Zum Inhalt der Seite

It´s up to you

NaruSaku, NaruHina oder doch SasuNaru?! - Es liegt an dir.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wach auf!

.1.

Dunkelheit…

Du liegst im Bett. Alles um dich herum ist warm und weich. Ein Blinzeln verrät dir, dass es draußen noch dunkel ist. Warum bist du wach geworden? Ach ja, dein Wecker klingelt! Du willst, dass er aufhört. Also streckst du mühsam die Hand aus, um das nervige Klingelding abzustellen. Endlich Ruhe! Jetzt kannst du den leisen Gesang einer Nachtigall hören… oder ist es nur eine Taube? – Egal! Wen interessiert das schon?!

Du gähnst und rollst dich wieder in deine kuschelige Bettdecke ein. Doch plötzlich kommt dir ein Gedanke! Warum hat das Teil überhaupt geschellt? Kaum hast du dir diese Frage gestellt, fällt dir auch schon die Antwort ein – Sasuke! Ja, genau das war's: Du und Sasuke wolltet vor dem Unterricht in der Akademie noch eine Runde joggen gehen… und da der Unterricht ja immer so früh anfängt!!!

Sasuke wäre sicher nicht sauer, wenn du nicht kommst würdest… Ihr redet ja ohnehin nie viel, na gut. DU schon aber er nicht! Er würde es sicher ignorieren, seine Runden alleine drehen und später so tun, als wäre nichts gewesen…

Aber andererseits hast du ihm zugesagt und er würde ja sicher nicht fragen, wenn dein Auftauchen ihm egal wäre, oder?

Also, was willst du nun tun?

Wenn du zu deinem Treffen mit Sasuke erscheinen willst, dann lies bei .2. weiter,

wenn nicht, bei .3..
 

.2.

Du willst dich also doch zum Treffen schleifen! Gute Wahl, Sasuke wird es danken – hoffentlich! Immerhin ist es ein großes Opfer!

So quälst du dich also aus dem Bett, stampfst ins Bad, fällst dabei fast über einen Haufen Handtücher – die musst du wohl noch waschen! – und putzt dir erstmal die Zähne. Dann wäschst du dich, nicht zu gründlich, gleich schwitzt du ja eh wieder, und läufst zurück ins Schlafzimmer. Der Anblick deines Bettes ist sehr verführerisch, aber du bleibst stark und ziehst dich an!

Wie spät ist es eigentlich? – Kurz nach fünf Uhr?! Aber klar! Um halb sechs treffen, 75 Minuten laufen, dann zurück nach Hause, duschen, neue Klamotten anziehen und dann ab zur Schule! Was für ein Stress und das am frühen Morgen. Erstaunlich, was du alles für Sasukes Wohl auf dich nimmst – Respekt!

Kurz darauf verlässt du, ohne was gegessen zu haben – das wird ja immer besser, wehe, Mr. Uchiha kriecht nicht am Boden vor Dankbarkeit – deine Wohnung und läufst zu eurem Treffpunkt – dem südlichen Tor Konohas.

Natürlich ist Sasuke schon da und wartet auf dich, dabei bist du gar nicht unpünktlich. Macht der das eigentlich extra? Anderen das Gefühl geben, zu spät zu sein, indem er selbst zu früh zum Treffen erscheint?

Du seufzt und läufst auf ihn zu. Er lächelt dir schwach entgegen. Der leichte Morgenwind spielt mit seinem schwarzen Haar und weht dir eine Brise seines wie immer wohlduftenden Parfüms entgegen. Zudem fällt dir auf, dass seine Haut in der Morgendämmerung noch blasser aussieht, was aber in deinen Augen eher kränklich wirkt.

Als du schließlich fast bei ihm angekommen bist, hörst du ihn mit kühlen Worten bemerken: „Hätte nicht gedacht, dass du kommen würdest.“

Und noch ehe du etwas erwidern kannst, hat er sich schon abgewandt und ist im Laufschritt zur ersten Runde einmal um Konoha – in 75 Minuten schafft ihr das in normaler Geschwindigkeit ungefähr dreimal – aufgebrochen. Dir auch einen guten Morgen, denkst du nur und startest schließlich auch. Klar, mit Chakra als Hilfe würdet ihr weitaus mehr Runden schaffen, aber das war ja nicht der Sinn der Übung. Nein, hierbei ging es darum, Muskeln aufzubauen und zu lernen, auch ohne diese spezielle Unterstützung einigermaßen schnell und ausdauernd zu laufen.

Den ersten Umlauf trabt ihr schweigend neben einander her.

Du akzeptierst das zunächst und hängst lieber den Gedanken an dein warmes Bett nach.

Aber zu Beginn der zweiten Runde, verlieren deine Fantasien an Reiz und du fängst an, dich zu fragen, warum man eigentlich zu zweit läuft, wenn man sich ohnehin nur anschweigt?

Also versuchst du einfach mal, mit ein paar Fragen Sasuke aus seiner Schweigsamkeit zu locken: „Wie geht´s dir eigentlich?“

„Ganz okay.“

„Ach so, hatten wir was auf?“

„Nein.“

„Iruka-sensei hatte letztens voll miese Laune...“

„Kann sein.“

„Ist das kühl heute!“ … Schweigen, also hängst du noch ein „Oder?“ dran.

„Es geht so.“

Na klasse, Sasuke ist wie immer sehr gesprächig und dir fallen nun auch keine Fragen mehr ein. So lauft ihr also die zweite Runde auch schweigend…

Als ihr schließlich wieder am Tor ankommt, bleibt Sasuke plötzlich stehen und erklärt dir mit kurzen knappen Worten, dass er heute etwas früher gehen muss. Da du ihn verdammt gut kennst und weißt, dass er die Frage „Warum?“ sowieso ignorieren wird, stellst du sie erst gar nicht.

Er verabschiedet sich, fragt dich vorher aber noch, ob du nicht Lust hast morgen Abend bei ihm abzuhängen und ein paar Videos zu gucken, dann ist er aber auch schon verschwunden.

„Haihai“, murmelst du vor dich hin, aber dich würde ja wirklich mal interessieren, was der immer macht! Vielleicht solltest du ihn mal verfolgen und - nein das wäre kindisch, wenn er dir was zu sagen hat, wird er das schon machen.

Du seufzt und siehst die Straße vor dir runter. Was machst du nun?

Wenn du die dritte Runde noch alleine drehen wills,t dann les weiter bei .4. willst du lieber nach Hause gehen, dann bei .5..
 

.3.

So bleibst du also liegen, in der Hoffnung, dass Sasuke es dir nicht nachtragen wird!

Du kuschelst dich wieder in deine Bettdecke und verlierst schon nach wenigen Minuten jedes Gefühl von Zeit und Raum…

Das Dumme an der ganzen Sache ist nur, dass du vergessen hast, deinen Wecker erneut zu stellen.

Das bemerkst du auch, allerdings erst kurz vor acht, als dich plötzlich der Schock durchzuckt und du dich verzweifelt fragst, wie spät es ist.

So ein Mist! Ohne weiter nachzudenken, springst du im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett und rennst ins Bad. Nachdem du dort in neuer Topzeit fertig geworden bist, ziehst du dich hastig an und schon bist du auf dem Weg zur Akademie.

Du rennst den ganzen Weg und kommst völlig außer Atem an.

Schließlich stehst du hechelnd wie ein Hund vor dem Klassenzimmer. Du musterst die Tür.

Ob du da nun wirklich hineingehen solltest? An deine Ohren dringt Irukas Stimme. Sicher wird er sauer sein… Deiner Kehle entflieht ein Seufzen. Vielleicht wäre es besser, zu warten, bis die erste Stunde vorbei ist. Dann könntest du dich unbemerkt auf deinen Platz setzen.

Aber andererseits, wozu bist du dann jetzt eigentlich so gerannt?

Du solltest dich langsam mal entscheiden! Wenn du doch noch in den Unterricht gehen willst, dann les weiter bei .6. .. Willst du lieber bis zum Ende der ersten Stunde warten, such deinen Weg bei .7..
 

.4.

Okay, du willst also die letzte Runde auch noch laufen – sehr sportlich, wirklich!

Du trottest also los, verfällst auch relativ schnell wieder in dein gewohntes Lauftempo. Häuser ziehen an dir vorbei und hin und wieder triffst du einen anderen Menschen, der in der morgendlichen Stille Ruhe sucht oder bereits die Hektik des Tages ankündigt.

Du summst leise vor dich hin und so vergeht die erste Hälfte ziemlich schnell. Ein Blick auf die große Uhr am Hokagehaus verrät dir, dass es kurz nach Sieben ist. Super, du liegst also gut in der Zeit.

Kurz bevor du in die nächste Straße einbiegen willst, um dich auf den Rückweg zu machen, siehst du Hinata! Sie steht mit ein paar Blumenplatten, die in ihren Armen ziemlich wackelig aussehen, vor dem Blumenladen von Ino´s Eltern. Kurzerhand beschließt du, zu ihr zu gehen und ihr zu helfen. Sie begrüßt dich mit einem schüchternen „Naruto-kun…?“ und scheint dankbar dafür zu sein, dass du ihr eine der schweren Paletten abnimmst. Du grinst sie nur an und hilfst ihr, die Blumen nach Hause zutragen.

Auf dem Weg schweigt ihr, aber dieses Schweigen gefällt dir wesentlich besser, als das zwischen dir und Sasuke. Du lächelst also weiter vor dich hin und freust dich im Stillen, ihr helfen zu können. Bei ihr angekommen ist es nun schon kurz vor halb Acht. Du stellst die Blumenplatten vor dem Tor ihres Familienanwesens ab und willst dich gerade verabschieden, als Hinata knallrot im Gesicht wird.

„Geht es dir nicht gut, Hinata?“, willst du gerade fragen, als sie selbst das Wort ergreift.

„Ähm… Naruto-kun… Ich…“

Geduldig wartest du, dass sie weiter spricht und beobachtest dabei, wie ihr Gesicht noch röter wird, obgleich das schon fast nicht mehr möglich ist.

Sie holt tief und wispert dann: „Hilfst du mir… könntest du mir morgen Nachmittag beim Blumen pflanzen… h… helfen?“

Als sie den Satz schließlich hervor gebracht hat, sieht sie gleich erleichtert aus und guckt dich mit schüchternen Augen an.

Du freust dich über ihre Einladung und strahlst sie an. Doch gerade als du „Ja“ sagen willst, fällt dir Sasukes knappe Einladung wieder ein.

„Ähm, ich würde ja echt gerne kommen, aber man weiß nie, wann Kakashi die nächste Trainingeinheit startet. Du weißt schon, da ist der echt unberechenbar.“

Sie nickt nur.

„Ich sag dir dann morgen Früh Bescheid, okay?“

Daraufhin lächelt sie, erwidert dann aber leicht hastig, dass sie jetzt reingehen müsse.

Also verabschiedest du dich vor ihr und machst dich auf den Weg nach Hause.

Hier angekommen duscht du kurz, zupfst mit etwas Gel deine Haare zurecht und ziehst dir frische Kleidung an. Dann verlässt du deine Wohnung und kurz vor Acht betrittst du schließlich ganz pünktlich den Klassenraum. Iruka-sensei lächelt dir freundlich zu.

Du setzt dich wie immer auf den Platz zwischen Sakura und Sasuke. Die Pinkhaarige lächelt dir verhalten zu und du reagierst mit einem Grinsen. Sie kann wirklich wunderschön lächeln, oder?

Der Uchiha ist noch nicht da – das sieht ihm so gar nicht ähnlich!

Wie du später feststellst, kommt er auch nicht mehr und so musst du dich alleine durch den gähnend langweiligen Unterricht quälen.

Als ein helles Schellen schließlich das Ende dieser Hölle einläutet, ist Sakura auch schon zur Tür hinaus. Na super, sehr freundlich.

Du erhebst dich also auch. Wieder schweifen deine Gedanken zu Sasuke, wo er wohl ist? Du seufzt, vermutlich wirst du es nie erfahren…

Morgen ist Samstag und du hast zwei Verabredungen! Nur zu dumm, dass du nicht auf beide gehen kannst.

Zwar würdest du Hinata nur zu gerne helfen, aber gerade jetzt wo Sasuke verschwunden ist, solltest du doch lieber seine Einladung wahrnehmen! Andererseits ist Hinata ein echt tolles Mädchen und sie verdient deine Aufmerksamkeit mindestens so sehr wie Sasuke!

Also hast du jetzt wohl die Qual der Wahl.

Willst du einen chilligen Abend mit deinem besten Freund verbringen, lese weiter bei „Kapitel 1 – Ein Abend mit Sasuke“. Willst du lieber Hinata helfen, solltest du bei „Kapitel 2 – Ein Flowerpowergirly“ weiterlesen.
 

.5.

Na gut, also ab nach Hause! Dort angekommen sagt ein Blick auf die Uhr dir, dass du noch reichlich Zeit hast. Also duschst du ganz gemütlich, isst etwas und ziehst dich schließlich um.

Ein Kopfschütteln vor dem Spiegel reicht, um deine Haare wieder in ihre gewohnte Position zu bringen.

Dann brichst du langsam zur Akademie auf.

Hier angekommen betrittst du deinen Klassenraum. Es sind noch nicht viele Schüler da. Nur Shikamaru sitzt gelangweilt an seinem Tisch und Sakura scheint dich zu beobachten. Du lächelst also Iruka zu und setzt dich dann zu ihr. Wo ist eigentlich Sasuke? Sieht ihm gar nicht ähnlich später, nicht im Unterricht zu sein. Doch noch ehe du die Pinkhaarige neben dir danach fragen kannst, rückt sie ein Stück auf dich zu. Erst bist du erstaunt aber dann schleicht sich ein Grinsen in dir hoch. Da zischt sie auch schon: „Bilde dir jetzt bloß nichts ein, verstanden?!“

Also schluckst du das Grinsen hastig runter und siehst sie fragend an.

Nach kurzem Schweigen spricht sie schließlich weiter: „Hast du morgen Nachmittag Zeit? Ich brauche deine Hilfe bei WAS!“

Du würdest ja jetzt fragen „Bei Was?“ aber ihre seltsame Betonung lässt dich vermuten, dass du gerade das nicht sollst. Ja du bist dir ganz sicher, sie will genau diese Frage nicht hören.

„Eigentlich hat mich Sasuke zu sich eingeladen.“, lässt du zögerlich verlauten. Was Sakura ein erneutes Seufzten entlockt.

Nach einigen Atemzügen nickt sie schließlich. „Okay, dann sag halt einfach morgen Bescheid.“

Das klingt ja schon fast wie eine Drohung! Du schluckst.

Während eurer kleinen Unterhaltung hat sich der Klassenraum gefüllt.

Alle außer Sasuke sind nun da.

Da fällt dir plötzlich deine Frage wieder ein. Wo bleibt er?

Du siehst zu Sakura, aber gerade als du sie nun doch noch fragen willst erhebt Iruka-sensei das Wort und macht klar, dass nun der Unterricht beginnt. Dir entflieht ein Stöhnen. Wahrscheinlich wirst du nie rausbekommen wo Sasuke steckt.

Wie du später feststellst, kommt er auch nicht mehr und so musst du dich alleine durch den gähnend langweiligen Unterricht quälen.

Als ein helles Schellen schließlich das Ende dieser Hölle einläutet, ist Sakura auch schon zur Tür hinaus. Na super, sehr freundlich.

Du erhebst dich also auch. Wieder schweifen deine Gedanken zu Sasuke, wo steckt er nur…?

Morgen ist Samstag und du hast zwei Verabredungen! Nur zu dumm, dass du nicht auf beide gehen kannst.

