Zum Inhalt der Seite

Verbrechen & Strafe

Die Strafakten ~ ABC ungelöst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Starfakte 00 ~ ungesegnetes Wahlkampf-Spezial

Starfakte 00 ~ ungesegnetes Wahlkampf-Spezial
 

(presented by: Syd-chan and Juu-chan)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Disclaimer:
 

So, nachdem wir noch nicht einmal einen zweiten Teil veröffentlichen konnten (verbummelt, sorry-.-#), entschieden wir uns nun auf Grund des heutigen Anlasses der Wahlen, für dieses kleine Spezial zum Erheitern der Gemüter unserer Leser (Grüße an Jibrelle, wir haben dich lieb)...

Dieses Spezial wurde vor der Bekanntmachung der Wahlergebnisse geschrieben (STOPPT STOIBER!)... Jegliche vorkommende Figuren gehören uns (leider) immer noch nicht... Sämmtliche Internetadressen im vorkommenden Text sind frei erfunden...

Diese Geschicht basiert auf keiner wahren Begebenheit (denken wir)... Sie können sich also beruhigt dem Wahllokal ihres Vertrauens nähren...

WIR WOLLEN AUCH WÄHLEN!!!!
 

Warnung: Crossover, Schrott... extreme Zweckentfremdung vieler Charaktere...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach Anfragen vieler Leser, Betroffenen und Hinterbliebenen haben wir das ganze Archiv auf den Kopf gestellt um einige ältere Bericht zu unseren allseits-bekannten Brandstiftern, Kidnappern, Triebtätern etc. der Öffentlichkeit präsentieren zu können.
 

Wir schreiben den 22.Sebtember 2002, in Deutschlands Bundeshauptstadt Berlin. Ein trüber, regnerischer Sonntag, an dem man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, was dazu führte, dass die beiden Triebtäter zunächst sämtliche Bahnhofseinrichtungen Berlins unsicher machten. Angefangen von diversen Grafity-Schmierereien auf Wahlplakaten (insbesondere der CDU/CSU) über das Ausrauben fast alle Getränke- und Süßigkeitenautomaten, deren Inhalt sich anschließen in den Taschen des zur Zeit noch nicht straffmündigen Täters Duo Maxwell befand, bis hin zum Demolieren sämtlicher Informationsschalter der BVG haben sie nichts ausgelassen. Eine alte Omi, die sie nach dem Weg fragte, ließen sie einfach vor einem Blumenladen (einer Zweigstelle des Ladens ,Kitten in the House') stehen und bemächtigten sich ihrer Handtasche. Auch anderen alten Damen erging es so wie Frau M. Horca. Danach beschlagnahmten sie einen ganzen Wagon der S7 für sich, andere Passagiere fühlten sich durch ihre vulgären Wortwechsel belästigt und wechselten einfach das Abteil. So wurde es den beiden Unruhestiftern allerdings zu einsam, weshalb sie am Ostbahnhof ausstiegen, wo sie KAUFHOF in die Luft jagten, und danach und danach die Geldwechselstube des Bahnhofs ausraubten. Die Bahnhofsvorsteher R. Kaji und Offizier Rocky verfolgten die Täter bis sie sie im Nikolaiviertel verloren. Doch infolge einer großen Explosion in der Nikolaikirche, konnten sie die Verfolgung wieder aufnehmen. Die nächste Station der beiden Gangster war der Potsdamer Platz, wo sie das Sonycenter durch einen Stromausfall lahm legten, und in dadurch entstanden Finsternis hatten sie die Gelegenheit alle Kassen zu plündern. Danach stolzierten sie ins Kino, und zerschnitten dort alle Filmrollen von ,A beautiful mind' und jeglichen andern Filme mit Russell Crowe in konfettigroß Schnipsel. Farfarello demolierte derweil über hundert Fenster diverser Hochhäuser und Geschäfte, indem er durch sie hindurchsprang. Es bleibt ein Rätsel [Anm.: Man könnte auch schreiben: ,Es ist uns jedoch immer noch ein Rätsel...' Das passiert, wenn zwei Leute wie wir gemeinsam einen Text schreiben], wie er danach weiterhin schmerzfrei durchs Leben spazieren konnte.

Auf dem Weg zum Alexanderplatz wurde D. Maxwell von einer rosahaarigen Frau angesprochen, die ihn überreden wollte ihrer Partei "Feministische Partei DIE FRAUEN" beizutreten. D. Maxwell war darüber ziemlich perplex und Farfarello stach ihr mit dem Satz "Mach ihn nicht an!" ein Messer in den Bauch.

Nach weiteren Metern stürmten sie das Rote Rathaus und besetzten das Büro des regierenden Bürgermeisters K.Wowereit. Dieser war zunächst völlig verwirrt, doch fühlte er sich durch den männlichen Besuch auch ziemlich an... [Anm.: Ihr wisst, was hier stehen sollte...] Duo und Farfarello fühlten sich von seinen "Freundschaftsbekundungen" nicht sonderlich angesprochen und holten aus einer Kammer tonnenweise rosa Farbe, mit der sie das Rathaus anstrichen. Gott weis, was sie dazu trieb. Am Eingangstor brachten sie eine große rosa Schleife an, nachdem sie das Stadtwappen entfernt hatten. Die Berliner waren schockiert, aber der Bürgermeister traute seinen Augen nicht, im Abendblatt äußerte er sich wie folgt: "Die beiden haben wirklich gute Arbeit geleistet... Diese Farben... Die geschwungenen Pinselstriche... wunderschön... Und erst (...)" (seine Rede können sie in ausführlicher Form auf der Webseite http://www.streicht-alles-rosa.de nachlesen. Warnung! Große Ladezeiten!) Nach dieser Schändung des (Rosa) Rathauses gingen Farfarello und D. Maxwell in ein Wahllokal, in dem die volljährige Bevölkerung gerade Demokratie ausübte. Mit gefälschten Ausweisen besorgten sie sich einen Wahlzettel, aus dem sie Papierflieger bastelten. Später hackten sie sich in den Wahlcomputer ein und gestalteten die Wahlergebnisse nach ihrem eigenen Belieben um. So erreichte die CDU/CSU nicht einmal die 5%-Hürde. Die PBC (Partei bibelfester Christen) wurde vollkommen verboten. Des Weiteren ereichten sie mit ihrem Schattenkabinett noch am selben Tag den Gesetzesbeschluss zur Ausweisung aller Bayern aus Berlin. Dafür übergab K. Wowereit ihnen den Schlüssel der Stadt, mit dem sich Farfarello Wunden zufügen wollte. Als das nicht funktionierte schmiss er ich einfach in die gelbe Tonne. Einige begeisterte Farfarello-Groupies schlugen sich um den Schlüssel, da auf diesem doch Blutspuren zu erkennen waren.

Die Bahnhofspolizei musste ihre Ermittlung wegen der unglaublichen Popularität der beiden Gangster einstellen. Trotzdem ermitteln FBI, CIA, Scotland Yard, INTERPOL, selbst das BND und die japanische Polizei weiterhin, allerdings heimlich gegen die beiden Schwerverbrecher.

Mit einer Abschiedsdemo gegen die deutsche Bildungspolitik und einem Feuerwerk innerhalb der Gedächtniskirche verabschiedeten sich mit den Worten "Das war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für UNS!!!" von den Berlinerinnen und Berlinern.
 

To be continued (?????????)

God's in his heaven. All's right with the world.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-22T19:59:14+00:00 22.01.2003 20:59
*ggg*
GENIAL!!!(Sagte ich das nicht schonmal)?
TrendyAndy
Von: abgemeldet
2002-10-09T16:32:57+00:00 09.10.2002 18:32
Herrje, hatte schreckliche Gewissensbisse hatte weil ich immernoch nicht den versprochenen längeren Komment geschrieben hab...sollte mich eigentlich mal dran machen.
Aber...ich hab doch garkeine Einfälle...eigentlcih könnt das doch waaaaarten...
Maxwell: ...du bist ab Freitag zwei Wochen weg.
Jibrelle: Na und?
M: Du hast kein Pflichtgefühl, du solltest...
J: Ich weiß XD
M: Still, jetzt rede ich.
J: Pah, ich hör dir eh nicht zu.
M: ...du solltest das jetzt wirklich schreiben, das bist du ihr schuldig...
J: Wer ist ihr Schuldig? IHR? Ich dachte, sie steht auf Farfarello?^^'
M: ^^° Nicht DER Schuldig, du bist es ihr schuldig, einen etwas längeren Kommentar zu schreiben...
J: Der jenige der hier grade lang schreibt bist du...-___-;;
M: *seufz* Einer muss es ja tun. Trotzdem, du hast es ihr versprochen, und...
J: Gibs zu, du hast sie lieber als mich! T.T
M: Sie würde mich sicher besser behandeln.
J: Zieh doch gleich zu ihr! -_-
M: Ok^^ *Koffer packen will*
J: Haaaalt! *am Kragen pack* So oder so musst du mir helfen! Was soll ich ohne deine dämlichen Kommentare schreiben?
M: At first:
J: Die wohnt nicht hier.
M: Lass mich doch mal ausreden! Erstens: Meine Kommentare sind immernoch besser als deine. Zweitens: Lob doch einfach die Fanfiction, anstatt dich hier mit mir zu streiten! Darum geht es doch, und ich finde, die Geschichte ist eben so cool wie die davor^_^ Der Stil ist genial.
J: Zu Erstens: Nya, woher soll ich wissen, dass du damit 'erstens' meinst?
M: Du hast es bereits in der 5.Klasse gelernt?
J: Nya, der Englischunterricht kann mir gestohlen bleiben, zumindest, seit Herr Mangold meinte, ich hätte einen eigentümlichen amerikanischen Akzent...nya, wie auch immer. Zweitens: Und was soll ICH jetzt noch sagen?
M: Sag doch einfach, was du über die Geschcihte denkst.
J: Das steht schon im letzten Kommentar. Aber ich hab ja versprochen, noch was zu schreiben...andererseits halte ich Versprechen nie *g*
M: Denk nicht drüber nach. Dieses eine Mal wirst du deine Grundsätze ja mal vernachlässigen können...
J: Tust du auch grad. Sei mal was happy.
M: Nicht vom Thema ablenken, irgendwer muss dich doch zur Vernunft bringen^^;;;
J: Wo ist denn die Vernunft? Nya, wenn du mich hinbringst, kann sie meinetwegen gaaaaanz weit weg sein...
M: *DROP* Bei dir ist sie das wohl auch, aber ich tu mir das nicht länger an...*Törtchen mitnimmt* *GW-Bände mitnimmt* *Türe zuknallt* *brüll* Shinigami hat dieses amrselige Haus für immer verlassen! *auf Suche nach Farfie mach*
J: T.T Wenn deine Fanfiction jetzt wahr werden sollte...nya, aber dafür ist sie zu gut. Zu gut, um wahr zu sein. Ich weiß, passt nicht so recht, aber sie ist einfach genial XDDD
M: *ans Fenster klopf* *grins* ^-^v
So einfach ist das, warum denn nicht gleich?
J: ...^.^? *wieder einzerr* So, hiergeblieben!
M: *DROP*
*Post abschick bevor sie anfängt zu streiten oder sonstigen Müll zu reden*
J: Heee, warte! Ist das lang genug?
M. ...ja...
J: Cool^^
M: Nicht so cool wie die FF.
J: Schleimer...
M: Musst du grad sagen...
J: ...
M: *jetzt wirklich abschickt*
Von: abgemeldet
2002-09-22T18:25:58+00:00 22.09.2002 20:25
Sie ist DA! Sie IST da!
Und wir sind der erste Hit...hmm...da ich gleich off muss, müssen längere Kommentare auf morgen verschoben werden...aber ich ließ es mir nicht nehmen, kurz vor Verschwinden mal durchzulesen^.^
Also das ist wieder mal...*lol*...M.Horca...und das mit Crowe hab ich irgendwie kommen sehen XDDD
*ggg* Also ich finds cool wie eh und je...
und...oooooch, ich hab euch auch liiiieb...


Zurück