Zum Inhalt der Seite

Melting Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

cold

Hallo :)
 

Sorry, dass ich so spät dran bin. Aber die Ani war dazwischen und ich hatte nicht wirklich Zeit. Falls ihr 'ne Nutte mit Bunnyohren und Flügel gesehen habt - das war ich!
 

Sorry auch für den plötzlichen Cut im Kapitel, aber das ließ sich nicht vermeiden. Sonst hätten einige das Kapitel nicht lesen können. Das nächste kommt schneller, versprochen!
 

Chizuru
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Wieder am Hotel angekommen, ging er direkt mit Reita in ihr Zimmer, doch dort war sein erstes Ziel das Badezimmer, in dem er sich sogleich einschloss. Der Tag hatte ziemlich an seinen Nerven gezerrt. Erst die Sache mit Reita, die, und da war Ruki sich ziemlich sicher, mit Sex geendet hätte, wäre das Shooting nicht gewesen. Dann das Shooting selbst, bei dem er Reita abermals viel zu nahe gekommen war und dann die Tatsache, dass er vor Reita seine größte Schwachstelle offenbart hat - ein weiteres Mal.

Ruki war so kurz davor sich wieder zu verletzen, doch er versuchte diesmal dem Druck standzuhalten und nicht daran zu zerbrechen. Die Chance hier entdeckt zu werden, und noch viel schlimmer von Reita entdeckt zu werden, war zu hoch. So biss er sich nur hart auf die Lippe und krallte seine zitternden Finger in den Stoff seiner Hose und wartete auf irgendetwas, das ihm zeigte, dass alles wieder gut werden würde.
 

Ruki zuckte zusammen, als Reita plötzlich an der Tür klopfte und ihn fragte, ob alles okay war. "Ja, alles okay", rief er sofort wenig überzeugend. Er war gerade dabei den Kampf zu verlieren und seinem Körper das zu geben, was er brauchte um die Leere zu füllen und ihm den Schmerz zu nehmen. Doch jetzt konnte er es nicht tun, nicht wenn Reita vor der Tür stand und irgendwie ahnte, dass etwas nicht in Ordnung war.

"Ruki, das klang nicht sehr überzeugend...", antwortete Reita. "Bitte komm da raus... ich mach mir Sorgen...", seufzte er und dann hörte Ruki Reitas Schritte, die ihm sagten, dass Reita wieder gegangen war. Ruki kam nicht aus dem Bad, aber er wagte es auch nicht jetzt irgendetwas zu tun. Er saß einfach nur auf dem Boden und hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben, während er sich langsam beruhigte. Wenn er jetzt aus dem Bad kommen würde, würde das Reita wahrscheinlich noch viel mehr schocken. Der Sänger zitterte am ganzen Körper und von dem 'starken' Ruki war nichts mehr übrig.
 

Als Reita wieder vor der Tür stand, beschloss Ruki, dass es keinen Sinn machte weiter im Bad auf dem Boden zu hocken. Seine Ruhe hatte er hier sowieso nicht und bevor er die Kontrolle verlor und dabei von Reita erwischt wurde, regte er sich lieber mit ein paar vielen Zigaretten ab. Ruki stand auf, öffnete die Tür und drängte sich an Reita vorbei, ohne etwas zu sagen oder ihn anzusehen. Er wollte nicht, dass Reita merkte, wie es ihm gerade ging. Der Sänger begab sich direkt auf den Balkon und ging dort seiner Sucht nach.
 

Ruki wusste nicht wie lange er auf dem Balkon stand und rauchte, aber irgendwann hatte er keine Zigaretten mehr und musste gezwungenermaßen reingehen. Mal davon abgesehen, dass es ganz schön kühl wurde und er keine Jacke anhatte. Immerhin hatte er sich wieder abgeregt und konnte so wieder Reita unter die Augen treten. Ruki setzte sich neben den Bassisten und blätterte dann in einer der Zeitschriften rum, die auf dem Tisch lagen.

Als er plötzlich Reitas Arm um ihn spürte und er an den Bassisten gedrückt wurde, sah er diesen geschockt und fragend an. "Du hast gezittert", antwortete Reita also auf die unausgesprochene Frage des Sängers.

"Habe ich gar nicht gemerkt", meinte Ruki daraufhin nur und blätterte weiter in der Zeitschrift herum, auch wenn er gar nicht wusste, was eigentlich darin stand. Seine ganze Aufmerksamkeit galt Reita, vor allem jetzt, da er ihm so nahe gekommen war. Einerseits konnte er gar nicht genug von Reitas Nähe bekommen, andererseits jedoch konnte er sie kaum ertragen. Zu wissen, dass er für Reita nie mehr sein würde, als nur ein guter Freund, war zu schmerzhaft. Reita schwieg daraufhin nur und fing an, über Rukis Arm zu streichen. Er legte sogar seinen Kopf auf Rukis Schulter, was diesen sehr irritierte.

Ruki war ziemlich angespannt und wusste nicht so recht, was er nun tun sollte. Warum tat Reita das? Nur aus Spaß oder Langeweile? Oder tat er es, weil er mit ihm kuscheln wollte?

Ruki zitterte noch immer etwas, doch diesmal nicht vor Kälte, sondern Nervosität. Er konnte die Situation absolut nicht einschätzen und wusste nicht wie er reagieren sollte.

"Ist dir so kalt?", fragte Reita dann und zog Ruki noch näher an sich. Ruki zog es vor auf diese Frage nicht zu antworten und schüttelte nur den Kopf. Was war auf einmal mit Reita passiert? Wo war der Macho geblieben, der andere nur anfasste, wenn sie mit ihm schliefen? Er konnte sich absolut nicht erklären, was gerade passierte, aber er mochte es. Auch wenn er es Reita nie sagen konnte, da dieser nichts von seinen Gefühlen erfahren durfte.

Sein Herz schlug gerade so heftig, dass Ruki Angst hätte Reita würde es schlagen hören.
 

Und dann passierte etwas, womit Ruki überhaupt nicht gerechnet hatte. Reita küsste ihn, wieder. Rukis Augen weiteten sich geschockt, doch abweisen konnte er ihn einfach nicht. Es fühlte sich mit einem Mal so an, als wäre alle Kraft aus ihm gewichen.

Nach dem ersten Schock schloss er seine Augen und erwiderte den Kuss vorsichtig, obwohl er wusste, wohin das führen würde. Reitas Hand, die vorher noch über den Arm des Sängers gestrichen war, mogelte sich nun unter das Shirt des Sängers, um über dessen Seite zu streichen. Ruki erschauderte als Reitas Hand sich unter sein Shirt schob und ihn streichelte. Noch hatte er die Möglichkeit alles abbrechen, bevor es dafür zu spät war. Aber Ruki konnte einfach nicht. Er wollte es so sehr, obwohl er sich darüber im Klaren war, dass er für Reita nur ein One-Night-Stand war. Zwar hatte er die sinnlose Hoffnung, dass er vielleicht doch mehr für den Bassisten war, doch irgendwo kannte er die schmerzliche Wahrheit, egal was er sich einredete.
 

Reita zog Ruki zu sich, sodass der Sänger nun breitbeinig auf seinem Schoß saß, ohne den Kuss zu brechen. Er legte seine andere Hand in Rukis Nacken und zog den Sänger weiter zu sich, intensivierte dadurch den Kuss. Seine Zunge fuhr über die Lippen des Sängers, bevor er sie dazwischen schob und mit seiner Zunge Rukis anstupste. Ruki presste sich näher an Reita und vertiefte den Kuss. Er drängte die Zunge des Bassisten zurück und bekam somit für ein paar Sekunden die Oberhand. Eine Hand legte er an Reitas Seite, die andere krallte er in seine Haare. Spätestens jetzt waren alle Zweifel vergessen und Ruki würde alles tun, was Reita von ihm verlangte.
 

Reita ließ Ruki für ein paar Augenblicke die Oberhand, bevor er wieder den Kuss dominierte. Seine Hand glitt von Rukis Seite zu seinem Rücken, um dann nach oben zu wandern. Dabei zog er Rukis Shirt mit hoch. Er löste den Kuss und schob Ruki etwas von sich, nur um ihm und sich selbst das Oberteil auszuziehen. Als beide Oberteile ihren Weg auf den Boden gefunden hatten, zog er Ruki sofort wieder zu sich und nahm den Kuss so wieder auf, wie er ihn gelöst hatte. Ruki bekam bei Reitas Berührungen eine Gänsehaut. Er war so süchtig nach Reita, dass er kaum an das 'danach' denken wollte. Der Sänger wusste, dass es für ihn noch schwerer werden würde, wenn er erst einmal mit Reita geschlafen hatte, doch jetzt verbot er sich diesen Gedanken und konzentrierte sich ganz auf den Bassisten. Solange er ihn hatte, würde er das ausnutzen müssen. Denn schon bald würde das nie mehr der Fall sein.

Ruki rieb seine Zunge an Reitas und ruckelte etwas auf dem Schritt des anderen herum. Seine Hand hatte wieder den Weg in die Haare des Blonden gefunden und streichelte sanft hindurch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-04T16:48:21+00:00 04.10.2010 18:48
Mal ein kurzer Zwischnebericht, da ich die FF gerade durchsauge XDDD
1. RPG's sind schon echt was tolles, das weiß ich selbst und mich wundert es nicht dass man bei sowas das Bedürfnis hat, ne Fanfiction draus zu machen.... xD
2. Hast du das bis jetzt auch ziemlich gut umgesetzt. Du hast nen gut lesbaren und verständlichen Schreibstil... da bekommt man glatt auch gefühle~
3. Finde ich, dass Ruki sich echt nicht zusammenreißen kann und echt irgendwann mal an Lungenkrebs verreckt ö_ö wenn man soweit geht sollte man mal sein Maul aufreißen und sagen was Sache ist >_>
ey~ aber ich steh so drauf wenn die Charas leiden... *_*"
Demnach kann ich das garnicht verübeln xDDD
Naja, ich les mal weiter ^3^
Von:  Snaked_Lows
2010-08-14T09:25:47+00:00 14.08.2010 11:25
soooooo...
jetzt hab ich alles an einem stück gelesen @___@
war aber ein toller start in den tag *______*
ich hoffe, da kommen noch gaaanz viele andere kapitel (damit das dramatische ende voll mit tot und verderben weiter rausgezögert wird XD)
also schreib weiterhin so gut weiter, liest sich nämlich richtig gut *_*
Von:  Kaogummi
2010-08-11T17:54:17+00:00 11.08.2010 19:54
.__.
der cut ist echt scheiße XDDD
aber das kapi war toll <3
bin ja mal gespannt ob reita immer noch so gemein zu ruki ist :0
Von: abgemeldet
2010-08-09T15:21:21+00:00 09.08.2010 17:21
also, i.-wie weiß ich nicht wie ich das sagen soll. . . . . . aber es war klasse!!!!

*.*

mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen

doch! wann ist das nächste kapi hochgeladen???


Hi-chaan
Von:  InspiredOfMusic
2010-08-09T10:53:07+00:00 09.08.2010 12:53
Ich liebe diese FF einfach.
Ruki tut mir jedesmal so leid.
Und ich finde, du hast seine innere Unruhe sehr gut beschrieben, ich bin selbst schon ganz nervös geworden... ^^
Irgendwie wirkt Reita total liebevoll.. aber ich warte immer noch auf das böse Erwachen xD
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel... :I
Von:  InspiredOfMusic
2010-08-09T10:39:11+00:00 09.08.2010 12:39
Ich liebe diese FF einfach.
Ruki tut mir jedesmal so leid.
Und ich finde, du hast seine innere Unruhe sehr gut beschrieben, ich bin selbst schon ganz nervös geworden... ^^
Irgendwie wirkt Reita total liebevoll.. aber ich warte immer noch auf das böse Erwachen xD
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel... :I
Von:  ManaRu
2010-08-08T18:05:01+00:00 08.08.2010 20:05
Tolles Kapi
Fand das mit dem Fanservice i-wie lustig, und das Ruha und Aoi sich
geküsst haben war einfach tollig :3
woha aba voll fies, das kapi so zu beenden =3=
egal, ich les die ff ja eh weiter =D
bin mega gespannt, ob ruki standhaft bleibt oder nicht (von wegen verletzen!) und ob er mit rei schläft oder er sich von den gedanken so
einnehmen lässt, dass er es nicht kann
ich hoffe schwer für rei, dass es wahre gefühle sind Ò.ó
armes ruki braucht viel liebe :3
schreib weiter so *daumen hoch machs*
freu mich aufs nächste pitel =D
Von: abgemeldet
2010-08-08T17:35:15+00:00 08.08.2010 19:35
Das ist wirklich eine fiese Stelle um das Kapi zu beenden xDD
Diesmal bin ich gespannt wie Ruki reagiert und ich frag mich ob Reita etwas für ihn empfindet, es sieht ja ganz so aus^^
Auf jedenfall war das ein tolles Kapi und ich freu mich schon auf`s nächste^^


Zurück