Zwar würdest du Sakura nur zu gerne helfen, aber gerade jetzt wo Sasuke verschwunden ist, solltest du doch lieber seine Einladung wahrnehmen! Andererseits ist Sakura ein echt tolles Mädchen und sie verdient deine Aufmerksamkeit mindestens so sehr wie Sasuke!

Also hast du jetzt wohl die Qual der Wahl.

Willst du einen chilligen Abend mit deinem besten Freund verbringen, lese weiter bei „Kapitel 1 – Ein Abend mit Sasuke“. Willst du lieber Sakura helfen – bei was auch immer - solltest du bei „Kapitel 3 – Anfassen verboten!“ weiterlesen.
 

.6.

Du holst also noch einmal tief Luft und öffnest dann die Tür.

Sofort richten sich alle Blicke der Klasse auf dich. Du lächelst verlegen und gehst zu deinem Platz. Dabei ignorierst du gekonnt einen bösen Blick von Iruka-sensei.

Bei deinem Platz angekommen, der wie immer zwischen Sakura und Sasuke ist, stellst du fest das der Uchiha nicht anwesend ist. Wo er wohl steckt? Sieht ihm gar nicht ähnlich, nicht zur Schule zu kommen. Du lässt dich neben Sakura nieder und fragst dich, ob dein bester Freund wohl sauer ist, weil du heute Morgen nicht zu eurem Treffen gekommen bist.

„Da unser lieber Naruto nun auch anwesend ist, können wir ja mit dem Unterricht fortfahren.“

Sakura scheint keine Lust zum quasseln zu haben und so musst du dich alleine durch den gähnend langweiligen Unterricht quälen.

Bis das helle Schellen der Glocke den Unterricht für beendet erklärt, hoffst du, dass Sasuke noch auftaucht. Doch alles Hoffen ist vergebens.

Gerade als du aufstehen willst, um nach Hause zu gehen, beugt sich Sakura zu dir rüber.

Erst bist du erstaunt aber dann schleicht sich ein Grinsen in dir hoch. Da zischt sie auch schon: „Bilde dir jetzt bloß nicht ein, verstanden?!“

Also schluckst du das Grinsen hastig runter und siehst sie fragend an.

Nach kurzem Schweigen spricht sie schließlich weiter: „Hast du morgen Nachmittag Zeit? Ich brauche deine Hilfe bei WAS!“

Du würdest ja jetzt fragen „Bei Was?“ aber ihre seltsame Betonung lässt dich vermuten, dass du gerade das nicht sollst. Ja du bist dir ganz sicher, sie will genau diese Frage nicht hören.

Ansonsten hast du morgen nichts vor, also wieso solltest du ihr nicht bei was auch immer helfen?

Du nickst also nur verhalten und sie sieht dich erfreut an.

„Super! Dann sein so um 16 Uhr bei mir. Und wehe, dir du kommst auch nur eine Minute zu spät!“ Mit diesen Worten ist sie dann auch schon zur Tür hinaus.

Hey, klasse! Du hast nun eine Verabredung mit Sakura, läuft doch alles super!

Auf dem Weg nach Hause begleitet dich ein ständiges Lächeln.

Bitte lese weiter bei „Kapitel 3 – Anfassen verboten!“.
 

.7.

Ja, du hast Recht. Du solltest wirklich lieber warten. So erregst du kein unnötiges Aufsehen.

Aber wohin willst du solange gehen?

Noch einige Zeit stehst du vor der Klassenraumtür und denkst nach. Da fällt dir auf, dass du erstmal zu den Jungentoiletten gehen kannst. Also machst du dich auf den Weg.

Dort angekommen betrittst du den kleinen verkachelten Raum und hältst augenblicklich inne.

Im unnatürlich grellen Licht der Sanitäreinrichtung steht Sasuke. Als er dich hört, sieht er auf und lächelt dir zu. Müsste er nicht im Unterricht sein?

„Wo warst du heute Morgen, Naruto?“

Die Frage macht dich nervös, und so kratzt du dir verlegen am Kopf. „Naja… ich habe meinen Wecker irgendwie nicht gehört.“

Er mustert dich aufmerksam aus seinen dunklen Augen. „Du warst schon immer schlecht im lügen.“

Gerade willst du dich entschuldigen oder es zumindest versuchen, um sicherzustellen, dass er nicht sauer auf dich ist, als er auf dich zukommt. Seine Schritte klingen dumpf auf dem Boden der Toilette. Kurz vor dir bleibt er stehen.

„Wie auch immer. Wie wär’s, wenn du morgen Abend zum DVD gucken vorbeikommst?“ Er sieht dich fragend an, aber du freust dich.

„Klar!“, sagst du also gleich. Immerhin hast du ja nichts anderes vor!

Er nickt und erwidert sacht dein Lächeln. „Dann sei so um 17 Uhr bei mir.“

Mit diesen Worten wendet er sich auch schon zur Tür. Du siehst ihm nach. Da fällt dir was ein!

Wieso ist er nicht im Unterricht?

„Ähm, Sasuke? Wohin gehst du?“

Der Schwarzhaarige hält inne, sieht aber nicht zu dir.

„Nicht jetzt Naruto. Und bitte sag niemanden, dass du mich gesehen hast.“

Einige Sekunden steht er noch da, aber du fragst nicht weiter. Klar, wissen würdest du es schon zu gerne, aber wenn er was zu sagen hat, wird er das schon tun.

Du nickst also und rufst ihm noch nach „Dann bis morgen um 17 Uhr!“.

Dann ist er auch schon weg.

Dir entflieht ein Seufzer. Irgendwie ist dein bester Freund ja schon eine Dramaqueen….

Das Schellen ertönt und verkündet das Ende der ersten Stunde, dann mal aufauf!

Der Unterricht wird langweilig sein, aber morgen wirst du dir dafür einen coolen Tag mit Sasuke machen, also hast du Grund zur Freude!

Bitte ließ weiter bei „Kapitel 1 – Ein Abend mit Sasuke".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuuko
2010-05-17T17:57:35+00:00 17.05.2010 19:57
Den Einfall, diese Idee auf eine "Naruto"-FF umzusetzen, finde ich mal übelst genial. Das erinnert mich an meine Kindheit mit den "Gänsehaut Abenteuer-Spiel-Büchern" - wie ich das vermisst habe!
Ich finde auch, dass dir die Umsetzung unheimlich gut gelungen ist. Abgesehen davon lässt sich dein Schreibstil nicht bemängeln, genauso wenig wie deine Rechtschreibung. Ich bin begeistert! :O

Ich hätte gerne eine ENS wenn's weitergeht. :3
Von:  xXMomokoXx
2010-04-24T06:46:19+00:00 24.04.2010 08:46
Hey -^-^-
die Idee gefällt mir sehr gut^^ erinnert mich an die Bücher von "Gänsehaut" xD Also ich lese ja sehr gern SasuXNaru, aber dennoch o.o fiel es mir dann doch schwer mich zwischen Sasu und Hina zu entscheiden, als es ums treffen ging xD Hina ist so süß und verknallt, benimmt sich total knuffig *-*
und Sasu... ist ein Arsch wie eh und je, aber dafür lieb ich ihn ja xD

Na ja o.o freu mich schon aufs nächste kapi :3
Jai yo!!!

LG momo *Kekse da lass*
Von: abgemeldet
2010-04-19T19:19:07+00:00 19.04.2010 21:19
wow, also das ist ja mal was richtig oroginelles
das kannte ich zwar schon von büchern, aber bei der guten umsetzung war ich dann doch überrascht
ziemlich edel von dir, dass du die ganze arbeit auf dich nimmst, nur damit wir leser soviel freiraum haben ;D
naja, ich hab mich ja schon mit sasuke verabredet zum dvd abend und da ich so eine gute haut bin und ihn nicht einfach versetze, werde ich das auch einhalten (neiiin, ich bin garnicht neugierig, warum er nicht in der schule war ;D *ironie*)
also nur weiter so, ich kanns kaum erwarten
Von: abgemeldet
2010-04-11T20:48:39+00:00 11.04.2010 22:48
Also erstmal Hut ab für die Idee! Ich kenn das sonst nur von Büchern.

Ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, da ich bei solch guten Ideen bis jetzt bei 90% der Geschichten eine schlechte Umsetzung vorgefunden habe. - Das ist bei dir zum Glück nicht so!

Ich freue mich auf das Weiterlesen.

Meinungen des Lesers? --> Itachi x Naruto!Einseinseins!

Lass uns nicht zu lange warten!
Von: abgemeldet
2010-04-09T12:05:51+00:00 09.04.2010 14:05

Du hast meinen ganzen Respekt.
Sich sowas auszudenken &' dann
auch noch zu schreiben ist bestimmt
nicht ganz so leicht.
Wie gesagt, Hut ab.
Also ich bevorzuge SasuNaru &&' hasse
abgrundtief NaruSaku.
Deshalb find ich ItaNaru würde vieel besser passen,
als NaruSaku. Soviel zu Thema 'Meinugn des Lesers'.
;D

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.♥
Also lass uns arme unwissende Leser nicht zu lange warten.
;)

Von: abgemeldet
2010-03-17T18:02:35+00:00 17.03.2010 19:02
Also ich finde die idee ja echt cool so was sollte es öfters geben
ich finde vor allem aba auch gut das du uns die wahl lässt zwischen den drei pairs
an dieser stelle: ich weiß es is so schon schwer abaaaa... büdde auch noch ita x naru einbringen jaaa??? *~* wär sehr sehr lieb
ich freu mich schon auf den abend mit sasu XD
ich kann sakura nicht ausstehen deshalb werd ich sie ignorieren
auch wenn es schon verlockend war XXD
naja ich freu mich schon
mach bald weiter und
noch mal die idee is echt cool

lg wolfgirl
Von:  -Llynya-
2010-03-14T12:07:17+00:00 14.03.2010 13:07
So... Was ich anfangs von der Idee hielt, weißt du ja - aber ich muss sagen, so langsam finde ich Geschmack daran. XD
Mir gefällt nur nicht so wirklich, dass ich neben NaruSasu und NaruHina auch noch das mit Sakura lesen "darf". XD *mit dem Pair nichts anfangen kann*

Und wenn du es in der Beschreibung schon so nett anbietest: ICH WILL ITACHI x NARUTO!!!! =(*_*)=
Aber vorerst muss ich mich wohl mit dem zweiten Kapitel begnügen, nä? :D
LG Suba
Von:  Reichie
2010-03-13T21:52:54+00:00 13.03.2010 22:52
das wird ne interesante geschichte
als ich am anfang die infos gelesen hab da dacht ich schon das kann ja heiter werden, aber als ich dann angefangen hab zu lesen da fand ich das richtig gut.
Endlich mal beim lesen die freiheit zu haben zu wählen was passiert is echt cool

Ich freu mich schon riesig auf das 3. kapitel
da ich ein großer narutoxsakura fan bin will ich umbedingt wissen wies weiter geht

dein schreibstil gefält mir sehr, mach weiter so dann wird das ne wirklich gute geschichte^^
Von: abgemeldet
2010-03-11T13:16:06+00:00 11.03.2010 14:16
Wow, die Ff ist echt orginel^^ Sowas habe ich noch nie gelesen. Respekt mann^^
Naja, ich muss dann wohl etwas warten, ich will nähmlich zu sakura gehn^^ Hoffentlich wird Sasuke nicht alzu sauer sein^^
Von:  Badass
2010-03-09T21:00:30+00:00 09.03.2010 22:00
Wirklich tolle Idee xD
Ist außerdem mal was neues ^^
Joaa also ich mag zwar NaruSaku nciht aber es klingt wirklich verlockend Kapitel 3 zu lesen ><
Naja hab mich aber dann doch für nen chilligen Abend mit Sasuke entschieden ^^
Hätte ich wohl auch im echten leben gemacht.
Also hoffentlich dauert es nicht so laneg bis zum nächsten Kappi.

LG -Hinata-


Zurück