Zum Inhalt der Seite

Banana Pancakes

Zoro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Banana Pancakes

Banana Pancakes
 


 

Oh can’t you see that it’s just raining? Ain’t no need to go outside…
 


 

Sanji war an diesem Tag früh wach. Heute Nacht hatte er schlecht geschlafen und das Unwetter setzte noch einen drauf. Er war nicht mal gut gelaunt und hatte auch nicht wirklich Lust, das Frühstück für die Crew vorzubereiten. Da stand er nun, inmitten der Kombüse, und wusste nicht, was er mit sich anfangen sollte. Die Idee für das Frühstück hatte Sanji nicht. Eigentlich würde er jetzt loslegen, würde für Robin und Nami was Zauberhaftes herrichten. Aber die Lust fehlte ihm dazu. Schlechte Laune machte sich in ihm breit während er im Kühlschrank rumkramte. Für Pfannkuchen war noch reichlich da und es würde auch nicht zu viel Arbeit machen. Zufrieden seufzte Sanji und besorgte sich die Utensilien die er brauchte für die Pfannkuchen. Summend machte er sich an die Arbeit, begann den Teig herzustellen und dachte nach.
 

Er dachte an die vergangene Nacht. Es war ziemlich unruhig gewesen, denn ein Gewitter tobte über die Grandline, die Jungs schnarchen recht laut und er lag die halbe Nacht wach. Sanji konnte einfach nicht einschlafen, irgendwas fehlte ihm. Und er wusste ganz genau, was es war. Zoro. Der Schwertkämpfer hatte schon lange dem blonden Koch den Kopf verdreht. Ein Schmunzeln zierte seine Lippen, als er daran dachte, wie er mit Zoro zusammen kam. Es war ein verrückter Tag gewesen, für die anderen aber ziemlich normal. Was hieß verrückt? Er hatte nun mal nicht damit gerechnet, dass Zoro vor ihm stehen würde und ihn küsst. Und das vor allen anderen. Nami und Robin waren nicht überrascht gewesen, beide wussten Bescheid. Woher, weiß nicht mal Zoro. Ob die beiden es schon vorher gemerkt hatten, dass er ein Auge auf den Smutje geworfen hatte? Sanji konnte es sich nur mit einem Wort erklären: weiblicher Instinkt. Die anderen Jungs hatten nur gejubelt als hätte Zoro einen riesen Preis gewonnen. Und doch haben sie nicht schlecht geguckt. Denn so kannte keiner den Schwertkämpfer. Verändert hat er sich seit diesem Tag nicht, er stritt sich weiterhin mit Sanji wegen jeder Kleinigkeit. Selbst der Smutje hörte nicht auf seinen Ladys die Komplimente um die Ohren zu werfen. So waren die zwei eben und nie hätte jemand verlangt, dass sie sich ändern für den anderen.
 

Sanji steckte sich eine Zigarette an und schälte einige Bananen. Er wusste, dass Zoro Bananenpfannkuchen mag und wollte ihm eine kleine Freude bereiten. Aber auch die anderen würden sich darüber freuen, vor allem Ruffy. Der Kerl futterte eh alles, was Sanji ihm vorsetzte. Der Koch grübelte immer noch, ob das Essen reichen würde. Der Vorrat war knapp und die nächste Insel ließ leider noch auf sich warten. Der Kapitän würde zwar nörgeln, aber damit konnte Sanji umgehen. Für die beiden Frauen hatte der Smutje noch ein Früchtemüsli im Repertoire und sowie er Robin kannte, würde sie sowieso mit Ruffy teilen.
 

Während er die Pfannkuchen zubereitete, deckte er nebenbei schon mal den Tisch. Auch den Kaffee brühte Sanji auf, es würde nichtmehr allzu lang dauern und die ersten würden in der Küche stehen. Er rechnete damit, dass Robin wiedermal die erste war. Schlief sie überhaupt? Manchmal blieb sie nämlich nächtelang wach und war dennoch top fit. „Schlaf wird überbewertet!“, hatte sie einmal zu Sanji gesagt. Er vermutete die Schwarzhaarige eh im Aquariumzimmer und wollte sich auf den Weg machen. Das Frühstück war nun fertig, früher als sonst, und er musste nur noch warten. Sanji öffnete die Tür der Kombüse, erschrak und starrte die Person vor ihm an. Sein geliebter Zoro stand laut gähnend vor ihm und kratze sich am Hinterkopf. „Na, auch schon wach?“, grinste er den Smutje an. Dabei schob er ihn von der Tür weg und setzte sich an seinen Platz. Sanji sah ihm hinterher und murmelte „guten Morgen, Zoro…“. Er wollte Robin nicht mehr besuchen, Zoro war ja jetzt da! Langsam ging er zurück in die Kochnische und spülte die benutzte Pfanne weg. Ab und zu schielte er zu Zoro hinüber, welcher mit den Füßen auf den Tisch und im Stuhl zurückgelehnt, ein Nickerchen hielt. Er schnarchte leise und sein Mund war leicht geöffnet.
 

Sanji musste grinsen. Auch Zoro, der immer bei seiner Nachtwach schlief, kam diese Nacht nicht wirklich zum Schlaf. Nami hatte ihn eine Zeitlang auf Trapp gehalten, da sie durch das Unwetter den Kurs nicht verlieren wollte. Als sich der Sturm gelegt hatte, und es nun seit Stunden nur regnete, legte sie sich schlafen und verließ sich auf Zoro. Der Koch wollte sich gerade eine neue Zigarette anzünden, erschrak aber, da sein Käpt‘n wie ein Irrer rein gerannt kam, Zoro vom Stuhl riss, sich auf seinen Platz setzte und laut „SANJIIIII! FUTTER!!“ brüllte. Direkt nach ihm kam auch schon Robin rein. Sie blieb aber in der Tür stehen und beobachtete das Szenario, welches sich ihr gerade bot.
 

„Bist du total bescheuert? Ich bekomm noch einen Herzinfarkt!“ Sanji verpasste Ruffy nach dieser Aussage einen Tritt. Auch Zoro rappelte sich wieder auf, betastete seinen Hinterkopf nach einer möglichen Beule und ging auf Ruffy los. Nico Robin konnte nur kichern. Es war so typisch und so lief es fast jeden Morgen ab. Hinter ihr stand Chopper. Er wollte schon eingreifen, aber da Sanji und Zoro sich nun ausgetobt hatten an Ruffy, setzte er sich einfach hin wartete auf das Frühstück. „Sanji! Ich habe Hunger! Wo bleibt das Essen?“ grinsend saß der Käpt’n wieder, mit Messer und Gabel in der Hand, und sah den Koch ungeduldig an. „Es wird erst gegessen, wenn alle am Tisch sitzen!“ antwortete dieser nur knapp. Ruffy ließ den Kopf hängen und sah gespannt auf die Tür, wann denn wohl die anderen eintrudelten.
 

Auch Zoro hatte das Warten satt. Immer wenn er Nachtwache hatte, war er ziemlich hungrig und wollte das Frühstück schnell hinter sich bringen, damit er wieder ein wenig schlafen konnte. Lysop und Franky betraten zeitgleich die Kombüse, setzten sich hin und unterhielten sich wieder einmal über Gott und die Welt. Der Schwertkämpfer seufzte genervt, stand auf und gesellte sich zu Sanji an die Küchentheke. Er umarmte seinen Freund von hinten, legte den Kopf auf seine Schulter ab und begutachtete die Pfannkuchen. „Bananen Pfannkuchen?“ fragte Zoro leise. Der Smutje grinste nur und nickte. „Ja..für dich! Und weil wir nichts anderen mehr haben…“. Der Grünhaarige drückte Sanji mehr an sich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke!“ er löste die Umarmung wieder und setzte sich an seinen Platz.
 

Brook betrat nun die Küche und kurz nach ihm machte Nami die Runde vollständig. Diese setzte sich, wie üblich, neben Zoro und grinste ihn an. „Alles gut überstanden?“ der Schwertkämpfer erwiderte ihr Grinsen. Gestern Nacht, als die beiden noch wach waren und alles geregelt hatten, haben er und Nami noch ein wenig geredet. Es war selten, dass er sich so gut mit ihr unterhalten konnte. Sie sprachen über Zoros Gefühle für Sanji, wie die Beziehung läuft und weiteres. Da auch nun Nami am Tisch saß, tischte Sanji alles auf und die Crew fing an zu frühstücken und verteidigte während dessen ihr Essen gegen Ruffy.
 

Der Koch bekam viel Lob für die Pfannkuchen. Der Strohhut meinte natürlich, sie würden viel zu selten sowas gutes bekommen und Sanji musste deswegen versprechen, öfters die Bananen Pfannkuchen zu machen. Er tat es gerne für die Mannschaft und so musste Chopper nicht als Not-Proviant herhalten. Nach und nach verließen alle die Küche und gingen ihre gewohnten Beschäftigungen nach. Bis auf Zoro. Eigentlich wollte dieser ein wenig schlafen und danach trainieren. Aber er blieb noch sitzen, wartete bis alle gegangen waren und stellte sich neben Sanji. Der Schwertkämpfer legte einen Arm um ihn und küsste ihn auf die Schläfe. „Die Pfannkuchen waren wirklich hervorragend! Danke, Löffelschwinger“. Sanji sah Zoro gespielt böse an. Dieser lachte nur kurz und küsste Sanji auf die Lippen.
 

„Sollen wir etwas raus gehen? Frische Luft würde dir mal ganz gut tun!“ Sanji tippte Zoro gegen die Stirn und grinste. Der Schwertkämpfer schaute durchs Bullauge aufs Deck und sah wie Ruffy mit Chopper und Lysop im Regen fangen spielte. Die drei konnte wohl nichts aufhalten. Zoro dreht sich zu Sanji und umarmte ihn. Der Smutje ließ dies nur allzu gerne geschehen. Er schloss die Augen und genoss für den Moment einfach nur die Nähe seines Freundes. Sanft streichelte Zoro über Sanjis Rücken und atmete seinen Duft ein. Für einige Minuten verharrten die beiden so und ließen sich von nichts und niemanden stören.
 

Zoro gähnte herzhaft. Der Regen ließ einfach nicht nach, das Wetter war zum einschlafen. Er saß immer noch in der Küche und sah nach draußen. Ungewollt beobachtete er die drei Kindsköpfe, wie diese weiterhin fangen spielten. „Willst du wirklich nicht raus? Hier drin schläfst du nur ein!“ Sanji streichelte ihm durch die Haare. Der Grünhaarige nickte kurz „Siehst du nicht, dass es nur regnet? Es gibt nun wirklich keinen Grund, nach draußen zu gehen!“.

…………………….
 

Ende!

So, das war es… kurz und knackig! Und endlich habe ich es geschafft :) Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, diesen kurzen OS hochzuladen… es sind nicht mal 1.500 Wörter! Er ist aus einer Laune raus entstanden… Ich fand die Vorstellung einfach süß, dass Sanji nur für Zoro (und auch für die anderen ^^) Bananen Pfannkuchen backt. Ich hoffe, die Charas sind nicht zu sehr OOC und ihr verzeiht mir, dass das Pairing zu kurz kommt… Achja, und hätte mein Engel mich nicht überredet, hätte ich es nie hochgeladen >.<. Soviel dazu :). Hinterlasst mir bitte Kommis mit eure ehrlichen Meinung und Kritik! Ich bin nicht sonderlich gut im schreiben, bin also über jeden Vorschlag dankbar ;-).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2011-08-17T00:45:26+00:00 17.08.2011 02:45
An sich eine tolle Story da du aich die Charaktere gut wieder gegeben hast kann man dich eigentlich nur loben. Die beiden sind ja auch zu süß :D
allerdings hast du viele Zeitsprünge gemacht, was mich ein bisschen verwirrt hat. Liegt vielleicht aber auch an der Uhrzeit *grins*
Dickes Lob und mach weiter so
Von:  Pluesch-Pueppie
2010-12-11T21:45:35+00:00 11.12.2010 22:45
Ich mag Bananpfannkuchen auch sehr gerne und bin auf deine FF gekommen, weil ich zu dem Lied auch schon seit Ewigkeiten mal nen One Shot schreiben wollte.
Das Lied ist einfach der hammer! :D
Und das Pair sowieso!

Lob an dich!

Liebste Grüße
Plüschi
Von:  Lasagne
2010-07-28T15:04:49+00:00 28.07.2010 17:04
Dafür, dass du es nicht hochladen wolltest, ist es doch ganz gut geworden ^^

Von:  Clint-the-Archer
2010-07-26T21:46:11+00:00 26.07.2010 23:46
*O*
Wie süüüüüüß! >o<
Ein wirklich, wirklich, wirklich niedliches Pärchen!^^
Zoro steht auf Bananenpfandkuchen?
*lach*

Liebe Grüße!^^
Dat Super-P-chan
Von:  Toddler
2010-07-26T20:14:22+00:00 26.07.2010 22:14
ah! ist das süß! >.<
ich finde die FF total knuffig. Zoro und Sanji sind einfach ein tolles Pärchen und die Anderen hast du auch super hinbekommen.
Ich fand auch die Vorstellung so süß, wie Ruffy ungeduldig auf die Tür sieht und auf seine Freunde wartet, damit er essen kann^^
ich bin froh, dass ich dich dazu überredet habe die FF hochzuladen *g*
es passt auch so schön, da es bei mir auch gerade regnet, nur macht mir keiner Bananenpfannkuchen xD
danke für die schöne FF, Süße^^
*knuddel*


Zurück