Zum Inhalt der Seite

Tsubasa Chronicles - Side Story

mal was versucht xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 : Dimensionsreisende

Ich kam zu mir und mein halber Körper war bandagiert, ich fühlte mich als wäre ich von einem Laster überfahren worden. Ich wusste nicht wo ich war oder wer mich gerettet hatte. Als ich mich gerade erheben wollte sagte eine Stimme: Oh du bist ja endlich wach. Vor mir stand ein Mann mit einem schwarzen Anzug, er hatte schwarze Haare und ein Buch in der Hand. Außerdem fiel mir auf dass sein rechtes Auge farblos war und ich sagte zu ihm: weshalb reisst du durch die Dimensionen? Er war erstaunt dass ich über die Dimensionsreisen bescheit wusste und stellte mir auch eine Frage: Kennst du die Hexe der Dimensionen? Ich lächelte ihn an und meinte: ob ich Jukko kenne, natürlich ohne sie könnte ich ja nicht durch die Dimensionen wandern. Wie ist ihr Name? Fragte ich ihn. Mein Name ist Seshiro und er wollte meinen Wissen. Ich heiße Heiko und komme aus einer Dimension Namens. Europa . Und Heiko was war dein Gegenwert für die Hexe der Dimensionen? Fragte mich Seshiro-sama. Mein Gegenwert war meine Liebe, egal unter welchen umständen ich kann jede Emotion normal verspüren ausser dass Gefühl der Liebe. Und was war ihr Gegenwert Seshiro-sama? Mein rechtes Auge, sagte er und lächelte. Und wozu dass ganze? Fragte ich ihn. Weisst du Heiko ich bin Vampirjäger musst du wissen und ich bin auf der suche nach 2 bestimmten Vampiren, Kamui und Subaru aber diese 2 können dank der Hexe der Dimensionen auch durch die Welten reisen. Ich sah Seshiro-sama an und fragte ihn: Wer war dass vorher, dieser Junge?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück