Zum Inhalt der Seite

Varia goes Psychiater!

Wurde aber auch Zeit, dass sie sich mal ernsthaft Hilfe holen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Patient Nummer 1

Varia goes Psychiater!
 

Warnings:

Das hab ich nur aus Spaß und Langeweile geschrieben, während ich Tatort und danach Bones geguckt hab.^^'

Deswegen bitte keine allzu hohen Erwartungen stellen. xD

Wenn überhaupt!

Es ist nur aus einer Schnapsidee entstanden, die ich hatte als ich Shizuo geschrieben habe.....Sie ist Schuld! xD

Also das ist einfach nur geschockt und sollte lustig sein.

Aber ich hab festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist etwas witziges zu schreiben. ;__; na ja....ich denke man merkt voll, dass ich es nicht gewohnt bin etwas humorvolles zu schreiben...aber na ja.

Und: Es ist nicht Beta gelesen!

Wenns jemand freiwillig korrigieren will: bitte bei mir melden, wäre sehr dankbar dafür!

Egal jetzt:

Viel Spaß beim Lesen!
 

Ps: KHR gehört nicht mehr, aber der Psychiater schon! hihihi <DDD

Siehe: Gedichten/Gedanke/Verschiedenes
 

PPS: Diese Story ist Shizuo gewidmet! Ich bin froh, dass wir wieder Kontakt haben. Hab dich ganz ehrlich vermisst!....whaa ich hör schon auf mit dem doofen Gelaber!
 


 


 

Legende: //…// Gedanken
 


 

Patient Nummer 1: Belphegor!
 

„Der Nächste, bitte!“
 

Eine ziemlich unzufrieden dreinschauende Sekretärin mit einer Hochsteckfrisur, die den Anschein erweckte, als hätte die liebe Frau höchstens 3 Minuten in der Früh im Bad verbracht und nur in die Steckdose gelangt, trat in ein Wartezimmer ein.

Aber es war nicht nur ein Wartezimmer.

Nein.

Es war das Wartezimmer.

Der Raum war ziemlich farbenfroh gestaltet. Die Wände erstrahlten in Regebogenfarben und der Boden bestand aus schwarz-weiß karierten Fließen.

Während hingegen die Möblierung ziemlich trostlos ausfiel.

Schlichte Holzstühle. Ohne Kissenbezüge, versteht sich. Schließlich sollten die Leute es ja nicht so bequem haben beim Warten und sie sparen sich so enorm viel Geld ein.

Dieses Wunderbare Wunderschöne Wartezimmer gehörte nicht nur zu einer einfachen Zahnarzt oder Arztpraxis.

Nein.

Es gehörte Ihm.

DEM Psychiater überhaupt.

Er war DER Psychiater den alle berühmten Anime/Manga Charaktere aufsuchten, wenn sie mit ihrer Rolle Probleme bekamen oder ihr innerstes Selbst neu erforschen bzw. erweitern wollten. oder nebenbei erwähnt es dringend nötig hatten sich aufzuspielen
 

„Ich sagte: der Nächste, BITTE!“

Die Steckdosen Sekretärin schien einen ziemlich miesen Tag zu haben, denn sie war nicht nur ungeduldig, sondern hatte auch noch einen leicht aggressiven Unterton in ihrer Stimme. Aber hey, niemand wollte wissen, wen sie hier ein und aus gehen sah.
 

„VOOIII! Bel du bist dran! Geh schon!“

„Warum sollte ich? Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. Ushishishi.“

„Aber DU bist der Nächste!“

Lussuria wollte einen Streit zwischen Squalo und Belphegor verhindern indem er den Blondhaarigen tadelnd auf die Schulter schlug…aber…

Das hätte er besser nicht tun sollen.

„Fass mich nicht an!“

Und schon flogen ein Duzend Messer auf den armen, schwulen durch geknallten Luss zu, der doch überhaupt nicht wusste, warum sein „Kumpane“ so überreagierte über seine doch nett gemeinte Geste der Aufforderung. Wobei man dem Wort "Kumpane" nicht zu viel Beachten schenken sollte. Mitglied der Varia Famiglia, traf es vielleicht etwas besser.

Xanxus stöhnte genervt auf und sofort hätte man in der Stille, die innerhalb einer Millesekunde eingetreten war, einen Marienkäfer pupsen hören.
 

Ein Marienkäfer passte einfach perfekt zu Xanxus.

Was für eine Antithese.

Man stelle sich doch nur mal Xanxus mitten auf einer grünen Frühlingswiese mit einem Marienkäfer vor. Die beiden wären die besten Freunde.

Ganz sicher...
 

Bevor der Chef der Varia ein Massaker veranstalten konnte ergriff schnell Leviathan das Wort und flüsterte der Sekretärin zu.

„Verdammt! Sie wissen doch schon seit dem wir uns hier angemeldet haben, dass sie Belphegor mit „Prinz“ anreden müssen! Oder hängen sie nicht so sehr am Leben, dass sie das Frühzeitige segnen wollen?!“

Daraufhin zog die Steckdosentussi scharf die Luft ein und man konnte genau erkennen, dass ihr die ganze Situation so was von missfiel. Was sie natürlich nie laut kundtun würde, weil ihr ihr Leben doch lieb war.
 

„Also gut. Herr….ähm. Lieber…ähm…nee. Grausamster, Schrecklichster, Verrücktester und ne…äh…eure Durchlauchtigkeit…whatever…

Hätten sie jetzt bitte die Gütigkeit….ne…Freundlichkeit?.....nee…. ähh…Grausamkeit?...hat ich schon…Mist. Egal. Kommen sie doch jetzt bitte mit und folgen sie mir, Prinz.“

„Ushishishi“

Und mit diesem abschließenden Worten, Äh, Lachen, Grinsen, wie auch immer,

betrat „Prince the Ripper“ – Belphegor das Zimmer des Psychiaters, der einst Gaara behandelte. Und somit genug Erfahrungen mit besonderes Geschockten Animehelden gesammelt hatte.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* “DAS GESPRÄCH“-more or less ~*~*~*~*~*~*~*
 

„Na sie mal einer an. Wen haben wir denn hier?“

Der Psychiater erhob sich kurz und wies seinen neu eingetroffen Patienten, mit einer Handbewegung, an sich zu setzten.
 

„Ushishishihi…..“

Dieser jedoch blieb beharrlich in der Türschwelle stehen.

Ein Seufzen entrang der Kehle des studierten Psychologen.
 

„Schließen sie die Tür und legen sie sich hin.“

Die erste Lektion die der Patient zu lernen haben wird, wird sein Befehle entgegen nehmen zu können. Das konnte er nämlich gar nicht.
 

„Ushishishi…“

Und wieder einmal flog zahlreiches Metall durch die Luft und zerschnitt diese.

Aber zum Glück nur die Luft.

Denn den Psychiater, der auf solche Attacken natürlich vorbereitet und auch ziemlich geübt im Ausweichen war, hatte kein einziges getroffen.

Und es lies ihn erstaunlich kalt.

Was wiederum dem Prinzen gar nicht zu gefallen schien.

Dieser trat jetzt dichter an seinen Gegenüber heran und schloss dabei hinter sich die Tür.

Und da sag noch mal einer, dass Männer nicht multi-tasking fähig wären.

Wobei vielleicht Bel durch seine Frisur so beeinflusst sein könnte, dass sich die „multi-tasking“- Hormone wahrscheinlich von selbst, mit jedem Zentimeter mit dem seine Haare bzw eher Pony wuchsen, sich von selbst bildeten. Das wird es sein!

Spekulieren darf man ja. Man kann aber auch einfach sagen, dass Er einfach „Der Prinz“ war und man dieses Phänomen hinnehmen musste.
 

„Prinz-Bel-chan so kommen wir nicht weiter. Wenn sie nur blöd lachen und Messer nach mir werfen, kann ich ihnen nicht helfen. Wobei…

Stopp! Ich bin der beste Psychiater. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der ihnen überhaupt helfen kann. Auch wenn es uns noch viele Sitzungen kosten wird! Ich werde es schaffen mit ihnen zu reden!

//Und dabei viel, viel Geld verdienen. Muhahaha. Und an den anderen Mitgliedern der Varia, natürlich. Es wird nicht einfach. Es wird extrem hart werden. Aber ich werde reich! REICH! Yeah: Noch reicher als ich eh schon bin! Yippieh!!!// Nun gut. Beenden wir diese Sitzung fürs Erste. Beim nächsten Mal werden sie sicher mehr zu sagen haben als „ushishishi“!

Also dann. Bis zu unserem nächsten Zusammentreffen! Wir werden das in kleinen Etappen schon schaffen. Sie müssen mir nur vertrauen! Ich freue mich schon...oder auch nicht. Egal. Bis dann!“
 

„Ushishishi!“
 

Und mit diesen Abschlussworten… .

Aber das hatten wir ja schon….

Verabschiedete sich Der Prinz wieder und ging zurück zum Rest der Meute, die natürlich sehnsüchtig auf seine Rückkehr warteten.

Vor allem Lussuria.
 

Wer wohl der nächste sein wird…bevor der Psychiater Selbstmord begeht mit einem der Messer die sein Patient zurück gelassen hat?

- Wir werden es sehen!

- oder auch nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HijaDeLaLuna
2012-03-28T18:26:03+00:00 28.03.2012 20:26
Geil... Bel-chan ist einfach zu niedlich *-*
Schreib bitte weiter ^^
Von:  Bluepulse
2010-04-11T17:02:20+00:00 11.04.2010 19:02
LOl Bell mal wieder ZU gesprächig XXD
Ich freu mich schon auf Squalos Gespräch XD
Von: abgemeldet
2010-03-26T20:34:11+00:00 26.03.2010 21:34
ich kann mich Shizuo's "XD"-flash nur anschließen! *rofl*
also das war ja mal jetzt zuuu geil! xDDDD
du wirst mit jeder FF echt immer sarkastischer, ne? xDD
aber ich find, dass sich dein schreibstil deshalb echt verbessert hat! sarkasmus hast du halt drauf! genau auf 'n punkt - ohne schnickschnack.
muss mir also um dein kreatief in den letzten monaten keine sorgen mehr zu machen ;)

ich hab mich so weggeschmissen, ohne scheiß! xDDD
vor allem bei dem tumult und chaos, "prinz bel-chan" erstmal ins zimmer des psychiaters zu kriegen! xDD um ihn dann nach seinem typischen fast-massaker einfach so wieder rauszuschicken! *lol*
und der kann auch nix besseres als "ushishishi"! xDDD

also, freu mich scho auf den nächsten irren patienten! :D :D :D
weiter so! ^o^d
<3333

Von: abgemeldet
2010-03-12T13:48:16+00:00 12.03.2010 14:48
WHAT THE?!
*rofln geh*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ein klassisches WTF!! XDDDDDDDDDDD
Aaah danke, ich hab sehr gelacht XD Der Psychiater is zu geil XDDD
Und Bel... Der hat auch nix Besseres zu tun als zu lachen, oder? XDD
Alös die Sekräterin versucht hat, Bel anzusprechen, also als sie das mit dem Prinzen zu formulieren versuchte, musst ich voll lachen <D
Und als der Psychiater Bel plötzlich wieder rausgeschickt hat XDDDDDDDDD
Haaaa~ Danke für die Widmung und so!! XDDDDD


Zurück