Zum Inhalt der Seite

Konohas Winx - Das magische Schicksal 5ver Kunoichis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnungen

12. Erste Begegnungen
 

Nach ungefähr 1 Stunde trafen die 5 gerufenen Anbus (junge nichts ahnende Väter) bei der Hokage ein und wunderten sich über ihre sonst nicht vorhandene Fröhlichkeit, seitdem verschwinden der Mädchen.
 

“Ah da seit ihr ja meine Herren. Ihr habt ganz schön auf euch warten lassen!”, sagte das Dorfoberhaupt.
 

“Entschuldigung Hokage-Sama, aber Naruto konnte mal wieder nicht genug kriegen dieser Fresssack!”, knurrte Sasuke.
 

“Verstehe!”, erwiderte die Hokage grinsend.
 

“Warum haben sie uns hier her bestellt Hokage-Sama? Haben sie eine neue Mission für uns, obwohl sie uns vorgestern erst 1 Woche Urlaub gegeben haben?”, fragte Shikamaru leicht genervt nach.
 

“Nein nicht direkt eine Mission, sondern eher einen Befehl für euch!”, entgegnete Tsunade verschwörerisch grinsend.
 

“Einen Befehl?”, fragten die 5 Anbus verwirrt.
 

“Genau! Ihr 5 werdet zusammen mit Kiba und Itachi auf 11 unserer neuen Einwohner aufpassen und sie bei euch aufnehmen!”, sagte Tsunade
 

“Hab ich das richtig verstanden. Wir sollen 11 Leute bei uns im Haus aufnehmen und auf sie aufpassen?“, fragte Neji noch mal nach.
 

„Du hast mich schon richtig verstanden Neji!“, antwortete das Oberhaupt.
 

„VERDAMMT OMA TSUNADE WIR SIND ANBUS! KÖNNEN DAS NICHT EIN PAAR JO-NINS MACHEN?“, schrie Naruto durch den Raum.
 

---Zur gleichen Zeit bei den Kindern im Nebenraum---
 

„Hey Midori, Minato ich glaub euer Dad ist nicht so begeistert auf uns aufpassen zu müssen, so wie der rumschreit! Jetzt weiß ich woher ihr eure Lautstärke her habt von Tante Hinata jedenfalls nicht!“, sagte Sawa grinsend.
 

„Woher willst du wissen, dass das unser Vater ist?“, fragte Minato
 

„Ganz einfach unsere Mutti hat uns mal erzählt, dass sie mit unserem Vater, sowie mit Minas und Saitos Dad und auch mit eurem Dad in einem Team war. Und das euer Vater immer am brüllen war und von unserer Mam deswegen immer eins auf den Deckel bekommen hat!“, antwortete Saske gleichgültig.
 

„Aha“, kam es gleichzeitig von den Hyuga Zwillingen.
 

--- Wieder zurück bei der Hokage im Büro---
 

“Nein, weil ich es so will. Außerdem bedürfen diese 11 noch der Aufsicht eines Erwachsenen. Und ihre Mütter haben ausschließlich nach euch als Aufpasser verlangt!”, entgegnete Tsunade den 5 Anbus.
 

“Wollen sie damit etwa sagen, dass es noch Kinder sind?”, fragte Sai irritiert nach.
 

“Genau das sind sie. Ihr werdet deswegen zusammen mit euren beiden Mitbewohnern Itachi und Kiba auf diese 6 jährigen Engel aufpassen, bis deren Mütter und beiden Tanten von ihrer wichtigen Mission zurückkommen. Habt ihr mich verstanden! Bis dahin werdet ihr vom Anbu Dienst freigestellt, da jeder von euch mit seinen 2 bis 3 Kinder als Betreuungsperson zutun hat. Nur noch zu eurer Info, die Kinder werden ab morgen die 1. Klasse der Akademie besuchen, also bringt sie pünktlich zur Schule!”, sagte die Hokage ernst.
 

“Also sollen wir in der Zeit wo ihre Mütter auf Mission sind, diese ersetzen und auf Mutti spielen!”, stellte Sasuke die Sache klar.
 

“Bingo der Kandidat hat 100 Punkte!”, erwiderte Tsunade schadenfroh.
 

“Das können sie doch nicht von uns wirklich verlangen Hokage-Sama!”, kam es von allen 5 Vätern.
 

“Und ob ich das kann, wenn ihr nicht meinem Befehl folgt, dann dürft ihr meine Herren augenblicklich für die nächsten 10Jahre im Ninja-Kindergarten arbeiten. Also was ist euch lieber?”, fragte Tsunade mit einem hinterhältigen grinsen, welches die 5 Jungs einmal kräftig schlucken lässt.
 

“OK wir machen es ja. Wir passen auf die Knirpse auf.”, sagten alle 5 jungen Männer gleichzeitig.
 

“Gut dann stelle ich euch nun eure Pflegekinder erst mal vor.”, entgegnete das Dorfoberhaupt grinsend und rief Shizune zu, dass sie die Kinder hereinbringen soll.
 

2 Minuten später öffnete sich erneut die Bürotür der Hokage und 5 kleine Jungs und 6 kleine Mädchen betraten den Raum und stellten sich vor die 5 Anbus.
 

“Du hast uns rufen lassen Oma Tsunade?”, fragten die Kinder fröhlich.
 

“Ja ihr 11! Dies vor euch sind eure Betreuungspersonen, von denen ich euch schon erzählt habe bis eure Mütter wieder da sind. Und nun teil ich euch mal ein.”, entgegnete Tsunade freudig.
 

“Also Shikamaru Nara du wirst für die Geschwister Shimari und Shikaru verantwortlich sein! Neji Hyuga du wirst dich um die Zwillinge Rania und Heiji kümmern! Sai Katejima deine beiden Zwillingsgeschwister heißen Mina und Saito! Naruto Namikaze du wirst für die Geschwister Midori und Minato verantwortlich sein und als letztes Sasuke Uchia, deine Kids sind die Drillinge Sayuri, Sawa und Saske!”, sagte das Dorfoberhaupt und deutete auf die jeweiligen Kinder, welche vortraten und sich vor ihren jeweiligen Betreuer (Vater) stellten.
 

“Gut da ihr ja jetzt eingeteilt wurdet könnt ihr ja euren neuen Mitbewohnern das Dorf und ihr neues Zuhause zeigen.”, sagte die Hokage gut gelaunt und komplimentierte die Truppe aus ihrem Büro, um sich endlich ihrem geliebten Sake zu widmen.
 

“So ihr Knirpse dann kommt mal mit!”, knurrten die 5 Väter weniger begeistert als die Hokage. Alle Kinder sahen sich einmal kurz an und schauten dann wieder ihre nichts ahnenden Väter an.
 

“Um eins mal klarzustellen wir sind keine Knirpse und um euch und uns das Leben zu erleichtern solltet ihr uns nicht noch mal so nennen, denn das könnte üble folgen für euch noch haben.”, erwiderte Saito trocken und erntetet damit einen komischen Blick von allen 5 Vätern.
 

“Wollt ihr uns drohen?”, fragte Neji verblüfft.
 

“Wenn ihr es so auffasst.“, antwortete Heiji kühl.
 

„Wir würden so was allerdings nie tun.“, ergänzte Mina noch.
 

„ Wir haben euch lediglich drauf hingewiesen, was für euch am besten wäre.”, sagte Rania höflich.
 

“Und nun lasst uns weiter wir haben HUNGER und wollen unsere NUDELSUPPE!, schrien Minato und Midori gleichzeitig.
 

“Na super noch 2 Narutos mehr im Haus.”, stöhnte Shikamaru (wenn der wüsste wie recht er hat, doch das erfährt er erst später)
 

“Das kann was werden!”, ergänzte Sasuke und damit machten sich die Truppe auf den Weg zum Uchia-Viertel.
 


 

---Bei den Feen-Kunoichis---
 

2 Tage später nachdem ihre Kinder sich auf den Weg nach Konoha-Gakure gemacht haben flogen die 6 Frauen in ihrer einfachen Feen-Gestalt Richtung Kumo-Gakure, denn da befand sich ihre letzte Mitstreiterin.
 

“Wenn wir so weiterfliegen sind wir in 4 Stunden bei Roxy”, sagte Bloom zu den anderen
 

“Gut dann sollten wir vielleicht eine zahn zulegen Mädels, damit wir so schnell wie möglich zurück nach Konoha können.”, entgegnete Ino und damit folgen die Mädchen noch ein wenig schneller.
 

Während ihres Fluges unterhielten sich die Mädchen in ihrer Gedankenverbindung mit Roxy und konnten sie davon überzeugen eine von ihnen zu sein und ihr mitteilen, dass die 6 Feen-Kunoichis auf den Weg waren sie und ihre Hündin abzuholen. Alle 7 haben sich sehr schnell angefreundet und die jungen Schutz-Feen teilten ihrer neuen Mitstreiterin mit das sie ihre Kräfte die nächsten 4 Tage nicht einsetzten darf nach ihrem Traum, sonst droht ein etwas längerer Komaschlaf. Davon konnten 5 der 6 Feen ein Lied singen. Sie redeten über ihre Prophezeiungen, die magische Dimension, ihre Fee-Ausbildung in Alfea und auch über ihre Kinder.
 

“Ihr habt wirklich jeweils Zwillinge bekommen im 1. Schulsemester und Sakura sogar Drillinge?”, fragte Roxy erstaunt nach.
 

“Jup, das stimmt. Die 5 sind wahrlich hervorragende Mütter und ich bin die Patentante der ganzen Meute genauso wie DU Roxy!, entgegnete Bloom
 

“Was ich soll auch Patentante von euren Kindern?”, fragte die langhaarige mit den dunkelrosa Haaren nach.
 

“Ja wenn du möchtest gerne!”, erwiderte Hinata fröhlich
 

“Danke das Angebot nehme ich gerne an. Ich wollt schon immer mal Tante sein und nun bin ich direkt 11fache Tante, supi!”, rief Roxy in Gedanken
 

“Da freut sich aber einer mächtig! Die Kinder wissen nämlich schon bescheid und freuen sich dich und deine Hündin Leila kennen zu lernen!”, sagte Tenten grinsend in Gedanken.
 

“Wissen eigentlich die Väter von euren Kindern über ihr Vaterglück?”, fragte Roxy vorsichtig nach
 

“Nöö nicht die Bohne. Das wird eine Überraschung für unsere 5 Männer werden.”, sagte Sakura fröhlich
 

“Stimmt besonders Sasuke wird bestimmt umfallen da er direkt 3 Kinder schon hat um seinen Clan neu aufzubauen.”, kicherte Ino bei der Vorstellung eines Ohnmächtigen Uchias und auch die anderen mussten bei der Vorstellung sich das lachen verkneifen.
 

“Wer weiß wir werden sehen wie die Jungs reagieren, aber vorher müssen wir uns bei der Hokage melden, da wir dich und Bloom in Konaha-Gakure als neue Bürger angemeldet haben.”, sagte Temari
 

“Ihr habt mich schon angemeldet, aber woher habt ihr meine Daten?”, fragte Roxy
 

“Gedanken”, kam es gleichzeitig von den anderen zurück
 

“Ach so. Ich muss mich erst mal dran gewönnen so mit euch in Kontakt zu stehen.”, entgegnete die Feen-Kunoichi aus Kumo-Gakure.
 

“Das verstehen wir uns ging es damals nicht anders, aber nach einer weile gewöhnt man sich dran!”, sagte Bloom
 

Und so redeten die 7 Gefährtinnen noch eine ganze weile und klärten die neue Tante über ihre künftigen Patenkinder auf. Doch kurz bevor die 6 Feen-Kunoichis bei Roxy ankamen merkten die anderen das mit Roxy etwas nicht stimmt.
 

“Roxy was ist los?”, fragte Sakura
 

“Mädels ich und Leila werden angegriffen von 4 Oto-Nins!”, sagte Roxy in Gedanken
 

“Alles klar wir werden uns beeilen. Halte noch aus, wir sind in 10 Minuten bei dir sein!”, erwiderte Temari und alle Frauen beschleunigten noch mal.
 

Währenddessen kämpfte Roxy recht passabel gegen die feindlichen Ninjas zusammen mit ihrer schneeweißen Hündin. Sie warf Kunais und Shuriken nach ihnen und versuchte sie mit ihren Erd-Jutsus zu treffen. Doch diese Oto-Nins waren gute Shinobis, sehr gute sogar. Weshalb es ein anstrengender Kampf wurde.
 

“Jutsu des Erddrachen”, schrie Roxy und schickte nachdem sie ihre Fingerzeichen geformt hatte 4 Drachen auf die feindlichen Ninjas los. Diese allerdings wischen den Drachen gekonnt aus.
 

“Nicht schlecht Süße, aber nicht gut genug für uns.”, reif ihr der Anführer der Gruppe zu.
 

“Warum greift ihr mich an? Was wollt ihr von mir?”, fragte Roxy
 

“Oh wir sind nur auf Mission und wollten noch mal ein wenig Spaß haben mehr nicht!”, antwortete ein anderer Oto-Nin und alle lieferten sich wieder einen harten Kampf.
 

Roxy wusste sie dürfte jetzt nicht schlapp machen. Nicht jetzt wo sie ihre neue Bestimmung kennt und die Mädels kennengelernt hat, wenn auch erst nur über ihre Gedankenverbindung. Doch kurz bevor ihre 6 neuen Freundinnen ankamen, entfalteten sich Roxys Kräfte. Die Kräfte der Tiere und sie handelte wie damals Sakura, Ino, Temari, Hinata und Tenten automatisch.
 

“Magische Wolfkralle”, rief Roxy aus und aus ihren dunkelgrün leuchtenden Hände kamen 3 Strahlen die aussahen wie die einer echten Wolfskralle und streckten die 4 Angreifer nieder, welche zu überrascht waren um auszuweichen und somit frontal getroffen wurden.
 

Als die restlichen Feen-Kunoichis ankamen lag eine bereits schlafende Roxy am Boden und Leila lag beobachtend neben ihr.
 

“Oh nein wir kommen zu spät.”, flüsterte Hinata
 

“Na toll jetzt schläft sie wie wir damals erst mal ne Runde!”, stöhnte Ino
 

“Reg dich ab Ino. Wir kommen schon noch früh genug nach Konoha zurück. Ich glaub nicht das unsere Kleinen bis dahin das Dorf abgefackelt haben, immerhin passen ihre Väter auf sie auf und Tsunade ist auch noch da, sowie unsere alten Senseis!“, erwiderte Sakura
 

„Hauptsache Roxy ist wohlbehalten aus diesem Kampf gekommen und wir können sie nach Konoha-Gakure bringen um ihre Ausbildung anzufangen.”, ergänzte Tenten und heilte Roxy vom Kampf entstandenen Verletzungen.
 

“Was machen wir mit den Toten Oto-Nins?”, fragte Hinata in die Runde.
 

“Die lassen wir liegen. Selbst schuld, wenn man sich mit einer Feen-Kunoichi anlegt!”, erwiderte Bloom
 

“Mädels wir sollten uns zurückverwandeln und in unserer normalen Gestallt zurück nach Konoha gehen bzw. laufen, wegen Leila. Leila kann dann ihr Frauchen auf dem Rücken tragen.”, sagte Temari und Hinata teilte dies auch der Hündin mit, welche mit ihrem Kopf zustimmend nickte.
 

Anschließend zogen die Mädchen sich und Roxy ihre speziell von Temari entwickelten und angefertigten weißen Chakra/Magie Kapuzenmäntel an, auf dem das jeweilige Symbol der Elemente drauf gestickt war.
 

Bei Sakura war eine Kirschblüte, sowohl auf dem Rücken als auch oberhalb der rechten Brust ihres Mantels abgebildet. Bei Hinata war es eine Note und bei Ino war es eine verschlungene Sonne mit einen Mond darauf. Bloom hatte eine Flamme für ihr Feuer-Element und Tenten einen Tropfen, welches für ihr Wasser-Element stand. Temari dagegen hatte ein grünes Dreieck mit einem Blitz darin und Roxy bekam einen Mantel mit einer Tierpfote darauf für ihr Element. Denn Roxy ist nämlich die Feen-Kunoichi der Tiere.
 

Nachdem sie sich ihre Mäntel angezogen hatten, begaben sich die 6 jungen Jo-Nins mit ihrer nun schlafenden Kollegin und ihrer Hündin Leila auf den Weg nach Konoha-Gakure.
 

---Bei den Feen-Kunoichis Ende---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceorinne
2010-04-17T18:31:21+00:00 17.04.2010 20:31
Cool! Mich nimmt es schon mega wunder, wie die Jungs reagiren werden, wenn sie erfahren, dass die Kleinen ihre Kinder sind:)
LG Ceorinne
Von: abgemeldet
2010-04-15T03:36:48+00:00 15.04.2010 05:36
tolles pittl
ich freu mich schoon wenn die jungs erfahren das sie die väter der 11 sind ^^°

mach schnel weiter
knuddlzzzzzzzzz
cherry-neko ^^°
Von:  fahnm
2010-04-14T20:55:42+00:00 14.04.2010 22:55
Das wird ein Spass wenn die Mädels ihren Jungs sagen das das ihre Kinder sind.
*grins*
Freue mich schon aufs nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück