Zum Inhalt der Seite

Weltentrümmerwunderland

Vorhang auf... | Drabblesammlung [8059] |
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konvergierende Divergenz

In Geschichten treten normalerweise ein Protagonist und ein Antagonist auf.

Aber unsere Geschichte ist anders.

Zwei aufeinander zusteuernde Antagonismen, zu lieben verflucht, zur Destruktion gewillt.

Sehen, begegnen, kommunizieren, mit Gefühlen agieren -

.ANNiHiLiEREN.

Weltenschwerstdemolierung im Knotenpunkt der Existenz.
 

»Gegensätze ziehen sich auch nur in der Physik an.«
 

Sag‘ ich. Weiß ich. Is‘ halt so.

Akute Realitätsverdränger wie du gehen mir auf den Sack!

Und ein paar Herzenstrümmer haben schließlich noch keinem geschadet.

Kontaminationsverkrüppelung.
 

Sehen, begegnen, kommunizieren, mit Gefühlen agieren -

.ANNiHiLiEREN.

Ein Devisenfetzen, der sich täglich dupliziert.

Kompliziert

- ist es nicht. Nur für Idioten wie dich.
 

»Ich liebe dich.«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CP
2010-04-05T14:25:29+00:00 05.04.2010 16:25
wow, du hast es geschafft die erste FF meines lebens bei der ich doch tatsächlich wörter GOOGLEN musste. ich bin schockiert und fasziniert zugleich.

was ich echt geil finde ist, wie krass der drabble gukuderas charakter wiederspiegelt, da kann ich mich Dorobbong nur anschließen :)

ansonsten bleibt nur zu sagen das sich die FF so flüssig liest wie ein spaziergang im wald.

von außen betrachtet ist der pfad relativ einfach und übersichtlich und man fragt sich warum sich alle so pissig haben...sobald man aber selber auf ihm geht offenbaren sich hunderte kleiner schlaglöcher, steine, gewisse wurzeln, äste, Pfützen und andere gemeinheiten über die man unentwegt stolpert. dann mit der zeit lernt man genau hinzugucken auf kleinigkeiten zu achten und sich an manchen stellen des weges einfach mal ne pause zu gönnen, damit alle eindrücke der umgebung verarbeitet werden können und wenn mans dann geschaft hat und endlich wieder heil aus dem dickicht rauskommt nickt man sich selbst anerkenned zu und denkt "eigentlich wars ganz schön"...bevor man bemerkt dass man ein fettes loch in der jackentasche hat und seinen ver****** Hausschlüssel verloren hat...und nun noch einmal die beschwerliche reise antreten muss...im schlimmsten fall gefällt einem die extra runde noch besser als beim ersten mal und derjenig kauft sich im sportladen um die ecke ein paar schiestöcker ... -.-'

was das mit deiner FF zu tun hat weiß ich nun auch nicht mehr... ich hab irgendwie den faden verloren... aber vielleicht entdecktst du ja den versteckten sinn in dem geschriebsel da oben...ich geh jetzt zumindest mal ne weitere runde durch deine FF-Galerie worken XDDD
Von:  Dorobbong
2010-03-31T23:46:03+00:00 01.04.2010 01:46
Zu anfang verwirrend. Zum Schluss sinnreich.
Typisch Gokudera(?)

In dem Sinne..
LG Psy.


Von:  sistermilz
2010-02-08T13:44:18+00:00 08.02.2010 14:44
Hallo, wir kennen uns zwar nicht, aber das werde ich jetzt ändern :D
Ich bin auf deine Drabbles durch Zufall gestoßen, denn ich bin erst seit neustem ein Reborn!-Fan (was in gewisser Weise auch nur Zufall war) und meine Freundin Schangia hat mich auf dich aufmerksam gemacht.
Also habe ich mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, das es wirklich was Ungewöhnliches ist. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und man kann deine Geschichten wirklich gut lesen.
Was ich besonders schätze, sind die wunderschön gewählten Inhalte deiner Drabbles und deine Stilmittel die du gut mit deinem Schreibstil verbindest.
Was mir besonder in Todeslinenpendel gefallen hat war dieser wunderschöne Satz:
"Nichtperfekte Perfektion manifestiert sich durch radikale Hoffnungslosigkeit."
Diesen Gengensatz in sich fand ich wirklich passend und auch irgendwie ergreifend.
Ich bin wirklich begeistert davon, denn so gute Schreibstile findet man selten, und ich werde mir auch deine anderen Geschichten noch vornehmen. Ich hoffe, es folgt bald hier mehr ;)
Liebste Grüße,
SisterMilz
Von:  MiyaKamiya
2010-02-03T17:39:16+00:00 03.02.2010 18:39
:D

Hat ne weile gedauert, bis ich es verstanden habe, aber ich glaube, ich weiß worum es geht...:)
Lieblingssatz: Akute Realitätsverdränger wie du gehen mir auf den Sack!

Das ist so typisch für Hayato... somehow ;P
Naja, es gefällt mir vom Schreibstil her recht gut, es ist schön anspruchsvoll (musste drei Begriffe nachsehen) und es hat einen schönen... wie soll ichs ausdürcken... Klang
Allein schon der Titel... Konvergierende Divergenz... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, denn ich bin mir nicht sicher, ob man diese zwei Begriffe auf diese Art und Weise jemals wieder verbunden finden wird :P

Das 'Ich liebe dich' am Ende ist toll *g*

lg
Yuki


Zurück