Zum Inhalt der Seite

Melting Ice

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

scars

Halloooo~
 

Schon wieder so spät dran, tut mir leid.

Jetzt darf ich erst mal einen riesigen Part komplett umschreiben, juhu! Was für ein Spaß... nicht |D.

Wir sind im RPG übrigens auf Seite 50!!! und fertig ist noch lange nichts. Aber ich hab so das Gefühl, dass wir uns da dem Showdown langsam (wirklich langsam) nähern.

Happy End? Sad End? Wer ist der mysteriöse Charakter in den späteren Kapiteln? Ihr dürft immer noch Vermutungen äußern :D.

Genug gelabert.
 

Chizuru
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Der nächste Tag kam und somit auch die nächste Probe. Gelangweilt saß er auf der Couch und wartete darauf, dass die anderen fertig wurden.

Ab und zu warf er einen verwirrten Blick zu Aoi, weil dieser sich äußerst merkwürdig verhielt, beschloss dann aber, dass es unwichtig war und er nicht fragen würde. Erfahren würde er es sowieso, denn so wie er Uruha kannte würde er den Schwarzhaarigen sofort ausfragen. Und wenn Uruha es nicht tat, dann würde es Reita tun, alleine um Aoi zu ärgern.
 

Seit dem Vorfall in Rukis Schlafzimmer hatte er kein Wort mehr mit Reita gewechselt. Genauer gesagt war er jedes mal geflüchtet, wenn er alleine mit dem Blonden war. Ruki wusste selbst, dass es ziemlich kindisch war, einfach vor seinen Problemen davonzulaufen, aber das war ihm auch egal. Dann war er eben kindisch. Verstehen würde ihn ohnehin niemand. Keiner konnte die Leere in ihm fühlen.
 

"Na, gestern Abend zu hart durchgevögelt worden?", fragte Reita dann plötzlich Aoi und Ruki hörte deutlich, dass er wohl ziemlich breit grinsen musste. Sein Kichern kurz danach bestätigte Rukis Gedanken. Uruha blies nach Reitas Worten empört die Wangen auf und sah den Bassisten böse an. "Reita! Mach dich nicht darüber lustig! >.< Du hast doch keine Ahnung davon, wie weh das tun kann. Also sei still und lass ihn in Ruhe!“ fauchte er dann los und kam Aoi somit zur Hilfe. "Genau, bist doch nur neidisch, dass niemand irgendwas in dich stecken will!", meinte Aoi dann nur noch grinsend und wandte sich ab.

Wären sie in einem Anime, würde jetzt eine überdimensionale Drop-Blase über Rukis Kopf erscheinen. Glücklicherweise waren sie das nicht und deshalb begnügte der Sänger sich damit eine Augenbraue hochzuziehen und dann mit dem Kopf zu schütteln, als wollte er diese Informationen so schnell wie möglich vergessen.

Bei Aois Worten stockte Reita. "Ich will gar nichts in meinem Arsch haben! Der ist und bleibt Jungfrau!", grummelte er dem schwarzhaarigen Gitarristen entgegen und widmete sich wieder seinem Handy. Kai war noch mal kurz auf Toilette, sodass sie noch ein wenig Zeit vor Beginn der Probe hatten.

Uruha konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als er Aoi hörte. Und auch, wenn für Reita das Gespräch beendet zu sein schien, machte er weiter. "Bist du sicher, Reita? Willst du nicht mal wissen, warum deine Uke immer so schreien? Wie es ist, wenn dieser eine Punkt in dir gereizt wird?“ Er klang sogar einigermaßen ernst, bevor er erneut lachen musste. Aoi musste breit grinsen und ging dann zur Couch, auf der Reita saß. "Na Reirei, willst du es mal testen?", fragte er lachend und stürzte sich dann auf Reita, der daraufhin unter ihm auf der Couch lag. Seine Handgelenke hielt Aoi fest und er saß breitbeinig auf Reitas Hüfte, damit dieser nicht abhauen konnte.

Ruki konnte es nicht verhindern, aber Eifersucht kochte in ihm hoch, als Aoi plötzlich auf Reita saß und ihn ärgerte. Er presste die Lippen zusammen und verließ den Raum dann mit den Worten "Ich bin rauchen".
 

Ruki ging nach draußen in der Raucherecke und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Die Erinnerungen an den Vorfall waren wieder hochgekommen und irgendwas musste er tun um sich zu beruhigen. Seit er wusste, wie Reita schmeckte und wie es sich anfühlte, wenn man für wenige Minuten das Gefühl hatte von ihm begehrt zu werden, war es noch schwerer für Ruki geworden ihn zu vergessen.
 

Ein paar Minuten später kam Reita plötzlich zu ihm in die Raucherecke. „"Hey Ruki… wir wollen proben, Kai…“, fing er an, stockte jedoch als sein Blick auf die vielen Zigarettenkippen fiel. "Hast du etwa so viel geraucht?? Mach deinen Körper doch nicht so kaputt!"

Zum ersten Mal seit dem Vorfall wagte Ruki es Reita in die Augen zu sehen. "Und wenn schon? Was geht dich das an wie viel ich rauche?", meinte er dann angepisst und rauchte seelenruhig seine Zigarette weiter. Das Schicksal mochte ihn wirklich nicht, sonst wäre nicht Reita gekommen um ihn zu holen, sondern einer von den anderen. "Meinen Körper kaputt machen, hm?", sagte er nur leise und grinste schief. Sein Körper war längst kaputt und die Narben würden ihn bis an sein Ende daran erinnern.

Ruki schnippte die Zigarette weg und stieß sich von der Wand ab. "Dir geht’s doch nur um meine Stimme..." Noch immer war es unerträglich für ihn in Reitas Nähe zu sein und doch schaffte er es nicht einfach reinzugehen. Er folterte sich selbst damit, indem er Reita noch provozierte und ihm genau das sagte, was er dachte, obwohl sein Herz dabei zerbrach. Ruki wusste, dass es nur um seine Stimme ging. Der Rest war doch allen egal. Solange Ruki sang und Texte schrieb, war er für alle der Held. Aber mehr wollte niemand. Nur seine Stimme.

„Ich…“, fing Reita an, wusste aber nicht so recht, was er sagen sollte. "Ruki, das... das stimmt doch nicht. Mir geht es auch um dich als Mensch, immerhin sind wir Freunde. Denkst du, dass ich will, dass du dich noch mehr kaputt machst?.... Der Schock wegen der Narben war schon groß genug..." Nach diesen Worten schwieg Reita.

Ruki erstarrte als Reita die Narben erwähnte. Er hatte doch so sehr gehofft, dass der Bassist das nicht tun würde. Aber irgendwo taten ihm die Worte gut, war er dem Blonden anscheinend doch nicht vollkommen unwichtig. Ruki hoffte es, auch wenn seine Hoffnung noch nie ein gutes Ende genommen hatte. Dennoch war Ruki gerade geschockt und wusste nicht was er darauf antworten sollte, deswegen drehte er sich einfach um und ging so schnell er konnte in den Proberaum, ohne dass es allzu sehr nach einer Flucht aussah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-23T13:23:57+00:00 23.06.2010 15:23
wie kannst du es wagen an so einer stelle ab zu brechen????
ich will gaaaaaanz schnell weiter lesen!!!
also schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!

Hi-chaan
Von:  InspiredOfMusic
2010-06-22T11:57:19+00:00 22.06.2010 13:57
Ich fühle so mit Ruki mit.
Und Reitas reaktion war ja eigentlich ganz.. gut.. xD
Also, ich hoffe auf ein Happy End.. aber sicher bin ich mir nicht.
ich freu mich aufs nächste Kapitel...
Von:  Mine_Takashima
2010-06-22T05:32:58+00:00 22.06.2010 07:32
jaa......das war wirklich ziemlich kurz.

der arme Ruki verzwefelt völlig.
Der Arme.

schreib schnell weiter!!!

gruß
Shinobi-Angel
Von:  Toffelchan
2010-06-21T22:15:20+00:00 22.06.2010 00:15
so kurz >_______<

ich hoffe es geht bald weiter X____x
ich finds spannend v.v xD"

schreib man schreib >D


Zurück