Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen

another side another story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain`s Regeln....

Pain`s Regeln *
 

Pain`s Regeln *
 

Nach dem Deidara schon seit zwei Tagen neben dem immer noch schlafenden Rothaarigen saß, holte Pain ihn persönlich aus dem Zimmer.

Man zwang ihn dazu etwas zu essen und dann zum Trainingsplatz.

Deidara sollte seine Schwäche schwächen…Nahkampf.

Deidara sollte ebenfalls trainieren um auf andere Gedanken zu kommen,

Da Deidara `s Schwäche im Nahkampf lag, sollte er diesen Schwachpunkt zu einer einigermaßen Stärke umwandeln, aber dazu musste er trainieren. Somit hatte Pain befohlen etwas Schwertkampf zu trainieren und eine andere Trainingsmöglichkeit aus zu probieren. Heute wollte Pain ihn vor allem dennoch als Ablenkung trainieren lassen im Schwertkampf gegen Itachi Uchiha. Schon als Pain den Namen des Uchiha sagte lag in Deidara eine gewisse Spannung, würde er dieses mal es schaffen den Sharinganträger zu besiegen? Pain lächelte, als er Deidaras Selbstbewusstes grinsen sah. Er selbst wollte Deidara beobachten und ihn heimlich ein par Tipps zu geben, aber auch neue Regeln aufstellen. Gemeinsam liefen sie schweigend zum Trainingsplatz, dieser etwas abseits vom Hauptquartier, nahe einem großen Sees, lag( dieser von Kisame bevorzugt wurde, war ja auch kein wunder).

Als sie am See vorbei waren erstreckte sich vor ihnen eine große Wiese, diese von Bäumen umrandet war. An einer dieser Bäume lehnte eine Person, der Schatten verbarg dessen Gesicht doch Deidara wusste das es Itachi war.

Pain ging auf Itachi zu und Deidara folgte ihm langsam, er hatte keine Lust neben diesem Typen zu stehen, doch was blieb ihm anderes übrig. Also folgte der junge Aka seinem Leader brav, während er sich in Gedanken ausmalte wie er den Uchiha in die Luft bomben würde.

Fies grinsend wäre er fast in Pain hineingelaufen, welcher zwei Meter vor Itachi stehen geblieben war. Pain packte hinter sich und zog Deidara am Arm vor sich und schubste ihn schweigend in Itachis Richtung, fast wäre er vor Itachi´s Füße geflogen doch kurz bevor er zu Boden flog fing er sich auf und stand na ja halb kniend neben Itachi. Die Augen des Sharinganträgers blitzten ihn an und ein kalter Schauer lief dem Jungen über den Rücken, als ob der Uchiha ihn gleich töten wollte so kam es ihm vor. Pain sah die beiden an und grinste: „ So ihr zwei, heute will ich euch kämpfen sehen“ „ja Leader das wirst du..“ grinste Deidara und Pain sah ihn an „ Aber heute werdet ihr im Nahkampf kämpfen mit neuen Regeln!“ Deidara verging das Grinsen und diesmal war es Itachi der ein leises lächeln auf den Lippen trug, „Ihr werdet heute mit einem Katana kämpfen.. “sagte Pain und zog zwei Schwerter aus seinem Mantel und warf diese den Beiden zu, Itachi und Deidara fingen die Schwerter mit einer Leichtigkeit auf. „Ihr werdet jetzt gut zuhören müssen, ich erkläre jetzt die Regeln,:

die erste Regel ist ihr dürft kein Jutsu anwenden, gar keine!!

die zweite Regel lautet ihr kämpft solange bis einer erschöpft am Boden liegt, oder einer aufgibt, die dritte Regel ist das nur die Schwerter und die Fäuste benutzt werden, die letzte Regel laute nur ich entscheide wann der Kampf endgültig vorbei ist es sei denn einer von euch gibt freiwillig auf, was ich bezweifele…alles verstanden gut dann lasst uns den Kampf beginnen!!!“ beendete Pain seine Aufklärung und gab das Startsignal, sofort sprangen Itachi und Deidara von einander weg. Itachi und Deidara hielten schützend die Schwerter vor sich und standen in Kampfstellung bereit. Abschätzend sahen sie sich an, was würde er als nächstes tun, dachten die beiden, und musterten sich gegenseitig. Pain betrachtete die beiden Kontrahenten und musterte beide abschätzend, wer wird wohl dieses mal gewinnen? wird es wieder Itachi sein oder doch Deidara… wird er es diesmal schaffen und Itachi beweisen, das er nicht nur als Fernkämpfer dienen konnte. Pain lächelte, er mochte den Bombenkünstler sehr und wollte ihn auch nicht verlieren, wenn diesem der Lehm ausgehen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück