Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

SessXKags
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel of Darkness

Hier eine Geschichte von mir!

Hier das Lied dazu http://www.youtube.com/watch?v=b0-i4zNCesk

Und los geht’s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angel of Darkness
 

An einem schönen sonnigen Tag macht eine kleine Gruppe gerade rast. In der Gruppe befanden sich ein Inu Hanyou namens Inuyasha, eine Dämonen Jägerin namens Sango ein perverser Mönch namens Miroku, ein kleiner Fuchs Youkai namens Shippo, eine Katzen Youkai namens Kirara, und ein merkwürdig angezogenes Mädchen namens Kagome. Sie war aus der Zukunft, konnte aber dank der Shikon no tama Splitter ins Mittelalter reisen.
 

Auf einmal stand Inuyasha einfach auf und verschwand im Wald der hinter ihnen war. Kagome sah ihm hinterher. Sie wusste dass er zu Kikyou ging. Sie hatte ihre tote Aura gespürt und ihre Seelenfänger gesehen. Sie seufzte.

"Wenn das so weiter geht, kommen wir nicht sehr weit." sagte Kagome und stand auf.

"Wo willst du hin?" Fragte Sango.

"Inuyasha jetzt mal richtig die Meinung sagen. Er kann doch nicht einfach immer verschwinden!" Sagte Kagome wütend und ging in den Wald.
 

Früher war sie in ihn verliebt gewesen, doch jetzt, empfand sie gar nichts mehr für ihn. Nicht einmal mehr Freundschaft. Um das zu empfinden war er immer zu gemein zu ihr. Sie hatte eingesehen das er Kikyou liebte und nun konnte sie den beiden einfach unter die Augen treten ohne schmerz zu empfinden.
 

Kagome kam an einer Lichtung an und sah die beiden in einer engen Umarmung. Inuyasha bemerkte sie und ließ erschrocken von Kikyou ab.

"Inuyasha, wenn das so weiter geht, das du einfach immer wegrennst um zu Kikyou zu laufen, dann kommen wir nicht sehr weit. Du willst doch die Splitter finden oder? Und wenn du Kikyou so gerne bei dir hast, dann nimm sie doch einfach mit, dann müssen wir nicht immer warten bis du fertig damit fertig bist sie abzuknutschen!" Sagte Kagome leicht wütend und drehte sich um und ging wieder zu den anderen.

Inuyasha sah ihr verwirrt hinterher und dachte über ihre Worte nach. Sollte er wirklich Kikyou in die Gruppe holen. Kagome hatte anscheint ja nichts dagegen.

"Kikyou, willst du mit uns reisen?" Fragte er auch gleich die tote Miko.

Diese lächelte ihn an und nickte, und zusammen gingen sie zu den anderen.
 

Als sie ankamen fehlte Kagome.

"Wo ist Kagome?" Fragte Inuyasha.

"Keine Ahnung sie wollte dir sagen das du nicht immer abhauen sollst, mehr wissen wir auch nicht." Sagte Sango.
 

Kagome hatte doch keine Lust zu den anderen zu gehen, sie ging stattdessen etwas spazieren.

Sie kam nach einer Weile an einer kleinen Quelle an und setzte sich dort auf einen Stein. Sie sah ins Wasser und sie fiel erschrocken vom Stein, weil jemand aus dem Wasser kam.
 

"W..wer bist du?" Fragte Kagome ängstlich.

"Das ist nicht wichtig, die wichtigere Frage ist, wer bist du?“ fragte die Person. Es war eine Frau, einer sehr hübsche Frau. Sie hatte lange schwarze Haare und ein langes weises kleid an.

"Was willst du?!“ Fragte Kagome.

Die Frau lächelte und berührte mit ihrem Zeigefinger ihrer rechten Hand Kagomes Stirn. Sie murmelte irgendwelche Worte die Kagome nicht verstand, und auf einmal wurden die 2 von einem hellen Licht umgeben. Kagome spürte ein schmerzvolles Ziehen an ihrem Rücken und schrie vor schmerz laut auf.
 

Inuyasha und die anderen hörten diesen lauten Schmerzensschrei und wussten sofort dass es Kagome war. Inuyasha rannte so schnell wie möglich los und suchte Kagome.
 

Als das Licht verblasste war der Schmerz wie weggeblasen.

"Was ist passiert?“ fragte Kagome verwirrt.

"Nichts. Nur das du jetzt du bist. Ein Engel der Dunkelheit!“ Sagte die Frau und löste sich auf.

"Ein Engel der Dunkelheit? Was soll das heißen?! Hey! Bleib hier!“ Schrie Kagome doch die Frau war schon weg.

Kagome fragte sich was die Worte bedeuten könnten.

Sie setzte sich wieder auf den Stein und sah in die Quelle. Doch was sie da sah lies sie erschrocken aufschreien.

Sie war Leichenblass, noch blasser als Kikyou. Sie trug ein rotes Kleid das an der linken Seite einen schlitz bis zum Oberschenkel hatte. Das Kleid wurde von einem Roten Band festgehalten und an diesem Band befand sich ein großes Schwert. Die Klinge war sehr fein und der Griff war in einem schwarz gehalten das noch dunkler als die Nacht war. Ihre Haare reichten ihr schon bis zu den Knien und sie waren genauso schwarz wie der Griff des Schwertes wenn nicht sogar noch schwärzer und ihre Lippen waren Blutrot. Doch das unglaublichste waren die schwarzen Flügel.
 

Kagome hatte so ein merkwürdiges Gefühl. Das Gefühl sich selbst wehren zu können. Das niemand ihr etwas antun könnte. Und dieses Gefühl kam ihr so verdammt vertraut vor.

Jetzt verstand sie. Diese Frau hatte sie in ihr wahres Ich verwandelt, in einen Engel der Dunkelheit.
 

---------------------------------------------------------------

Wer das Aussehen von Kagome sehen will, guckt bei den Charakteren, da ist das bild von kagome!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-16T16:37:52+00:00 16.01.2010 17:37
hey....
schreib bitte schnell weiter...
das is super..^^
kannst mir denn villt eine ens schreiben wenn das nächste kapi on is..??? wär eeecht nett von dir...

lg
Ashwarya
Von:  Buffy12
2010-01-15T11:54:54+00:00 15.01.2010 12:54
bitte schreib schnell weiter
das kap ist super
freue mich schon wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2010-01-15T10:29:19+00:00 15.01.2010 11:29
Das wird sicher noch spannend^^
mach bitte schnell weiter



LG

Tia
Von:  Shahla
2010-01-15T10:05:02+00:00 15.01.2010 11:05
Aye....
Endlich hier auch *gg*
Ich bin wirklich gespannt wie das alles ausgehen wird.
Mach ja schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück