Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen

another side another story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wiedergeburt(?!)

Das Verlangen
 

1.Kapitel

Wiedergeburt(?!)
 

Nach dem Kampf mit Sakura und seiner Großmutter lag er da, zwischen seinen ersten Puppen, mit dem Gesicht zum Boden. Er wusste nicht genau wie lange er schon da lag, in seinem Sterben.

Alles um ihn herum schwand und zum ersten Mal spürte er sein Herz, wie es langsam aufhörte zu schlagen. Wie er den letzten Atemzug zog und ihn aushauchte. Er verspürte in seiner Bewusstlosigkeit alles wieder, seine Seele war also doch verletzlich gewesen, dachte er. Jeder Atemzug schmerzte immer schlimmer und eine stechende Hitze überkam ihn, irgendwo weit weg, in seinem Innersten verspürte er einen kühlen Hauch, es war ihm angenehm und es zog ihn dorthin. Die Kälte linderte alle seiner Schmerzen. Er ließ sich hinab fallen in diese Kühle, es war eine angenehme Berührung und es Beruhigte seine Sinne. Ihm war Bewusst das dieses sein Tod sein würde, doch er hätte nie gedacht das der Tod so schön sein könnte, fast unsterblich schön… Ja, unsterblich das wollte er immer sein doch die Unsterblichkeit war etwas das nun für ihn unerreichbar sein würde…also vergas er alles um sich her und ließ sich von den beruhigenden kalten Händen des Todes einhüllen.

Aber irgendetwas störte ihn, immer wieder verspürte er ein Laut wahrzunehmen. Es war als ob jemand nach im rufe, immer wieder „Sasori-no-danna, Sasori-no-danna…“ Immer wieder diese Worte, „Sasori-no-danna…“ Nein, er wollte nicht, Nein, lass mich in Ruhe, es ist hier so schön… angenehm, diese Kälte beruhigt mich, geh weg lass mich in Ruhe! Doch die Stimme ließ einfach nicht locker immer wieder rief sie seinen Namen, immer wieder…

„Danna! Bitte lebe…bitte…“

Sasori spürte in seinem Innersten einen Ruck und die Kälte die ihn eingehüllt hatte, verschwand langsam, Nein!! geh nicht bleib hier…nimm mich mit?!, und die Kälte hinterließ nichts anderes als den Schmerz in seiner Brust und das heiße stechen der Hitze.

Er hörte nun die Worte ganz nah, als ob sie ihm direkt ins Ohr geflüstert wurden „Sasori…Danna bitte lebe“ Die Worte klangen flehend, als ob ihn jemand wirklich bei sich haben wollte, ihn das Kalte-nichts-spürende-Wesen? wobei das nichts spürend wohl nun wegfallen würde?....

Etwas durchzuckte seine Seele und der Schmerz brannte ihm ihm in Herz und Lunge als er den ersten Atemzug holte, und die kühle Luft einzog…
 

Deidara stand aufrecht neben dem Operationstisch, seine langen blonden Haare fielen ihm ins Gesicht als er sich zu seinem tot daliegenden Partner hinunter beugte, er presste ein Ohr auf seine Brust und wiederholte immer wieder die Worte „Sasori-no-danna…bitte lebe… bitte Danna…“ es klang fast wie ein verzweifeltes Gebet an jemanden. Er hätte am liebsten jubelnd aufgeschrieen, als er plötzlich Sasoris Herz schlagen hörte, Er lebt!

Er hörte von Kakuzu dieser im Moment Sasoris Puls fühlte einen Seufzer „Deidara reg dich ab er ist außer Lebensgefahr, außerdem habe ich bereits alles unternommen was in meiner Macht steht, du kannst froh sein das dein “Danna“ seinen alten Körper abgelegt und diesen dennoch fein säuberlich beschützt und gepflegt hat, und das ich durch meine Fähigkeiten ihm helfen konnte“ Kakuzu grinste Deidara an, als seie er derjenige dieser sogar den Tod überwinden kann, was wohl Indirekt stimmte mit seinen vielen Herzen, dachte sich Deidara, als er sich wieder aufrichtete. „Deidara? was ist eigentlich mit einer Belohnung?“ Deidara hatte diese Frage vor raus sehen können, es war typisch für Kakuzu nach Geld zu jammern, es kam ihm so vor als würde er nichts anderes lieben wie sein Geld. Deshalb schlug Deidara folgendes vor „Wie wär’s wenn wir das regeln, wenn er wirklich wieder lebt, also wenn er wach ist!“ Kakuzu willigte etwas grummelnd ein und ließ Deidara alleine im Operationsraum zurück. Er hatte schließlich alles getan und den Rest musste Sasori selbst übernehmen, wenn er den Lebenswille hat würde er Leben.
 

Sasori hatte die Stimmen um ihn herum erkannt es waren Deidara und Kakuzu gewesen, er hörte wie die Türe leise geschlossen wurde einer der beiden musste gegangen sein, sie hatten ihn also wieder zurück aus den Händen des Todes geholt, warum, fragte er sich selbst aber er wusste keine antwort darauf. Er konnte nicht nachdenken, ihm war so heiß und dieser Schmerz brannte so stark das er sich nach der Kälte sehnte. Warum nur hatten sie ihm kühlen Hände des Todes genommen, doch jetzt war er gefangen in der Hitze, im blieb nur die eine Wahl, weiter zu leben…

Langsam kehrte Sasori in das Bewusstsein zurück und ein Licht stach ihn in die Augen, Nein! die Dunkelheit war mir lieber…dachte er, aber nun war es zu spät er könnte nun nicht mehr zurückkehren. Um sein Ich herum verschwand all die Dunkelheit und er konnte sein Herz schlagen hören, es pulsierte im Einklang mit seinem Blut, moment Blut, Stopp bis auf mein Herz besitze ich nichts Blutar…tiges, nachdenklich betastete er seine Umgebung und stellte fest das es sein Körper war, seinen Menschlichen Körper, diesen er vor langem abgelegt hatte, er hätte es nicht für möglich gehalten das er jemals wieder in seinem alten Körper zurück kehren würde, diesen er so behütet hatte wie sein Augapfel. Langsam öffnete er seine Augen, das grelle Licht das er wahrgenommen hatte stammte von der Operationslampe an der Decke über ihn. Sasoris Blick klärte sich auf und er erkannte Deidara dieser neben ihm stand und jubelte „Kakuzu, Kakuzu er lebt!!!!“ Gleich darauf hin schwang die Türe auf und Sasori sah wie Kakuzu neben ihm erschien, er fühlte ihm den Puls. Sasori wollte sich aufrichten doch Kakuzu hielt ihn flach auf dem Tisch und sagte grummelnd „Beweg dich nicht, warte noch bis sich alles wieder im Einklang befindet!“ Sasori bemerkte jetzt erst die Kopfschmerzen die er hatte und wie sich sein Magen umdreht. Die Übelkeit Überschoss ihn so dass er seine Galle übergab. Deidara konnte gerade noch zurückweichen als Sasori sich links hinunter,über den Tisch, übergab. Er zog angewidert die Nase hoch, der Geruch von Galle war einfach wiederlich, dachte er. Deidara sah den nun Kerzen geraden dasitzenden Sasori an, es tat so gut zu wissen das er lebte auch wenn er sich übergeben hat müssen war Sasori für ihn sein bester Partner und vielleicht noch mehr...Deidara lächelte schweigend in sich hinein
 


 

Kapitel 1

/Ende/

Kapitel 2 ist in Bearbeitung...

Titel(was wäre wenn...)

danke fürs lesen

*smile*

eure Sira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück