Zum Inhalt der Seite

Schokolade oder Sex?

Die Vorteile eines Speed-Datings [SasukeXSakura]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2016
abgeschlossen
Deutsch
3989 Wörter, 1 Kapitel
Ich habe den One-Shot noch einmal komplett überarbeitet. Bin auf die Reaktionen gespannt und für jede Rückmeldung dankbar :-)!
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Speed-Dating E: 09.05.2010
U: 21.03.2016
Kommentare (12)
3989 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sadness
2016-03-16T14:44:03+00:00 16.03.2016 15:44
Die idee ist echt süß und es ist ganz gut geschrieben, nur etwas kurz für das potenzial der geschichte und sasukes charakter finde ich auch nicht so gut getroffen, er ist ein bisschen viel zu aufgeschlossen.
Sonst ganz gut :)
LG
Von:  Farbwolke
2013-01-01T21:51:02+00:00 01.01.2013 22:51
Einfach genial. Die Beschreibung die Proteste von Saku genial. Ich schätze mal der Vorgänger von Sasu war Itachi? Vermute ich einfach mal. Idee kann wirklich ziemlich nerven. Trotzdem war die Idee super. Was mir noch gut gefallen hat war, natürlich, das Ende mir dem nackten Sasuke. Grandiose.

Toller OS.

Grüße
Naseweis_
Von:  Milena
2010-09-17T18:10:46+00:00 17.09.2010 20:10
Auf Speeddating wär ich jetzt nie gekommen aber die Idee war schon geil.
Ich hab mir echt was ganz anderes vorgestellt.

Echt gut geworden.

LG, Milena
Von:  SarahSunshine
2010-07-09T20:28:46+00:00 09.07.2010 22:28
Uh lala~ (:

Also erst mal vielen, vielen Dank, dass du Interesse an meinem Wettbewerb gezeigt hast!

Deine Geschichte hat mich sehr begeistert.
Dass du durch den Titel auf Speed-Dating kommst, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Aber ich finde die Idee gut.
Das Verhalten der beiden Damen ist irgendwie ja so ein super typisches Verhalten, wenn die beste Freundin einem mal wieder einen Kerl organisieren will.
Dabei sind Inos Argumente wirklich sehr ausschlaggebend.
Und die Bedingung, dass sie dann schlussendlich auch mit muss, steigert den Lustigkeitsgrad gleich noch mal. Besonders, da sie selber nicht davon begeistert ist, Sakura aber unbedingt hinschicken möchte. Tja bekommt sie ihre eigene Medizin zu spüren, würde ich mal sagen.

Ich finde du hast die Charaktere gut dargestellt. Okay, Sasuke wirkt ein wenig Sasuke-unlike auf mich, aber na ja. Wenn er sich großartig anders verhalten würde, würde es dann allerdings auch wieder nicht zu ihm passen.
Auch wenn ich seine erste Frage nicht wirklich verstehe. Was will er denn damit aus ihr heraus bekommen? Ob sie eine Tussi ist, weil sie die Welt in rosarot tauchen will? Na ja ist ja auch egal.
Die charmante Art ist doch immer wieder aufreizend.

An der Rechtschreibung hab ich eigentlich gar nichts zu meckern. Du hast einmal Saura anstatt Sakura geschrieben, aber mehr ist mir dann auch nicht ins Auge gesprungen.
Ein Grammatikfehler hat sich dann noch dazwischen gemogelt, aber der stört keinesfalls beim flüssigen Lesen.

Bezug von Titel und Geschichte finde ich top. Die allerwichtigste Frage in der Geschichte überhaupt. Und Sakuras Antwort finde ich toll, ebenso wie das Ende dann.

Da hat sich der gute Mann wirklich etwas Feines einfallen lassen.

Im Gesamtpaket ist dir die Story gut gelungen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

[[SarahSunhine]]
Von:  zuckerherz
2010-05-28T14:37:41+00:00 28.05.2010 16:37
Das ist genial! ... und witzig |D
Ich hab so gelacht ;)

Die Idee an sich ist ja schon mal genial, aber die Umsetzung hat mir richtig gut gefallen :)

Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll :D Aber auf jedem Fall hat mir das Lesen viel Spaß gemacht.
Lg Zucker


Von: abgemeldet
2010-05-13T19:50:34+00:00 13.05.2010 21:50
hey,
ich musste den OS einfach lesenXD
ich wollte so gerne wissen, seit ich den titel bei Sarahs WB gelesen hatte, wie er umgesetzt wird:) und ich find die Umsetzung toll^^

Also Ino kommt ja eh immer auf die genialsten Ideen, muss man schon zugebenXD aber waqr ja klar das soetwas auch mal kommen muss. Ich mein sie will ja shcließlich für ihre freundn nur das beste. von dem her, einen Versuch war es wert. und im Endefekt hat es ja auch geklappt;)

Wobei Ino ja die Idee, als sie mitkommen sollte, dann doch nicht mehr sooo toll fand, aber egalXD wenn sies schon vorschlägt dann aknn sie es ja auch mal versuchen. Darum fand ich Sakuras Bedingung total lolig. Echtl sutig und cool:)

Ach und als dann die Frage kam. Ich hab echt überlegt was jetzt die antwort ist. Und diese antwort war einfach nur total geilXD sorry ist aber so. Salura hat damit auch voll komemn recht. Warum nur eines, wenn man auch beides haben kann? Da stimm ich einfach nur zu. Ich mein bei Schokolade oder Sex hat man echt die Möglichkeit alles haben zu können^^

Ach und dein Schreibstil ist ja eh ein besonderer. Man erkennt einfach heraus, dass du es geshcrieben hast. Du hast einfach etwas besonderses. Den fusselstyle würd ich ihn mal nennen. Daran erkennt man deine Geshcichten irgendwie wieder:) Und außerdem mag ich es wie du Dinge beschreibst und so
einfach nur toll^^

glgabgemeldet
Von: abgemeldet
2010-05-10T15:12:27+00:00 10.05.2010 17:12
Ludtig^^.
Ich beneide dich,
ich habe noch nie OS geschrieben und weis nicht mal wie die gehen^^"
weil ich die nicht kann -.-

aber die geschichte war schon lustig, hatt mir sehr gut gefallen
Von:  _senorita_marie_
2010-05-09T20:37:34+00:00 09.05.2010 22:37
de os ist einfach nur zuuu geil
und saku hat recht, wenn ich mich zwischen schokolade und sex entscheiden müsste, dann würd ich beies nehmen^^
obwohl ich ein richtiger schoko-jucky bin^^

super geschrieben

gglg mary
Von:  Studio
2010-05-09T20:18:48+00:00 09.05.2010 22:18
super os!!!
echt witzig geschrieben. die antwort „Warum nur eines, wenn man auch beides haben kann?“ ist echt super.das du sachen wieder aufgegrifen hast war echt klassen.super zusammen hang!!!
super schreibstil,super idee...was will man/frau mehr????.....
lg
Von:  hiatari
2010-05-09T15:34:45+00:00 09.05.2010 17:34
Hallo. :D

Endlich schaffe ich es auch einmal etwas von dir zu lesen. Und der Titel hat mich doch gleich neugierig gemacht. ;-)

Ich finde die Idee mit dem Speed-Dating echt genial, wollte es auch schon immer mal schreiben, aber bin leider nie dazu gekommen.

Diese Null-Bock-Einstellung von Sakura war anfangs wiklich zu verstehen, denn wer weiß, was da für Typen aufkreuzen. Aber sie hat sich ja gut gerettet, denn Ino musste auch noch mit. xD Haha, das fand ich wirklich gut.
Doch dann ist die Sache für mich leider etwas zu kurz geraten. Meiner Meinung nach hättest du die ganze Sache noch ein bisschen weiter ausbauen können, einfach indem du ein paar Beispiele nennst, was sie denn an diesem Abend so verzweifeln ließ, was für komische Kandidaten sie doch vor sich sitzen hatte. Das wäre echt cool gewesen, denn ich glaube, dass die Komik der ganzen Situation dadurch noch viel besser durch gekommen wäre. Es macht mich einfach neugierig, wie denn die anderen Gespräche verlaufen sind, bis dann endlich der Richtige vor ihr sitzt.
Das Gespräch mit unserem mysteriösen Schwarzhaarigen hat mir wiederum sehr gefallen. Du kannst wirklich gut und humorvoll schreiben, was gut zu der Story gepasst hat. "Schokolade oder Sex", welche Frau würde da nicht Ja zu beidem sagen? ;D
Der Satz ist wirklich genial, und noch genialer finde ich es, dass du den Satz am Ende des OS noch einmal aufgenommen hast. Das war wirklich ein passendes und sehr witziges Ende.

Hat mir gut gefallen, doch wie gesagt, in der Mitte fehlt mir irgendwie noch was. ^^'

Mach weiter so,
liebe Grüße,
hia