Zum Inhalt der Seite

Rivalitätsverhalten


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
1692 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Was passiert, wenn sich die Heart-Piraten und die Kid-Piraten zusammen tun?
Wenn beide Crews auf einem großen Haufen sind?
Und was passiert, wenn sich der erste Maat und der Kapitän der rivalisierenden Banden so überhaupt nicht verstehen, und sich gegenseitig übertrumpfen und ausstechen wollen?
Nun - das Chaos bricht aus.
Und manchmal kann so ein Chaos richtig süß sein...

________________

Eine (hier etwas verspätete) Geburtstags-Fanfiction für Jared. Weshalb sie auch zugegebenermaßen etwas OoC ist - kein Wunder. Sie baut auf einer 'gemeinsamen Fanfiction' von uns. Und nach vielen, vielen Seiten verändern sich Charaktere. So auch hier.
Auch, wenn ich zugeben muss, dass sie tatsächlich etwas kitschig geworden ist. Aber hier gilt, so wie immer: don't like, don't read. Ihr seid gewarnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oder: Happy Birthday E: 14.03.2010
U: 14.03.2010
Kommentare (6)
1692 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Trafalgar Law


    Der junge Kapitän der Heart-Piratenbande, der stehts ruhig und gelassen bleibt. Ganz egal, wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag. So frech und respektlos er auch auf den ersten Blick erscheinen mag, so kann er doch auch durchaus auch höflich sein.
    Aber mehr als alles andere hasst er es, wenn man ihm Befehle erteilt.

    Hier scheint er auch eine gewisse Schwäche gegenüber einem bestimmten rothaarigen Kapitän zu besitzen. Und ein Rivalitätsdenken gegenüber einem blonden Piraten...
  • Charakter
    Eustass Kidd


    Man sollte den Piraten-Rookie nicht reizen - denn schnell ist Eustass Kidd auf 180. Und in einem solchen Fall beruhigt er sich relativ langsam wieder. Meist leiden Personen oder Gegenstände unter einem solchen Wutausbruch. Aber auch Gebäude sind nicht sicher vor ihm und seinen Kräften.
    Genau wie ein gewisser schwarzhaariger Kapitän lässt auch Kidd sich nur sehr ungern etwas sagen...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOArtemisOo
2014-12-05T05:11:34+00:00 05.12.2014 06:11
Bepo bekommt einen Herzinfakt wenn er in die Küche will um das Abendessen zu machen und wahrscheinlich wird er es irgendeinem von den Kid-Piraten anlasten weil die ein Chaotischer haufen sind und keiner an ihren so ordnungsliebenden Kapitän denkt. Stark XD. Das Geburtstagsgeschenk der Crew's: eine Massenschlägerei.
Nein, ist wirklich süß. Zuckerguss ist eben einfach was feines.
lg
Antwort von:  blackNunSadako
26.05.2016 18:44
Ich feier deinen Kommentar ungemein xDDD
Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie Bepo mit einem Nudelholz hinter den Kid-Piraten herrennt xDDD
Von:  Clint-the-Archer
2011-02-20T11:53:19+00:00 20.02.2011 12:53
Das ist toll *O*
Einfach genial geschrieben!
Law kann backen x3
*hust*
Den würde ich auch vernaschen wollen >///>
Von:  Ajeka3
2010-03-25T11:39:36+00:00 25.03.2010 12:39
aawwwwwwww ^^
Von:  Jaricho
2010-03-19T12:53:02+00:00 19.03.2010 13:53
Voll toll *-*
Ich fands richtig klasse -^^-
Und voll süß i-wie *tihi*
Wah~ ich mags >.<
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-03-18T18:04:36+00:00 18.03.2010 19:04
Ich fand dein ff gut :)
nur schade, dass sie nich über mehrere kapis geht^^