Zum Inhalt der Seite

Veitstanz

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
641 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Schlagworte: Drache
Der Drache Veit ist ein Schmied und Soldat des Unicora-Clans. Seine Vorfahren haben sich freigekämpft von den Menschen, von denen sie gezüchtet wurden. Sie leben abgeschieden, weit weg von der Menschheit. Sie haben abgeschlossen mit den Menschen, ist es doch schon über Tausend Jahre her, seit der Befreiungsschlacht.
Sie verzeihen den Menschen nicht, aber sie wollen sich auch nicht rächen. In einem Teil der Welt, der der Menschheit unbekannt ist, leben sie friedlich ihr Leben.
Doch die Menschen dringen weiter vor in die unbekannte Welt...
aber auch die Unruhen zwischen den führenden Clans Unicora und Wuolfa nehmen kein ende und werden immer heftiger.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.06.2010
U: 03.06.2010
Kommentare (0 )
641 Wörter
Prolog Prolog E: 03.06.2010
U: 03.06.2010
Kommentare (0)
236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Über die Clans E: 03.06.2010
U: 03.06.2010
Kommentare (0)
403 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Veit

    Alter: bald 150
    Clan: Unicora
    Er ist...: Jungdrache, Schmiedlehrling, Soldat
    Stellung: Sohn des Schmieds
    Er mag: Dram!, schmieden, Tudd
    Er mag nicht: den Wuolfa-Clan, seinen Vater
    Talente: Schmiedekunst, der Tanz, Schnelligkeit

    Veit ist ein brauner Drache mit ziemlich viel Rüstung. Trotz seines jungen Alters musste er schon kämpfen und trug Wunden davon.
    Er ist der Sohn des Schmiedes und wird von ihm, wie es die Tradition verlangt ausgebildet. Obwohl er noch sehr jung ist, zeichnet ihn seine Reife aus, seine Intelligenz und seine mentale Stärke.
    Derzeit wird beraten, mit welchem Weibchen er zusammen kommen soll. Darüber hat Veit selber nichts zu entscheiden, sondern einzig der Clan. Er würde am liebsten mit Tudd eine Bindung eingehen, aber er hat nichts zu sagen, ebenso wenig wie das Weibchen.
    Wenn es mal wieder Unruhen gibt zwischen dem Wuolfa-Clan und seinem eigenen ist er stets n der Front und durch seine Erfolge als Soldat hat er bei kleineren Kämpfen das Sagen und hat seine eigenen zwanzig Kämpfer.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare