Zum Inhalt der Seite

Shara

Kapitel 1
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2010
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
1118 Wörter, 1 Kapitel
Naruto hat seine akademieprüfung abgeschlossen und trainiert nun mit shara und co.Später bemerken sie,das Konoha sich in großer Gefahr befindet und kurz darauf entschließt sich Shara Orochimaru anzuschließen,da sie denkt,das er ihre Familie zurück bringen kann,doch es schlägt fehl,da sich Naruto mit reinhängt und sie am Gehen hindert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.02.2010
U: 26.02.2010
Kommentare (5)
1131 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Killer_Nurse
2010-02-22T16:34:36+00:00 22.02.2010 17:34
alles klingt sehr gut ^^ ich mag es...
also ich bin nicht sehr gut imm kommentare geben sry >.<
Von: abgemeldet
2010-02-22T16:27:36+00:00 22.02.2010 17:27
also an sich könnte die story ganz interessant werden...
allerdings sind die einzelnen szenen sehr kurz und dazu noch knapp beschrieben... wenn du mehr beschreibst würds noch interessanter werden. Sowas wie "gen himmel" klingt sehr gut sowas könntest du öfter einsetzen.
ich verstehe übrigens auch nicht warum neji mit shara kämpft... manchmal sind die aktionen komisch und verwirrend...
und...
warum hast du gerade aufgehört als kiba auftaucht!? >.< (Kiba fanatiker ist)
ich freu mich auf jeden fall auf das zweite kapitel ^__^
Von: abgemeldet
2010-02-22T16:14:21+00:00 22.02.2010 17:14
ok klingt sehr gut aber ist irgend wie kurz aber sonst supi ^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-17T20:50:07+00:00 17.02.2010 21:50
Sory aber der Anfang ist einfach nur langweilig. Immer nur Shara, Shara, Shara. Es gibt auch Pronomen. Benutze sie. Kämpfe sind unzureichend beschrieben und einfallslos. Daher langweilig. Und es passiert zu viel in zu kleinen Sätzen. Die Leser müssen Blut lecken wenn sie eine FF sehen. Und das passiert nur wenn der FF-Titel, die Inhaltangabe sowie der Anfang der FF gut ist und mehr verspricht. Wenn du die Geschichte jedoch nach einem eigenen Charakter benennt, schreckt es Leser ab, da man ahnt dass die FF sich nur um diesen Charakter drehen und der Chara zu einer Sue wird. Und das wollen die wenigsten lesen. Deine Inhaltsangabe verrät nur, das eine Gefahr erscheint, wobei es hier gut wäre durchscheinen zu lassen, was für eine Gefahr es ist. Das Shara sich dem Bösen anschließt ist wiederum zuviel. Das mit der Gefahr alleine ist zu wenig als Inhaltsangabe und der Bund Orochimarus zu viel. In Gefahr geraten die Helden der Serie jeden Tag. Das Lockt niemanden vom Ofen weck. Und die Sache mit Orochimaru sollten die Leser besser durchs lesen Erfahren, da dies wahrscheinlich eine dramatische Wendung in deiner FF spielen soll. Doch wenn du dies schon in der Inhaltsangabe verrätst, wird dies niemand überraschen. Letzter Tipp. Teamwork ist in. Wirf die coolsten Scenen und besten Fähigkeiten nicht alle Shara zu. Die Anderen haben auch Fähigkeiten sowie ein Leben. Nutze dies und lass sie als Team agieren.
Von:  Yusei_Fudo
2010-02-17T20:32:31+00:00 17.02.2010 21:32
also es is nicht schlecht nur vertehe ich die zusammen hänge nicht
warum kämpfen shara und neji???
naja ist ja auch egal
es gefelt mir sehr gut bravo^^