Zum Inhalt der Seite

Was liest Toshiya?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlaf schön...

So, geht schon weiter =) hab im Moment lust zu schreiben... bittebitte comments von allen dies lesen ^-^ auch wenns nur n Satz is =P
 

Part 3
 

"Hm... was meinst du, was unsere Beiden eingesperrten gerade so machen?" fragte Shinya. Die setzte sein Glas ab und grinste. "Ich weiß nicht... die werden schon ihren Spaß haben. Bist du echt der Meinung das wird was mit denen?" Shinya hatte die Unterarme auf den Tisch gelegt und stützte sich darauf ab. Er saß Die gegenüber. "Aber sicher. So wie die sich in letzter Zeit angeguckt haben. Das war schon richtig sie einzusperren." Die spielte unterm Tisch mit Shinyas Fuß, was dieser sich ausnahmsweise mal gefallen ließ. "Nachher stellen sie nach vielen Jahren fest, dass sie sich im Grunde gar nicht leiden können, jetzt wo sie die Nacht zusammen verbringen müssen..." rätselte Die und bekam dafür einen abschätzenden Blick von Shinya. "Das glaubst du doch wohl selber nicht." "Nein, nicht wirklich. Wann willst du sie denn wieder frei lassen?" "Irgendwann morgen früh... wenn ich Lust habe aufzustehen. Vielleicht sind sie ja auch so miteinander beschäftigt, dass sie gar nicht merken, dass ich sie eingeschlossen habe." Die verdrehte die Augen. "Das glaubst du doch wohl selber nicht!" äffte er Shinya nach. Shinya zuckte mit den Schultern.

"...Woher auf einmal dieser Tick zum verkuppeln? Und dann auch noch zwei Männer... ich wäre nie darauf gekommen, dass Kaoru oder Toshiya aufeinander stehen könnten." Die gab Shinya einen etwas kräftigeren Tritt gegen den Schuh. Shinya trat genauso doll zurück und sie vergaßen die Frage während sie sich spielerisch gegenseitig traten und sich dabei in die Augen starrten.

~

"Auaaa~" jammerte Toshiya und hüpfte auf einem Fuß während er den anderen in den Händen hielt, was ihn fast aus dem Gleichgewicht brachte. Kaoru schüttelte den Kopf. "Von Gegentreten geht die Tür auch nicht auf, da tust du dir höchstens selber weh." Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah der Bassist ihn an. "Das hättest du mir auch früher sagen können." Kaoru lachte leicht. "Du bist alt genug um das selber zu wissen. Mit Gewalt erreichst du nichts."

"Das muss aber..." jammerte der Jüngere und ließ seinen Fuß wieder auf den Boden sinken. Er lehnte sich an die Wand. "Wer war nur so blöd uns einzusperren?"

Sie schwiegen sich kurz an. Dann kam Kaoru eine Idee. "Shinya!"

"Was?"

"Shinya hat abgeschlossen."

"Der doch nicht." Toshiya zweifelte an Kaorus Verstand.

"Oh doch... er hat meinen Schlüssel. Ich hab ihm den auch noch freiwillig gegeben weil ich morgen etwas später herkommen wollte."

"Und was machen wir nun?"

"Wir können versuchen irgendwie anders herauszukommen. Ansonsten müssen wir wohl hier bleiben." Kaoru machte sich auf den Weg die Treppe hoch. Toshiya stieß sich von der Wand ab und humpelte hinterher.
 

Sie guckten in alle Räume in die sie reinkommen konnten, doch nirgends war eine Hintertür oder lag ein Schlüssel einsam herum. Auch kein Fenster war groß oder tief genug um hinaus zu klettern. Toshiya kam sogar auf die Idee, Lampen und Bilder zu verdrehen in der Hoffnung es gäbe eine Geheimtür.
 

Kaoru schmiss seine Jacke wieder auf den Stuhl, von dem er sie vorhin noch weggenommen hatte und ließ sich auf das Sofa fallen. "Sieht so aus als müssten wir hier bleiben."

Toshiya winselte. "Das ist gemein." "Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht." meinte Kaoru und musterte Toshiya. "Aber immerhin redest du wieder mit mir." Der andere streckte ihm kurz die Zunge raus. "Ich kann auch wieder schreiben, das fand ich lustiger." "Ich mag deine Stimme aber lieber als deine Schrift." Kaoru stützte sich mit dem Ellbogen auf seinen Knien ab und wartete auf Toshiyas Reaktion, doch dieser wusste nicht was er sagen sollte. Er ließ sich auf dem Boden nieder. "Soo schlimm ist meine Schrift auch nicht." "Trotzdem bevorzuge ich deine Stimme." Kaoru grinste ihn an. Toshiya wurde wieder verlegen. "Hör auf damit." Beschämt sah er auf den Boden. "Womit?" "Sowas zu sagen. Du weißt was ich meine." '...und du meinst es ja sowieso nicht ernst,' fügte Toshiya in Gedanken hinzu.

Kaoru lächelte und beließ es dabei. Er lehnte sich wieder zurück, griff nach der Fanfic mit der alles angefangen hatte und las einfach weiter. Toshiya fühlte sich ein wenig ignoriert obwohl er froh war nicht weiter auf irgendetwas antworten zu müssen. Er ließ sich zurücksinken und legte sich flach auf den Boden.

Fünf Minuten später stand er wieder auf und holte seinen Bass. Dann setzte er sich im Schneidersitz damit vor Kaoru hin. "Hast du Zeit mir mal eben zuzuhören?" Kaoru sah ihn verwundert an und nickte. Toshiya seufzte und begann zu spielen. Das kurze Stück, welches sich nach Basssolo anhörte, war melodisch und ging Kaoru danach nicht mehr aus dem Kopf. "Das ist gut, was ist das?" Toshiya zuckte mit den Schultern. "Hab ich mir vor ein paar Tagen ausgedacht. Die Idee kam mir plötzlich mitten in der Nacht. Kann man da was draus machen?" Kaorus Augen glänzten. "Aber sicher. Wart mal, mir fällt dazu auch was ein." Der Gitarrist holte seine Gitarre aus einer Ecke und probierte eine Weile herum, bis er mit dem Ergebnis zufrieden war. "Das beides gleichzeitig? Ich dachte eher Shinya könnte was dazu spielen. Das passt doch gar nicht zusammen." "Doch, doch, das geht, lass uns das mal ausprobieren." Sie spielten es mehrere Male hintereinander und Toshiya war erstaunt wie gut es zusammenpasste. Es war perfekt obwohl Kaorus Rhythmus ganz anders war. Wie zwei passende Puzzleteile, die sich ergänzten. Kaoru lächelte ihn an. "Hast recht, hört sich gut an." meinte Toshiya.

Kaoru nickte zufrieden, legte die Gitarre beiseite und schnappte sich wieder die Blätter. Toshiya verdrehte die Augen. "Hätte nicht gedacht, dass du das so toll findest." Er brachte seinen Bass wieder weg und setzte sich mit auf das Sofa. "Irgendwie ist das spannend, obwohl ich so ein Liebesschnulzenkram eigentlich nicht lese, aber das hier ist was anderes." sagte der Ältere nachdenklich. "Ja, ich weiß was du meinst." Toshiya seufzte und schloss die Augen. "Ach ja, du warst ja müde." meinte Kaoru und grinste. "Ich bin immer noch müde." meinte Toshiya maulig und ließ sich auf dem Sofa runterrutschen, zog die Beine an und rollte sich so zusammen, dass er gerade so draufpasste ohne Kaoru zu berühren. Er legte die Hände unter seinen Kopf und machte die Augen zu. Kaoru sah sich das an und seufzte. "So kannst du da doch nicht liegen bleiben." "Wir haben aber nur diese eine Couch." nuschelte Toshiya und streifte sich die Schuhe von den Füßen.

Kaoru rutschte bis an die Armlehne und legte dann kurz die Blätter weg. Er packte Toshiya bei den Armen und zog ihn weiter zu sich. "Was soll das?" meckerte der und wehrte sich ein wenig, bis er bemerkte, dass er mit der Schulter an Kaorus Bein lag. Er ließ seinen Kopf sinken und sah den Älteren fragend an. "So hast du genug Platz, oder?" Toshiya nickte ein wenig schüchtern und machte es sich wieder gemütlich. Ihm war etwas unbehaglich dabei, so mit dem Kopf auf Kaorus Bein zu liegen, doch gleichzeitig wurde ihm warm und ein Kribbeln machte sich in seinem Körper breit. Er schloss wieder die Augen.

'Wie soll ich denn so einschlafen können?' dachte er sich und verzog grummelnd den Mund. Kaoru hatte einen Arm über seine Schultern gelegt und wieder angefangen zu lesen.
 

Doch Toshiya war so müde, dass er trotz allem einschlief. Er hatte die halbe letzte Nacht noch an einer niedlichen Geschichte mit Shinya und Kyo gelesen und hatte dementsprechend wenig geschlafen. Das letzte an was er sich erinnern konnte, war, dass Kaoru angefangen hatte mit seinen Haaren zu spielen. Sie sich um die Finger zu wickeln, sanft hindurchzustreichen...
 

(Tja, passiert immer noch nicht viel was shonen ai angeht. XD *lässt sich Zeit*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Micawber
2006-02-19T22:05:08+00:00 19.02.2006 23:05
*rofl* ich habs voll drauf,ff's von hinten anzufangen XD *sich vorarbeit* das kappie is voll sweet, und toshiys aktion XDD

>>Toshiya kam sogar auf die Idee, Lampen und Bilder zu verdrehen in der Hoffnung es gäbe eine Geheimtür.<<

gott,das muss man sich mal vorstellen *totlach* XDD~~ *kuller*
Shin is scho bischen fies *lol* passt aber gut zu ihm ^^
Von: abgemeldet
2003-08-17T10:40:37+00:00 17.08.2003 12:40
die idee, die dirus fanfics lesen zu lassen und sie dann nach und nach zusammenbringen, ist zwar nicht neu, aber das scheint mir bisher die schönste und einfühlsamste variante zu sein... hoffe, du schreibst bald weiter!
Von:  ChichiU
2003-08-14T08:26:05+00:00 14.08.2003 10:26
aaah du hast weiter geschrieben! *das toll find* *gedacht hat, wieder warten zu müssen*
Also der neue Teil ist echt klasse. Ich glaub, da bahnt sich was an. Ob Shinya auch an Die gedacht hat? Die beiden passen doch auch gut zusammen^^
Weiter!


Zurück