Zum Inhalt der Seite

Melting Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

one-night stand

Hallo :)
 

Wow, ich hab meine Deadline eingehalten, ich bin ja so stolz xD!
 

Kleines Happihappi bevor wir uns den ernsteren Teilen der Story widmen. Soweit ich das nämlich gerade gesehen habe, kommt bald meine Lieblingsstelle... und dann gehts rasant weiter. Ob aufwärts oder abwärts sei mal dahingestellt.

Wer schon immer mal Reitas Sichtweite zu Beziehungen hören wollte, wird auf seine Kosten kommen :D. Außerdem wird bald der mysteriöse Nebencharakter enthüllt... und viele werden ihn gar nicht kennen LOL. Ich geb euch noch einen Tipp, ja? Sein Name beginnt mit einem "M".
 

Zu dem zweiten Teil des Kapitels: Das, worüber sie sprechen, wird es nach Abschluss der Hauptstory als Sonderkapitel geben! Die Idee war zu lustig, als dass wir sie ungenutzt verschimmeln lassen wollten.
 

Chizuru
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Am nächsten Morgen, oder eher Mittag, wurde Ruki wieder wach. Sofort erinnerte er sich an den Abend zuvor und saß schlagartig kerzengerade im Bad. "Scheiße", wisperte er leise und starrte fassungslos auf das Bett. Wie hatte er das nur zulassen können? Er wusste doch, dass jetzt alles schlimmer werden würde, denn für Reita war jeder ohne Ausnahme nur ein One-Night-Stand.

Hastig wischte er die einzelne Träne weg, die sich einen Weg über seine Wange bahnte. Er wollte jetzt nicht weinen und schon wieder gegen den Schmerz verlieren.
 

Langsam stand er auf und ging so leise wie möglich ins Bad, um die letzten Spuren der Nacht einfach wegzuspülen. Er wusste nicht, wie er Reita je wieder unter die Augen treten konnte, ohne sich für seine Schwäche zu schämen.

Ruki gammelte so lange wie möglich unter der Dusche, aber irgendwann konnte er das Unvermeidbare nicht mehr hinauszögern. Er zog sich an und verließ dann das Bad um seinem Tod ins Auge zu blicken. Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber genau so fühlte Ruki sich im Moment.

Der Sänger ging in den Wohnbereich und ließ sich neben Reita auf die Couch fallen. "Morgen~", meinte er nur unsicher.

"Na, gut geschlafen?", kam es daraufhin locker über Reitas Lippen, als sei nichts gewesen.

"Ja, habe ich." Ruki hatte geschlafen wie ein Stein und war vollkommen erholt, was nur sehr selten vorkam. Dennoch ging es ihm nicht gut, denn allein Reita anzusehen tat weh. "Glaub ich dir sofort, so lange wie du geschlafen hast!", grinste Reita den Kleineren an.

"Uhm... das gestern... das war nur ein One-Night-Stand, richtig?", fragte er dann leise. Er musste es wissen, musste aus Reitas Mund hören, dass es ihm nichts bedeutet hatte. Ruki brach sich lieber einmal schmerzhaft das Herz durch diese Gewissheit, anstatt sich noch lange Zeit Hoffnungen auf ein Happy End zu machen, das sowieso nie da sein würde.

Als Reita dessen Frage hörte, sah er ihn einige Momente lang etwas verwirrt an, bevor er anfing zu lachen. "Natürlich, Ruki! Was dachtest du denn?", lachte er, wurde dann aber wieder ernst. "Aber ich muss sagen, dass der Sex echt geil war. Danke für die heiße Nacht!", raunte er dann noch hinterher, bevor er aufstand und zum Telefon ging. "Kaffee oder Tee?"
 

Ruki sagte dazu nichts, aber Reita war ohnehin schon längst aufgestanden und bestellte Frühstück. "Tee", meinte er dann nur, als der Bassist ihn fragte, was er trinken wollte. Es wunderte ihn, dass er so gefasst reagiert hatte und nicht in Tränen ausgebrochen war. Schauspielern konnte er halt schon immer gut, sonst wäre er schon viel früher aufgeflogen. Sein Herz war nur noch ein Scherbenhaufen, aber er hatte es erwartet. Trotzdem tat es so unendlich weh. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er abermals unter dem Druck zerbrechen würde und seinen inneren Schmerz nur betäuben konnte, indem er sich noch mehr Schmerzen zufügte.
 

Irgendwann kam dann auch schon das Frühstück. Der Bassist ging zur Tür und nahm das große Tablett entgegen. Mit dem Frühstück ging er dann zu dem Sänger und stellte das Tablett auf den Couchtisch. Reita gab Ruki seine Stäbchen und griff nach seinem Reis. Schweigend starrte Ruki die Schale mit dem Reis an, aber er hatte keinen Hunger. Ihm war so furchtbar schlecht und er war sich sicher, dass er keinen Bissen runterkriegen würde. Deshalb griff er nur nach der Teetasse und trank einen Schluck, ohne das restliche Frühstück anzufassen.

Er musste erst mit der Tatsache klarkommen, dass er nie wieder Reita so anfassen konnte, wie er es sich wünschte. Vorher konnte er sich nicht so banalen Dingen wie dem Frühstück widmen.

"Nanu, hast du keinen Hunger?", fragte Reita plötzlich den Sänger und sah ihn von der Seite her an.

Ruki schüttelte nur den Kopf. "Mir ist schlecht", fügte er dann hinzu und stellte die Tasse zurück auf das Tablett. Der Sänger seufzte und stand dann auf, um sich erstmal mit Zigaretten abzureagieren. Besser so, als wenn er sonst was tat.
 

Die restlichen Tage ging Ruki dem Bassisten so gut es ging aus dem Weg und er war heilfroh, als er endlich wieder alleine zuhause war. Noch länger hätte er es nicht ausgehalten. Reita hatte keine weiteren Versuche unternommen, ihn ins Bett zu bekommen und auch sonst hatte er sich so verhalten, wie vorher, als zwischen ihnen noch nichts passiert war.
 

Ein paar Tage später hatten sie wieder eine Bandprobe. Zeitgleich kam das Magazin mit den Fotos vom Shooting raus und sie diskutierten angeregt über die ausgewählten Fotos. Natürlich musste Ruki wieder meckern. "Ich sehe auf jedem Foto scheiße aus."

Aoi seufzte. "Ja, Ruki, du siehst scheiße aus", stimmte er dann dem Sänger zu. "Ich find die Fotos ganz gut", fügte er dann aber noch hinzu.

"Natürlich siehst du scheiße aus! Das tut jeder neben mir!", grinste Reita und streckte dem Sänger die Zunge raus um zu zeigen, dass er es nicht ernst meinte. "Ich muss Aoi zustimmen. Die Fotos sind ganz gut. Wobei ich meine und Rukis fast-Kuss-Fotos besser finde, als die Kuss-Fotos von Aoi und Uruha. Klar, sind die auch gut, aber diese fast-Kuss-Fotos regen die Fantasie mehr an. Bei den Kuss-Fotos ist der Witz ja schon weg", kommentierte Reita die Fanservice-Fotos.

Uruha verdrehte bei Rukis Gemecker nur die Augen. Zu den Fotos selbst sagte er kaum etwas, nickte nur ab und zu, wenn einer der anderen einen Kommentar dazu abgab.

"Ihr seid alle doof", grummelte Ruki und verschränkte die Arme. Er fand die Fotos von sich wirklich nicht berauschend, dafür aber die von Uruha und Aoi. "Eh, Aoi. Wenn du mal keine Lust mehr auf Manabu hast, dann schnapp dir Uruha. Ihr wärt total süß zusammen", grinste Ruki dann.

Aoi glubschte Ruki nur ungläubig an. "Hast du irgendwas genommen oder so?", fragte er fassungslos und sah zu dem Sänger.

„Man Ruki, sei nicht immer so selbstkritisch. Die Fotos sind echt gut! Und jap, Ruki hat Recht. Wobei ich euch zusammen eher heiß als süß finde. Der Niedlichkeits-Faktor fehlt irgendwie!", grinste der Bassist die beiden Gitarristen an.

Uruha verschluckte sich glatt an seiner eigenen Spucke. "Mal ganz davon abgesehen, dass wir nur beste Freunde sind und nicht ineinander verliebt, sind Manabu und Aoi glücklich miteinander..."

