi scheint ein Talent dafür zu haben, Leute kirre zu machen."

Naruto: "Na ja, ich würd mich aber auch sehr wundern, wenn ständig dein Bruder irgendwo nur so zum Spaß aufblinken würde." >__>°

Sasuke: "Bei Akatsuki scheint man einfach zu viel Freizeit zu haben. Wie dem auch sei, vielleicht stirbt die Sue ja an Untergewicht." *auf Fernseher zeig*

Naruto: "Also bei dem Trainingsniveau wäre das sogar wahrscheinlich." o___o'
 

Nach einer erneuten Weile, traf sie wieder auf ihn.
 

Naruto: "Kann es wirklich nicht sein, dass diese Geschichte falsch eingeordnet wurde?"

Sasuke: "Doch, klar. Es steht unter 'eigene Serie' und in der Beschreibung ist das erste Wort 'Itachi'" <__<

Naruto: "Das mein' ich nicht. Die Story ist eigentlich voll Horror." o___o'
 

Er stand am gleichen Platz wie zuvor.
 

Sasuke: "... an welchem er ein rotes Kreuzchen hinterlassen hatte, damit er auch ja nicht an einer anderen Stelle auftauchte und so den Gruseleffekt zerstören konnte. Jaja... wir wissen es."

Naruto: "Ne, jetzt ehrlich mal, wieso macht der das?! Wenn der die Sue nur beobachten will, wieso versteckt der sich nicht einfach?!"

Sasuke: "Er will sie wahrscheinlich wirklich einklapsen."
 

"Erhm... Hallo. Ist vielleicht irgendetwas?" Fragte sie, bekam jedoch keine Antwort von ihm.
 

Naruto: "Kein 'was wollen Sie von mir' oder 'wer sind Sie denn überhaupt'?! Arg!" DX

Sasuke: "Nein, natürlich nicht. Psychostreifen. Sie wirkt paralysiert."

Naruto: "Och du, wär ich auch wenn ständig irgendwelche Akatsuki mich zum Spaß stalken würden. Die haben wirklich zu viel Zeit." o__o'
 

Später kam Itachi immer häufiger zum Trainingsplatzt von Saki.
 

Sasuke: "Und denn Sinn der Sache kennen wir immer noch nicht, weil Video 1 niemals abgedreht wurde. Wie reizend."

Naruto: "Ich hab die Romatik immer noch nicht gefunden." .__.'
 

Anfangs redeten sie kein Wort miteinander.
 

Naruto: "Also... irgendwie ist das doch voll Psycho. Saki wohnt alleine in einem Wald, keine Ahnung wieso und wird von deinem Bruder verfolgt. Also langsam macht sich bei mir Beklemmung breit." o__o' *nimmt sich die nächste Chipstüte*

Sasuke: "Na ja... vielleicht mag er sie ja nicht und liebt es, Leute zu verwirren. Wir waren doch schon beim Kurs wo man lernt wie man Sues erschreckt." <__<°

Naruto: "Egal, das ist und bleibt Psycho." o__o'
 

Dieses änderte sich jedoch nach einer Weile ein bisschen, und die beiden grüßten sich mit einem "Hallo" und verabschiedeten sich mit einem "Aufwiedersehen".
 

Sasuke: *nimmt sich auch was von den Chips* Das hat was entferntes vom Stockholm- Syndrom. Sie redet mit ihrem Stalker.

Naruto: "Wie war das doch gleich mit 'Romantik' und 'Drama'?" >__>°

Sasuke: "Vielleicht sieht bei Itachi ja Romantik so aus? o.ô

Naruto: "Bitte nicht! o__o'
 

Dies ging längere Zeit über.
 

Naruto: "Und in dieser 'längeren Zeit' ist sonst nix passiert außer dass sie Itachi 'Hallo' gesagt hat?! Ich denk da laufen noch andere Leute rum, oder? Warum unternehmen die nix gegen den?"

Sasuke: "Och, der löst sich wahrscheinlich immer ganz schnell auf wenn wer kommt."

Naruto: "Aber genau diese Sätze reißen die Geschichte ins Psychogenre." o___o'

Sasuke: "Denkst du, dass interessiert die Autorin?" .__.'

Naruto: "Aber ihre Sue macht nix anderes außer zu trainieren und Itachi hallo zu sagen." .___.'

Sasuke: "Nicht traurig sein. Vielleicht ändert sich dass ja noch." .___.'
 

Zu der Zeit zeigte ihr Itachi ab und zu einen kleinen Trick, wie sie z.B.: Ihre Werftechniken verbessern könnte.
 

Sasuke: "Das passt jetzt nicht rein. Ganz und gar nicht. Paradox."

Naruto: "Boah, ich würde schreiend davonlaufen. Erst das Blinken, dann das 'Hallo' und dann fragt der Typ breit grinsend, ob er mir nicht bei den Wurftechniken helfen soll." o__o

Sasuke: "Nya... warten wir einfach ab, was damit bezweckt wird. Der Film ist eh schon so unlogisch und psycho, da sollten wir uns zu Liebe unserer Gesundheit besser die Diskusion über die Tatsache, warum er ausgerechnet ihr dabei hilft ihren Wurf zu verbessern, obwohl sie Nin- Tai- und Genjutsu bereits gleichzeitig anwenden kann, sparen." <__<°

Naruto: "Allein dein Satz hat mir schon den Rest gegeben." @__@
 

Saki hatte nebem ihrem Trainingsplatz eine kleine Baumhütte, als kleine Wohnung.
 

Naruto: "Was genau ist jetzt eine Baumhütte?" *zerknüllt die leere Chipstüte*

Sasuke: "Vielleicht meint sie ja ein Baumhaus!" ö__ö'

Naruto: "Hmm... nein, kann nicht sein. Sonst würde sie es schreiben."

Sasuke: "Stimmt, du hast Recht."

Naruto: "Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie eine Hütte gleichzeitig eine Wohnung sein."

Sasuke: "Nein, ich verschwende jetzt keine Gehirnzellen dafür." <__<°
 

In der Hütte war sie meist, wenn sie zu Hause ärger hatte. Das notwendigste hatte sie immer dort. Geschirr, Kochtöpfe, Pfannen und der Gleichen.
 

Sasuke: "Eh... ich denke sie wohnt da... alleine."

Naruto: "Scheint nicht so. Da wurde ja zu Anfang auch ne' Sensei erwähnt, oder? Aber sie muss wirklich praktisch im Wald leben, wenn sie dort schon eine Bratpfanne hat."

Sasuke: "Stimmt, die Bratpfanne hat mich jetzt auch ein wenig irritiert. Also als das 'notwendigste' sieht aber anders aus. Das ist Mary Sue." <__<°
 

Als Itachi vier Wochen dort nicht mehr erschien, machte sich Saki Sorgen um ihn, und begann zu zeichnen.
 

Naruto: "Häh?! Wenn ich mir Sorgen mache, fang ich doch nicht an zu zeichnen! Sind wir hier bei der Traumatherapie oder was?!" DX

Sasuke: "Darf ich dich bitten nicht mehr logisch zu denken?" >__>°

Naruto: "Kannst es ja versuchen. Ich weiß bloß immer noch nicht, wieso man anfängt Bilder zu schmieren, wenn man sich Sorgen um jemanden macht. Besonders wenn derjenige einen über Wochen Angst eingejagt und gestalkt hat."

Sasuke: "Saki fand das wahrscheinlich sogar geil, also hör auf logisch zu denken, bitte." >__>°

Naruto: "Wie..?! Du meinst, sie hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt damit Itachi seine im Kurs erlernten Fähigkeiten testen kann?!" o__o'

Sasuke: "Denke schon." ö.ö

Naruto: "Der Psychostreifen will uns verarschen." -__-°
 

Bilder ihrer Errinerung an das Training und von seinem Aussehen.
 

Sasuke: *als Saki* *Itachi auf ein Bild schmiert* "Hihihihihihihi~ :3"

Naruto: "Ich weiß aber immer noch nicht, was das eigentlich bringen soll." o.ô
 

"Er ist wirklich ein hübscher, junger Mann!", sagte sie sich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
 

Naruto: "Hat Itachi nicht viel zu lange Wimpern, viel zu lange Haare und lackiert sich die Fingernägel?"

Sasuke: "Ganz genau, Itachi is ne' Schwuchtel, nix weiter." -.-'
 

Itachi war zu der Zeit auf einer Mission. Als er diese aber gemeistert hatte, gab er den Bericht ab, und ohne sich auszuruhen ging er zu ihr.
 

Sasuke: "Das ist wirklich ein Liebesbeweis, er tritt ihr ungeschminkt und mit Augenringen unter die Augen. Er muss wirklich darauf stehen, sie zu stalken." o____o'

Naruto: "Und ich hoffe ganz ehrlich für ihn, dass er nur aufs Stalken steht..."

Sasuke: "Da stand 'Itachi x Saki' am Anfang. Er ist verloren."

Naruto: *sucht noch eine Chipstüte* "Arme Sau." .___.'
 

Itachi hatte einen innerlichen Drang, Saki immer wieder zu sehen.
 

Naruto: "Und wieso?" >__>°

Sasuke: "Nin-Tai-Gen- Jutsu in Perfektion, weißt du? Das braucht er noch in seiner Kopiensammlung." <___<°

Naruto: "Uff... dann ist ja gut. Hätte sie geschrieben, dass er sich von ihr angezogen fühlt, hätte ich mir doch ernsthaft Sorgen gemacht." o__o'
 

Weshalb wusste er jedoch nicht.
 

Sasuke: "Ich bin mir eigentlich sehr, sehr sicher da Itachi immer genau weiß warum er manche Dinge tut und andere wiederrum nicht. Es sei denn, man hat ihm vor dem Dreh das Gehirn ausgebaut." ~__~

Naruto: *seufzt*
 

Die Mission hatte ihn sehr geschwächt. Dies hielt ihn aber nicht auf, zu Saki zu gehen.
 

Naruto: *als Itachi* "Auch, wenn ich schon ein ein Bein hinter mir herschleife, mir zwei Rippen aus dem Brustkorb ragen, meine Augen immer noch bluten, ich nicht weiß ob mein Arm schon abgefallen ist oder nicht und die ersten Asgeier zum Sturzflug ansetzten, Saki, sei dir gewiss, ich komme zu dir!" v>__<v
 

Es begann plötzlich schrecklich zu regnen, und es wurde eiskalt.
 

Sasuke: "Oh, ein Bizzard? Nett. Wirklich. Endlich passiert hier mal was!" ö.ö

Naruto: "Wo sind die? So ein Wetter kenn' ich aus Konoha gar nicht."

Sasuke: "Oder das Drama setzt endlich ein und irgendwer hat die Wettermaschine angeschmissen." x3
 

Als Itachi am Trainingsplatz ankam, stand Saki dort im Regen
 

Naruto: "Weil sie natürlich auch wusste, dass Itachi sich gerade heute halbtot durch den Wald schleppen würde? Was?" -.-'
 

"Komm in meine Baumhütte...
 

Sasuke: "...dort werde ich dich töten, ausweiden, anbraten, kochen, wunderbar würzen und anschließend genüsslich verspeisen." x3

Naruto: "Liebe geht anscheinend durch den Magen." :'D
 

Nicht das du dich noch erkältest.", richtete sie an Itachi, welcher, ohne ein Wort zu sagen, ihr folgte.
 

Naruto: *als Itachi* "Ach was! Das wird schon nicht passieren, aber hast du vielleicht ein Pflaster für meine Rippen und Klebeband für meinen Arm? *abgefallenen Arm hochhält* :'D"

Sasuke: *als Saki* "Oh, tut mir Leid Itachi. Ich hab doch nur das allernötigste hier. So Pfannen und Kochtöpfe und Geschirr." .___.'

Naruto: *als Itachi* "Nicht so schlimm, du hast mich schon mit meinen wirklich hässlichen Augenringen gesehen, mein halbtoter Anblick wird dich also auch nicht mehr schocken. :3"

Sasuke: *als Saki* "Awww~ das hast du soouu schön gesagt, Itachi. :3"
 

Als die beiden in der Hütte waren, zog Itachi seinen Mantel aus.
 

Beide: Stripteas!
 

Saki hängte seinen Mantel auf, und sagte ihm, er könnte sich auf die Matratze setzten.
 

Sasuke: *als Saki* "Ich häng nur mal eben deinen Mantel auf, Süßer, dann werde ich gleich gaaaanz~ langsam deine Rippen bearbeiten. :3"

Naruto: "Aua... das kommt jetzt aber wirklich sehr, sehr, sehr nuttig rüber. Ich weiß aber nicht genau wieso." ö_ö'
 

Sie nahm eine Wolldecke aus dem Kasten links neben der Tür, und legte es ihm über die Schultern mit den Worten "Ganz schön kalt was?"
 

Naruto: *als Itachi* "Ja, Liebste. Es wird wirklich leicht frostig, wenn einem das Blut langsam aus dem Körper läuft."

Sasuke: *als Saki* "Das kann ich sehr gut verstehen. Möchtest du noch eine Wärmflasche haben?"

Naruto: *als Itachi* "Gerne, aber nur, wenn es dir nicht zu viele Umstände bereitet, Liebste."
 

Folgend nahm sie einen Topf heraus rechts der Türe, am ende der Wand.
 

Sasuke: "Ja, wirklich ein perfekter Satz. Diese Satzkonstellation ist wirklich atemberaubend."
 

Sie ging vor die Hütte, wo sie sich eine Art Grill aufgebaut hatte. Sie begann eine Suppe zu Kochen.
 

Naruto: *als Itachi* "Liebste! Nein! Verlass mich nicht!! Verlässt du mich jetzt etwa, nur um draußen im strömenden Eisregen eine Suppe zu grillen!?" DX

Sasuke: *als Saki* "Hmm... warum geht mein Feuerchen denn immer wieder aus? Seltsam." ö.ö

Naruto: *als Itachi* "Liebsteee~!!" DX
 

Sie nahm sie einen Teller und schöpfte Itachi etwas.
 

Sasuke: "Itachiii~! Ich schöpf' dir was! Muhahahaha!!" <>.<>

Naruto:" ..." :'D
 

"Lass es dir schmecken!" sagte sie mit einem leichten Lächeln im Gesicht, und reichte ihm die Suppe.
 

Naruto: *als Itachi* "Aber Liebste... da schwimmen Eisstückchen drin, das Gemüse ist noch roh und außerdem ist alles eiskalt... und mein Blut tropft hinein." .___.

Sasuke: *als Saki* "Ich weiß, Liebster. Habe ich nur für dich gemacht. :3"

Naruto: *als Itachi* "Stimmt... ich kann die Liebe die du dort reingekocht hast, formlich schmecken." .__.'
 

Itachi nahm sie an und blickte zu Saki "Ist dir nicht kalt?"
 

Naruto: *als Itachi* "Liebste, an deiner Nase baumelt ein Eiszapfen."

Sasuke: *als Saki* "Ach, tut er das? Oh je oh je, wo kommt der denn her?" ö__ö'

Naruto: *als Itachi* "Ich hoffe, dass du dich draußen im Eisregen nicht erkältet hast, als du meine Suppe gegrillt hast. Das wäre wirklich unverzeihlich!" DX
 

Saki schüttelte den Kopf etwas.
 

Sasuke: "Leicht paralysiertes schwenken des Kopfes. Eindeutig leicht angefroren." ö__ö'

Naruto: "Och ne, die Arme." ö___ö'
 

Danach nahm sie sich auch einen Teller mit Suppe, und setzte sich auf den Boden.
 

Naruto: *als Itachi* "Liebste, wie wundervoll dass du mit mir isst. Aber ist der Boden nicht zu hart für dein zartes Hinterteil?" .___.

Sasuke: *als Saki* "Aber nein! Für dich opfere ich gerne meine durchgelegene Matratze. Das tue ich liebendgern für dich!" >.<'
 

Nach dem Essen bedankte sich Itachi bei ihr, nahm seinen Mantel und verschwand wieder.
 

Naruto: *als Itachi* "Liebste, ich gehe nun dahin und werde mir im nahen Hauptquartier den Arm wieder annähen lassen! Entschuldige das Blut auf dem Boden, ich werde dir bei unserem nächsten Treffen eine Reinigungspolietur mitbringen! Und tausend Dank für diese Suppe, das du dir solche Umstände für mich machst ist wirklich rührend! >.<"

Sasuke: *als Saki* "Ich reiche dir noch deinen Mantel! Sonst erfrierst du draußen, es ist nämlich irgendwie ziemlich kalt geworden!"

Naruto: *als Itachi* "Danke Liebste, deine Sorge tut mir fast im Herzen weh, allein nur für dich verlassen ich morgends das Bett...!"

Sasuke: "... übertreibst du nicht ein bisschen?"

Naruto: "Entschuldige, ich war grad so in fahrt, entschuldige wirklich." <__<°
 

Er kam immer öfters zu ihr, und sie aßen auch öfers etwas zusammen.
 

Sasuke: "Ja, ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Itachi Sakis Kochkünste mehr als schätzt. Eis und rohes Gemüse sind zusammen wahrscheinlich eine Kulinarische Sensation." ö___ö'

Naruto: "Sehr... exotisch. Aber wo wir gerade beim Essen sind, Nudelsuppe?"

Sasuke: "Gute Idee."
 

~+~
 

Da wir die FF nur in Maßen genießen, folgt hier eine kleine Pause. Man ließt sich. :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-25T13:57:30+00:00 25.08.2012 15:57
coole FF, die ihr da zusammen gezimmert habt XDDDD ~
aber die kurzen sätze kommen wirklich gut. ich musste auch lachen.

ich hoffe, da kommt irgendwann noch so ein MST. ^^

Von: abgemeldet
2012-08-25T13:57:09+00:00 25.08.2012 15:57
coole FF, die ihr da zusammen gezimmert habt XDDDD ~
aber die kurzen sätze kommen wirklich gut. ich musste auch lachen.

ich hoffe, da kommt irgendwann noch so ein MST. ^^

Von:  _t_e_m_a_
2012-08-18T17:17:34+00:00 18.08.2012 19:17
Echt psycho ôo aber mir sind diese kurzen Sätze lieber als bei dem yugijo blabla dingens :D
Also.. Ein happy end für stalker und gestalkte... Wie schön <3 xD
Langsam finde ich an MSTing gefallen :D
Von:  Elaya
2010-08-08T20:25:38+00:00 08.08.2010 22:25
Das MSTing wäre ohne die Smilies sehr viel besser...
du hast den "Drehbuchstil" für dein MSTing benutzt, da ist es aber durchaus angebracht, Gesichtsausdrücke zu beschreiben oder auch die Reaktionen deiner MSt-Charas.

z.B.:

Naruto starrt Sasuke mehr als schockiert an
Naruto: "War das dein Ernst?"

(statt)
Naruto: O.O "War das dein Ernst?"

Es wirkt/ ließt sich einfach lustiger, wenn man ausschreibt, was als Reaktionen von den MSTing-Charakteren kommt (auch wenns länger dauert).

Leider wirkt das MSTing auch insgesamt noch recht holprig und ich habe tendenziell eher das Gefühl gehabt, das Sasuke und Naruto OoC agiert haben. Sieht man davon ab, gabs durchaus auch lustige Momente. Ja ja, ich bin keine gute bzw. unparteiische Kritikerin, insbesondere da ich versuche Sakis Sachen zu betan, aber ich denke, des ich durchaus weis, was nen gutes MSTing ausmacht...

diese Kritik ist nicht böse gemeint, sondern soll verbessern helfen...

*knuff*
dat Elaya
Von:  Iruma
2010-08-04T12:54:39+00:00 04.08.2010 14:54
*Lachtränen wegwisch*
Nachdem ich den Satz mit der Suppe im Regen grillen gelesen hatte, MUSSTE ich das MSTing ja lesen xD

Der Anfang war tatsächlich etwas schleppend, aber das wurde am Ende mehr als wettgemacht, nach dem wunderbaren "Hey, mein Bein ist kaputt, ich blute und meine Rippen gucken raus [...]" habe ich eigentlich nur noch gelacht - und das mit der Suppe auf dem Grill kochen war echt der Oberhammer :'D

Ich freue mich auf alle Fälle auf eine Fortsetzung und noch mehr, seit hier die "Verformerin" der FF geschrieben hat ♥ Hach, das muss schön sein, wenn man so eine Bestätigung bekommt xDD
*in Favoliste pack*

Weiter so!
Iruma
Von:  Schnullerkai
2010-07-31T15:35:22+00:00 31.07.2010 17:35
Die Kommentare drohen lustiger zu werden als das MSTing. *schmunzel* Fake-Accounts sind toll, über deren Aussagen wird so viel gemosert. ^^
Naya, zurück (?) zum MSTing. xD
Ich schätze euch beide als MSTing-Autoren sehr, dürfte euch ja bekannt sein. Und ich hatte viel zu lachen. Ernster Sarkasmus, das habt ihr drauf. xD
Sehr gut, meinen Daumen habt ihr oben. ^^ Oder beide. Hoffe mal, es geht bald weiter. ^^

LG,
dat Schnullyviechdingensda
Von: abgemeldet
2010-07-31T12:54:03+00:00 31.07.2010 14:54
*applaudier*

Habe schon lange nichts so Lustiges mehr gelesen. Ich hoffe doch, es geht bald weiter?
*indieFavolistesetz*


Huch, grad seh ich das Fake-Account Nr.3 schon gelöscht ist. Mal schaun, wann der nächste kommt ;-)
Von:  JJasper
2010-07-29T18:37:10+00:00 29.07.2010 20:37
OMG!
Ich liebe euch so dafür :D
Das ist einfach..JA...EPISCH.

Und es ist ziemlich traurig, dass Saki nicht zu ihrer Geschichte steht und sich extra ein Fake-Acc (jaa :D) machen muss, um dieser epischen Geschichte ihren Senf zu geben (den sie ruhig hätte behalten können :3).
Sie sollte sich geehrt fühlen, DASS jemand überhaupt so 'ne tolle Parodie zu ihrer...ähm...Geschichte schrieb.
Von: abgemeldet
2010-07-29T17:52:40+00:00 29.07.2010 19:52
*lol* Also ich find das MSTing super, hab seit einiger Zeit schon keine guten MSTings zu Gesicht bekommen. Naruto und Sasuke sind ausnaßweise mal vernünftig IC und die Kommentare sind zum schießen xD

Ich fand ja die Stelle mit dem "Suppe im eiskalten Regen kochen" sehr kreativ, insbesondere Naruto als Itachi war ja SEHR originell und amüsant *lach* *ihn patt* Super gemacht, hab mich vor Lachen manchmal nur so gekugelt. Freu mich sehr auf Fortsetzung <3

Ach ja, und lasst euch von der Pseudoautorin nicht ins Boxhorn jagen, insbesondere wenn ihre Argumente dermaßen lächerlich sind, dass es fast schon ein Selbst-Msting ist. Geklaut? Schätzeken, die beiden hier haben deine Fiction nicht als ihre eigene ausgegeben, oder sie sich angeeignet, falls deine Vorstellung von "Klauen" etwas verzerrt ist. Die haben sie lediglich auf die Schulter genommen und meiner Meinung nach durchaus zurecht. Zudem haben sie nur ihre Meinung zu deiner Fiction in MSTing-form kund gegeben und dagegen ist absolut nix einzuwenden, denn wir haben hier in Deutschland ja bekanntlich Meinungsfreiheit :3

In dem Sinne, cooles MSTing, Daumen hoch!
Von:  Fuku
2010-07-29T16:00:41+00:00 29.07.2010 18:00
Du weißt ja was ich von dem MST halte. :D
Ein richtig geiles MST zu einer beschissenen FF. Oh yeah.
Hab mir ja überlegt ob ich zu der FF hier'n MST mache. :3



> Also bitte, so einen scheiss habe ich noch nie gesehen -_-
Kann man von der Original FF auch sagen.

> Sag mal, wieso klaut ihr eigentlich eine Fanfiction, und macht sie schlecht?
Das ist kein "Diebstahl", das nennt man MST. Ein MST ist soetwas wie das was ich gerade mit deinem unterbelichteten Kommentar mache.

> Ihr seid ja echt voll Peinlich -_-
Mhm. Also ich würde sagen dein Kommentar war sehr viel mehr peinlich & auch noch ziemlich unangebracht.

> Schämt ihr euch nicht??
Nein.

> Ach was, ihr müsst dazu gar nichts sagen.
Nur wenn du nichts mehr sagst.

> Es ist zwar eine lustige idee, aber ich hasse es trotz all dem!
Warum hasst du es wenn es eine lustige Idee ist? Man muss ab & zu mal über sich selbst lachen können. Nicht wahr, abgemeldet? ;D

> Denn von Klau (oder derengleichen) wird nirgends viel gehalten -_-
Jetzt weißt du warum wir von dir bzw. von Saki nicht sehr viel halten.

> Und ich hoffe für euch, das ihr die Verformerin des Orginal Fanfiction wenigstens um erlaubniss gefragt habt.
... Du hast jetzt nicht echt Verformerin statt Verfasserin geschrieben, oder? ō_ō

> Ansonsten werde ich das hier dem Animexx-Team melden!!
Tjaa, das wird dem Animexx-Team aber herzlich egal sein, da MSTs hier erlaubt sind.


Zurück