Zum Inhalt der Seite

Keiner versteht Itachi!

Och, eine Runde Mitleid bitte~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

:D

Aloha liebe Leser^^

Darf ich präsentieren?

Eine Oneshot ohne Hirn und vernünftigen Inhalt.

Ich übernehme keine Haftung!

*Limo dalass*

________________________________________________________

Nix los hier.

Dachten sich alle Member unserer ach so geliebten Organisation. Außer Tobi vielleicht...seine Gedanken waren mit einem Haufen bunter Smarties vergleichbar. Zuckersüß und zu farbig für die anderen Massenmörder, was wohl deswegen der Grund war, weshalb sie den kleinen Maskenträger in den Aka-Keller gesperrt hatten, in der Hoffnung, dass wenigstens die dunkle Modrigkeit etwas von Tobis "Good Boy"-Miene abschirmt.

Bedauerlicherweise, oder auch nicht, hörte man von oben immernoch das Summen des Daumenabdrucks~
 

"Konntet ihr ihn nicht KNEBELN?!", regte sich der big Boss auf, "Ich kann mich nicht mal in Ruhe langweilen, ohne einen verdammten Hirnschaden davonzutragen!"

"Öh, ja, verdammt! Wieso konntest du den kleinen Nervhaufen nit knebeln, hä Barbie?", schiebte der Jashinist elegant die Schuld dem Blonden Mitglied zu.

"Wieso auf einmal ich?! Ich sollte dich doch mit ihm alleine lassen, weil du den kleinen Pisser endlich mal opfern wolltest, un!"

"Ja, aber dann musste ich auf einmal für kleine Killer und musste den halt dalassen! Außerdem war ja noch Schwuchtel-Gesicht da!"
 

Ja, die Schuld wird schön weitergeschoben...
 

"...", kam als Antwort von Schwuchtel-Visage-Uchiha-chan.

"Was hast du deiner Verteidigung zu sagen?", spielte Konan mal beim Verhör mit, sie hatte ja nichts besseres zu tun. Ihre Finger waren bereits gründlich gefeilt und dreifach lackiert. Sogar mit Glitzer-Sternchen betüpfelt.

"...Er, hatte angefangen zu sabbern." Punkt, Aus und Ende.

Jeder wusste zwar, dass Itachi einen Reinlichkeitfimmel hat, aber sie alle verstanden ihn aus vollem Herzen. Alle waren der Meinung, Tobis Dummheit sei ansteckend, es lagen zwar keine Beweise vor, aber niemand wollte hier Versuchskaninchen spielen.
 

"Lala, lulu~ Tobi macht kein Bubu! Denn Tobi ist ein guter Junge!"

Logik gleich Null.
 

"Verarschen kannste dich selbst später, Tobi trägt nicht umsonst diese Maske", kam der Leader wieder zu Wort. Würde zwar kaum was bringen, aber er wollte schon wissen, was der Schwarzhaarige da unten "getrieben" hat.

Pain hattte nicht umsonst, neben Hidan und Deidara, Itachi geschickt. Wenigstens dieses Problem wollte er sauber gelöst bekommen. War das zu viel verlangt?

Der Ausgefragte derweil ignorierte gekonnt die bohrenden fragen der anderen.

"Rück schon raus mit der Sprache!"

"Wenn du nichts sagst lackier ich dir die Finger!" Mh, rot wär nicht schlecht...

"Mach hinne, Zeit ist Geld!"

"Ich fress dich! -Vielleicht, wenn du uns nix verrätst"

"E%§X&!! @{²$!!!"

"...?!..!?"

"...!!!...!!!..."
 

...AAAAAHHHHH! Nun war das Maß voll!

Mister Familienmörder beamte mit seinem Mörderblick auf!

Instinktiv erstarrten alle Akatsukis. Außer einer.

"Tobiiiii, Tobi liebt die Berge~"
 

Korrektur. Alle außer zwei von den Akas.

Itachi zeigte einen noch heftigeren "Noch ein Wort und ich kill dich und deine Omi-lein"- Blick, welcher selbst den kleinen Lolly-Buben im Kellergeschoss erreichte.

Hah... Du herrliche Stille sei gepriesen.
 

"Eh, wenn du mal groß musst, dann geh", kam leicht verlegen von dem gepiercten Kopf. Er interpretierte den Uchiha-Blick als "Lasst-mich-endlich-in-Ruhe-ich-muss-mal"-Blick.

Ganz ehrlich, verübeln kann man ihm das nicht, die verkrampfte, wutverzerrte Haltung. Nicht mal so daneben, oder?
 

Alle in Verteidigungshaltung, sogar Tobi so gut es ging in seiner gefesselten Lage.

Beide, Pain und Itachi Uchiha, starrten sich noch unfassbar lange an, bis der Blick des Sharingan-Nutzers auf einmal verbitterter wurde.

Dieser wendete seine Augen auch als erster ab und stolzierte mit schnellen Schritten aus dem Aka-Wohnzimmer.

Er musste doch nicht echt..?

Ich dachte der kill uns!

Was war jetzt kaputt?

Tobi muss auch ganz dringend!

Solche Gedanken flogen grad durch die Gegend.
 

Der arme Uchiha.

"Liebes Tagebuch, KEINER VERSTEHT MICH!", krachten die Worte nur so.

Tja, Ita-chan, mit sowas musst du in so einer hirnamputierten Orga rechnen.

Keks drauf und gut ist.

____________________________________________________________

ENDE :D
 

*euch auch Kekse dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2010-08-01T17:52:58+00:00 01.08.2010 19:52
Wie geil lol
Am besten fand ich die Stelle mit dem 'man kann sich hier nicht in Ruhe langweilen' xD

Armes Itachi...
*ihm ein Eis schenkt*
*miharu auch eins gibt*
Von:  ayame_naku
2010-07-03T21:35:08+00:00 03.07.2010 23:35
LOL wie geil XD
super idee, ganz ehrlich ^^ find ich toll
Von: abgemeldet
2010-06-18T17:34:51+00:00 18.06.2010 19:34
Super Fanfiction^^
mach weiter so, schade das es nur ein Kapitel war -.-
melde dich bei mir sofern du noch eine Fanfiction schreibst!
Deine Ribenji.


Zurück