"Lieber selbstkritisch als zu sehr von sich überzeugt“, meinte Ruki. „Wenn ich da so an die Fotos von Cassis denke, wo du nur durch ein gewisses Programm namens 'Photoshop' hübsch gemacht wurdest~ Ohne das hättest du auf jedem Foto geguckt wie ein Auto! Ach, du guckst sowieso immer gleich und machst immer dieselben Posen!" Und dann folgte eine lebhafte Darstellung welche Posen Reita gerne auf Fotos einnahm. Erstaunlicherweise konnte Ruki den Bassisten ziemlich gut imitieren. Aoi und Uruha ignorierte er, erst wollte er Reita nachmachen und sich so auf seine Kosten amüsieren. Reita war schließlich selbst schuld, wieso widersprach er ihm auch?

Reita wollte etwas sagen und öffnete den Mund, aber dann schloss er ihn wieder. Das ganze wiederholte sich ein paar Mal, sodass er aussah wie ein Fisch auf dem Trockenen. Dann musste er aber selber lachen, bevor er zum Schrank ging und irgendwas darin zu suchen schien.

Ruki glubschte Reita irritiert an, als dieser ihm auf einmal eine Nasensocke umband. Sofort huschte er zum nächsten Spiegel und besah sich darin. "Boah. Auf der nächsten PSC Kostümparty geh ich als Reita, das schwör ich", grinste der Sänger.

Als Reita Rukis Worte hörte, lachte er noch mehr. "Mach das. Ich bin gespannt. Und wehe, es wird ein schlechtes Cosplay!", grinste er den Jüngeren an. "Ich versuch dann mal, dich nachzumachen. Ein Pailletten-Anzug, rote Handschuhe und fertig ist das Ruki-x-HardGay-Cosplay!", lachte der Bassist und grinste breit.

"Ich werd der King sein! Ich klau mir einfach die Klamotten aus deinem Schrank und fertig. Da pass ich ja zweimal rein bei so einem Fetti wie dir", lachte Ruki und piekste Reita in die Seite. "Ja mach mal, das will ich sehen~ Kriegst dann noch eine schöne braune Löckchenperücke."
 

Bevor sie allerdings dazu kamen, weiter über das Thema zu diskutieren, tauchte Kai auch schon wieder auf und verkündete dann, dass die Probe nun weiterging. Manchmal fragte Ruki sich, was Kai die ganze Zeit machte. Soviel arbeiten konnte ein Mensch doch gar nicht! Sogar einer wie Kai brauchte mal Freizeit, nur irgendwie schein er das nie zu haben. Musste ja echt ein scheiß Leben sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astrido
2010-09-02T16:08:34+00:00 02.09.2010 18:08
sehr schöne story, die ihr da zusammen gebastelt habt. ich bin gespannt, was da mit uruha und aoi los war.
viel glück .
lg
Von:  Toffelchan
2010-08-26T20:59:12+00:00 26.08.2010 22:59
wui wuiii hallu :DDD

hab ja lange kein kommi gegeben, aber jetzt tu ich's wieder xD
ich check halt nie wenn n neues kapi da ist v.v ne ENS wäre cool xD

also *räusper*
das fotoshoot fonde ich toll xD zwar mega skuril die idee aber oke xD
würd die auch gern knutschen sehen xDDDD

ja der sex. GEIL xD wie reita schon sagte haha xDDD
richtig schön <3 fein gemacht xD

ruki tat mir dann wieder so leid nach dem sex .____.~ wie immer fühle ich stark mit ihm mit ;^;~

freu mich, wenns weiter geht (und ich das dann auch checke xDD)
Von:  InspiredOfMusic
2010-08-25T14:16:42+00:00 25.08.2010 16:16
Ouh mann, das war echt verdammt traurig.
Bei Reitas Aussage hab ich sogar ein paar kleine Tränchen vergossen..
Ich hätte mich bestimmt nicht so gut wie Ruki zusammenreißen können..
Er tat mir so unglaublich leid.
Ich hoffe soooo sehr, dass die FF ein Happy End hat.
Und auf das Bonuskappi freu ich mich auch schon :3
LG


Zurück