Zum Inhalt der Seite

Und ganz plötzlich ist es Liebe

was passiert wenn aus Hass auf einmal Liebe wird?Usa& Mamo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wann wirst du endlich Erwachsen Bunny?

Bunnys POV´s
 

Das war ja klar wie jeden Morgen klingelte mein Wecker und ich hatte natürlich überhaupt keine Lust aufzustehen. Meine Mutter rief mich bestimmt schon zum zehnten male . "Bunny steh doch endlich auf. Die Schule wird nicht für dich später anfangen junge Dame!" Mama hatte ja recht also schwang ich meine Beine aus dem Bett. Ich rief ihr zu "Ich bin ja schon aufgestanden Mama." Ich schaute auf den Wecker oh Gott es ist ja schon 7:20 Uhr ich muss mich beeilen um 8 uhr fängt der Unterricht an. Schnell rannte ich ins Bad und wusch mein Gesicht putzte meine Zähne und kämmte meine Haare.Nun aber schnell sonst komme ich wirklich noch zu spät dachte ich und rannte schnell in mein Zimmer. Meine Katze Luna lag seelenruhig auf meinem Bett und schlief wie ich sie doch beneidete. Egal ich zog schnell meine Schuluniform an und rannte so schnell ich konnte nach unten in die Küche. "Bunny muss das wirklich jeden Morgen so gehen?" fragte meine Mutter. "Mama ich hab jetzt dafür keine Zeit!" gab ich zurück. "Bunny Tsukino werd endlich Erwachsen bald gehst du zur Uni und nächsten Monat wirst du Volljährig sein!" schrie meine Mutter vor Wut. "Ich weiß Mama ich werde mich bessern versprochen nun muss ich aber wirklich los" schnell packte ich meine Pausentüte die meine Mutter wie jeden Morgen für mich zubereitet hatte und eilte aus dem Haus.Nur noch um diese Ecke dann hab ich es noch gerade rechtzeitig geschafft und Fräulein Haruna hat heute keinen Grund mich aus der Klasse zu schmeißen dachte ich noch so bei mir als ich auch schon in jemanden rein rannte. Oh nein nicht er schon wieder fast jeden Morgen rannte ich in ihn hinein. " Mein Gott du Vollidiot kannst du nicht einmal aufpassen wo du lang läufst!" schrie ich Mamoru an. "Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen meine Freundin mit der Weichenbirne." Grrrr dieser Typ brachte mich echt zur Weißglut. "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, das ich einen Namen habe und das seid meiner Geburt du Baka!" Mamoru grinste mich nur blöde an als er sprach "Na und für mich bist und bleibst du meine Freundin mit der Weichenbirne" und zwinckerte mir zu. "Für dich immer noch Bunny Tsukino du alberner Holzklotz" "Ach Mondgesicht reg dich ab ausserdem rennst du mich doch fast jeden Morgen um und nicht umgekehrt" "W...was fällt dir ein du Flegel" Ich holte schon aus da hatte er meinen Arm schon gepackt. "Na na wer wird denn gleich Gewaltätig werden das kenne ich ja noch gar nicht von dir Mondgesicht" "Duuuuuuuu lass mich gefälligst los wegen dir komme ich jetzt zu spät zur Schule" gab ich garstig zurück. Er ließ meinen Arm los und sagte "Vielleicht solltest du endlich mal ein sehen das es an der Zeit für dich ist Erwachsen zu werden Mondgesicht du wirst schließlich auch Älter, ausserdem schickt es sich nicht jeden Tag zu spät zu kommen. Denk mal drüber nach wenn du das überhaupt kannst mit deiner Weichenbirne." "Ach was weißt du denn schon du kennst mich überhaupt nicht! Was fällt dir ein über mich zu richten du Vollhirntoter Egoist. Und nur damit du´s weißt ich werde nächsten Monat 18." "Oha da bleibt dir aber nicht mehr viel Zeit Erwachsen zu werden. Alle deine Freundinnen sind schon sehr viel reifer und hübscher als du Weichbirne das sollte dir mal zu denken geben." Das war gemein nun hatte er definitiv meine Gefühle verletzt aber ihm das zeigen wollte ich nicht. "Ach halt deine blöde vorlaute Klappe du Affe, ich muss in die Schule." Und schon rannte ich mit tränen in den Augen zur Schule. Das mich dieser Typ auch jedes mal so verletzen musste grässlich ich hasste ihn, aber dennoch hatte er recht mit allem was er gesagt hatte. Ahrg jetzt reicht es Bunny Tsukino du wirst Mamoru Chiba, deinen Eltern und deinen Freunden beweisen das auch du Erwachsen sein kannst jawohl. Als ich in die Klasse kam schrie mich Fräulein Haruna direkt an "Bunny Tsukino wie jeden Morgen kommst du zu spät zum Unterricht raus mit dir vor die Tür!"
 

Verflucht seist du Mamoru Chiba wegen dir muss ich schon wieder vor die Tür. Na warte dafür wirst du bluten das schwör ich dir so wahr ich Bunny Tsukino heisse.
 


 


 


 


 


 

Mamorus POV
 

Ich bog gerade um die Ecke um zur Bücherei zu gehen als mir wie fast jeden Morgen dieses Mädchen in mich rein rannte. " Mein Gott du Vollidiot kannst du nicht einmal aufpassen wo du lang läufst!" schrie sie mich an. "Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen meine Freundin mit der Weichenbirne." Achja wie ich es liebte sie zu ärgern warum musste dieses zauberhafte Wesen auch nur zu süß aussehen wenn sie wütend war. "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, das ich einen Namen habe und das seid meiner Geburt du Baka!" Als wenn mich das interessieren würde mein Mondgesicht wie du mich nennst, stop mom MEIN Mondgesicht? Ich grinste sie an und gab zum Kontra "Na und für mich bist und bleibst du meine Freundin mit der Weichenbirne" Wie süß sie immer ist wenn ihr Kopf rot anläuft. "Ach was weißt du denn schon du kennst mich überhaupt nicht! Was fällt dir ein über mich zu richten du Vollhirntoter Egoist. Und nur damit du´s weißt ich werde nächsten Monat 18." Na warte mein Häschen jetzt kommt mein Kontra. "Oha da bleibt dir aber nicht mehr viel Zeit Erwachsen zu werden. Alle deine Freundinnen sind schon sehr viel reifer und hübscher als du Weichbirne das sollte dir mal zu denken geben." Man Mamoru Chiba das ging zu weit jetzt hast du diesem Wundervollen Engel sehr weh getan. Aber ich schwöre dir mein Häschen so wahr ich mamoru Chiba heisse ich mach es wieder gut. "Ach halt deine blöde vorlaute Klappe du Affe, ich muss in die Schule." Und mit diesen Worten verschwand sie mit Tränen in ihren wunderschönen Augen für die ich verantwortlich bin. Sie hatte recht manchmal war ich wirklich ein Vollidiot, wie konnte man sie nur so verletzen. Ich würde jeden töten der es wagen würde meinem Häschen weh zu tun und nun hab ich ihr selber leid zugefügt. Aber mir wird schon was einfallen wie ich es wieder gut machen kann. Nur muss ich leider erstmal etwas lernen für meine wichtige Arbeit nächste Woche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2010-03-26T10:46:40+00:00 26.03.2010 11:46
Hi, ein interssanter Anfang. Ich finde es immer klasse wenn sie sich streiten und im Grunde sich doch eigentlich eher mögen, als hassen^^

Werd jetzt gleich mal Kapitel zwei lesen.

Lg^^
Von:  Undine82
2010-03-25T20:57:33+00:00 25.03.2010 21:57
Ich sitze schon an Kapitel 2 hoffe ich schaffe es heute noch on zu stellen ^^ und dankeschön das der anfang schon so gut ankommt
Von:  mieze-katze
2010-03-25T20:02:01+00:00 25.03.2010 21:02
Nabend ^,^
Das erste Kapitel hört sich sehr interessant an.
Ich freue mich auf kapitel 2

Bis dann XD


Zurück