Zum Inhalt der Seite

Gegen das Gesetz

Auftakt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tag im Winter

Es war der letzte Tag im Winter, als sie den Sarg zum Grab eskortierten. Die umstehenden Menschen waren allesamt in Schwarz gekleidet, und sie putzten sich mit ihren weißen Taschentüchern die Nase, wischten sich über die verweinten Augen und beteten für die junge Seele, die sich über sie erhob und in eine bessere Welt glitt. Sie sagten sich, dass er es nun gut haben würde und sein Leiden das ersehnte Ende gefunden hatte. Sie sagten es auch den Eltern, die nickten und taten, als würden sie es glauben.

Es war der 19. März, als man den ältesten Jungen Fugaku Uchihas auf dem Nationalfriedhof in Virginia begrub. Dem Vater wurde die Tapferkeitsmedaille des Sohnes überreicht, und mit Stolz nahm er sie entgegen und salutierte, als es auch der General vor ihm tat. Seine Gattin reichte ihm das kleine Kästchen, und als Fugaku Uchiha die Medaille hineinlegte, da salutierten alle Soldaten, die der Beisetzung beiwohnten. Die Trompeten spielten zum ergreifenden Abschied, und die feierlichen Schüsse aus den Gewehren wurden abgegeben, als die kalte Erde auf das glänzende Eichenholz des Sarges fiel.

Itachi Uchiha wurde die letzte Ehre zuteil, die einem jeden Zuteil wurde, der sich im Kampf durch seine Tapferkeit und Würde auszeichnete, und der mit seinem Mut zu einer besseren Welt hatte beitragen wollen. Der für sein Land lebte, für sein Land kämpfte, und der für sein Land in den Tod ging, als es andere nicht zu tun bereit waren.

Und von dem nun eine ganze Nation Abschied nahm, am letzten Tag des Winters.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calista259
2010-02-20T16:00:52+00:00 20.02.2010 17:00
Hallo!
Endlich komm ich mal dazu dir ein kommi da zu lassen!^^
Also erst einmal ich finde diese ff echt geil!
Ich hab jetzt schon fast alle deine ffs durchgelesen und finde diese und alle anderen einfach nur Hammer!
Der anfang ist schon mal richtig coll!
Bis zum nächsten pitel!

Gruß
Black-hina
Von: abgemeldet
2010-02-09T22:58:37+00:00 09.02.2010 23:58
Huhu
Erstmal Danke für die ENS und da ich nach Beloved Assasin eh irgendwo ganz oben auf deiner Fanliste stehe, und deine FFs durchlesen wollte, werde ich mich der Leserunde mal anschließen :D Dabei fällt mir ein, dass ich glaube ich auch noch gar nicht mit den Kommis dort hinterhergekommen bin...gomen....werd mich da nochmal dransetzen, kann ja nicht angehen o.O

Allein schon die Charakterbeschreibungen fand ich schon toll, weil diese Konstellation echt interessant ist. Ah da geht meine Fantasie mal wieder arbeiten xD

Also zum Prolog:
Naja, dieses ganze Militärzeugs ist zwar nicht so mein Ding, aber ich finde du hast es echt gut beschrieben und als Einführung eignet es sich wunderbar. Vorallem ist es nicht zu kurz und nicht so ewig lang.
Was mir allerdings auch noch gefällt ist, dass Sasuke erstmal nicht erwähnt wird. Ich kann eigentlich gar nicht so genau sagen warum, aber vielleicht weil es sonst einfach so...ich weiß nicht..typisch wäre?. Egal, jedenfalls finde ich es so wie es ist passend.

Demnach guter Anfang und weiter gehts ;)
Liebe Grüße
Yuki
Von:  fahnm
2010-02-08T23:26:12+00:00 09.02.2010 00:26
Der Prolog ist Klasse!^^
Mal sehen wie das 1. Kapi ist!^^

mfg
fahnm
Von:  Lees_Augenbraue
2010-02-08T15:35:14+00:00 08.02.2010 16:35
Also, zuerst: Respekt.
Ich habe jetzt schon fast alle deiner FFs gelesen und ich find bis jetzt alle genial!! ^.^
Ich hoffe dass es bald ein neues Kappi gibt, ich kann's nämlich kaum erwarten! ^~^"
Da ich gerade Daylight II fertig gelesen habe, habe ich den Anfang hier zufällig entdeckt und hab's gleich gelesen.
Und, naja, was soll ich dazu noch sagen, außer: super gut!
Und dass, was ich jetzt noch sagen will musst du nicht beachten, wenn du nicht willst, da niemand perfekt sein kann! ^^"
Mir sind aber auch nur ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, und das war's auch schon. ^___^"

Du musst das wirklich nicht beachten, soll nur als Hinweis dienen. (Damit es nicht so überschwänglich wirkt ^^")
Und ich hoffe, es geht bald irgendwo weiter, ich bin schon sehr gespannt darauf ( Ups, ich glaub ich hab mich wiederhohlt)

Naja, egal. Ich komm dann auch mal zum Ende. ^___^

LG

Lees_Augenbraue
Von: abgemeldet
2010-02-08T13:22:15+00:00 08.02.2010 14:22
echt klasse prolog
bin schon sehr gespannt aufs näcshte kapi
Von: abgemeldet
2010-02-08T12:03:21+00:00 08.02.2010 13:03
Hallo!

Ich habe schon deine bisherigen Fanfictions geliebt, und sicher wird auch diese Geschichte großartig. Bisher kann man ja noch nicht so viel dazu sagen...außer vielleicht, dass ich beeindruckt bin, wie viel du in letzter Zeit schreibst.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr darauf gespannt, wie es mit deiner Geschichte weitergeht.

Liebe Grüße
abgemeldet


Zurück