Zum Inhalt der Seite

Tony Rogers (ab 16 Jahre)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinrichtung

Man führte Leutnant John gefesselt zum Schafott. Ihr Blick war finster und leer. Hoffnung schien sie nicht mehr zu haben. Viele Leute waren fassungslos und verstanden nicht, warum man sie hinrichten sollte. Doch sie wollten sich auch nicht mit einem Admiral anlegen.

“Leutnant Diana John wird wegen Verleugnung, das ihr Vater Mitglied der Bande des Piratenkönigs war, durch den Galgen hingerichtet.”

Tony stand außer Atem am anderem Ende der Menschenmenge. Er seufzte.

“Wenn ich nicht handel, wird sie unschuldig sterben. Verdammt! Auch wenn ich mich jetzt verraten sollte, muß ich Leutnant John retten.”, sagte er leise zu sich.

Mit diesen Worten bahnte er sich sein Weg durch die Menge, die sein Vorhaben ahnte und freiwillig Platz machten.

“Aufhören!”, brüllte er so laut er konnte.

Der Admiral sah ihn und wurde rot vor Wut.

“Männer ergreift ihn!”

Ein Soldat den Tony nicht bemerkte, schoß und traf sein linkes Auge. Tony verlor durch die Wucht des Schusses den Halt und stürzte zu Boden. Der Admiral lachte zufrieden.

Als der Soldat zu Tony ging, durchbohrte sein Schwert den Soldat. Mit blutigem, schmerzverzerrten Gesicht stand er mühselig auf.

“Tony Rogers, warum bist du hier?”, rief der Admiral zornig.

“Was kann Leutnant John dafür, das ihr Vater in Gold Rogers Bande war?”

“Sie hat es uns nicht gesagt.”

“Na und? Was hätte das an der Sache geändert? Nichts. Deshalb werde ich ihre Hinrichtung verhindern!”

Mit diesen Worten stürmte er weiter, kein Soldat konnte ihn aufhalten. Die Bewohner begannen Tony zu helfen. Der Admiral stellte sich Tony in den Weg und schlug ihm den linken Arm ab. Tony ließ seiner Aura freien Lauf und kämpfte verbissen gegen den Admiral. Seine Wunden begannen stark zu schmerzen. Während des Tumultes gelang es Leutnant John sich zu befreien, stahl ein Schwert von einem Soldaten der nicht aufgepaßt hatte und begann Tony zu helfen. Dann endlich gelang es Tony den Admiral zubesiegen und sein Schwert durchbohrte sein Herz.

Nachdem der Soldat der Marine fiel, jubelten die Bewohner Tony und Leutnant John zu.

Tony schaute zärtlich zu Leutnant John.

“Vielen Dank.”, meinte sie nur überglücklich.

“Gern geschehen.”

Dann folgte ein langer Kuß.

Nachdem Tonys Wunden gut geheilt waren und er nun eine Augenklappe tragen mußte, segelten er Diana zur einer Insel, wo sie in Ruhe leben konnte. Großadmiral Sengok setzte zwar ein Kopfgeld von hundertdreißig Millionen Berry auf Tonys Kopf aus. Aber es nützte nichts, niemand wußte wo Tony mit Diana hingesegelt waren, die nun verheiratet waren.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück