Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Offiziell ein Paar?

Montag morgen...erster Schultag nach den Ferien....
 

aus Vegetas Sicht gesehen...
 

Oh wow, ich glaube so eilig hatte ich es wohl noch nie in die Schule zu kommen, wie an diesem Tag. Heute ist es soweit, ich werde sie wiedersehen. Ich hatte wirklich das Gefühl, als ob die beiden letzten Tage ewig dauern würden. Aber ein wenig komisch ist mir trotzdem zumute, bei dem Gedanken sie zu sehen.
 

Denn ich muss mich, so leid es mir tut an unsere Abmachung halten. Also kann ich ihr im Beisein Anderer nicht zu nahe kommen, sonst würde es vermutlich zu sehr auffallen.
 

Oh man aber ich hab echt null Ahnung, wie ich das fertig bringen soll?

Eine harte Prüfung...das muss ich schon sagen.
 

Als ich ankomme ist der Schulhof noch wie leergefegt, ich bin heute ziemlich bald dran. Lifa die kleine Nervensäge hab ich unterwegs kurzerhand einfach abgehängt. Die ging mir mit ihren unterschwelligen Sticheleien echt sowas von auf den Zeiger, als ob die wüsste, wie mir zumute ist.
 

Statt dessen läuft mir Kakarott oder besser Son Goku wie die Terraner ihn nennen über den Weg. Die Tatsache, dass er einer von uns sein soll, muss ich erst noch verdauen. Er weiß es selbst auch erst, als ich es vor einiger Zeit ganz zufällig entdeckt hatte. Meine Güte ich hab ihn damit ganz schön geschockt, der Ärmste kann einem beinahe leid tun. Doch es ließ sich beim besten Willen nicht vermeiden, wenn unser beider Geheimnis ein solches bleiben soll.
 

Die Menschen dürfen zu unserem eigenen Schutz besser nicht wissen, wer oder was wir wirklich sind.
 

Goku grinst mir wie üblich mit seinem leicht herausfordernden Lächeln entgegen, als er kurz nach mir den menschenleeren Schulhof betritt und mich sieht.
 

Ich mag seine selbstbewußte Art inzwischen ganz gerne oder besser es imponiert mir irgendwie. Er ist so ganz anders als ich. Der ältere Saiyajin hat so das gewisse Etwas ein bisschen von allem. Witz, Charme und dazu die richtige portion Scharfsinn, wenn notwendig, dazu ist er im Grunde sehr gutmütig. Ein Charakterzug, der für uns Saiyajins eigentlich eher unüblich ist.
 

Aber manchmal kann er trotzdem ganz schön nervig sein, vor allem wenn er mir etwas aus der Nase ziehen will, was ich ihm partout nicht verraten möchte.
 

"Tag Vegeta lange nicht gesehen...wie waren die Ferien?"
 

Fragt er mich lässig, nachdem er mich eingeholt hat.
 

Ich bleibe stehen und versuche in eine andere Richtung zu blicken, damit er meine Verlegenheit nicht bemerkt. Unwillkürlich muss ich an Bulma denken...es überkommt mich so unvorbereitet und heftig, dass mir ganz schlecht wird.
 

"Ohh...na ja wie man s nimmt...nichts besonderes! Sie waren wie Ferien eben so sind....langweilig!"
 

Antworte ich ihm ausweichend, in der Hoffnung mich nicht durch irgendwas zu verraten.
 

Doch er scheint es instinktiv zu spüren, vielleicht weil Bulma und er schon so lange befreundet sind?
 

"Ach na komm schon Vegeta stell dich gefälligst nicht so an, mir scheint da doch was im Busch! Hmmm...zumindest wäre es meiner Meinung nach so wie so längst überfällig, also was ist jetzt mit Bu und dir? Hey mir kannst du s ruhig sagen, sei kein Spielverderber. Ich werde es auch ganz sicher niemandem verraten, sie ist ja auch meine Freundin! Immerhin kenne ich sie um einiges länger als du...oder nicht?"
 

Son Goku sieht mich neugierig fragend an und dann platzt ihm prompt heraus, was er offenbar schon die ganze Zeit loswerden wollte.
 

"Hast du sie jetzt endlich rum gekriegt oder nicht...ich meine ist sie jetzt offiziell deine Freundin? Spucks schon aus, ich will s wissen!"
 

Seine Tonlage klingt beinahe flehend, als er mich fragt, was ihn wohl schon den ganzen Weg hierher geplagt hat. Ich muss mir ein spontanes Lächeln verkneifen.
 

Oh man na das wüsste er doch jetzt zugerne....tja aber das ist und bleibt mein kleines Geheimnis. Ich werd ihm ganz sicher nicht auf die Nase binden was zwischen Bulma und mir ist. Das geht selbst ihn einem ihrer engsten Freunde nichts an.
 

Ich würde es ja noch nicht mal meinem Dad erzählen, aber leider war der ja unfreiwilliger Zeuge unserer kleinen Romanze, zumindest im weitesten Sinne. Shit das werde ich wohl nie ganz wegstecken können, das war echt so peinlich. Tja aber nun ist es schon Vergangenheit.
 

Außerdem weiss ich ja auch nicht alles, was er so tut und in Bezug auf Mädchen schon gar nicht, ich meine die Sache mit Chichi geht mich doch nicht s an oder?
 

Doch Kakarott lässt einfach nicht locker, er kann wirklich äußerst hartneckig sein wenn er will.
 

"Na los nun mach schon, zier dich nicht wie ein Mädchen, spucks aus Vegeta...ich will`s jetzt endlich wissen! War nun was zwischen euch beiden oder nicht?"
 

Ich sehe ihn durchdringend an, bevor ich mich dazu entschließe, doch noch was zu dem leidigen Thema zu sagen.
 

"Sorry, aber DAS ist meine Sache. Ich werd dir doch ganz sicher nicht auf die Nase binden, was wir getan oder nicht getan haben. Also das geht außerdem sowieso nur Bulma und mich allein was an!"
 

Antworte ich ihm ausweichend und nicht gerade überschwänglich, mit jedoch wie ich leider feststellen muß ziemlich roten Ohren.
 

Er sieht mich breit grinsend an, bevor er mir folgendes entgegnet.
 

"Aha ich hab schon verstanden Alter....sieh an sieh an! Na schön, da du so offensichtlich den Geheimnisvollen spielen willst, bitte sehr Vegeta von mir aus, ist mir doch egal! Ich find über kurz oder lang schon noch raus, was zwischen unserer Kratzbürste und dir läuft.
 

Aber...früher oder später bist du eh fällig....verlass dich drauf...ich hab s im Gespür! Sie mag dich und das weisst du ganz genau! Ach noch eins wehe du benimmst dich ihr gegenüber nicht anständig, dann bekommst du höchstpersönlich Ärger mit mir....verstanden?"
 

Er stoppt unvermittelt und grinst mich dabei richtig breit und unverschämt an, doch der verräterisch gefährliche Glanz in seinen dunklen Augen zeigt mir deutlich wie ernst er es meint.
 

Ganz plötzlich richtet sich sein Augenmerk aufeinmal jäh von mir weg in eine ganz andere Richtung.
 

"Oh apropos...BULMA....also wenn wir beide es doch schon ausgerechnet von IHR haben, sieh mal einer an, wer denn da so nichtsahnend daherspaziert kommt?

Dein Mädchen.....Vegeta! Willst du sie denn nicht begrüßen?"
 

Sagt er noch eine Spur breiter grinsend und völlig unverfroren zu mir, als er bemerkt wie ich sichtlich erschrecke und dabei wie von der Tarantel gebissen herumfahre, um zu sehen ob es stimmt was er gesagt hat.
 

Ohhhhh Shit er hat aber leider nur allzu recht. Denn da kommt sie wirklich...mein nervöses Herz klopft wie wild in meiner Brust, als ich sie sehe. Doch etwas irritiert mich, dann weiß ich es...sie hat endlich getan, um was ich sie schon so lange gebeten habe.
 

Wow ich bin beeindruckt mein Instinkt hat mich nicht getrogen...ihre wirkliche Haarfarbe steht ihr sehr viel besser, sie sieht damit wirklich verdammt hübsch aus. Das helle Blau leuchtet so wie der Sommerhimmel....fazinierend und exotisch.
 

Bulma beobachtet die ganze Szenerie jedoch nur stumm, mit einem kleinen schmalen Lächeln auf den Lippen, sie wirkt irgendwie völlig in Gedanken versunken.
 

Jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit oh man was mach ich nur?

Ich hab keinen Schimmer wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!
 

Mein Blick wandert unwillkürlich zu Bulma, die inzwischen bei uns angekommen ist, wir sehen uns kurz an und erröten daraufhin sofort beide leicht um die Nasenspitze. Was uns jedoch gleich danach das gutmütige Lachen ihres besten Freunde einbringt, der es mit sichtlicher Genugtuung genaustens zur Kenntnis genommen hat.
 

Oh man nur gut das uns sonst niemand Fremder sehen kann, ich komm mir echt total bescheuert vor.
 

"Hallo Vegeta!"
 

Begrüßt sie mich schließlich schüchten und lächelt mich dabei etwas unsicher an.
 

"Oh...ämmm ...hi Bulma...schö..schön dich zu sehen! Wow du hmmmm....siehst so anders aus....?"
 

Antworte ich ihr zögernd, meine Hand fährt dabei hastig durch meinen dunklen Haarschopf, der danach nur noch verwilderter aussieht. Wärend ich sie total verwirrt anstarre und meine eigene Stimme zu einem heiseren Krächzen mutiert.
 

Oh...also ich muss hier schleunigst weg, bevor ich mich noch verrate, das halte ich nicht aus verdammt, sie weiß wohl gar nicht, was sie mir damit antut.
 

Ich hab zwar nicht die Spur einer Ahnung wie Bulma und ich es schaffen uns jeder noch so blöden Fragerei unserer Freunde zu entziehen, aber nach etwa einer halben Stunde ist es tasächlich erstmal überstanden, ohne das wir unser kleines Geheimnis irgendjemandem preisgeben mußten.
 

Wir sitzen beide endlich im Unterricht. Heute ist Montag. Frau Takeshi ist krank, ein äußerst seltenes Ereignis, deshalb haben wir als erstes Englischunterricht bei ihrer Vertretung. Es handelt sich dabei um einen dürren, ziemlich nervösen jungen Mann dessen Namen ich schon wieder vergessen hab, kaum das er ihn uns verraten hat und der dazu offensichtlich seine erste Unterrichtsstunde in seinem Leben hält. Er macht seine Sache dafür aber gar nicht so schlecht.
 

Der Morgen vergeht heute irgendwie wie im Flug. Nur noch eine Stunde, dann ist schon Mittagspause, ohhh aber da fällt mir grade was ein, wow es sind ja nur noch zwei Wochen bis zu unserer Klassenfahrt. Fünf ganze Tage weit Weg von Zuhause, kein Vater der mit lästigen Fragen nervt, ganz zu schweigen von Lifa meiner jüngeren Cousine! Das ist kurz gesagt, das Paradies auf Erden und das Beste daran ist, Bulma wird auch dabei sein.
 

Nach einer heute recht zügig verlaufenden Mathestunde in der wir zur Abwechslung mal was machen, das richtig gut kann, also in dem Fall nicht Algebra, ist es endlich soweit. Der Morgen gehört der Vergangenheit an.
 

Mittagspause anderthalb Stunden süsses Nichtstun. Zeit genug es mir irgendwo gemütlich zu machen und den mir noch verbleibenden Tag in vollen Zügen zu genießen, bis wir wieder reinmüssen, denn es ist richtig schönes Wetter draußen. Einer der seltenen schönen Sommertage die man besser nutzen sollte bevor sie auf nimmer wiedersehen dahinschwinden. Schlagartig springt demnach alles was Beine hat auf, kaum das die Glocke ausgeläutet hat und strömt schon durch die offene Eingangstüre aus dem Zimmer hinaus auf den Flur.
 

Neugierig sehe ich mich derweil unauffällig nach Bulma um ...ohhh da ist sie ja, sie steuert direkt mit Chichi und Son Goku im Schlepptau auf mich zu. Ich muss aufeinmal unwillkürlich grinsen als ich die beiden sehe, offensichtlich konnten einer von beiden seine Zunge mal wieder nicht im Zaum halten.
 

Kakarott ziert nämlich, rechts ein recht frischer deutlich sichtbarer sich schon hübsch rötlich verfärbender Handabdruck auf der Wange, der offenbar Bulma gehört und wieso bin ich mir dabei merkwürdigerweise nur so sicher, dass er ihn sich auch redlich verdient hat.
 

Also entweder war er so dreist, sie das selbe zu fragen wie mich...oder er hat als Einziger noch nicht gerafft, dass seine beste Freundin heute so ganz anders aussieht als sonst und hat dafür zum Dank die Backpfeife kassiert. Ich kann mir nur schwer ein belustigtes Grinsen verkneifen, also sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet und egal was der Grund war...ich gönne es ihm von Herzen.
 

Meine Aufmerksamkeit richtet sich gezwungenermaßen kurzzeitig in eine andere Richtung aus, denn noch bevor mich die Drei erreicht haben, paßt mich nämlich ganz plötzlich jemand ab, mit dem ich nun gar nicht grechnet hätte.
 

Kazumi!
 

Wow was will die denn jetzt aufeinmal von mir? Verwirrt sehe ich sie an.
 

"Hi Vegeta!"
 

Begrüßt Bulmas Erzfeindin und meine zugleich verflossene Kurzzeitfreundin mich mit honigsüßer Stimme, noch bevor ich die Gelegenheit dazu habe überhaupt den Mund aufzumachen, um irgendwas zu ihr zu sagen.
 

"Na sooooo ganz allein heute Süßer?"
 

Fügt sie mit einem koketten Augenaufschlag hinzu und sieht mich dabei abwartend an. Ihr ausdruck ist nicht zu deuten, doch irgendwie erinnert sie mich an eine Schlange auf Beutefang, nur dass ich offensichtlich die Maus spielen soll. Uhhhhh...weia, na das kann ja lustig werden. Mein Blick schweift hastig suchend durch den Raum an Kazumi vorbei direkt zu Bulma, ich kann sie im Hintergrund nur zu deutlich erkennen.
 

Oh..oh und ihre Mine verfinstert sich immer mehr, das heißt Ärger. Auch wenn sie s nicht offen zeigen kann, merkt man es ziemlich deutlich wie ich finde. In dem Augenblick fällt mir siedend heiß ein, dass Kazumi sich immer noch indirekt Hoffnungen machen könnte, denn ganz offiziell waren wir ja vor einiger Zeit zusammen....das steht noch immer nicht ganz geklärt zwischen uns.
 

Ich füchte das sollte ich schleunigst ausräumen, schon um mir unnötig Ärger mit Bulma zu ersparen. Doch Chichi und Son Goku ziehen sie aufeinmal energisch weiter hinter sich her, als sie merken, das Kazumi mich ansprechen will. Offenbar denken sie das selbe wie ich.
 

Bulma wehrt sich zwar lautstark nach Leibeskräften, um gegen den Schraubstockgriff der beiden anzukommen. Aber sie hat keine Chance und nur eine Sekunde später verschwinden alle drei schon zur Türe hinaus und ich bin mit Kazumi völlig allein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2012-06-12T09:06:21+00:00 12.06.2012 11:06
Hi!
Son Goku kann aber auch aufdringlich sein!^^ Aber zum Glück war es nicht allzu unangenehm. Da Bulma wieder ihre Naturhaarfarbe hat, gehe ich davon aus, dass beinm "Entfärben" alles geklappt hat. ;)
Ich hatte schon ganz vergessen, dass es ja auch noch Kazumi gibt! ^^' Was könnte Vegeta ihr sagen? Hm, vielleicht "Du bist doof, ich mag dich nicht!" / "Du bist zu dick!"? Ich habe erhrlich gesagt keine Ahnung; das überlasse ich dir. ^^
LG, blackphie


Zurück