Zum Inhalt der Seite

Entführt

Zusammen mit ihm, die Suche nach ihr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

Surprise, surprise :D

The end is near, the end is near...

Ja. Ich wollte euch eigentlich noch länger warten lassen, aber ich hielt es selbst nicht mehr aus xD

Schon komisch. Ich weis nicht was ich sagen soll x3

Nur: Viel Spaß beim lesen!

eure River-chan

__________________________________________________________________________________________
 

Für einen längeren Moment waren alle geschockt: Shanks, Reika und Kid. Das was sie da sahen hatte wohl keiner von ihnen erwartet, am wenigsten Shanks!

Mit einem wütenden Blick, einem sehr wütenden, vernichtenden Blick stand diejenige vor ihm, die er versuchte zu retten. Seine Nichte Hikaru, sie stand zwischen ihm und Kid, ihrem Entführer. Shanks war froh, dass er so schnell reagierte und sein Schwert kurz vor Hikaru stoppen konnte. Doch aus jener Position löste er sich nicht, dazu war er noch zu überrascht, zu schockiert. „Hi...karu...“ Whisperte er leise und konnte sich endlich aus seiner Position lösen und lies sein Schwert sinken. Hikaru blickte immernoch böse ihren Onkel an und so langsam verwandelte sie sich. Und zwar in einen Fuchsmenschen. Reika und Shanks waren noch erstaunter. Nur Kid blieb davon unberührt und grinste breit. „Ich wollte gerade zu dir, Haru-chan!“ Grinste der Typ, der hinter ihr stand. Hikaru sagte nichts, blickte nur Shanks an, der immer verwirrter war, nicht wusste was los war und noch weniger, was er machen sollte.

Reika schluckte. „Sie... Hikaru...“ dabei schaute sie Shanks an, „sie ist in Kids Mannschaft!“ Shanks glaubte nicht was er da hörte. Sein Blick schwenkte zu Reika, dann zurück zu Hikaru und Kid. „Du, du... bist...?!“ In seinen erstaunten Blick mischte sich noch Wut. Wut darüber, dass Hikaru Piratin war, anscheinend eine Teufelsfrucht gegessen hatte und dass sie auch noch bei Eustass Kid anheuerte. Das war zuviel für das Herz eines Onkels. Zu viel ging ihm durch den Kopf. Und dann noch Hikarus Blick, diese Wut, ihrem Onkel gegenüber. Es tat weh und zwar sehr. Und diesen Schmerz verwandelte Shanks unterbewusst in Wut.

“Du bist wirklich bei dem in der Mannschaft?!!“ Shanks hatte seine Stimme gesammelt, brüllte schon fast. „Weißt du, was wir uns für sogen gemacht haben?“ Herrschte er seine Nichte an, die jedoch davon unbeeindruckt schien. „Wir dachten, dass du entführt worden bist!“ Fuhr er fort. „Wir haben dich gesucht und uns verdammte Sorgen gemacht! Und jetzt... Jetzt muss ich erfahren, dass du bei so einem Kerl in der Mannschaft bist, dass du Piratin bist und über die Grand Line segelst, mit einer Bande brutaler und grausamer Typen! Weist du wie ich mich fühle?! Und was deine Freundin Reika durchgemacht hat?!“ Dabei deutete er auf Rei. In Shanks Blick sammelte sich jetzt auch noch Trauer. „Und jetzt sehen wir dich hier... In dieser Crew... Und eine Teufelsfrucht hast du auch gegessen.“ Kurz machte Shanks noch eine Pause, dann redete er weiter, während Hikaru immer noch keine Reaktion zeigte und Kid mit seinem Grinsen amüsiert da stand. „Du hast mich enttäuscht.“ Sagte Shanks dann kurz und mit einer Spur Kälte. Das war wohl auch für Hikaru zu viel.

„Ich habe nie jemanden d'rum gebeten!“ Sagte sie kühl. Reis Blick wanderte zum Himmel, der zunehmender dunkler wurde. „Und ja, ich bin in der Kid-Piratenbande! Und das sehr gerne. Eine Teufelsfrucht habe ich auch gegessen!“ Sie fixierte Shanks mit dem selben finsteren Blick. „Und falls du dich fragst, warum ich dir nichts gesagt habe, dann... Guck doch mal, wie du gerade reagierst! Schon als der Himmel dunkel wurde, wusste ich, dass du hier sein müsstest!“

Noch länger wollte Shanks sich das nicht mehr anhören. Er hatte genug. Er konnte sich nicht mit ansehen und anhören, wie seine geliebte Nichte so mit ihm sprach, ihn so anschaute und dass die Dinge nun so standen. Also wendete er sich ab und ohne auch nur einen Kommentar ging er. Reika blickte ihm betrübt hinterher. Dann wechselte ihr Blick zu Hikaru. „Hi-chan...“ Sagte Rei leise. Hikaru wendete sich sofort zu ihr. „Rei~“ Sagte sie genauso und versuchte dann zu lächeln, was ihr aber nicht gelang. „Habt ihr mich wirklich gesucht?“ Darauf nickte Rei nur. „Ich dachte...“ sie schielte zu Kid herüber, „dass... Also ich habe gesehen, wie er dich mitnahm.“ Darauf seufzte Hikaru erst einmal. „Es tut mir leid~“ Sagte sie dann schwach. Hinter ihr schnaubte Kid und wendete sich dann ab. „Macht ihr mal.“ Und dann kicherte er kurz und ging nur ein paar Schritte weg. Wieder seufzte Hikaru und wandelte sich wieder in ihre menschliche Form.
 

Shanks war einfach sauer und traurig zu gleich. Er verstand nicht, was in Hikaru vor sich ging, wie sie sowas tun konnte. Es war einfach unbegreiflich für ihn. „Ah, Shanks.“ Es war Trafalgar Law, der ihn ansprach. Überrascht sah Shanks auf und blieb stehen. Selbst Law besaß so viel Taktgefühl um jetzt nicht zu grinsen und blickte ernst. „Was ist passiert?“ Shanks seufzte. „Hikaru...“ Er wusste nicht, wie er es erklären sollte. „Sie ist einer von den Kid-Piraten, ich weis.“ Vollendete Law für Shanks den Gedanken und blickte weiterhin ernst. Darauf nickte Shanks nur und seufzte erneut. „Hättest dir wohl nicht gerade erhofft, dass sie eine Piratin ist, hm?!“ Fragte der Käpt’n der Heart-Piraten nach. Wieder nur ein Nicken von Shanks. „Hast du mir ihr geschimpft?“ Wieder ein Nicken. Diesmal war es Law, der seufzte. „Ich kann verstehen, dass das nicht gerade angenehm für dich ist, aber findest du nicht, dass sie alt genug ist?“ Shanks fixierte daraufhin Law mit einem bösen Blick. „Ich mein ja nur!“ Dazu hob Law beschwichtigend die Hände und traute sich zu einem kleinen, aufmunternden Lächeln. „Ja, vielleicht ist sie das...“ Sagte dann Shanks, nach ein paar Sekunden, seufzte und lies den Kopf kurz hängen. „Hey, ihr geht es gut oder? Und sie fühlt sich wohl?!“ Beide male nickte Shanks. „Ist es nicht das, was zählt?“ Laws Grinsen wurde breiter.
 

Seufzend blickte Hikaru zu Reika. Es war nicht einfach für sie. Ihr Onkel regte sich, wohl zurecht, darüber auf, dass sie in einer Piratenbande war. Reika hatte ihr erläutert, dass er sich doch nur Sorgen um sie machte. Und vielleicht manchmal auch zu viele. Sie stimmte Reika zu, dass sie Shanks einfach zeigen müsste, dass sie weis, was das bedeutet, dass sie das Leben eines Piraten versteht und auch die Gefahren kennt. Und dass sie Verantwortung übernehmen konnte, dass sie erwachsen war. Auch wenn sie oft noch kindlich war, doch sie konnte erwachsen sein, wenn sie wollte. Das musste sie auch endlich ihrem Onkel mal richtig zeigen. „Sag mal...“ Fing Hikaru an und kratzte sich leicht verwirrt am Kopf. „Warumbist du eigentlich auch da?“ Für Hikaru war das etwas komisch. Shanks würde nie eine Fremde mitnehmen, erst recht nicht eine Zivilistin. Hikaru kannte doch ihren Onkel.

Doch bevor Reike antworten konnte, kam Shanks wieder, zusammen mit Trafalgar Law. Hikaru staunte nicht schlecht, als die den Käpt’n der Heart-Piraten zusammen mit ihrem Onkel war. Natürlich hatte sie schon von Law gehört, sie informierte sich schließlich über ihre Gegner. Auch Kid blickte amüsiert rüber. „Rei-chan!“ Law zwinkerte ihr kurz zu und blieb dann etwas Abseits stehen. Verwirrt blickte Hikaru Rei an. Es war zwar nicht die richtige Situation dafür, aber Hikaru dachte darüber nach, dass Rei wohl vor keinem Mann halt machte, etwas extrem ausgedrückt. Dann huschte ihr Blick rüber zu Shanks, ihrem Onkel und ihr Blick wurde gleich ernster. Kurz schielte sie zum Himmel und sah, dass er wieder klar war, soviel konnte sie durch die Bäume hindurch erkennen. Sie sagte nichts und schaute wieder Shanks an. Vor Hikaru kam dieser zum stehen und blickte auch seine Nichte ernst an. Er musste noch die passenden Worte finden.

„Hikaru...“ Fing er dann an und ein Seufzen kam aus seiner Kehle. „Du bist meine Nichte,“ daraufhin nickte Hikaru, „und du bist mir sehr wichtig. Ich habe etwas dagegen, dass du dich in Gefahr begibst, jedoch...“ kurz schielte Shanks zu Kid rüber, „ich weis, dass du erwachsen bist.“ Hikaru nickte heftig. „Ja!“ Unterbrach sie dann ihren Onkel. „Ich bin groß, mir geht es gut. Ich fühle mich wohl, in dieser Crew, genau in dieser! Und ich bin dort behütet, du musst dir keine Sorgen machen. Schau auf meine Vivre-Card!“ Ihre Augen verengten sich kurz und als das Wort ‚Vivre-Card’ fiel, guckte Shanks leicht verlegen auf den Boden. Law zog in dem Moment seine Augenbrauen hoch und grinste Reika an, die dann auch sofort die Vivre-Card raus holte und sie dem erfreut staunenden Shanks überreichte. „Sorry~“ Brachte sie leise raus, doch Shanks winkte nur grinsend ab und steckte die immer noch ganze Vivre-Card ein. „Also...“ Der Yonkou wendete sich wieder an seine Nichte. „Dein manchmal überfürsoglicher Onkel hat das auch verstanden!“ Und er zwinkerte kurz, fuhr dann auch fort: „Ich sehe, dass es dir gut geht und ich sehe ein, dass du älter bist als früher, verantwortungsvoller und reifer!“ Gestand er ihr schweren Herzens zu. „Du wirst schon wissen was du tust und bisher kamst du ja auch gut durch...“

“Soll das heißen, dass du zustimmst?“ Fragte Hikaru erstaunt und ein kleines Grinsen huschte über ihre Lippen. Shanks nahm seine Hand, fuhr seiner geliebten Nichte über den Kopf, grinste breit und nickte knapp.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaricho
2010-04-20T10:01:28+00:00 20.04.2010 12:01
Uhhhh~ toll ^^
Doch so ein Finale hatte ich mir gewünscht...
Zuerst war ich ein wenig geschockt, dass Hikaru wirklich bei Kid in der Bande ist o.o aber i-wie passt es ja so auch ganz gut ^^
War das jetz das letzte Kapi? O.o Wenn ja dann MUSST du einfach eine Fortsetzung schreiben xD Da kommst du bei mir garnich drum herum ;)

LG Jaricho ^^


Zurück