Zum Inhalt der Seite

Hoffnungen

SakuxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konoha?

Sie liefen jetzt schon seit 8 h und hatten noch keine Pause gemacht. – Ich kann nicht mehr – dachte Sakura in sich hinein. Sasuke Blickte zu ihr und sah das sie nicht mehr konnte. „Wir machen hier eine Pause,“ sagte er und ging vom Weg in den Wald hinein. Er lehnte sich gegen einen Baum und Sakura sank an dem gleichen Baum zu Boden und sie schlief sofort ein. Sasuke beobachtete sie noch eine ganze Weile bis er dann hoch auf einen Ast sprang und sich dort nieder lies.
 

***
 

Sakura wachte auf und sah in den Himmel. „Bist du wieder wach, dann könne wir ja weiter gehen,“ sagte er und sprang vom Baum. Sakura erhob sich auch und sie gingen weiter ihren Weg. „Wo gehen wir eigentlich hin?“ fragte Sakura. „Das wirst du noch früh genug sehen,“ gar er ihr als Antwort. Eine Stille tat sich auf und sie gingen bis es Nacht war. Dann hielt Sasuke an und ging vom Weg. „Wir werden hier übernachten,“ sagte er und machte Feuer. Sakura setzte sich ans Feuer und kochte dann Reis. Als sie gegessen hatten sprang Sasuke auf eine Ast und setzte sich, Sakura tat es im gleich und sprang auch noch und setzte sich einen Ast neben ihm und schloss die Augen. Sasuke schloss ebenfalls die Augen nur das er nicht einschlief sondern nur döste. Sakura hatte einen unruhigen schlaf und das sah man auch denn sie rutsche langsam vom ast und dann fiel sie doch bevor sie auf dem boden aufkam fing Sasuke sie auf.

– das war knapp – dachte er sich. Er sprang wieder auf den Ast und setzte sich hin so das Sakura zwischen seinen Beinen lag und die Arme legte er auf ihre Schultern so, dass sie nicht runterfliegen konnte. Am Morgen wachte Sakura auf und wunderte sich

wieso sie in Sasukes Arm lag. Als Sasuke die Augen aufmachte merkte er, dass Sakura schon wach war. „Na gut geschlafen?“ fragte er und dabei erschrak sie und zuckte zusammen. Sie drehte sich um und somit blickten sie sich direkt in die Augen. – Was ist das für ein komisches Gefühl – dachte Sasuke doch der wurde aus seinen Gedanken gerissen da Sakura ihm eine Antwort auf seine Frage gab. „Ja hab ich und du?“ fragte sie ihn. Er nickte kurz. – Ich bin ihm so nah, dass ist eine komisches Gefühl ihm so nah zu sein – dachte Sakura. Sie kam ihm näher und legte sich auf seine Brust doch bevor sie das konnte kam ihr Sasuke zuvor und zog sie zu ich und küsste sie. Erst war sie erschrocken doch dann erwiderte sie den Kuss so ging es einige Sekunden bis sie sich lösten und sich wieder tief in die Augen sahen. „Gehen wir weiter dann sollten wir bis Morgen da sein,“ sagte Sasuke. Sakura nickte. Sie liefen schon seit Stunden ohne ein Wort zu sagen. „Wir machen hier eine rast um was zu essen,“ sagte Sasuke und machte Feuer und Sakura kochte dann Reis ab. Sie gab ihm dann eine Schüssel voll damit und aß dann. „Wir werden noch ungefähr 3 h unterwegs sein bis wir in einem Dorf ankommen wo wir übernachten werden,“ sprach er zu Sakura und diese nickte und kurze Zeit später gingen sie weiter es dauerte 2 ½ h da sie über die Äste gesprungen waren ging das zum Glück so schnell. Als sie ankamen nickte Sasuke dem Mann an der Rezeption zu der daraufhin einen Schlüssel holte und ihm gab. – Er muss wohl öfter hier sein – dachte Sakura und folgte nun Sasuke in einen Gang. Er schloss die Türe auf und ging rein. IN dem Zimmer war ein Doppelbett, ein Tisch mit 2 Stühlen und ein Bad. – nur ein Bett!? – dachte Sakura. „Leg dich hin und schlaf etwas,“ sagte Sasuke und Sakura legte daraufhin ihren Mantel und den Hut auf den Stuhl und legte sich ins Bett. Sasuke tat ihr gleich und zog Mantel und Hut aus und legte sich aufs Bett. Sakura schlief schnell ein doch Sasuke war noch lange wach. Irgendwann drehte sich Sakura zu ihm um. – Sie sieht süß aus wenn sie schläft – dachte sich Sasuke und drehte sich zu ihr in da er auf dem Rücken lag und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er schaute sie noch eine ganze Weile an bis er schließlich auch einschlief. Am Morgen wachte Sasuke schon recht früh auf. Er stand auf und holte Frühstück. Als er zurück kam schlief Sakura noch. Er setzte sich auf einen der Stühle und schaute sie an. Nach einer halben Stunde wachte Sakura auf. Sie blickte auf und sah zu Sasuke rüber, der sie immer noch ansah. „Wie lange bis du denn schon wach hast du überhaupt geschlafen?“ fragte sie ihn. „Ja hab ich , komm ich hab Frühstück geholt,“ sagte er. Sie stand auf und setzte sich zu ihm. Sie aßen alles und dann stand sie auf. „Ich geh noch schnell duschen bevor wir gehen,“ und so ging ins Bad. Eine halbe Stunde später kam sie wieder raus und zog ihren Mantel und den Hut auf, denn Sasuke war schon fertig um zu gehen. Sie machten sich wieder auf den Weg. Nach 6 h blieb Sasuke auf einem Ast stehen. „Wir sind gleich da, ab jetzt gehen wir auf dem Weg weiter,“ sagte er und sprang auf den Weg. Als sie da waren erschrak Sakura. „Was wollen wir in Konoha?“ fragte sie ihn. „Ich muss etwas abgeben,“ sagte er und ging durch das große Tor. Plötzlich knallte es und Kakashi stand vor den beiden. „Sasuke,“ sagte er und nickte zu ihm. „Sensei Kakashi,“ sagte Sasuke und sie gingen weiter. Vorbei an den „Wächtern“ denen Kakashi nur kurz zunickte. Sie liegen eine ganze Weile bis plötzlich „Rasengan!“ jemand schrie und auf Sasuke zurannte. Der war jedoch mit einem schimmern von der linken Seite von Sakura auf die rechte Seite verschwunden. „Naruto!“ schrie Kakashi als der neben ihm auf den Boden knallte. „Wieso greifen sie sie noch an das sind Akazuki Mitglieder,“ sprach Naruto zu ihm. „Weil ich sie zu Tsunade bringen muss und sie keine bösen Absichten haben,“ gab dieser ihm zurück und ging mit den anderen beiden weiter. Nartuo blickte ihnen nur mit einem komischen Gesichtsausdruck nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück