Zum Inhalt der Seite

Skies of lust

Liebe zwischen Hass und unerbittliche Lust
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Wieder ein Pitel Für diese ff^^

*grins*

Viel Spaß beim lesen^^
 

- -
 

Draco ging abends umher und ging an einer stelle wo er überlegen konnte.

Er hatte eine Mission vom dunklen Lord bekommen und überlegte wie er es am besten tat.

Seine Gedanken aber waren eher bei einer Person obwohl er das nicht wollte.

Voldemort wolle ihn umbringen wenn er diese Mission nicht vollendete und dass wollte er nicht. Er will leben!

Draco ging zu Jungs Toilette und seine Hände waren verkrampft am Waschbecken angelegt.

Er schaute sich im Spiegel an und hatte angst vor dem was Passieren könnte.
 

Hermine ist Draco gefolgt und klopfte vorsichtig an der Tür an. Draco der dies halbwegs mitbekam sagte nichts und Hermine ging in die Männer Toilette.

Hermine beobachtete ihn kurz und verstummte. „was willst du Granger?!“ fragte Draco bissig „es ist die Männer Toilette!“, „ich weis…ich wollte mich bedanken…!“ Sagte Hermine nur leise und sah ihn an.

Sie schaute zu Boden. „Verschwinde!“ sagte er laut und Hermine erschrak und verschwand.

Draco sah wieder im Spiegel und sah wie Hermine ging mit Glasigen Augen.

Er schaute auf seine Hände. Er wusste nicht was er tun solle und ging einfach nachdem er sich Wasser ins Gesicht spritzte.
 

Hermine wusste nicht wirklich wieso er dies machte er war ja nett zu ihr gewesen in der zeit wo er sie zum Krankenflügel getragen hatte.

Sie musste Harry fragen ob er vielleicht für sie ein gefallen tun würde und dies würde ihm bestimmt nicht gefallen. Was dachte sie da bloß? Sie war ziemlich verwirrt und dies war schon ziemlich nervtötend und sie hoffte nicht das es die schuld von diesem Liebestrank war den sie beschreiben solle.
 

Draco war auch ziemlich verwirrt und dachte nach in seinem Zimmer im Kerker unten.

Er hoffe ihn würde keiner Stören denn solche Gedanken sollte er nie jemanden erzählen egal ob Freund oder Eltern das war verboten! Es gehöre sich nicht für einen Slytherin.

Er versprach sich das er heute Nacht zum Astronomieturm gehen würde und da nachdenken würde.

Da hatte er Dumbeldore zwar nicht getötet aber Snape tat es für ihn. Nach Dumbledores Fall verschwand er ziemlich lange und er wusste dass der Dunkle Lord zurückkehren würde um Hogwarts zerstören würde und Potter Töten würde!

Aber auf der anderen Seite will er dies nicht. Er hat große angst davor was passieren könne wenn er dies nicht tat.

Er hatte Riesen angst und hatte auch immer wieder schlechte träume davon und angst davor was passieren könnte wenn er wirklich sie umbringen müsse.

was ist bloß mit Draco Malfoy passiert? Er durfte den scheiß nicht denken! So was war verboten! Definitiv und es ist wiederwertig und inakzeptabel.
 

Am Abend ging Draco zum Astronomieturm und stellte sich hinter der Verzaunung hin um die Landschaft zu beobachten.

Hermine wollte zu Astronomieturm gehen und sah Draco an der mit dem Rücken zu ihr stand an.

Draco hingegen sah sie nicht an aber wusste das sie da war.

„warum bist du hier?“ fragte Draco leise.

„Ich wollte mit dir reden!“

„was gibt es da zu reden?“

„ich wollte mich bedanken das du mich zum Krankenflügel gebracht hast…“

„schon gut und verschwinde jetzt bitte!“ sagte Draco zum Schluss leise.
 

Hermine kam zu ihm und sah die Flasche Feuerwiskey die in seine hand war und er ab und an draus trank.

Sie legte eine hand auf seine Schulter und seufzte. „trinken hilft auch nicht Draco!“ sagte sie leise und sah ihn an.

„Du sagst mir nichts!“ Sagte er langsam angetrunken und sah sie an.

Er ging leicht zu den Treppen und sah sie an.

„Er wird mich töten wenn ich diese Mission nicht beende! Er hat mich ausgewählt!“ sagte er etwas lauter und zu sein rechten Ärmel hoch wo das Zeichen der Totesser war.

Hermine erschrak und dachte sofort das Harry doch recht hatte.

Sie wusste nicht was sie tun solle.

Sie ging ein schritt zurück „Harry hatte recht…“ sagte sie leise „ja hat er da er uns belauscht hat aber ich will es nicht tun…Ich darf Harry zwar nicht töten aber dafür muss ich jemanden aus seinem Umfeld töten!“ sagte er und sah sie an und zog sein Zauberstab heraus.

„Draco bitte… velass die Totesser es bringt nichts“ sagte sie leise und mit beruhigenden Händen „Nein das geht nicht du verstehst es nicht Granger!“ sagte er wieder und verzerrte sein Gesicht immer mehr.

„Draco…“ sagte sie leise und ging weinend zu Boden „bitte tu es nicht es tut dir nicht gut…“ sagte sie leise. Sie schloss die Augen und wartete ab aber was sie bekam war ein kleiner Vergessenszauber von Snape die die beiden beobachtet hatte.

Hermione wurde leise und heimlich in ihr Raum gebracht und sie schlief.
 

An den nächsten Morgen konnte sich weder Draco durch die Trunkenheit und Hermine nicht erinnern. Sie war nur im Unterricht wie immer und Passte auf wie jedes mal.

Draco konnte sich an gar nichts erinnern und er war froh darüber.

Er schrieb alles mit, was der Professor einen aufgab und seufzte ab und an.
 

Der Unterricht ging schlauchend voran und man wusste wirklich kein Ende erst nach dem Mittagessen redete Hermine normal mit ihren Freunden und lachte einfach nur.

Harry wusste dass die Beziehung zu Viktor Krumm vorbei war wegen einer anderen Frau seiner seits.

Das Hermine es kaum aushielt war auch der Grund warum sie umkippte an dem ersten tag in Hogwarts.

Harry machte sich auch ab und an sorgen um seine Freundin aber auch musste er dran denken das er Ginny nun hatte und er wollte sie ja nicht Eifersüchtig machen immerhin liebt er sie sowie andersrum. Auch wenn Ginny wusste das sie nur freunde sind macht man sich halt sorgen ob man beachtet wird vom Freund oder nicht.
 

Hermine aß schnell auf um wieder in die Bücherei zu gehen und alles zu recherchieren was sie brauchte für den Unterricht.

Sie wusste zwar nicht wirklich warum gerade jetzt und heute obwohl die Prüfungen erst viel Später anfangen als sonst aber trotzdem sie das um einen anderen gedanken zu bekommen.
 

Draco ging nach dem essen in seine Schlafgemächer um nachzudenken und er wusste wirklich nicht was am gestrigen Abend alles passiert war da er sich ziemlich einen gebechert hatte und das nicht gerade wenig.

Draco konnte keinen klaren Gedanken fassen. Er wollte wissen was passiert war ob er was Schlimmes angestellt hatte.

Seit sein Vater in Askaban ist und seine Mutter ziemlich depressiv war konnte er selber kaum nachdenken. Er wusste eines dass Harry an der Sache schuld war. Aber den Grund selber wusste er zwar auch aber er blendete die ab. Er wusste das Voldemort schuld an der Sache war trotz alledem verschloss er die Augen davor.

Er konnte einfach nichts mehr tun außer zu beten das er nicht draufgehen würde.

Draco schloss sein Augen um einen Moment des Friedens zu finden im schlaf und schlief relativ schnell auch ein.
 

Hermine hingegen wusste nicht mehr wo oben und unten war sie schlief nämlich einfach ein in der Bibliothek da sie einfach zu müde war. Erst als Harry sie weckte schreckte sie auf und ging mit ihm zusammen in ihr Gryffindor Abteil.

Als Hermione das Gruppen Schlafzimmer erreicht hatte schmiss sie sich nachdem sie sich umgezogen hatte aufs bett und schlief sofort ein.

Sie schlief sehr unruhig und wälzte sich auch im Bett umher.

Man könnte meinen sie ringe um ihr Leben oder ähnliches aber sie hatte große angst in diesem Augenblick.

Ihr Traum ging um den Tot also Voldemort Persönlich und sie rannte um ihr leben.

Als sie aufschreckte duschte sie sich erstmal und schaute auf ihre Uhr.

„hmm erst 6 Uhr“ sagte sie leise nach dem duschen und trocknete sich erstmal gemütlich ab und gähnte Herzhaft.

Sie konnte nicht mehr schlafen und war froh dass sie diesen Traum vergessen hatte.

Sie wusste nicht wirklich warum sie so ein Traum hatte.

Sie war einfach nur froh darüber.

Hermine ging zur ihren Sachen die über einen Stuhl hingen und zock sich ihre alltags Klamotten an.

„Endlich mal Wochenende…“ sagte sie lächelnd und sah sich schnell noch mal um ob sie vielleicht etwas vergessen hatte. Als sie nichts weiter fand ging sie aus dem Bad und schaute sich um. Da alle noch schliefen ging sie nach unten in den Gemeinschaftsraum und da warteten schon Ron sowie ein Buch auf sie.

„Ron? Du schon wach?“ fragte sie leise und sah ihn an. Sie setzte sich neben ihn und lächelte ihn leicht an.

„ja konnte nicht mehr schlafen.“ sagte er leise und lehnte sich noch etwas mehr an den Sessel.

„Ok na dann. Schnarchen denn die anderen so sehr?“

„Oh ja das kannst du dir nicht vorstellen ich bin froh das Harry nicht schnarcht. Aber naja deswegen konnte ich auch nicht schlafen….ich habe etwas nachgedacht über dich und mich!“ sagte er leise und etwas schüchtern „ich weis nicht genau…aber ich glaube ich habe mich in die Verliebt!“

Hermine stockte leicht und seufzte danach „Aha Vielleicht Ok… aber Ron das können wir nicht machen unsere Freundschaft ist mir doch etwas Lieber als liebe…“ sagte sie leise und seufzte erneut auf.

„Ich weis aber können wir es nicht einfach mal versuchen danach ist alles wieder beim alten wenn es nicht funktioniert“ sagte er ermutigt und sah Hermine an.

„ich weis nicht…“ sagte sie und ihre Naivität stieg wieder mal in ihr auf „Ok…versuchen kostet ja nichts…“ sagte sie leise und wurde Rot um die Nase.

Darauf küsste Ron Hermine einfach und sie seufzte kurz leise auf und wusste nicht was sie machen sollte.

Sollte sie ihn nur wegstoßen oder den Kuss einfach erwidern?

Sie weiß es einfach nicht aber sie erwiderte den Kuss einfach und nach Luftmangel ihrer Seits beendete sie den Kuss.

Sie brauchte klare Gedanken und sie musste alles Ordnen.

Sie stieß Ron etwas weg und stand auf. Sie ging aus dem Gemeinschaftsraum und nahm noch ihr Buch davor mit. Sie ging im Korridor entlang. „Irgendwie kommt mir das alles vor wie letztes Jahr Draco ist wieder da… eine neue Schulleiterin. Draco ist irgendwie wieder so eigenartig…“ redete sie mit sich selbst und mahnte sich.

Sie schlug eine Seite auf und las darin.
 

Draco konnte auch nicht lange schlafen, konnte er eigentlich kaum seit dem Aufenthalt seines Vaters in Askaban. Er stand auf und sah sich um.

Er zog sich seine normalen Sachen an und ging raus und schaute sich ab und an um.

„Granger schon wieder…“ sagte er leise und sah sie kurz an.

„Malfoy?!“ sagte sie leise und sah ihm mitten ins Gesicht.

„was suchst du hier?!“

„das könnte ich dich auch fragen!“ Sagte sie prompt.

Sie sah ihn weiter an und widmete sich wieder ihr Buch.

„Du bist echt eigenartig Granger…“ sagte er leise und sah ein Knutschfleck an ihrem Hals den Ron ihr Heimlich gemacht hatte.

Ihn ihm stieg eine leichte Eifersucht hoch die er aber gekonnt wegsteckte.

„Na mit Wiesel gevögelt!“ sagte er ziemlich gehässig und sah auf sie hinab.

„Das interessiert dich überhaupt nicht!“ sagte sie leise und sah ihn weiter nicht an.

„Dein Knutschfleck erkennt man ziemlich deutlich wenn du ein Zopf anhast…“

„Was?!“ Sagte sie geschockt und holte ihr Spiegel aus der Tasche raus und schaute sich das Mal der Liebe an. „Ronald…“ Seufzte sie und wurde Rot.

Sie stand Beleidigt auf und es schlug plötzlich die Uhr acht Uhr und sie wusste dass es nicht gutes Bedeuten könnte. Also ging sie zu ihrem Gemeinschaftsraum schnell zurück und Ron durfte sich sofort eine Standpauke von ihr anhören.
 

In Dracos Gesicht zierte ein breites Grinsen und musste schon leicht lachen.

Er ging wieder runter zu seinem Gemeinschaftsraum und relaxte dort etwas.

Er wusste dass es hart wird in dieser Zeit. Trotz alledem durfte er nicht aufgeben.

Er wollte nicht sterben also musste er diese Mission fortsetzten.

Egal was kommt egal ob er das schlimmste befürchtet es war ihm einfach Egal!
 

- - - - -
 

So ende dieses Pitel

was wird als nächstes kommen?

das müsste ihr heraus finden^^

Ich freue mich auf Kommentare
 

Eure SkiNut-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück