Zum Inhalt der Seite

The Light known as you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Okay...es war schon richtig, Schule war zwar beschissen aber ich empfand dieses Tag irgendwie als angenehm. Tsunade hatte mir sozusagen meine "Rechte" vorgelesen, nachdem sie mich erstmal ziemlich angemault hatte...Warum? Na, weil ihr wohl mein Stil nicht so ganz gefiel...Aber kann ja nicht jeder auf Stirnbänder und knielange Jacken stehen, oder? Na ja, sie versuchte an meine Vernunft zu appelieren, von wegen Vorbild sein und so weiter...Sah ich etwa so aus als wollte ich ein Vorbild sein? Nein, danke, dass überließ ich lieber all den Mitläufern, die sich so schreckliche Klamotten aufzwängen ließen....Sowas wie Musterschüler und Schülersprecher..Auf meiner alten Schule hatten wir davon genug, und ich hasste sie alle dafür, dass sie sich so gern anpassten...Dann doch lieber auffallen. Aber ich genoss diese Diskussion mit ihr. Es machte ziemlich Spaß, ihr Gesicht zu beobachten wenn sie sich aufregte. Sollt ich bei Gelegenheit nochmal tun, sie aufregen. Also. Ich hatte den Schock überlebt, dass mein Direktor weiblich war, mein Klassenlehrer mein Pflegevater - Ja, ich kam in Iruka's Klasse - und das ich mich gut damit fühlte, in einer Schule zu sein...Es schien soviel einfacher hier...
 

"Naruto-kun?...Naruto-kun...Hey Kleiner, ich finds ja toll das dir mein Büro so gefällt...aber ich brauch auch ein wenig Privatssphäre...also, wenn du nichts mehr zu sagen hast, wärst du wohl so gütig endlich in deine Klasse zu gehen?" Tsunade lächelte mich an, doch irgendwas in ihrem Gesicht verzog sich genervt...Besser war es, jetzt zu verschwinden..."Eh...ja, klar...Danke" Ich drehte mich um und wollte gerade die Tür öffnen als mir einfiel, dass ich gar nicht wusste wo ich hin musste...Ich ließ den Türgriff los und wollte mich gerade zu Tsunade drehen, als die Tür aufging und das massive Holz einmal kurz aber heftig meine Nase begrüßte, anders ausgedrückt: Jemand hatte mir die Tür mitten in die Fresse geschlagen. "Verdammte SCHEISSE, kannst du nicht aufpassen?" zischte ich, während ich mir die Nase rieb. Blutete ich...?
 

"...Bleib nicht einfach vor der Tür stehen, dann passiert sowas auch nicht, Trottel." Wie war das? Jetzt hatte auch noch ICH Schuld? Ich spürte schon wieder das Blut in meinem Kopf kochen, ich schaute erst gar nicht hin, wer das gesagt hatte, ich packte einfach dem Typen an den Kragen, der gerade durch die Tür kam. "Naruto!" Tsunade sprach mich warnend an, ich hatte es inzwischen geschafft, den Schmerz in meinem Gesicht auszublenden und diesen Mistkerl anzusehen, der ziemlich unbeeindruckt auf mich herabsah. "Was willst du jetzt machen, Trottel? Willst du mir eine reinhauen? Tu dir keinen Zwang an..." sagte der Junge vor mir, sein Gesichtsausdruck so ernsthaft, dass ich ihn nur erstaunt ansehen konnte. Erst jetzt sah ich ihn mir näher an. Schwarze Haare, weiße Haut, schwarze Augen....Mehr musste man nicht erwähnen. Und ich hatte das Gefühl, diesen Augen schonmal begegnet zu sein...Aber das interessierte jetzt nicht. Ich war immer noch VERDAMMT sauer, aber sollte ich ihn wirklich schlagen? Vor dem Direktor dieser Schule?...Ich würde rausfliegen. Noch bevor ich überhaupt hier angefangen hatte...Ich wollte es nicht...Ich verstand nicht warum, aber der Gedanke jetzt hier wegzugehen kam mir so schmerzhaft vor...Der Junge grinste...Er grinste mich an, so überlegen und von sich selbst überzeugt...in einer Art, die mich erschreckte...und mich gleichermaßen extrem anpisste. "...Ich wusste das du nicht den Mumm dazu hast..." Er wog langsam seinen Kopf hin und her, packte meine Hand und führte sie von ihm weg, aber er packte so fest, dass es wehtat. Wie konnte dieser schmächtige Typ soviel Kraft haben? Ich zog die Hand weg und fokussierte all meinen Hass auf meinen Augen, um ihm einen tödlichen Blick zu schenken. Aber es juckte ihn nicht, er lächelte mich nur kalt an und ging an mir vorbei. Arrogantes Arschloch...
 

Tsunade seufzte erleichtert und richtete ihren Blick auf diesen Mistkerl. "Sasuke...was ist los?" "Ich hab' die Berichte fertig, die sie haben wollten..." Er zückte ein paar Blätter und legte sie auf den Schreibtisch, drehte sich um und wollte gehen. Besser für ihn..."Warte Sasuke..." Der Junge stoppte und drehte sich widerwillig um, Tsunade lächelte ihn mit ihrem sanft-gefährlichem Lächeln an, dass sie auch mir schenkte als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Und es schenkte mir auch noch 'ne dicke Schicht Gänsehaut. "Du hast ja eben Bekanntschaft mit Naruto gemacht...er ist ein neuer Schüler hier und weiß nicht, wo seine Klasse ist..." Ich schoss herum, starrte Tsunade völlig entgeistert an, aus einem Augenwinkel konnte ich den Gesichtsausdruck von diesem...Sasuke beobachten. Er war erschrocken und es schien mir er wäre noch um einiges blasser als vorher...aber nicht wirklich erschrocken...nein...schockiert war wohl der bessere Ausdruck dafür. Was? War es denn so schlimm nicht zu wissen wo man hinsollte? "Würde es dir viel ausmachen, ihn eben mitzunehmen? Du musst ja eh in diesselbe Richtung...also wär das abgehakt, richtig? Danke dir, Sasuke" Tsunade wartete nichtmal auf eine Antwort, sie sah ihn nur triumphierend an und nahm sich dann die Blätter, die dieser Sasuke vorher auf den Schreibtisch gelegt hatte. "Naruto...?" Er sah mich an, verwirrt, auf eine Art, die mich verunsicherte..."Was? Gefällt dir mein Name nicht?" Meine Stimme wurde leicht patzig. Es gab einfach zu viel an diesem Typen, dass ich hasste...Aber diese Augen...
 

"Gut...ich nehm den Trottel mit." Er schien sich wieder gefasst zu haben, er sah mich jetzt nurnoch...vorsichtig und...einschätzend an..."...Danke, ich verzichte..." Ich lief an ihm vorbei, ging die Tür raus und stieg die Treppen runter.".....Hör auf mir nachzulaufen" Ich drehte mich genervt um, Sasuke grinste mich an. "Das hier ist der einzige Weg raus...Trottel" ...Verdammt...dieser Mistkerl...Vergiss ihn...Konzentrier dich darauf, deine Klasse zu finden...Ich drehte mich wieder um und lief weiter, bis ich im unteren Flur angekommen war. Ich sah mich um und hatte genauso viel Ahnung wie vorher...Wo zum Teufel war Kiba nochmal langgegangen? "...Mann...was hast du nur für nen Orientierungssinn..." Sasuke seufzte und lief an mir vorbei, nahm meine Hand dabei und zog mich mit sich. Ich erschrak. "W-...was...Lass los!" Ich entzog ihm meine Hand und sah ihn geschockt an....Warte...wurde ich etwa wieder rot? Verdammt....Ich spürte meine Wangen rotwerden, dieser Sasuke sah mich unbeeindruckt an, lächelte dann leicht und ging weiter, ich folgte ihm widerwillig....Was war das nur...Seine Hand war so kalt...aber angenehm erfrischend, und sie nahm mir für den Moment alle meine Schmerzen und Sorgen...Ich hätte sie gerne noch länger gehalten...
 

"Hey, Trottel..." Wie automatisch fuhr mein Kopf hoch um diesem Typen einen hasserfüllten Blick entgegenzuschreien "Was?...Und hör verdammt nochmal auf, mich Trottel zu nennen!" maulte ich, dieser Sasuke grinste. "Okay...wie soll ich dich denn sonst nennen?" Ich zuckte die Schultern, genervt. Am besten sollte er mich gar nicht erst ansprechen..."Mein Name ist Naruto Uzumaki....such dir was aus...Naruto-sama oder Uzumaki-sama...was du eher magst" Ich grinste ihn an, Sasuke sah mich erstaunt an und schüttelte lächelnd den Kopf. "....Usuratonkachi..."
 

Eh?...Was war..das...jetzt? Wie hatte er mich...genannt? Ich bemerkte nur fern, wie ich ihn an seiner Schulter festhielt, mein Gesicht verzogen vor Schreck.
 

Ich hatte diesen Namen schon ewig nicht mehr gehört....Das letzte Mal vor 3 Jahren...warum und wie kam ER darauf?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück