Zum Inhalt der Seite

The best drivers in Europe

Etwas Spaß zur WM-Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The best drivers in Europe

The best drivers in Europe
 

Hoffe Euch gefällt diese kurze FF ^^
 

LG

Deblue~<3
 

_______________________________________________________________________________________________
 

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
 

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
 

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
 

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
 

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, sodass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Dominique Busserau"
 

Alle schauten nicht schlecht als Francis seinen kurzen, vorgelesenen Vortrag beendete.

"Oha.", konnte Antonio nach einem kurzen Weilchen nur darauf antworten.

"Was soll denn der Scheiß?!", regte Gilbert sich kurz darauf eher gelassen auf.

Es war deutlich klar wessen Autofahrer hier als die schlechtesten Europas dargestellt wurden - eine Unfallrate von 0,8% sprach nicht dagegen.

"Tja, da hast du's Gilbert, mon cheri", zuckte der Franzose nr mit den Schultern. "Ihr habt die schlechtesten Autofahrer Europas.", fügte er dann noch charmant lächelnd hinzu, während er den Brief vom französischen Verkehrsminister wieder beiseite legte und sich kurz darauf an den bequemen Sessel stellte, sich mit beiden Armen auf der Rückenlehne abstützte.

"Aber so schlecht fahren die deutschen Autofahrer doch nicht Nii-chan.", meldete sich der kleine Norditaliener zu Wort der sich penetrant einfach auf den Schoß von Gilbert's Bruder Ludwig gesetzt hatte.

"Behalte lieber deine eigenen Autofahrer im Auge Francis.", kam es dann von Ludwig.

"Genau!", gab Gilbert dann noch seinen Senf dazu, womit ein kleiner Streit zwischen den Nationen aufblühte.
 

Nach knapp drei Minuten meldete sich dann Lovino lauthals zu Wort: "Haltet endlich eure verdam-!", wurde jedoch von Antonio daran gehindert seinen Satz zu beenden, indem er dem Jüngeren einfach den Mund zuhielt.

"Du hälst dich besser da raus Romanito.", sagte Antonio und wurde zum Dank für diese Aufforderung in die Hand gebissen.

"OUCH!"

"Und du lass mich endlich gehen, du idiotischer, begriffsstutziger Spanier!", maulte Lovino den Älteren nach den herzhaften Biss in die Hand aufgebracht an.

Begriffsstutzig war Antonio manchmal wirklich, aber in solch eher politischen Sachen wie geradeeben...eher nicht.

"Veee~ Nii-chan, hö auf Antonio Nii-chan zu beißen!"

"Halt's Maul!"

"Aber Bruder, du kannst ihn doch nicht einfach so beißen."

"Ich sagte du sollst die Klappe halten!"

"Assouplies pour tous!(1)", ging jetzt Francis dazwischen und hielt sowohl Felviano als auch Lovino den Mund zu. "Und wage es ja nicht mich auch zu beißen!", fügte er an Lovino gewandt noch hinzu, und nahm die Hände dann von beiden Mündern als er sich sicher war dass keiner der Brüder noch etwas sagen würde.

"Gut so, mon petit~!", mit diesem Satz setzte er sich dann wieder in den Sessel in dem er zu Anfang gesessen hatte. "so. Und nun sagt jeder wie viele rote Ampeln er schon übersehen hat. Bitte fangt doch an~", sagte er an die beiden deutschen Brüder gewandt.

"Wie viele rote Ampeln wir übersehen haben? Was soll das denn jetzt Francis? Das ist so unawesome.", mäkelte Gilbert drauf los, kam jedoch nicht weiter.

"Eine.", sprang Ludwig seinem Bruder ins Wort und beendete damit dessen gemecker.

"Eine also.", wiederholte der Franzose nachdenklich murmelnd. "Hmm.. Jetzt du Antonio~"

"Auch eine.", kam es nach kurzer überlegung von dem Spanier.

"Également ignoré un feu de circulation.", musste Francis leise lachen. "Ihr seit wirklich keine Vorbilder! Ich habe bisher keine einzige übersehen~!"

Sowohl die deutschen Brüder, als auch Antonio mussten Francis mehr oder weniger bedröppelt ansehen.

"Und wie sieht es bei euch beiden aus?", fragte der Spanier dann sowohl Feliciano, als auch Lovino, der nur widerwillig auf seinem Schoß platzgenommen hatte.

"Wie viele rote Ampeln wir übersehen haben? Ähm.", begann Feliciano zu überlegen.

Als Feliciano nach einer Weile des Nachdenkens mit einem "Vee~ ich habe nicht mitgezählt." antwortete stand fest welche Nation wirklich die schlechtesten Autofahrer beherrbergte.
 

Die Italiener waren wirklich die besten der schlechtesten Autofahrer Europas...
 


 


 


 

was das mit den Ampeln anging!
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Assouplies pour tous! => Seit alle ruhig!

(2) Également ignoré un feu de circulation. => Ebenfalls eine Ampel übersehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-25T15:17:40+00:00 25.06.2010 17:17
Ja, vorallem wo Kiku mal mitgefahren ist^^ Ich hab mich schon gewundert, warum alle denken die Deutschen wären die Schlechtesten Autofahrer, wo das doch klar die Italiener sind.
Von:  TrueKnight
2010-06-23T16:00:58+00:00 23.06.2010 18:00
also ich finde es lustig XD
und das mit dem beißen kommt mir bekannt vor
hat ich das nicht mal im rpg gebracht??? |D
*hüstel*
und mir war klar das die italiener damit gemeint waren |D
*an feliciano`s fahrkünste denkt* |D

hdl
kane :3


Zurück