Zum Inhalt der Seite

Eine Schlümme Überraschung fir MSTingler

Immer wenn du Lol sagst, stirbt ein Kätzchen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schlümme Überraschung fir MSTingler.

Eine schlümme Überraschung fir MSTingler.
 

D: Lol.

X: Rofl, du hast lol gesagt.

D: Wusstest du, dass für jedes Lol, das du sagst, ein kleines Babykätzchen stirbt? Genau wie in: Lola, Lolly...

X: Wusstest du, dass für jeden sinnlosen Beitrag, den du hier leistest, ein OC stirbt?

D: Schinken!

OC: *stirbt*

X: No way! ): ... Der OC in dieser Story lebt aber noch. ._.

D: Okay. Egal. Gott hustet.

Gott: Chu~!

D: *trinkt*

Zensur: Oh Gott, ist das Alkohol?!

Gott: Ha-chu!!

D: Nein, Dirty Harry. Ich brauche das!

X: Das ist kein Dirty Harry. Du hast Erdbeerwein mit Dem Gelben von Pfanner gemischt.

D: *burrrrp* Ismiregal, er knallt.

X: Okay, das wirst du auch brauchen, D. Heute haben wir das erste und einzige Kapitel einer anscheinend abgebrochenen Fanfiction. Was nicht unbedingt schlecht ist, da uns so eine Menge erspart bleibt.

D: Was? Ich hab grad’ nicht zugehört. *krault seine Muschi*

X: ~.~

D: TILDE! *kraisch*
 

Eine Schlümme Überraschung für Son-Goku
 

X: Was war das? °-°

D: Vielleicht schlimm? Mit ü?

X: Das war der Titel der Fanfiction...

D: Aber die Pergamentrolle ist noch gar nicht vom Himmel geschwebt!

X: Darauf fällt mir jetzt nichts ein...
 

In einen Wald war ein kleiner 5 Jähriger junge und ein Kleines 2 Jähriges Mädchen. SIE hatten sich verlaufen. Papa rief die kleine.
 

D: Warum ruft Papa die Kleine?

X: Wahrscheinlich, weil sie mit diesem Jungen in einem Wald ist.

D: S I E steht in diesem Fall für...? Sex im Express. Starring: “D.”

X: Vergiss nicht, dass Lolicon und Shotacon verboten sind. Oh! Noch ein Wort mit Lol: Lolicon!

D: Es ist schon wieder ein Kätzchen gestorben...
 

Mira mach dir keine Sorgen Papa rettet uns. Son-Gohan ich hab Hunger bin Müde und will nach hause, meint Mira.
 

D: *jubelt* Keine Satzzeichen! Wheee! Alle Gänsefüßchen sind abgehackt! Ich spritz euch alle nass.

X: Mira - das war der Name meiner Bezugspflegerin in der Psychiatr.... ... ...

D: *unterbrech* Schauspielgruppe!

X: Genau... ._.

D: Das Kind war zwei, nä?

X: Wer? Mira? Ja, die ist zwei Jahre alt.

D: Ja, mit zwei konnt’ ich auch... Rechtschreibkorrekteblafick... *trinkt weiter*

X: Hm... Ja, ich verstehe. Sie ist eben... autistisch. Inselbegabung und so.

D: Stimmt. Asiaten. Inzestkinder. Japan - Inzestinsel. *diss*
 

Als Son-Goku nach hause kam-
 

D: BAM!
 

- meinte Chichi:„ Son-Goku ich kann Mira und Gohan nicht finden bitte suche sie.“ Ok mach ich sagte Goku.
 

D: Ähm... wo war jetzt der dramatische Spannungsbogen mit im Wald verlaufen, halbwegs verrecken, pinkeln weil man pinkeln muss und kotzen weil man eklige Pilze gegessen hat wie in jedem ekligen Anime in dem’s ums Kotzen geht?

X: Das war ein echt wirkungsvoller Szenenwechsel. Nicht nur das: Chichi würde durchdrehen, wenn ihr auch nur ein Kind verloren geht.

D: Und diese Chichi ist viel zu cool.

OoC: Hallo, Freunde! :D

X: Chichi würde nicht essen, nicht schlafen und nicht einmal daran denken, auf ihren Mann zu warten, um ihn dazu zu bekommen, ihre Kinder zu suchen... ehe... ehe sie ihre Kinder gefunden hat und so!

D: Hast du mitbekommen, dass das OoC wieder da ist?

X: Das OoC kann mich mal! >_____<°
 

Nach ein paar Minuten kam Goku mit Mira und Gohan nach hause.
 

D: Lol.

Kätzchen: *stirbt*

D: Ach, verdammt! Immer wenn ich etwas in dieser MSTing als ein Gesetz erkläre, geschieht es. ... *evil grin* Ich möchte einen muskulösen, gutaussehenden, wunderschönen Mann mit einem riesigen Penis!

Yamchu: Hey, Freunde! Was geeeeeht?!

D: *facepalm*

X: Das.... war wohl nichts.

Yamchu: Hey, D... Warum hast du dich so lange nicht gemeldet?

D: Du hattest was mit Vegeta - vergessen?

X: Nächster Satz. O__O°

D: Alien-Tripper - vergessen?
 

Mira und Gohan wir müssen zu Herr der Schild Kröten. Ok sagten beiden. Dann machen sie die Drei auf den weg.
 

D: Den hast du auch gefickt - vergessen?

X: Leute, wir hatten einen Zeitsprung...

Yamchu: Ich hab dir schon über Gay Romeo geschrieben, dass es mir leid tut! ;O;

X: Übrigens - Grammatik: lol, vergessen?

Kätzchen: *stirbt*

D: *Nimmt sich seinen neuen alten Laptop* Stimmt... Nehm’ ich trotzdem nicht an. u_û

Yamchu: Aber... Chu... .___.
 

Als sie ankam wurden sie von Bulma, Muten Roshi und Krilin erwartet. Hallo Son-Goku wie geht's? Dann bemerkten sie Mira und Son-Gohan. Arbeitest du neuerdings als Babysitter.
 

D: Ich freu’ mich, dass diese Person - ich gehe davon aus, dass es ein Mädchen ist - keine Anführungszeichen kennt.

X: Nicht nur das. Krillin - im Japanischen und im deutschen Manga Kuririn - ist falsch geschrieben.

Yamchu: Steht da Bulma? Da steht Bulma! Wir gehen zu Bulmaaa!

D: *hustet verächtlich* *löscht seine Entschuldigungs-Email*

X: Da fehlt ein Fragezeichen. Ich geh mal eben auf Klo. *geht*

Yamchu: ... Sie hat ihr Handtuch vergessen. Ich bringe es ihr. ^^;

D: *packt ihn am Ohr* Sie hat einen Bademantel an. -.-°

X: *kommt zurück* *hat ein Fragezeichen mitgebracht* Hab ich was verpasst?

D: No.
 

Nein Meinte er das sind meine Kinder Mira und Son-Gohan. Waaaaaassssss,riefen alle!!!!!!!!
 

D: Das glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf

X: Daaaaaasssssss issssssstttttttt unnnnggglllaaauuubbbbbllliiiccchhhh.... T/////T

D: Oh, rot gewordene Weinaugen.

X: Also... Es ist ja nicht selten, dass eigene Charaktere/Mary Sues/Whatever mit bereits existierenden Charakteren verwandt sind (als ich zwölf Jahre alt war, erfand ich eine Nichte von Vegeta...) -

D: Shame on you.

X: - aber das... Das ist...

D: Behindert? Abartig? Schwul?

X: Nein, das bist du.
 

Sagt guten tag Kinder ,rief Son-Goku. Guten tag sagte erst Son-Gohan und dann sagte Mira guten Tag. Oh,Ja guten tag sagten alle.
 

X: Guten Tag, D!

D: Guten Tag, X!

OoC: Hallo, Freunde! :D
 

Plötzlich versteckte Mira sich hinter Son-Goku. Hab keine angst Maus, sie tun dir nichts meinte Goku zu Mira und nahm sie den arm.

D: Ey, Alter, näh? Schwör, Diggah. Aber niemand kann so dumm sein und diese scheiß Satzzeichen vergessen!

X: Komm, ich nehm’ dich den arm, D.

D: Das kam jetzt echt plötzlich! *voll erwider*
 

Wie alt seid ihr eigentlich fragte Bulma. Son-Gohan Sagte:„ Ich bin 5 Jahre. Mira sagte:„Ich bin 2 Jahre. Plötzlich merkte Son-Goku eine Kraft die genau auf sie zufliegt.
 

D: Und plötzlich waren Satzzeichen im Satz. Und plötzlich waren sie wieder weg.

X: Die wörtliche Rede beginnt, als Son Gohan sagt, wie alt er ist. Sie endet nach dem Mira sagte:. Das’s nicht gut. *trinkt weiter*

D: Du nuschelst schonn! *nuschel* Ich geh pissen. *steht auf* *Stuhl kippt um* *geht pissen*

Yamchu: Er hat sein Handtuch vergessen!

X: *facepalm*

D: *kommt alleine zurück* *torkelt* Da war so’n Affe auf’m Klo, ich hab ihn getötet.

Zug: WRRRM!!!
 

Der mann der immer Kakarott rief -
 

X: Lol! X’D

Garfield: *stirbt*

D: Vegeta!

Yamchu: No way! ;O;
 

- war grade gelandet und meinte:„ Kakarott du bist Vater wie aus den Gesicht geschnitten. Son-Goku der immer noch Mira auf den Arm hielt sah das er wie Mira und Gohan eine Schwanz hatte. Mein Name ist Raddiz.
 

D: Mein Name ist Chen. Raddiz-Chen.

X: Leicht verwirrend diese Gänsefüßchensetzung. Und außerdem hatten Mira und Son Gohan eine Schwanz. Ich bin Worschula, russisch-kasachstanische Fanfictionautorin.

D: Lol. *hicks* Oh nein!

Sylvester: *stirbt*
 

Son-Goku gab Bulma Mira und Krilin Son-Gohan.
 

X: Lass doch mal den Stuhl in Ruhe!

D: Tut mir Leid, aber ich hab meine Brille verloren! ... Warum gab er Krillin an Son Gohan?

X: Warum gab Son Goku Bulma Mira?!

Yamchu: Warum gab ich Vegeta meine Unschuld? ;O;
 

Doch Raddiz hatte Miras und Gohans Schwänze gesehn. Raddiz sagte: ich will das du mir 100 Leichen bringst.
 

D: Tote Leichen...?

X: *Regeln wälz* Ich glaube nicht, dass das auf Animexx erlaubt ist. Und ich meine beide Sätze.

D: Aber als MSTing können wir’s hochladen, oder?

X: Sure.
 

Als Son-Goku sich weigerte schnappte sich Raddiz Mira und sagte noch einmal: Morgen die Leichen sonst muss ich meine kleine Nichte Töten.
 

D: Okay! Ich habe mittlerweile gemerkt: es ist AU. Und zwar der Anfang von Z - Alternative Universe.

X: Sehr~ gut, Kronk.

D: Nur weil ich ‘nen Poncho an hab oder was?

X: 1.: Das ist kein Poncho sonder der Plüschstoff für mein Mauzi-Cosplay, das du trägst -

D: Miuauz, genau!

X: - und 2.: dieses Kind - die Autorin - ist sehr makaber. ._. ... Könnte von mir sein.^^;

D: ... Satanist.
 

Nein, schrie Son-Goku doch bevor etwas machen konnte war Raddiz mit Mira weg. Papa wir müssen Mira Helfen meinte Gohan. Plötzlich tauchte Piccolo auf.
 

D: Plötzlich again!

X: Piccolo! *schmilzt* Piccolo... Piccolo... Piccolooooo...

D: Kleine Flöte. Verstanden?

X: Who cares? >_<
 

Wenn du meinen Sohn zu naher kommst werde ich dich töten schrie er. Ich will deiner Tochter helfen meinte Piccolo. Also über legten Piccolo und Son-Goku wie sie mir helfen können.
 

X: Da kommt’s raus. Self-Insert.

D: Ja! Ja. *zu betrunken, um das zu kapieren*

X: Und nicht nur das. Jetzt durchschaue ich die ganze FF!

D: Du bist so intelligent, X! *schleim* *uk*

X: Piccolo x Mira. Wetten? WETTEN?!

D: No wqy! Nix’ geht über Piccolo x Gohan!

X: PICCOLO GEHÖRT MIR!!! MIR!!!!!!

D: Gohan gehört MIR!

Yamchu: *heul* Bulma wurde voll übergangen... ;_;
 

In der zwischen zeit hatte Raddiz Mira in seine Raumschiff gesperrte.
 

D: Das erinnert mich an dieses Lied von Eros Ramazotti... Blablabla blabla blabla Calzone... Von wegen “Hatte in seine Raumschiff gesperrte” - So Italienisch undso. Nä? *hicks*

X: Piccolo... ;_;
 

Aber als Son-Goku, Piccolo -
 

X: Piccolo!! ;O; *Fangirl-squee*
 

- und Gohan ankam und Goku und Piccolo sich zum Kampf vorbereiten wäre Goku fast gestorben doch als er verletzt am Boden lag wurde das Saijaginblut in Mira und Gohan geweckt.
 

D: Also, es ist ja nicht so, als würden nur Anführungszeichen fehlen. Es fehlen auch Kommata.

X: Angeln ist spannend.

D: Diese FF not.
 

Sie zerstörten den Panzer von Raddiz wurden dann aber um mächtig.
 

D: Um was wurden sie mächtig? Um Kaffeetasse? Um 200 HP? Um deutsches Welle Polen? Um was!

X: Um mächtig!

D: Aaahh. Okay. Verstanden. *trinkt*

X: Gute Idee. *trinkt auch*
 

Es sah für Son-Goku und die anderen schlecht aus. Raddiz ging zu Mira und Gohan und wollte sie Töten, doch Goku nahm in so in die Mangel das Piccolo in Töten konnte.
 

D: ”... dass Piccolo ihn töten konnte.

X: Wo steht das?

D: Dritter Absatz.

X: Da ist der schon tot? O_O

D: Ja. Total. Spannungsbogen überspannt.
 

Doch dabei musste er auch Goku umbringen. Alles alles vorbei war kamen Bulma.
 

D: Oh mein Gott! Ganz viele Höschen! Regnen vom Himmel! Heul doch!

Gott: Ha-chu!

X: ... Whoa. Whoa whoa whoa. Whoa.

D: *Augenbrauen hochzieh*

X: Der Mann, der immer Kakarott ruft kommt, entführt Mira, dann kämpfen die, Piccolo töten ihn, dann stirbt Son Goku, Ende. Geile Fanfiction.

D: Und mit so viel tiefsinniger Spannung.

X: Und mit so viel spannsinniger Tiefe.
 

Piccolo meinte zu ihr: Ich werde Son-Gokus Kinder mit nehmen und Trainieren.
 

X: Whee!

D: Sehe nur ich diesen riesigen, fetten Ansatz von Shota in dieser Fanfiction?

X: Whee! Shota-ai!

D: Beziehungsweise Lolicon.

Tom: *stirbt*

D: Aber jetzt hat Jerry keinen Gegner mehr! L

Jerry: *ergreift die Weltherrschaft mit Brain und Pinky*

X: O__O Aw mah gawd.

Gawd: Hawt-schie!

D: Rawr.
 

Aber bevor Raddiz starb sage er noch: In einen Jahr werden noch 2 Saijagins auftauchen und die werden noch starker sein als ich.
 

X: Saijagins. Seierjinns. Ich glaube, wir werden nie eine FF erwischen, in der diese Rasse richtig geschrieben wird.

D: Ich frage mich, welche Finessen diese Autoren noch aus ihrem Ärmel schütteln werden.
 

Deshalb werde ich die beiden Trainieren in ihn schlummert nämlich eine Große Kraft.
 

X: What the hell? ”In einem Jahr werden noch zwei megamäßig starke Sayajins auftauchen. Darum werde ich die beiden trainieren, in ihnen schlummert nämlich schon große Kraft.” ... Sinn?

D: -los.
 

Und was soll ich Chichi sagen fragte Krilin. Mir igal meinte Piccolo nahm Mira und Gohan und flog weg.
 

X: Er weiß einfach immer, was man gerade sagen muss. ;O; Er ist so klug...

D: Wer? Piccolo?

X: Ja. Piccolo.

D: Okay. Piccolo. Eigentich ist mir das igal. Das ist übrigens eine Abart des Igels. Und zwar ein Adjektiv.
 

Als Piccolo an einen See ankam, lies er Mira und Gohan in den See fallen und als sie wieder wach waren erzählte er das Raddiz tot ist aber auch Son-Goku nicht überlebt hat.
 

X: Oh Gott!

Gott: Hatschie!

X: Tu doch jemand etwas! Sie ist zwei Jahre alt! Sie ertrinkt! Oh fuck! *Panik*

D: Fire fuck (gebt das mal bei Youtube ein). :D
 

Und wie es weiter geht erfahrt ihr in Kapitel 2.
 

X: Zum Glück nicht... Lol, bin ich besoffen.

Meister Quitte: *stirbt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weltenesche
2010-05-08T21:02:04+00:00 08.05.2010 23:02
wam!
das manche menschen nicht schreiben können ist eine sache. ich zähl mich da einfach mal freudestrahlend dazu...
aber das in dieser fanfiction nicht einmal der kleinste funke kreativität zu finden ist erschüttert mich fast T_T
*gaaa* mary-loli-sue oder was war das?

zumindest hat die fanfiction -wobei ich nicht daran glauben will dass sie ein fan geschrieben hat- mit eurer hilfe (und ner halben flasche met) einen unterhaltsamen charakter angenommen *hust*

und weil ich keine kätzchen mag noch ein freundliches LOL von meiner seite


Von:  Skeleton
2010-04-27T08:50:51+00:00 27.04.2010 10:50
skele: hatschii..
Gott: Gesundheit..
skele: ô_____ô...

XDDDD..
hab mich amüsiert und zwar köstlich..
nebenbei bemerkt...ûu
ich liebe 'XD' (<--- satzzeichen!)
ich benutze das immer und überall..auch wenns unpassend ist..XDDDD

so werd mir mal noch das andere MSTing reinziehn..;) XDDDDD
Von:  RedRain
2010-03-12T13:04:53+00:00 12.03.2010 14:04
What the - ?
"Ich sag' mal so: Niveau. ... Niveau ... und icke sind Freunde, keine juten, aber Freunde..." [Zitat: Bela B.]
Passte gerade so schön.
Mal ganz abgesehen davon, dass man statt Niveau auch Rechtschreibung, Grammatik, Sinn und Spannung in diesen Satz einsetzen kann. Wie ihr bereits prachtvoll bewiesen habt.
Ich frage mich immer nur, wo ihr diese wunderbaren, sinnbefreiten, grammatikalisch, sowie orthographisch einwandfreien Fanfiction immer auftreibt. o____O
Nun ja, wenigstens gab' es mal wieder was zu Lachen. Und tote Kätzchen. Lol...


Zurück