Zum Inhalt der Seite

Konohas Winx - Das magische Schicksal 5ver Kunoichis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unser neues Zuhause für mindestens 3 Jahre und fünf Untersuchungen

7. Unser neues Zuhause für mindestens 3 Jahre und fünf Untersuchungen
 

Nachdem die 5 Jo-Nins das Portal auf der anderen Seite verlassen haben, standen sie auf einer riesigen Wiese auf einem Hügel und hatten einen atemberaubenden Blick über die sich ihnen entgegenstreckende Landschaft.
 

“Wooh!”, kam es sprachlos von allen 5 Konoha-Nins, da Bloom bereits schon einmal in Magix war.
 

“Also Herzlich Willkommen in Magix. Wenn ihr Richtung See blickt könnt ihr unsere künftige Schule sehen.”, sagte Bloom und zeigte Richtung See.
 

Die Mädchen sahen in die ihnen genannte Richtung und sahen ein riesiges, wunderschönes fliederfarbenes Gebäude, was in U-Form gebaut war und sich an den jeweiligen Enden dieses ’U’ ein riesiger Turm erstreckte. Die Schule wurde von einer kleinen Mauer umrahmt und das Eingangstor der Schule sah aus wie ‘Zwei blaue Flügel’.
 

Die Mädchen waren schon ganz hibbelig und nervös. Wie würde ihr neues Leben jetzt laufen und wie sind die Leute in dieser Dimension.
 

“Los lasst uns zum Internat. Ich möchte sehen was dort ab geht!”, sagte Ino super gut gelaunt.
 

“Ja last uns gehen, immerhin erwartet Direktorin Faragonda schon auf uns und wir müssen noch unsere Zimmer beziehen, da das neue Schuljahr morgen beginnt. Aber nimmt euch vor Griselda in acht!”, sagte Bloom und verzog das Gesicht zu einer Grimasse, als sie den Namen ‘Griselda’ aussprach.
 

“Wer ist den diese ‘Griselda’?”, fragte Temari nach.
 

“Oh, das ist die rechte Hand von Miss Faragonda und der Hausdrache von Alfea. Als ich das erste mal nach Alfea gekommen bin, da mich die Direktorin zu sich gerufen hatte, bin ich ein wenig mit ihr aneinander geraten. Das ist so eine die streng nach Regeln lebt müsst ihr wissen!”, entgegnete Bloom
 

“Gut zu wissen, aber nun lasst uns wirklich runter nach Alfea gehen Mädels.”, sagte Tenten die es auch kaum erwarten konnte.
 


 

15 Minuten später traten die 6 Ninjas durch das große Flügeltor Alfeas und wurden sofort von einer Person mit einem Klemmbrett aufgehalten.
 

“Bloom wie ich sehe bis du wieder da? Und du hast deine Gefährtinnen wie ich sehe gefunden zumindest 5 davon!”, begrüßte sie eine Frau mit schulterlangen braunen Haaren und Brille.
 

“Ja hab ich Miss Griselda!”, sagte Bloom
 

“Nun gut dann kann ich dich auf meiner Einschulungsliste ja abhaken. Und nun zu euch Mädchen, mein Name ist Miss Griselda und ich bin die Stellvertretende Direktorin von Alfea. Wenn ihr Fragen habt dann wendet euch an mich. Und nun bitte nennt mir eure Vollständigen Namen!”, sagte Griselda und wandte sich damit an die Mädchen.
 

“Sakura Haruno, Temari Sabakuno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuga, Tenten Ama”, nannten die Mädchen Griselda ihre Namen. Diese wurden auch direkt auf ihrer Liste abgehakt.
 

“Ihr teilt euch alle 6 eine WG im Westflügel im 1. Stock. Ach und meldet euch bitte nach dem Auspacken eurer Sachen im Erdgeschoss bei unserer Schulärztin für einen kleinen Gesundheitscheck. Nun Mädchen dann wünsche ich euch einen angenehmen Tag noch, denn ab morgen wird sich das ändern, glaubt mir!”, mit diesen Worten wandte sich die rechte Hand der Direktorin den nächsten Feen-Schülerinnen zu.
 

Oben in ihrer Wohnung angekommen staunten die 6 Mädchen nicht schlecht. Sie standen in einem riesigen Aufenthaltsflur indem sich 2 Sofas und 2 Sessel sowie ein Couchtisch und ein Fernseher befanden. Von diesem Flur aus gingen vier Türen ab. Ein großes Badezimmer und drei Schlafzimmer für jeweils 2 der Mädels. Die Zimmeraufteilung war allerdings festgeschrieben und somit teilten sich Bloom und Ino, Temari und Sakura, sowie Hinata und Tenten ein Zimmer.
 

Nachdem die 6 in ihre jeweiligen Zimmer gegangen sind und ihre Rucksäcke ausgepackt hatten, begaben sie sich wie vom Hausdrachen erwähnt zur Schulärztin.
 

“Guten Tag! Uns wurde gesagt wir sollen uns bei ihnen für den Gesundheitscheck melden!”, sagte Hinata auf ihre schüchterne Art.
 

“Ah ja, ihr müsst die 6 Feen-Schülerinnen von der Erde sein. Stimmst? Ihr seid die letzten auf meiner Liste die noch fehlen für die Untersuchung.”, fragte die Schulärztin
 

“Ja, das sind wir.”, sagte Sakura
 

“Gut dann fangen wir gleich mal an. Als erstes werde ich euch Blut abnehmen und anschließend abhören usw. in der Zwischenzeit kann dann das Blutdiagnosegerät eure Blutergebnisse Auswerten, das dürfte 10 Minuten pro Person dauern.”, sagte die Ärztin freundlich.
 

Gesagt getan den 6 Jo-Nins wurde Blut abgenommen und in ein Gerät, welches sie noch nie gesehen haben gegeben, dass ihre Blutergebnisse bearbeitete. Anschließend sollten sie sich Oben rum frei machen, damit sie abgehört werden konnten. Sie wurden gewogen, gemessen und auf ihre Reflexe getestet.
 

Nach den Untersuchungen ging die Schulärztin die gewonnenen Blutergebnisse durch und staunte nicht schlecht. Fünf der Sechs Schülerinnen waren ‘schwanger’ und das alle 5 in der 3 Woche. Die jungen Feen-Kunoichis die das komische Gesicht der Ärztin nicht deuten konnten, wurden unruhig und fragten nun ihrerseits nach.
 

“Mmmh… stimmt was nicht mit unseren Ergebnissen?”, fragte Tenten etwas besorgt.
 

“Ja das kann man sagen. Fünf von euch Mädchen sind nämlich in der 3 Woche schwanger!”, erwiderte die Schulärztin ruhig.
 

“SCHWANGER?”, schrien alle Mädchen
 

“Sind sie sich sicher?”, hakte Sakura noch mal nach.
 

“Ja das bin ich. Du, deine Freundinnen Ino, Tenten, Temari und Hinata seid schwanger. Das muss ich der Direktorin melden. Ihr wartet hier bitte Mädchen!”, entgegnete die Ärztin und verließ den Raum und ließ 5 verwirrte Kunoichis zurück.
 

“Wie ist das möglich, das wir schwanger sind?”, fragte Ino verwirrt.
 

“Das muss wohl in der Nacht passiert sein bevor unsere Jungs auf diese S-Rang Mission gegangen sind und wir…”, sagte Temari
 

“… unser erstes mal mit ihnen hatten!”, beendete eine Leichenblasse Hinata den Satz von Temari.
 

“Oh man, was jetzt wohl passieren wird. Vielleicht müssen wir die Schule wieder verlassen bevor wir unsere Ausbildung überhaupt begonnen haben und müssen uns alleine auf unsere Bestimmung vorbereiten!”, dachte Tenten laut nach.
 

“Nein, das müsst ihr nicht Mädchen!”, hörten sie auf einmal eine ihnen nicht bekannte Stimme hinter sich.
 

“Guten Tag meine Damen. Mein Name ist Miss Faragonda und wie Bloom euch sicher gesagt hat bin ich die Direktorin dieser Akademie. Um ehrlich zu sein wusste ich schon, dass ihr 5 jungen Kunoichis, wie ihr in eurer Dimension heißt ‘schwanger’ seid!”, sagte Miss Faragonda ruhig und lächelnd.
 

“Wie meinen sie das Miss Faragonda?”, fragte nun auch Bloom nach die sich jetzt doch auch am Gespräch beteiligen wollte.
 

“Es hängt mit eurer Prophezeiung zusammen die in einem Feuertempel eurer Dimension niedergeschrieben ist. Allerdings ist diese auch dem hohen Rat von Magix bekannt und diese haben mich im Vorfeld schon mal davon in Kenntnis gesetzt.”, antwortete die Direktorin gelassen.
 

“Was ist das für eine Prophezeiung?”, wollte nun Sakura wissen.
 

“Was besagt sie?”, fragte Temari nach.
 

“Alles zu seiner Zeit meine Lieben. Fakt ist ihr werdet weiterhin Schülerinnen in Alfea bleiben und eure 3 Jährige Ausbildung absolvieren. Bis eure Kinder geboren sind werdet ihr Theoretische Magie und Praktische Übungen machen, aber an keinen Übungskämpfe und Pakuren teilnehmen. Dass werdet ihr dann nach den Geburten in einem Intensivkurs zusätzlich bei mir lernen Mädchen. Und während ich euch in der Zeit unterrichte, wird einer der Lehrer sicher auf eure Kinder aufpassen. Wenn ihr bereit seid fleißig und zielstrebig zu lernen, dann dürfte der Schulstoff für euch ein Kinderspiel sein, sowie die Kampf und Pakur-Übungen zu bestehen. Also macht euch keine sorgen Mädchen, ich bin immer für euch da, als Betreuungs- und Ansprechperson!”, erwiderte Miss Faragonda freudig lächelnd.
 

“Miss Faragonda, wenn sie nichts dagegen haben möchte ich gerne genauso behandelt werden wie meine Gefährtinnen?”, fragte Bloom
 

“Nein, Bloom dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ich werde euren Lehrern bescheid geben über diese Situation, damit sie dementsprechend für euch die Aufgaben einwenig umgestalten. Und nun Mädchen solltet ihr euch keine weiteren Gedanken darüber machen und euer neues Zuhause ein wenig erkunden gehen!”, entgegnete die Direktorin freundlich
 

“Ach und noch was Sakura, Ino, Tenten, Hinata, Temari ihr werdet euch bitte bei Beschwerden während eurer Schwangerschaft an unsere Schulärztin Frau Dr. Sura wenden. Sie wird euch während eurer Schwangerschaft betreuen und immer mal wieder einen Ultraschall machen.”, sagte Miss Faragonda noch bevor sie den Raum Richtung ihres Büros verließ.
 

“Miss Faragonda ist echt nett, ganz anders als Miss Griselda. Irgendwie erinnert sie mich ein wenig an Tsunade, oder was meint ihr?”, stellte Ino fest.
 

“Hai, da hast du recht!”, antworteten die restlichen 4 lächelnd.
 

Allen 6 Kunoichis viel ein Stein vom Herzen und der restliche aufregende Tag verging wie im Flug. Sie sahen sich die Klassenzimmer an, redeten mit weiteren Feen-Anwärterinnen und aßen im großen Speisesaal der Schule gemeinsam mit dem anderen Schülerinnen der Schule und gingen anschließend Hunde müde in ihre Schlafzimmer, wo sie sich ins Bett schmissen und direkt einschliefen. Den am nächsten morgen sollte schon ihr erster Schultag sein und der beginn ihrer neuen Ausbildung ihrer Bestimmung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-10T19:33:55+00:00 10.04.2010 21:33
Da haben die Mädchen nochmal glück gehabt.
Ich hoffe sie müssen nicht gegen die Drei Trix kämpfen.
Das heißt falls sie auf tauchen werden.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück